Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna

Ständer in der Sauna
Also ich würde ja gerne mal wissen,was ist dran ,wenn MANN ,mirnichts dirnichts,einen Ständer in der öffentlichen gemischten SAUNA bekommt.
Was denkt Frau dabei?
Also meine Arbeitskollegin hat mir erzählt,das sie mit ihrer Freundin oft in die gemischte Sauna geht,und mit Absicht wollen sie manchmal Ständer provozieren! *fiesgrins*
Die beiden machen sich daraus ein großen Spaß! *ggg*
Ohh,Mann hab ich gedacht wie geil sind die denn????
Das wahr doch wohl verarsche,oder?
Wobei meine Arbeitskollegin eine echt geile Sau ist! *zwinker*
Ich gehe da auch öfters hin und muß mich echt manchmal zusammen reißen,keinen Ständer zubekommen! *schock*
Wie reagiert Frau auf sowas? *frage*
*ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also......
... ich bekomme schon wegen der angenehmen Wärme leichte Blutverschiebungen...... aber dadurch sieht der kleine Mann dann auch netter aus *g*

Sicherlich für so manche Frau nicht der entscheidende Grund in die Sauna zu gehen, aber wer es gerne sieht.......

Schau halt hin, mache ich auch *g*
Ständer in der Sauna...
also hm... was ich mir dabei denke??
abhilfe schaffen *gg*
Wir sind leidenschaftliche Sauna-gänger.. und wenn mein
Schatz einen Ständer in der Sauna bekommt, dann verziehen
wir uns halt in der Kabine und haben bisserl Spaß miteinander *gg*
Wir gehen auch gerne in die Sauna, aber einen Mann der einen Ständer bekam haben wir da noch nicht vorgefunden. Das liegt aber wohl eher daran, dass wir in unserem Fitnessclub nach dem Sport in die Sauna gehen, wie alle, und alle ziemlich erschöpft sind. Aber denken würde ich mir nichts dabei.
Also ganz ehrlich,
das hat nichts mit der Erschöpfung nach dem Sport zu tun. Ich muß ganz ehrlich sein, ich bekomme auch manchmal einen. Es passiert meistens dann, wenn ich vorher die ganze zeit die weiblichen Gäste beobachtet habe und wenn man dann in der sauna liegt, die Augen geschlossen hat, dann stelle ich mir öfters einige der netten weiblichen Gäste in der Sauna vor. *rotwerd* *rotwerd*
In einer gemischten Sauna ist mir das noch nie passiert, ich habe aber festgestellt, das es viele der frauen genießen die Männer zu erregen und dann verziehen die sich meistens. Frauen sind doch einfach nur geile Luder!
hm...
...also, wenn sowas passiert, ist das im endeffekt doch ne ganz natürliche sache/reaktion.
von daher find ich da nix schlimmes dran... *g*
Sauna
nun ich bekomm auch schon mal einen Ständer in der Sauna,
was ist schon dabei.
einmal hat mir eine fremde Frau danach im Wirlpool einen runtergeholt.

war echt geil
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
ist doch nichts schlimmes dabei. Es gibt auch frauen die dir dann in der Sauna an den Schwanz gehen um dir einen zu wichsen.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
mhhhhhhhh......
schade, dass ich kurzsichtig bin, sprich in der sauna keine brille tragen kann..... *hae* [b]grübel[/b] sollt ich mir kontaktlinsen zulegen??? *zwinker*

spass beiseite, wenn ein mann in der öffentlichen sauna einen ständer bekommt...soll er doch, ist doch eine ganz natürliche reaktion. *zwinker*
solange er nicht erwartet, dass anwesende damen abhilfe schaffen müssen. *zwinker*

gruß butterfly
ein Ständer....
....in der Sauna ist doch ganz praktisch,am Besten direkt vor den Duschen....da kann man(n) vor der kalten Dusche sein Saunatuch drauf ablegen....oder was war hier gemeint? *lol*

ich glaube jede(r) Saunagänger(in) hat schon mal ein steifes Teil gesehen, solange man(n) nicht damit rumwedelt und es jedem zeigt ist es doch OK....kann passieren und manchmal ergibt sich was draus.

Grüsslis der Tom
also finde dass es jetzt nicht unbedingt schlimm ist wenn ein mann in der sauna einen ständer bekommen würde. allerdings war das bis jetzt noch nie da wo wir immer hin gehn...keine ahnung da sind ja auch viele verschiedene saunen.naja um ehrlich zu sein hab ich darauf auch noch gar nicht so geachtet ob ein mann einen stehen hatte oder nicht, aber ich glaube wenn ich es mitbekommen würde dann würde ich schon schmunzeln müssen. aber ich glaube auch das sich manche frauen daraus einen spaß machen und mit dieser absicht in die sauna gehen *g*
Mann oh Mann *lol*
Wo geht ihr den in die Sauna *frage*
Warum passiert mir sowas nie *frage*
Geh gleich Morgen wieder in die gemischte Sauna! *schock*
*roll*
@ blondeelfe
JA?!

WO?


*schock*

Das müsste mir erst noch passieren. Allerdings wäre es mir einiges wert das Gesicht meiner Süßen zu sehen, wenn auf einmal eine fremde Dame auf mich zukommt und mal beherzt zugreift... *baeh*

Wäre bestimmt ganz cool. Dann müsste sie ja nachziehen... *lol* *lol* *lol*

Gruß Winni
******n79 Mann
118 Beiträge
@blondeelfe
jetzt mal im Ernst, wo gehst du da hin??
Ist mir in FFM nochnciht passiert, wohl alle zu verklemmt
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mir wärs nur saupeinlich...
und ob man provoziert wird oder bloß mal wieder übereifrig reagiert, ist doch meist unklar. Mir ist einmal nach dem Sport in der Sauna zuviel Blut in untere Körperregionen gewandert, was mich zu einer etwas überstürzten Flucht veranlasst hat.
Ich will weder als notgeiler Affe belächelt noch als aufdringliche Sau gemobbt werden. Ich hasse es, mich nicht im Griff zu haben. Und wer mich erregt und das auch noch sehen soll, möchte ich schon lieber selbst entscheiden.
Seit dieser Begebenheit meide ich gemischte öffentliche Saunen...

Und all den Kerlen, die meinen, es wäre etwas Tolles, eine Latte zu präsentieren, sei mal ein Mitschnitt vom anschließenden Frauenstammtisch empfohlen. Die wenigsten sehen das als normale Reaktion an und genau so wenige sind in der Lage, eine solche Situation nett zu kommentieren. Da würde manch einer ganz bös im Ego getroffen werden, wenn er wüsste, dass er als armseliger, unausgelasteter Wicht oder noch mitfühlender gehandelt wird. Meist läuft da Spott von der fiesesten Art...
@ Doc Feelgood
Juup, da hat er recht.
Mir ist es bis jetzt meistens gelungen die Reaktionen zu unterdrücken.
Wenn aber eine extrem gutaussehende Dame in der Sauna sitzt (eventuell auch noch neben mir *schock* ), lege ich mich auf den Bauch, dann kann man nix sehen und nach kurzer Zeit der extremen Hitze steht nix mehr (zumindest bei mir nicht). Außerhalb der Sauna habe ich einen weiten Bademantel, da sieht man nix und wenn er stört, kann man durch die Tasche gut zugreifen und ihm den Hals umdrehen... *cool*

Gruß Winni
Stimmt!!!!Dr_Feelgood *snief*
Werde gleich Morgen nicht in die Sauna ,sondern zum Baumarkt *achtung*
Heimsauna kaufen *ggg*
*zwinker*
******nke Mann
178 Beiträge
Dr Feelgood / Winni
ich bin da voll bei Euch und teiel Eure Einstellung zu 100 %.
Ich bin fast jede Woche im Hotel und da ist immer eine Sauna. Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen zwischen den ganzen anderen Geschäftsleuten mit einer Latte zu sitzen.
Ausserdem kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass dann eine Frau neben mir mal die Beine spreizt und mich provoziert.
Mehr als 20 Hotelsaunen / Thermen kenne, kann ich nur sagen ... ist mir noch nie passiert.
*****eur Mann
30 Beiträge
Dr. Feelgood, ich muß dir absolut recht geben. Ich gehe auch gern in die Sauna. Hatte auch einmal zu kämpfen. Ist aber zum Glück nichts passiert, denn peinlich wärs mir auf jeden Fall. Es wird wohl Frauen geben, die das amysant finden, wenn das beste Stück steif wird, aber ob sie deswegen gleich zugreifen würden, da wäre ich mir nicht so sicher. Und das jemand anders in der Sauna eine Latte kriegt, habe ich auch noch nicht beobachten können. Aber vielleicht gehe ich einfach in die falsche Sauna.
Hört sich ja alles ziemlich gut an hier, ich glaube ich gehe heute auch mal wieder in die Sauna und halte ausschau nach den frauen und provoziere sie mit meinem ständer *ggg* !!
Es ist richtig geil geworden als ich in der sauna einschlief!
hallo
wenn mein freund in der sauna einen ständer bekommt ist mir das immer so peinlich das ich ihn schnell in mir reinstecke das man den harten nicht sieht *wiegeil*
*******ann Mann
245 Beiträge
Schade,
daß mich fremde Frauen in der Sauna bewußt provoziert hätten, habe ich noch nicht erlebt. Wenn es einen Kontakt in der Sauna mit Frauen gab, so war der nett aber nicht direkt erregend. Wenn ich mit meiner Frau in der Sauna sitze, dann habe ich manchmal schon Probleme mich zu beherrschen, wenn Sie es darauf anlegt. In der Regel sind wir dann allerdings allein im Raum oder der ist so groß, daß ein bißchen Spaß sein kann ohne andere zu stören.
Ich würde ihm helfen
das Teil wieder runter zu kriegen, wenn mir der Kerl gefällt. Provoziere es auch ab und zu. Mir gefällt es, wenn er darauf reagiert. Und wenn es machbar ist, lutsch ich ihn aus. OK, bin nun mal ne geile Sau *rotwerd*
Und das beste ist, meinem Mann gefällt es *ggg*
Sauna ist doch geil....
Meine Freundin und ich haben das auch schon gemacht... Männer in der Sauna provoziert, aber bisher hat keiner wirklich reagiert.. Ich mein, man muss dann nicht da sofort loslegen, aber so'n bissl - versteckt - irgendwo... würd ich ihm schon helfen, den Ständer wieder abzubauen!
Ist doch ne geile Sache, man muss sich ja nicht so dab´neben benehmen, dass sich andere beschweren....
Alles mit Stil ..... und viell etwas Humor? ! ;-))) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.