Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2893 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
985 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

Hehe, ja nette Geschichte.
Mir ist es vor einer ganzen Weile mal (fast) im Dampfbad passiert als ich da mal mit einer Freundin (wir waren nicht zusammen) war. Wir saßen sehr dicht beieinander und da regte es sich bei mir in der Badehose. Ich habe es aber grade noch geschafft auf andere Gedanken zu kommen, sodass das nicht aufgefallen ist. ^^
Später im Whirlpool ist mir das dann nicht mehr gelungen, als wir gekuschelt haben. Aber die Luftbläschen verdecken das ja ganz gut.
***os Mann
1.684 Beiträge
Warum muss denn eine ganz natürliche Reaktion verdeckt werden???
*******810 Mann
1.464 Beiträge
das
frage ich mich auch, was ist da schlimm dran?
*******_82 Mann
5 Beiträge
Grundsätzlich ist natürlich nichts verwerfliches an einer Errektion.
Zum einen wäre es mir aber unendlich peinlich wenn nach ihr eine Person in die Sauna gekommen wäre und zum anderen, und das ist der viel entscheidendere Punkt, empfinden einige das in einer öffentlichen Sauna als nicht angebracht (verständlicherweise).
Auch bei der Dame bin ich mir nicht sicher ob sie das extra gemacht hat.
Ja, grundsätzlich ist an einer Erektion nichts schlimmes, aber es kann durchaus peinlich sein, wenn der Nachbarn nicht damit rechnet oder wenn es ganz fremde zu Gesicht bekommen. Zumal bei mir im Whirlpool zur gleichen Zeit auch noch zwei Kinder in der Wanne waren.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ok
Kinder ist was anderes, aber es gibt für mein Empfinden durchaus peinlichere Situationen für eine Erektion, als gerade in der Sauna!
***os Mann
1.684 Beiträge
Stimmt!
*******per Mann
29 Beiträge
ist mir leider auch schon einmal passiert - die frauen fordern es aber auch manchmal raus *g*
*******et83 Mann
21 Beiträge
bis jetzt
bis jetzt konnt ich das immer vermeiden *g*
wenn gar nichts mehr geht handtuch um und ab ins eisbecken!
das hilft immer *g*
******K22 Mann
107 Beiträge
Ja klar.

Was man dann macht ? Stehen lassen oder leeren *zwinker*
ich habe auch schon gespürt wie er mir gewachsen ist. aber so richtig haart hatte ich ihn nicht. wob ich einemal eine jung frau kennen gelernt hatte und mit ihr ganz nett unterhalten hatte... und als wir uns dann für einen zweiten saunagang entschiede hatten, hat sie mir schön ihren arsch hingestreckt beim handtuch auslegen und hat mir dabei schöne tiefe einblicke gegönnt *zwinker* und freundlichweise hat sie sich eine stufe höher mit ihrer süßen muschi auf meiner augenhöhe direkt in blickrichtung gelegt,...
ein herrlicher raserter anblick *zwinker*

gibt es denn eigenlich frauen die auch so gerne die schwänze der männer sehen wollen und versuche es su provozieren dass sie hart werden? würde mich mal interessieren *zwinker*
******Boy Mann
183 Beiträge
Also ich habe noch nie nen Ständer in der Sauna bekommen. Nur im

Whirlpool weil meine Freundin an mir rumgespielt hat^^
**********nz7x3 Mann
3 Beiträge
Städer in der Sauna
ja das habe ich weil ich die anderen latten gesehen habe, meinbe Frau sagte nur bei mir fällt es ja nicht auf, da ich ein ganz kleinen habe.
Wenn man aus der Sauna kommt und ins kalte Wasser springt, dann wieder raus geht dann ist er fast nicht mehr da aber steht dann ab, das hatte schon mal welche gesehen aber die grinsten nur. Der war auch nur so 2cm. Wenn es gut läuft wird er 7cm
Bis bald
Ich habe auch ununterbrochen einen Ständer in der Sauna. ER ist einfach zu kurz zum hängen !!! *lol*
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Ich hab manchmal auch nen Ständer in der Sauna und wenn nicht sorgt meine Freundin dafür *floet* ...

Das ist aber nicht weiter schlimm, da wir desöfteren eine Frivole Sauna besuchen, in der sexuelle Handlungen nicht verboten, sondern erwünscht sind.

Wenn dann mal ein Ständer da ist, werden's meisten's noch mehr !!!
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich habe auch ununterbrochen einen Ständer in der Sauna. ER ist einfach zu kurz zum hängen !!!

Oder er ist durchaus normal lang, aber der Sack groß wie ein Volleyball....
Wenn meiner
steif wird, dann geh ich immer in den Schneidersitz und klemm in unter den Unterschenkel, damit ist er aus dem Blickfeld der anwesenden verschwunden.

*schwitz*
Ständer in der Sauna - könnte sich vermeiden lassen, wenn man kur vor Besuch derselbigen noch mal Druck abläßt - nur falls da jemand Ängste hegt. *zwinker*

Ich denke aber, dass dieses und ähnliche Themen immer mal wieder welche werden, weil viele Männer wohl die Pahntasie hegen, vor anderen Leuten mal einen Ständer zu haben.

Mir ist es auch mal passiert, als ich noch jung und saunaunerfahren war.
Ich hab's einfach geschehen lassen und bin ins Becken gegangen um mich abzukühlen - eine kalte Dusche ist auch sehr hilfreich.
Mein Freund hatte auch einen Ständer in der Sauna.
Wir waren kurz vor Saunaschluss alleine in einem Häuschen. Er hat mich zum krönenden Absschluss gefingert, wäre ja komisch, wenn sich da nichts regen würde *g*
Also, bei 90 Grad Celsius und mehr regt sich bei mir nicht mehr allzuviel.
Ansonsten haben ich als FKK-Fan sowieso wenig Probleme mit "Regungen zur falschen Zeit", Nacktheit an sich ist für mich längst kein Aufreger mehr.
Kommt schon vor...
....dass er sich mal regt und manchmal wird er auch richtig hart. Ich versteck ihn dann so gut wie es geht, denn es mir doch peinlich.
Und ich glaube nicht allzuviele Frauen finden das toll mit einem Mann mit Erektion in der Sauna zu sitzen oder?

Beim FKk find ichs nicht so schlimm, da hat man ja mehr Raum um sich rum und da ists mir irgendwie egal *g*
*****ing Mann
97 Beiträge
Ist mir auch schon passiert und dann versuche ich an was anderes zu denken was abtörnt und dann ist der Ständer wieder weg oder ich mache es genauso wie Leo_Emmi mit dem Schneidersitz.
*******agic Mann
127 Beiträge
kein problem...
was passiert passiert eben... solange es keinen stört...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.