Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2918 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
989 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

Ständer in der Sauna!
Grüße Euch

ja genau so hat es sich zugetragen, wie gesagt damals betroffen und hoch erötet, heute einfach ein tolles Erlebnis, welches ich gerne heute nochmals über mich ergehen lassen würde.

Aber damals Singel, heute verheiratet.

LG
ständer in der sauna
hm...wenn es so wäre würde ich auch dazu stehen...*zwinker* nettes wortspiel... aber ich würde keinen hehl daraus machen..sondern darauf achten das es nicht zu offensichtlich ist...man muss ja niemand belästigen.

gruß crossroad
Ständer in der Sauna!
Da hast du wohl recht!!!

Allerdings erwartet man(n) dies in einer reinen Damensauna? Doch eher nein. Ich war darüber geschockt, dass es in Ausübung meines Jobs passierte. Doch in dieser Situation selbst fühlte ich ja sichtlich wohl, ansonsten hätte ich ja mein Handtuch und den Eimer Aufguß geschnappt und wäre gegangen!

LG *ja*
*******armv Paar
95 Beiträge
nein gott seid dank noch nicht
mir wäre es wohl auch peinlich weil bestimmt nicht alle so offen damit umgehen *g*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Nein noch nicht gehabt aufjedenfall nicht unabsichtlich.

Hatte ich mal in einer Privaten Sauna. Da war es aber gewollt
Nöööö
so richtig noch nie....
Ist mir einfach zu heiß....zudem bin ich da nach dem Sport extrem entspannt...
Halb steif vielleicht...aber nen richtigen Ständer.... nöööö *g*
****bi Mann
19 Beiträge
das ist bestimmt vielen schon passiert
passiert ja auch beim FKK ab und zu. Ist aber nichts schlimmes, man kann die Beine übereinanderschlagen, man kann sich wegdrehen oder ein Handtuch drüberlegen und dann kann man mal schauen obe es jemandem gefallen hat *schock*
Ständer in der Sauna
Das ist doch ganz natürlch, auch ich bekomme sehr oft einen Ständer, bin doch nicht aus Ton geformt.
Wenn ich eine schöne Frau, oder einen geilen Typen da sehe, dann sprigt mein Glied immer an, zuerst war es mit peinlich, aber heute ist es mir egal.
Baumeister
ich denke...
es ist nur zu normal, wenn man eine hübsche Sie in der Sauna sieht, der Atem eh schon schwerer ist und die aut mit Perlen des Schweißes übersät ist, dabei von den Nippeln die Perle heruntertropft, in der eh schon erotischen Stimmung!! *achtung*

Bleibt es bei mir zu mindst nicht aus, dass mein Penis entsprechend der Situation, halb erigiert mit spielen will *achtung*

Denke dies ist normal.

LG

*oops*
ständer in der sauna???
...ja,hat alles vor- und nachteile.
als ich damals für einen gewissen zeitraum in einem fitnessclub war bin ich regelmäßig danach in die sauna gegangen. und jedesmal wenn dann durch zufall die spinningtrainerin reingekommen ist (war eine gemischte sauna) hat sich zwischen meinen beinen was geregt (muß zugeben,war eine aufregende frau). aber ist dann doch peinlich wenn alle in der sauna mitbekommen wie ein ständer wächst. aber zum glück ist das nur 2 mal bisher passiert.
Kennen wir auch....
also bei mir (m) kommt es auch gelegentlich mal vor das sich in der sauna bei mir was regt zwischen den beinen....
das kommt entweder davon das eine andere frau da ist dich ansprechend ist oder aber (was sehr häufig ist) das meine freundin grade so sexy daliegt und die hitze geniesst das mir gleich doppelt so heiss wird......
da hilft dan nur noch so dasitzen das mann den ständer nicht sieht und die blicke nicht mehr auf meine freundin gerichtet sind damit ich mich abreagieren kann *ko*

lg
In...
...einer Stadt im hohen deutschen Norden geschah es mal, daß ich während eines Saunabesuchs bemerkte, daß sich bei dem Typen gegenüber enorm was regte. Als ich ein Stückchen weiter hoch sah, bemerkte ich seine Blicke.
So richtete ich mich langsam auf, kam mit meinem Gesicht nah an seines und fragte ihn in vielleicht in etwas zu bedrohlichem Ton, ob er denn da tatsächlich auf meinen 'Pipi' gucken würde? Er zog sich das Handtuch über den plötzlich hochroten Kopf, schüttelte diesen verneinend und marschierte dann mit seiner Mordslatte auch direkt raus.
Das befand ich schon als belästigend...
********y_by Mann
312 Beiträge
Noch nie passiert ...
... konnte mich bisher beherrschen. War aber manchmal verdammt schwer *zwinker*
Ist mir auch schon mal in der Sauna passiert dass mein Gegenüber ne Latte bekam, na und, warum soll ich mich deswegen aufregen, ist doch menschlich.
********y_by Mann
312 Beiträge
@sehtmal
Ist aber auch klar, dass Deine Gegenüber in der Sauna ne Latte kriegen [b]fg[/b]

Bei Dir wäre ich mir nämlich nicht sicher, ob ich mich noch beherrschen könnte *rotwerd*
Keine Sorge, sooft hab ich das auch noch nicht erlebt, also bin ich nicht die Wasserader für die Wünschelrute.
********y_by Mann
312 Beiträge
Andersrum ...
... würde es mich aber auch nicht stören, wenn eine Frau in der Sauna erregt wäre. Nur merkt man das nicht so einfach wie bei uns Männern. Eigentlich schade *snief*
******447 Mann
145 Beiträge
nein
Bisher noch nicht,Ist doch zu Heiß 100 C
wieso zu heiß
wer desöfteren in die Sauna geht, ist gewohnt die Hitze zu kompensieren, das Herz rast der Schweiß rinnt, na und!

Ich hatte mit meiner Frau auch schon mal Sex in der Sauna in einer öffentlichen, das wahr richtig geil, konnten zwar dann am anderen Tag kaum noch laufen aber es wars wert *achtung*

LG

*bw*
******rgo Mann
356 Beiträge
Wunsch oder Real
Wenn man sich das ganze so durchliest, weiss man nicht, ob hier nicht oft der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Ich gehe schon lange in die Sauna, habe es aber noch nicht erlebt oder gesehen , dass einer nen Ständer gehabt hat. Und wenn, haben sie ihn geschickt verborgen.
klar kommt es vor, wenn man mit der Begleitung allein zu zweit im Dampfbad oder Sauna ist, dass man nen Ständer bekommt, da ist es ja auch gewollt .
Aber, @ baumeister, das ganze als ganz normal anzusehen, und dann den anderen (der Mehrheit) noch "zuzumuten" sich das ganze anzusehen, ob sie wollen oder nicht (jaja, jetzt kommt wieder, sie können ja wegsehen) ist eine Frechheit. *flop*
Es ist natürlich, dass einem mal die Fantasie durchgeht,
dann sollte man(n) aber auch dementsprechend diskret reagieren.
nicht nur Wusch des Gedanken
Bin mit einer Bekannten regelmäßig in einer Saunalandschaft gegangen und wenn die Sauna leer was, dann habe ich sie auch zärtlich verwöhnt und ich bekam dabei einen Ständer. Wenn andere Gäste hereinkamen, dann legten wir uns wieder ruhig hin, aber da auch ich Gefühle habe ,so bekam ich auch so noch hin und wieder ohne einer Berührung ein steifes Glied. Wir haben einige Männer in den Saunen mir errigieten Gliedern gesehen, einige haben versucht es zuverstecken, aber wie sollten sie es denn ganz verbergen, außer sie nehmen das Badetuch, aber darauf lagen sie ja nun mal und wer hinausging, dem war es auch anzusehen.
Wer regelmäßig einen seine Besuche dort macht und nur so bringt dir dir Sauna was, der kann auch viel mitbekommen.
Baumeister 1410
******rgo Mann
356 Beiträge
Du hast ja geschrieben, dass Du, wenn Du eine geile Frau oder Mann siehst, öfters einen Ständer bekommst. Früher wars Dir peinlich jetzt ist es Dir egal .
D.h. also, nen Ständer in der Sauna ist völlig normal, was die anderen denken , egal.
peinlich
Natürlich ist es mir auch peinlich, aber man gewöhnt sich auch daran, es muß doch nicht gleich geder meine Gefühle mitbekommen.
Es gibt Situationen, das reagierst du anders, asl wie du es sonst tust.
Baumeister141ß
******rgo Mann
356 Beiträge
@ baumeister ,
Dein posting:

Das ist doch ganz natürlch, auch ich bekomme sehr oft einen Ständer, bin doch nicht aus Ton geformt.
Wenn ich eine schöne Frau, oder einen geilen Typen da sehe, dann sprigt mein Glied immer an, zuerst war es mit peinlich, aber heute ist es mir egal.
cayolarso
Früher war es ganz schlimm, beim kleinsten Blick auf einer Frau, oder einen schönen Po vom Mann, da bekam ich sofort einen Ständer, traute mich kaum noch unter Menschen, hatte deshalb lieber eine lange Jacke an, aber heute ist es nicht mehr so schlimm, die Hormono lassen nacht und ich habe auch verstanden dazu zustehen.
Baumeister1410
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.