Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

du würdest dir von einer frau die noch nie eine klinge in der hand gehabt hat die eier rasieren lassen? *schock*
klinge?
heutzutage gibt es doch so tolle rasierer...von venus....
da kann man sich doch gar nicht mehr schneiden
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe es doch gemacht, es ging super mit ein bischen nach hilfe!!
ach? ich kenn nur normale (einweg)rasierer.
..auch
wir haben es auch schon gegenseitig gemacht.....
...naja...sind dann letztendlich im bett gelandet....angenehmer nebeneffekt *g*
überredet
ich wollte eh schon länger eine neue frisur *ggg*
*******per Mann
645 Beiträge
Wir haben damals auf dem bett Rasiert (auf Handtüche), damals gab nichts anders beim Militär. Auch gab es ein Super Schöne neben effect!!

Rock
einweg?..autsch
aua...diese einwegrasierer sind furchtbar.....ginge grad mal als notlösung...würde ich mir oder meinem schatz nicht antun....
diese von "venus" sind wirklich super.... gibts bei schlecker , dm märkte...
und auch anderen geschäften..eigentlich fast überall
Also sehr diplomatisch finde ich es nicht, es in dieser Situation zu sagen... Dann doch lieber danach als Wunsch äußern, bzw. fragen ob ihr deine "Frisur" gefällt. Vielleicht könnt ihr euch ja auf einen Kompromiss wie oben schon beschrieben einige, oder sie kommt mit kleinen schritten an deine wunschvorstellung heran...
*******per Mann
645 Beiträge
Was ist da dran schlimm

Man kann es Ihr ganz offen sagen dass es super hammer geil war...

Ein Rücksprache wurde automatisch kommen
....kompliziert
warum muß man solche banalitäten so verkomplizieren....
in einer vernünftigen beziehung sollte man doch ein offenes wort sagen können... ohne dass der partner gleiche heulend oder tobend davonrennt
*******per Mann
645 Beiträge
Dass habe ich mir genau so gedacht

Es ist nicht Kompliziert sondern geil

Rock
Also ich persönlich (w) mag kein "drumherumgerede" am besten finde ich es etwas direkt gesagt zu bekommen und halte es ebenfalls so. *achtung*
Frau will gefallen und sexy gefunden werden. Erklärt Mann, es sei dies oder jenes, was ihm den besonderen Kick gibt (vor allem wenn es sich nur um so leichtbehebbares wie die rasur dreht) kenn ich keine frau, die ihm dies verweigern wird.
lg maribell
Ich habe grade mal ein paar Kommentare gelesen, musste teilweise schmunzeln und zeitweise, hab ich mich echt gefragt.. wie kann man solche Tipps geben.. *hae*

Auch wenn man erst seit 4 Wochen mit jemanden zusammen ist,kann man doch direkt sagen,ich mag es lieber, wenn alles rasiert ist.. vorallem dann,wenn man selber rasiert ist oder?

Wieso langs um den heissen Brei reden?!

"Ich mag keine Haare im Mund.."...
"ich mags lieber Urwald frei... "

Mit 20 kann ich sowas ja noch verstehen,aber nicht mit 30 *roll*
Hallöchen
Schlag ihr vor das du sie gerne rasieren möchtest.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Schaut euch Aktbilder an und versuche sie zunächst subtil draufhinzuweisen, wie schön du glatte Frauen findest,wenn du sie nicht direkt drauf ansprechen möchtest
****ol7 Paar
628 Beiträge
einfach nur sagen,ist doch nichts schlimmes dabei.Oder ihr überraschung machen mit nem erotischen abend..sahne...honig..augen verbinden... und dann gnadenlos rassiern.. *ggg*
....
ich denk, das thema ist nun langsam ausgeschöpft....
sämtliche möglichkeiiten , wie du deine freundin dazu bringen kannst , sich zu rasieren sind wohl nun aufgezählt.....
aber vielleicht kannst du dich ja selbst mit ner teilrasur bei ihr zufrieden geben....???
wäre noch so das letzte , was mir zu dem thema noch einfiele....

lg
carmen von peter
ehrlich aber liebevoll...
wie wär es denn wenn du ihr beim vorspiel sagst das du sie gerne mal rasieren würdest...

du erklärst ihr das dich der anblick und das Gefühl noch mehr anmachen würde ...
und ich denke sie wird es zumindest probieren und vielleicht findet sie ja ebenfalls gefallen daran... *roll*
Vielleicht hat sie einfach noch nicht drüber nachgedacht??!
Hallo!
Also, wie oben schon geschrieben. Vielleicht hat sie einfach noch nie drüber nachgedacht...ich bin auch erst durch meinen Freund drauf gekommen ...
Vielleicht könntest Du das ganze andersherum aufziehen...
Fang doch einfach ein Gespräch mit ihr an, und frag sie was ihr sehr gefällt. Was sie an Dir gern verändern würde....... irgendwann wird sie dann sicherlich die Gegenfrage stellen, ob Du denn an ihr etwas ändern würdest...... Und dann könntest Du sagen: Nicht viel, ich finde Dich toll so wie Du bist, mir gefällt Deine Art, Dein Lachen, Dein Körper, ....aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würd ich gern mal sehen, wie Du rasiert aussiehst. Rrrrrrrrrrrrrrrr (Dann ganz schnell in den Arm nehmen *g* )
LG Lara
*******2335 Frau
368 Beiträge
Dir bleibt nichst anderes übrig
Offen und ehrlich darüber reden...
*****e77 Frau
206 Beiträge
mein freund...
... war auch nicht rasiert! und mir ist es dann so raus gerutscht! mensch, da sind ja überall haare!! seit dem sind sie weg. ich hätte aber auch damit auf die nase fliegen können. ganz klar! aber ich bin eben so. ich sag schneller was als ich denken kann. in der beziehung mit den haaren habe ich jetzt glück gehabt. ein glück!
aber ich würde ihr es auch einfach sagen, dass es doch viel erotischer ist, wenn da kein haar ist! ich glaube nicht, dass sie dann böse ist! *fiesgrins*
Einfach ansprechen
ich habe es bislang 1-2 der Partnerin gesagt und wenn man dass in eine nette und höfliche Form (vermutlich so, wie man auch selber auf ein solches Thema angesprochen werden möchte) verpackt, war es bislang nie ein Problem...
*****ner Mann
378 Beiträge
..tja, ich liebe schamhaaren bei frauen,aber darum geht es hier nicht....wie du es ihr sagen sollst bzw. drauf hinweist,dazu wurde sich schon genügend geäußert....die frage,die sich mir stellt,ist,was machst du,wenn sie sich nicht rasieren möchte??? was ist,wenn sie sagt,nimm mich so wie ich bin??

..diese frage hab ich mir oft gestellt,wäre es ein beziehungsaus??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.