Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2
hi allerseits,

da zum thema

Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke

schon zahlreiche postings u. meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man(n) am After leckt, meine Freundin ist ganz heiß darauf, und ich habe auch daran gefallen gefunden, wenn sie es bei mir macht.

Hoffe auf Meinungen von euch


PS Hygiene ist naklar höchstes Gebot, rasiert und frisch geduscht, wie ist es bei euch, erzählt



eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
********6_th Frau
149 Beiträge
ich finde es ein wunderschönes gefühl wenn er mein anus leckt-dazu noch den kitzler stimulieren-perfekt!!!
oooh
wir lieben das auch beide sehr......
Jaaaaaa,ist schon ein geiles Gefühl.
*******a_nw Mann
70 Beiträge
lecker und dabei mit der zunge eindringen
********iene Paar
112 Beiträge
Na klar
ist das geil. Dabei noch den Kitzler verwöhnt. Ohhhhhhhhhhh.
Schönes Vorspiel für AV.
es ist...
einfach nur geil, auch andersrum..... *zwinker*
Jawoll...auch bei ihm!
jaaa
das stimmt...einfach geil *zwinker*
jo finds auch geil das zu tun, und hab fast bisher bei jeder Frau erlebt das sie es auch toll findet
ich
liebe es anal ...sehr geil..
also ich und meine freundin, wir machen das auch gelegentlich und finden das beide sehr schön...
Ich habe es schon öfter bei meiner Frau getan. Es macht mir sehr viel Spaß. Und ihr scheint es bisher auch immer gut getan zu haben. Ihren Reaktionen nach zu urteilen *zwinker*

Andersherum bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen...
@ ayk75
... dann ... wird es aber Zeit *zwinker*
@**24:

Das sehe ich genauso.

Kennst Du eine Frau, die das übernehmen könnte? *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
haben
wir bis jetzt noch nicht versucht!!wer aber mal eine versuchung wert!!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******man Mann
332 Beiträge
Auch
Mein Schatz und ich lieben es auch,
am liebsten wenn ich ihr dabei vaginal einen Dildo einführe.
LECHZ
*****wky Mann
63 Beiträge
ich liebe es auch...
eine Frau so zuverwöhnen, ist doch nichts dabei und ist ein schönes Vorspiel.
ich liebe es auch
und mache es selbstverständlich auch bei meinem partner.
lecken
klingt gut, da weiß ich was heute abend probiert wird.
danke für die anregung!!! *lol*
Viel Spaß beim probieren...
da steht meine süße auch total drauf und mir gefällts auch wenn sie es bei mir macht....
****uti Mann
6 Beiträge
einfach geil...
Na, meine Freundin liebt es zwar nicht, ist dem aber auch nicht ganz abgeneigt. Sie mag es schon, wenn meine Zunge in der Gegend tätig wird und der ein oder andere Finger verschwindet...
*******_by Mann
153 Beiträge
Ist doch eine ganz selbstverständliche Lustzone, besonders um die Rosette ist es sehr antörnend, auch wenn die Frau nicht auf Anal steht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.