Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2585 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
995 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

*******nkt Mann
117 Beiträge
Ständer...
aber sicher doch, ist doch eine Kopfsache und nicht weil ich gerade jemanden sehe den ich geil finde. Wenn meine Gedanken bei derjenigen ist und meine Fantasie freien lauf bekommt bekomm ich überal einen Ständer und die Sauna ist da nicht von ausgenommen. Ich laufe dann nicht mit der Prachtlatte rum, aber schämen tue ich mich deswegen auch nicht...
kann passieren ...
... aber um die anderen Gäste nicht unnötig zu "belästigen" klemme ich ihn dann zwischen oder unter meinen Oberschenkel und so bekommt es dann niemand mit.
...und wenn ich es mitbekommen würde, stört es mich auch nicht, ist doch menschlich.
Ja
allerdings nur weil meine damalige Partnerin mir keine wahl gelassen hatte, sonst kann ich mich da eigentlich sehr gut beherrschen!
Wenn man mit Partnerin da ist, Sex haben *lach*
Wenn nicht, an Oma nackt denken, ins Eisbad steigen, naja is echt ne gute Frage... *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@sehtmal
leider denken nicht alle frauen so wie du, sehr tolerant.
Ich finde es noch nicht mal tolerant von mir Schnuppi, sondern sehe es eher als ganz normal an.
Ich glaube es würde mich noch heisser machen, wenn eine Fremde(r) es mitbekommt. Die Vorstellung das sich etwas Spaß ergeben könnte, lässt mein letztes Bisschen Anstand wohl gänzlich verschwinden *zwinker*
Ich dag mal so: Die Hitze sollte in der Sauna eher woanders herkommen und nicht von der Aufgeilerrei, aber wenns hal mal pasiert ist es nicht schlimm.
*****_bw Mann
38 Beiträge
ungewollt ....
.... hatte ich da schon lange keinen mehr *zwinker*
aber das ist nach vielen Jahren in Saunen und auf FKK-Plätzen nicht verwunderlich , oder ??
im ersten moment ..
..ist es immer etwas unangenehm - kommt immer auf die situation an und ob man einfach nur ein wenig erregt wird, den kleinen aber im grossen und ganzen noch unter kontrolle halten kann oder ob er wirklich steht wie ne eins ... wenn das dann ohne direkten einfluss (direkte blicke oder extra schenkel öffnen bei anwesenden damen) passiert, ist es schon unangenehm...auch wenns in der natur des menschen (männchens) liegt.. *lol*
*******te25 Mann
7 Beiträge
Also "sich beherrschen" wie hier einige meinen, klappt einfach nicht immer.

Ich hatte schon im Unterricht (mathe) einen Steifen und so sehr stehe ich nicht auf Zahlen, auch der Mathelehrer war nicht so mein Fall ;).
Genauso war ich mal in einem Außenpool einer Saunaanlage die quasi leer war und auf einmal wollte er Stahl konkurrenz machen, mir wurde irgendwann kalt und dann legte er sich auch ein wenig das ich raus konnte, ging vorher nicht da dort ein älteres Paar war, ich glaube Sie wusste aber was Sache war... lächelte auf einmal als ich rausging.
Vor 2 Wochen war ich total allein in einer Sauna am rumliegen und merkte ohne an Sex zu denke auf einmal dieses Pochen, das passiert einfach.

Mal ohne Grund, mal mit.
Man geht ja auch in eine Sauna um zu entspannen und genau da liegt der Hund begraben. Wenn ich mich entspanne kann es schnell passieren...

Einmal bin ich zur Kosmetikerin meiner Mutter gegangen, als sie mir eine Kopfmassage (so 2 Finger auf beiden seiten neben den augen) gab, habe ich mich total entspannt, war echt angenehm.
Aber dann fing er an stress zu machen und ich habe die Massage abgebrochen bevor die Hose sich zu sehr ausbeult.
Da hatte ich nix mit Sex im Kopf, war einfach nur sehr entspannt.
Mit zusammen reißen ist manchmal einfach nicht, egal ob jemand in der nähe ist oder nicht.

Mir ist sowas eigentlich Peinlich, wobei ich doch den Traum habe von einer Frau in der Sauna provoziert zu werden und vielleicht auch mehr ;).
Aber von einer Fremden, vielleicht auch reiferen Frau verführt zu werden war schon immer ein Traum von mir, nicht speziell auf Saunen bezogen.
Wenn ich da nur an die Mutter meines Freundes in meiner Schulzeit denke *fiesgrins* .
******rgo Mann
356 Beiträge
Sicher kann das jedem (nicht jeder!! *lol* ) passieren.
Wenn ich das dann geschickt handle, wird sich bestimmt keiner aufregen.
Wenn ich dann aber mit nem gut sichtbarem Ständer dasitze oder rumlaufe und meine, ihn allen präsentieren zu müssen, sollte ich mir einen anderen Ort für so ein Schauspiel aussuchen.
( Gilt auch für FKK)
@candydate
Bei Mathe hätte ich auf keinen Fall einen Ständer bekommen *g* Aber das ist erstaunlich wie sich so ein Verhalten des Schwanzes zeigt...Mir ist sowas noch nie passiert, dass ich in der Sauna oder sonst wo in der Öffentlichkeit sichtbar einen Ständer hatte.(und sag jetzt nicht:" Weil er wohl zu klein ist.") *zwinker* Gerade dann, wenn alle um mich herum, wie zum Beispiel in der Saune nackt sind, dann geht für mich die Erotik verloren und ich sehe es als natürlich an...Gerade dann will sich nichts regen. Liegt wahrscheinlich an der Veranlagung.. Sonst habe ich damit keine Probleme..Regt sich natürlich schon immer wenn ich es will *zwinker* Ich gehöre zu denen die nicht mal einen Tropfen rausbekommen wenn links und rechts von mir welche am Pissuar stehen.
******rgo Mann
356 Beiträge
vielleicht hatte er gerade potenzrechnungen

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Möglich..
Der war natürlich super. *haumichwech* .Mist hätte von mir kommen müssen der Witz...Aber es scheint ja doch ein Problem zu sein. Oder es könnte in der ein oder anderen Situation eines werden.Habe sowas echt noch nie gehört aber wer sagt sowas auch schon außer wir in diesen Beiträgen?!
******rgo Mann
356 Beiträge
Normalerweise ist das alles kein problem.
jedem ist doch schon mal passiert, dass er in der einen oder anderen situation nen ständer bekommen hat.
und je nach situation wird darauf auch anders reagiert.
wenn ich da an früher denke, wie oft man da beim engtanzen nen ständer hatte, was der dame ja auch nicht unangenehm war.
oder wo es keiner mitbekam .
ich habe halt ein problem damit, dass manche typen es anscheinend darauf anlegen, und ihn dann noch sichtbar präsentieren.
in einem anderen forum schrieb mal einer: wenn er beim fkk nen ständer hat, kann ihn auch jeder sehen, und wenn kinder in der nähe sind, störts ihn auch nicht, die können ja wegschauen oder weggehen. da fiel mir dann nichts mehr ein.
Da fällt mir auch nichts mehr zu ein...
Wenn derjenige Kindern gegenüber so ein Verhalten zeigt, dann ist es schon alarmierend..Das mit dem eng Tanzen war mir völlig entfallen. Klar, so eine Situation kenne ich ja auch.. *ggg*
******rgo Mann
356 Beiträge
ich war mal vor längerem mit einer bekannten beim fkk. an einem see, mitten im wald, ganz allein.
klar, dass dann mir auch die gedanken kamen, zumal das eine alsolute topfrau war.
es kam, was kommen musste und ich drehte mich halt auf den bauch.
kurz darauf fragte sie, ob wir ins wasser gehen. ich sagte, das ist im moment etwas schlecht.
sie:warum
ich: so halt
sie: haste nen ständer?
ich:ja
sie: stört mich nicht.
ok, ich stand auf, sie schaute ihn an und wir gingen ins wasser.
und das wars dann auch, also nichts weiter passiert.
später meinte sie: dass es sie nur nicht gestört hat, weil wir alleine waren und ich so reagiert habe(auf den bauch drehen und so). sie wäre wahrscheinlich gegangen, wenn ich einfach so mit nem ständer rumgesessen oder rumgegangen wäre.
sie wusste bis zu dem zeitpunkt auch nicht, dass ich beschnitten sind. das hat sie auch erst gesehen, als wir zusammensassen und uns unterhielten.
sie fragte mich dann auch direkt danach.
Na dann..
..war im Grunde die Situation ganz einfach. Sie hat Dich direkt danach gefragt und Du brauchtest nur JA sagen.Und wenn die Frau so ein heißer Feger ist, dann kann Dir das wohl auch keiner verübeln...Das war ja ganz locker..Hoffe das Candydate das Geschriebene von uns etwas hilfreich ist, so aufopferungsvoll wie wir das Thema hier behandeln.. *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
@cayolargo
So unkompliziert sollte es öfters sein. Wenn sich zwei Erwachsene ungezwungen mit dem Thema beschäftigen, dann ist es doch für alle Beteiligten mehr als angenehm. Glückwunsch, dass Du solche Bekannten hast. *gg*
*****dom Mann
10 Beiträge
neulich in der Therme...
bis vor kurzem dachte ich immer, daß das bei der Hitze unmöglich ist... aber neulich mit einer ziemlich geilen Bekannten in der Therme... fing schon im Heißwasserbecken an und wurde in der Sauna noch schlimmer... zum glück saß dort noch jemand so nah vor mir, daß es wohl keinem aufgefallen ist.. aber dann im Dampfbad half garnichts mehr... sie sitzt vor mir und lehnt sich -scheinbar zufällig - immer wieder so weit zurück, daß sie auf Kontakt kommt und irgendwann dreht sie sich um und sieht, was passiert.... und da öffnet sie einfach die Lippen und schiebt ihn sich schön langsam rein... ich war froh, daß da grade keiner ausser uns im Raum war... aber es ist absolut geil, in der Hitze...
Peinliche Situation würde ich sagen, aber was will Mann machen, sie können ja nichts dafür...
Ich fänd es nicht schlimm wenn ich jetzt in der Sauna wäre, aber andere sicherlich schon

Manchmal kann man echt froh sein, kein Mann zu sein!
*******y87 Mann
25 Beiträge
da meiner ca. 18cm im schlaffen Zustand ist denken viele Leute ich würde mim Ständer rumlaufen! manchmal kann das schon nervig sein! Aber die Blicke sind immer wieder lustig! *schock*
Na na na, Du willst doch wohl hier keine Werbung machen!!! *ggg* Wenn Du so viele Blicke erntest, dann weißt Du ja ganz sicher warum aber für den einen oder anderen scheint das ein richtiges Problem zu sein..Denen ist es dann sehr peinlich wie wir hier schon mitbekommen haben...Du aber big_andy kannst eher stolz darauf sein. Andere kommen auf 18cm bei Erregung. Ist auch normal die Größe!!
********y_by Mann
312 Beiträge
Soll big_andy doch Werbung machen, jeder Mensch kennt doch den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis. Ob im schlaffen oder erregten Zustand, viel wird sich bei ihm in der Größe nicht mehr ändern. Deshalb kann ich schon nachvollziehen, dass mancher Saunabesucher meint, er hätte nen Steifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.