Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
973 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:449
Und schon gehts weiter mit der Frage Hat jemand schonmal in der sauna…
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht413
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der sauna

Ständer in der sauna
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen? was tun wenn...
nein habe ich noch nie bekommen, und ich gehe etwa 1-2 mal in der woche in die gemischte sauna
*schmunzel*
hallo an alle saunagänger!
ist ja wirklich ein interessantes thema. ist mir (jan) ehrlich gesagt schon ab und an mal passiert in der sauna, aber auch eher selten.
gehen oft zusammen in die sauna und wenn ein paar andere geile mädels - ausser meiner freundin natürlich - da sind, hab ich schon mal gemerkt, wie es "unten" bei mir etwas härter wurde. *zwinker*
aber was solls, ist doch menschlich denke ich mal. hab mich dann einfach ein bisschen anders hingesetzt oder an irgendetwas doofes gedacht, dann lässt die erregung schon nach ....
in diesem sinne, allen viel spass beim schwitzen!

geile grüße,
jan&steffi
****mz Mann
319 Beiträge
also das ist mir auch schon mal passiert.

War in der Sauna und dann ist ne total süsse Maus reingekommen. Ist nicht mit gespreizten Beine oder so drangesessen oder gelegen, aber ich fand sie einfach geil.
Habe mich auch nett mir Ihr und noch zwei anderen (älteren) Frauen unterhalten, ja und dann ist es halt passiert. Eigentlich mitten in dem "normalen" Gepräch habe ich halt einen Ständer bekommen.

Wäre zwar am liebsten rausgerannt konnte ich natürlich dann aber erst recht nicht dann hätte man es noch mehr gesehen, ausserdem waren draussen noch viel mehr Leute.
Habe mich einfach ein wenig nach vorne gebeugt und mich verlegen und mit hochrotem Kopf dafür entschuldigt. *snief*

Reaktion aller drei Damen:
Ein nettes (verständnissvolles oder peinliches) lächeln und die eine der beiden älteren Damen sagte nur: "Kann jedem mal passieren! Passen Sie nur auf das nachher wenn Sie rausgehen alles wieder auf Normalbetrieb ist, wegen der Kinder"

==> wenns passiert dann passierts.
Meist hast ja ein Handtuch dabei, einfach drüber und warten.

lg
DaJamz
kann schon mal vorkommen wenn wir in die sauna gehen .... aber schlimm finden wir das nicht ... er setzt sich dann immer so hin, dass es keiner sieht und dann ist es gut .... geht dann auch wieder vorbei ...
doof nur, wenn der zustand länger andauert als 15 min und man die 100 grad heiße sauna eigentlich verlassen will ...

wenn gar nichts hilft, dann sprechen wir immer über achselbehaarung ... *geheimtipp* *lol*
so grausam .. dann geht alles wieder in null komma nix in die normale position ... *g*
erst einmal
gehe auch regelmäßig schwitzen, ist mir aber erst einmal passiert.

meine gegenüber hatte mit absicht die beine gespreizt, was ich da zum sehen bekommen habe, hat ausgereicht.

sieht man ja nicht alle tage
Ich(Silke) war mal mit einer Freundin in der gemischten Sauna.Als wir dort ca. 3 Minuten saßen kamen 3 Bekannte von uns rein, die wir noch aus der Schulzeit kannten. Uns war das relativ egal. Man merkte schon, das die drei sehr auf unsere Brüste starten konnte aber nicht erkennen ob es sie erregte. Über den Schoß hatten wir ein Handtuch. Wir sind dann zeitgleich aus der Sauna raus. Dort hat dann einer der 3 dem anderen das handtuch weggezogen und wir beide konnten dann sehr genau erkennen das er einen Ständer hatte. Er stand schließlich direkt vor uns. Ihm war das super peinlich und er ist direkt verschwunden. Das war schon ein wenig lustig. Ihm ist das heute immer noch peinlich *g* Aber sowas kann natürlich passieren. Ist doch menschlich. Ich habe dafür auf jeden Fall Verständniss. Ab und zu ist es ja auch mal ganz schön die Jungs ein wenig zu provozieren, wenn man in der Sauna mal den Schweiß von den Brüsten wischt oder sich die beine ein wenig öffnen weil es so warm ist...
Ist mir wohl noch nicht passiert
In die Sauna, oder auch zum FKK, gehe ich doch eigentlich mit einem andern Ziel. Da bin ich nicht primär auf Sex aus, bei der Hitze sowie so nicht. Trotzdem schaue ich mir die Anderen an, aber nicht mit geilem Blick und sabberndem Mund.
Ständer in der Sauna, nein hab ich noch nie ungewollt *fiesgrins* gehabt. zwar "mustert" man die anwesenden Männer und Frauen, und denkt dann schon manchmal "Mensch ist die aber g...!".Doch primär ist es ja nicht die lust die einen in die Sauna führt, sondern der erholungs faktor *ggg* !
Anders ist es wiederum wenn man als Paar in der Sauna alleine ist, da kommen einen schnell geile gedanken in den Kopf *baeh* ....aber dann wird er nicht versteckt, sondern benutzt !!!!!!!!!! *cool*

lg nicki
ehrlich gesagt ist es mir auch schon passiert und naja ich lege mich dann auf den bauch und zähl schäfchen *lol* ...... ne aber mal im ernst - außerhalb hat man ja sowieso ein handtuch um und naja im dampfbad siehts keiner so schnell.....aber wie gesagt kommt es vor und es ist eben "höhere gewalt" gegen die man sich schlecht zu wehr setzen kann.
erschrocken
also ich habe bisher höchstens ansatzweise mal etwas härte gezeigt aber eigentlich ist mir das immer viel zu heiß das da Blut reinlaufen kann.nur einmal bin ich aufgewacht auf ner Liege und bin erschrocken weil ich was geiles geträumt habe..ist aber nix passiert *g*
****ver Mann
128 Beiträge
so zwei oder drei mal ist es mir auch schon passiert - aber er steht ja nicht von der einen sekunde auf die andere und da hat man(n) genug zeit, sich anders hinzusetzen und/oder "rein zufällig" die Hände in den Schoss zu legen (was ein aufrichten verhindert und viel verdeckt)...
also ich gehe auch sehr gern und relatov regelmäßig in die gemischte sauna...

Klar kann das mal passieren!
Jedoch kann man ja, wie meine Vorredner hier schon sagten, dann etwas dagegen tun, bzw. es kaschieren!

Und selbst wenn...

Frauen provozieren sowas auch ganz gern mal, wie ich feststellen durfte/musste *zwinker*

Grüße,
Julian
********eben Paar
248 Beiträge
einmal hat meine bessere hälfte bei mir einen ständer regelrecht provoziert. als dann andere rein kamen, war er für mich zum glück wieder fast normal, sie hatte aber ihren spass.

ich habe wohl öfter den eindruck, dass einige ladies aber auch herren provozieren möchten. da hatte ich bisher gottlob alles unter kontrolle. wenns dann doch mal passieren sollte bleibt nur der kölner spruch: et kütt wie et kütt.
Dem kann....
.. ich (m) nur zustimmen. Auch mein Schatz hat sowas schon drauf. Weil sie weiß, daß ich da ziemlich schnell reagiere, hat sie es das ein- oder andere Mal auch schon darauf angelegt. Da kommt man wahrlich ins Schwitzen um dann alles dezent wieder unter Kontrolle zu bringen, wenn da plötzlich Leute reinkommen.. *rotwerd*
Schön hingegen ist es im Club. Da kann man sich ohne Hemmungen geben wie einem gerade ist. *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
physikalisch ganz normal...
...weißt noch, in der schule haben wir gelernt, dass sich bei hitze alles ausdehnt...naja...was erwartest du...erkläre es den erschrockenen und dann gehts *zwinker*
BROOKLYN
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
@SilkeManuel, genauer @Silke
Davor mit einer ehemaligen Klassenkameradin in die Sauna zu gehen habe ich auch Angst. Sobald man irgendeine Fantasie mit einer Person hatte, ist es viel leichter erregt zu sein als wenn Heidi vor einem nackig steht und man noch nie wirklich dran gedacht hat, das was sein könnte.
Aber ich denke, den Gedanken: zusammen in der Sauna könnte was passieren, sollte man eleminieren. Und auch nicht dran denken, dass es doch mal passieren könnte.
Es ist eine Kopfsache. Ich nehm mir immer einen weniger atraktiven Kumpel mit und schau den dann einfach an, wenn ich denke, dass es gefährlich werden könnte.
Aber ich geh ja auch nicht in die Sauna, um mit Frauen was zu haben oder den Mädchen zwischen die Beine zu schauen, sondern wirklich nur zum Saunieren. Mit der Freundin ist es auch gefährlich. Wenn man weiß, heute abend, nach der Sauna geht noch was ...

Naja, einfach nicht dran denken und wie schon gesagt wurde, über belangloses reden. Und auf solchen Mädchen wie Silke nicht achten.
*lol* Nichts gegen dich, ganz im Gegenteil. Aber gemein ist das schon.
*schock*

Nette Grüße, Xaby
*******hes Mann
28 Beiträge
ich geh normaler weise 4-5 mal die woche nach dem training in die sauna und auch privat ab und zu mal.....aber zu meinem glück muss ich sagen das mir das bis jetzt erst 2 mal passiert ist einmal war meine ex freundin dabei und da war es gewollt;-)
das andere mal war eher unfreiwillig da ich mich mit einer gogo tänzerin unterhalten hab und sie mir ihr clit piercing "gezeigt" hat......
da ich da vergeben war und ich treu bin....musste ich LEIDER raus ansonsten wär ic hschwach geworden wie ihr sicherlich verstehen könnt *rotwerd*
dran ändern kann man eigentlich wenig höchstens rausgehen oder gebückt hinsetzten/beine anziehen und handtuch drüber
*lol*
ich hatte schon sex in einer sauna...

also man muß echt aufpassen das einem nicht schwarz vor den augen wird...
*ggg* *ggg*
wenn man richtig sauna macht, so wie es die regeln sagen, ganzer körper auf das tuch (also auch füsse) wird es allerdings schwierig sich zuzudecken. da bleibt nur noch bauchwärts liegen und hoffen das alles vergeht, bevor man nicht mehr ausharren kann *g*

in eine gemischte sauna würd ich allerdings (noch) nicht gehen. trau mich aus den oben genanten gründen nicht...
****yx Mann
1.059 Beiträge
bei mir ist es bisher noch nicht bis zum äussersten (richtig hart geworden) gekommen, da ich schnellstmöglich zur kalten dusche ging. wäre schon etwas peinlich.
so, und jetzt gehe ich in die saune (titus therme in frankfurt/m).
*****_bw Mann
71 Beiträge
naja...
....des wegen geh ich erst nicht, obwohl meine faru gerne gehen würde, wenn ich sie nur halb nackt sehe bekomme ich immer einen ständer, und das dann in der öffentlichkeit wäre mir peinlich..... *rotwerd*
@ mz

wenn es deine eigene ist dann geht das schon kalr. ist aber was anderes, wenn es eine fremde ist *g*
*****_bw Mann
71 Beiträge
wüsste...
.....nicht ob ich wenn ich eine andere nackst sehe nicht auch dann einen ständer bekommen würde.... *roll* naja zum glück kam es noch nie dazu..
Also einen Ständer in der Sauna
zu bekommen ist wahrscheinlich (man muss ja nicht sehen es langt ja wenn die Gedanken kreisen!) *grins*
So häufig wie ich an Eisberge denken musste wäre die Erde schon überschwemmt! *haumichwech*
Versuch an etwas unerotisches zu denken und mach dir nicht soviel daraus... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.