Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
982 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

*******_sn Mann
119 Beiträge
zum Glück noch nicht passiert
da hatte ich bislang Glück ungewollt ist mir es noch nicht in der Sauna passiert.......
Als wird vor zwei Wochen im Mayamare Saunagarten waren, fiel mit dieser total leckere Typ auf - vielleicht Mitte/Ende Zwanzig. "Mein Mann" und ich tauschten vielsagende, wollüstige Blicke aus, dann ich mit IHM und - sowie die ältere Dame aus der Sauna raus und wir dann nur noch zu Dritt waren, setzte ich mich direkt auf die Bank unter IHN und sah in seine Augen und ... najaaaaa ... DAS war auf jeden Fall ein echter Ständer in der Sauna!

Wir haben übrigens kein einziges Wort gewechselt; falls DU dies hier zufällig lesen solltest, schreib uns eine Nachricht - gerne wieder!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Über Größenveränderungen könnte man da ja eher Sprechen !

Sowas hat man öfter schon geseh,n................lala lala lala !

Aber gleich Ständer ? nicht das einer noch sein Handtuch drüber hängt .

kleiner Scherz !

Personal Spruch : Reißen sie sich am Riemen und Duschen mal Kalt !
Ist mir auch schon passiert als meine Freundin mich gestreichelt hat.Peinlich wahr das schon aber habe meinen Hantuch über ihn bedeckt,ist so keinen aufgefallen.
Ist doch gar nichts dabei, wenn MANN einen Ständer in der Sauna bekommt. Passiert es im Liegen, muss man sich halt sehr schnell hinsetzen, sonst zu peinlich. Und dann im Sitzen ist das doch eh fast nicht mehr zu sehen, da durch die Arme und Beine "ordentlich" verborgen. Und beim Rausgehen das Handtuch rum und vorne etwas locker fassen. Dann sieht niemand etwas. Es soll aber auch MÄNNER geben, die wollen dass FRAU das sieht. Na ja.
das ist mir ohne takktile einflüsse nie passiert
Also ich hatte (trotz anderweitiger "Erziehung") vor allem in und ein paar Jahre nach der Pubertät Vorurteile gegenüber FKK und Sauna und konnte/wollte mir das für mich gar nicht vorstellen.

Inzwischen sind meine Hormone etwas abgekühlt und ich bin erstaunt, wie wenig mein Körper in der Sauna an Sex denkt. Liegt vielleicht daran, dass ich gern in die heißen Saunen gehe, in denen man wirklich andere Probleme hat als einen Ständer... Und bisher hat dann schnelles Denken an die Schwiegermutter in Unterwäsche "anno Dutt" immer Wunder gewirkt... brrrrr

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ein Blowjob in der Sauna durchaus zu meinen Fantasien gehört... *zwinker*
***eb Mann
20 Beiträge
Ständer in der Sauna
Hallo, einen Ständer in der Sauna hatte ich auch schon. Kann halt mal passieren, ist doch ganz normal. Dann sollte man kalt duschen bzw. ein Handtuch umhängen. Probleme mit anderen Besuchern hatte ich keine.
Gruß Armin
*********anga Mann
138 Beiträge
mir ist es in der sauna noch nicht passiert, allerdings gehe ich (leider) auch nicht so oft.
später im ruheraum dagegen musste ich meine gedanken dann doch schon ordentlich zügeln sonst wäre es dazu gekommen, aber mein gott, passiert halt *zwinker*
Wenn es denn passiert, dann verstecke ich das, setze mich entsprechend hin und klemme ihn zwischen meine Beine. Ich muß in der Öffentlichkeit aber keinen mit meinem Ständer beglücken, auch wenn es so mancher Frau vielleicht gefallen würde, wer weiß?
In der Hitze vergeht mir der Ständer dann aber rasch!
****ar Paar
70 Beiträge
Ständer in der Sauna!
Ja, ist mir auch schon öfter passiert. Solange keine Kinder drinn sind, stöhrt es mich auch nicht sonderlich. Im Gegenteil. Ich hatte auch dadurch nette aufreizende Gespräche, oder habe mit den Augen dabei geflirtet.
Ich habe aber bis jetzt auch noch keine negativen Reaktionen bekommen.

Gruß
Frank
*********Lust Mann
1 Beitrag
Nein, noch nie. Allerdings...
Nein, einen Ständer hatte ich in der Sauna noch nie. Meine bisherigen Saunabesuche waren allerdings "normaler Natur". Allerdings hatten sie nur einen Sinn: Entspannung. In diesem Fall blende ich die Erotik, z.B. den Anblick einer attraktiven Frau, bestimmt unbewußt, aus. Aber es auch bisher noch nie vorgekommen, daß eine Frau bewußt versucht hat, mich zu erregen. Warum eigentlich nicht? *zwinker* Aber das ist eine andere Sache...erotische Fantasien. *cool*
joa mir ist das auch schon passiert. ich glaube auch dass es unmöglich ist die erotischen gedanken KOMPLETT abzustellen. habe dazu auch mal einen tv beitrag gesehen. da haben die leute behauptet keinerei erotische gedanken zu haben und auch junge frauen nicht mit entsprechenden gedanken anzuschauen. ich bezweife das. zumindest kann ich das nicht komplett abschalten.
*******_nw Mann
110 Beiträge
ist mir noch nie passiert.

Nur einmal mit meiner Ex in der elterlichen Sauna ist eben mehr passiert.
zu heiß
also in der sauna einen hochbekommen, ich weiß nicht und dann soll mir noch einer abgehen???
also in der sauna will ich relaxen und denke eigentlich an was anderes, aber ok, jeder denkt da wahrscheinlich anders.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
mir schon passiert. aber kein problem, handtuch drüber fertig.
Bis dato
konnte ich mich immer zusammenreißen:-) Und wenn dann wäre es doch auch net schlimm
??? hatte ich noch nie , warum auch ?? so weit glaube ich kann man das doch unter kontrolle haben ....
*********er29 Mann
2 Beiträge
mhm bin neu hier
hallo zusammen bin neu hier aber diese thema find ich sehr interesant. ich slber habe es noch nicht erlebt aber ich kann mir gut vorstellen wenn es eine frau darauf anlegt haben wir männer zumeist keine Chance mehr *g*
**********er_bw Mann
18 Beiträge
gestern
War gestern in meiner Stammsauna, sitze da schön entspannt und denke nicht's böses.
Kommen da doch 2 Wahnsinns-Mädels *hotlady* *hotlady* rein und setzen sich genau gegenüber.
Ich natürlich erstmal woanders hingesehen *engel*; aber dann musste ich den Kopf ja mal wieder bewegen und hab "kurz" hingesehen *zwinker*. Die beiden waren schön rasiert - ja auch unter den Achseln *lol*.
Das war wohl ein bischen zuviel an diesem Tag und in diesem Moment - und schon hat sich was geregt *rotwerd*.
Hab gleich die Beine ganz komisch verschränkt damit man nicht's sieht.
Hat wohl nicht ganz funktioniert, da die beiden später vor der Sauna etwas gelacht haben.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
es würde mich sehr beunruhigen wenn der anblick einer schönen frau in der sauna ohne auswirkung bliebe. das muss ja kein steifer schwanz sein (wäre mir sehr unangenehm) sondern kann ein schöner "film" im kopf sein.
Ständer in der Sauna!
Ich hatte mal das glück oder auch das pech, wie man es nimmt, dass ich in einem der Freiburger Bäder Schichtführer war und da die Saunafrau ausgefallen war ich diesen Dienst mit übernehmen musste.

Da war ich 23 Jahre alt und freute mich insgeheim, youchoooo es ist Damensauna, wie geil.

Also wie jede halbe Stund machte ich den Aufguß und ihr wisst in der Regel bleibt der der Aufguß bis zu 10 Minuten und fächert Luft, da Saßen aber auch wirklich entzückende Frauen drin!
Beim dritten Aufguß war es dann so, dass sich die Frauen, diese waren durchweg so 24 bis 35 Jahre alt, mich mit geöffneten Schenkel begrüßten und sagten ich solle doch bei ihnen sitzen bleiben. Was ich meiner Schande, dann auch getan habe, da konnte ich den kleinen nicht mehr im Zaum halten und die Frauen freuten sich.
So passierte was passieren musste, eine der Frauen legte Hand an und fing an an ihm rumzuspielen und ich sage Euch diese Sauna war mit einer Erotik besezt, im besonderen Maße.

Ja dies Lady hielt einfach nich mehr inne und da kam ich, zu meinem Schock, muss ich dazu sagen klatschten danach die anderen Saunierenden Damen und meinten ich solle öfter Vertretungsdienste tätigen.

Damals war ich geschockt und heute finde ich es einfach geil, weil sich die Situation einfach ergab und möchte diese Erfahrung auch nicht mehr missen.

*kuss2*
Ständer??!!
Also mir ist es auch einmal passiert ,war auch negemischte sauna,und da kamen auch so 18-40 jährige mädels rein,und setzetn sich zu mir und schauten mich die ganze zeit gemustert an plötzlich rieb eine sich ihre Mu.... und ich schaute dahin und plötzlich merkte ich das ich nen ständer hate war nen bisel peinlich
Ja,....
...durch Provokationen meiner werten Gattin, da heißt es dann einfach, das Gröbste auszusitzen und zum sudden death der Sprint in das Tauchbecken.
@prachtschmerle
Beim dritten Aufguß war es dann so, dass sich die Frauen, diese waren durchweg so 24 bis 35 Jahre alt, mich mit geöffneten Schenkel begrüßten und sagten ich solle doch bei ihnen sitzen bleiben. Was ich meiner Schande, dann auch getan habe, da konnte ich den kleinen nicht mehr im Zaum halten und die Frauen freuten sich.
So passierte was passieren musste, eine der Frauen legte Hand an und fing an an ihm rumzuspielen und ich sage Euch diese Sauna war mit einer Erotik besezt, im besonderen Maße.

Ja dies Lady hielt einfach nich mehr inne und da kam ich, zu meinem Schock, muss ich dazu sagen klatschten danach die anderen Saunierenden Damen und meinten ich solle öfter Vertretungsdienste tätigen.

Echt jetzt, @*********merle? Die mit geöffneten Schenkeln saunierenden Damen klatschten? Und freuten sich? Und legten Hand an? Und der Kleine freute sich? Und tanzte seinen Vertretertanz? Im besonderen Maße? Stark!

-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.