Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
977 Mitglieder
zum Thema
Ständer in der sauna168
Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen?
zum Thema
Ständer in der Sauna62
Also ich würde ja gerne mal wissen, was ist dran, wenn MANN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:

Ständer in der Sauna! :...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

und schon gehts weiter mit der Frage

  • Hat jemand schonmal in der sauna oder dampfbad einen ständer bekommen? was tun wenn...


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Ständer in der sauna

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja
natürlich habe ich schon mal einen Ständer bekommen in der Sauna. Weil meine Frau mich angemacht hat. Aber es hat ausser ihr keiner bemerkt, weil mir das Peinlich wär. Und ich mich weg gedreht habe.
LG
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Klar, hatte ich schon...
Mojn,
Die verrückteste Situation war folgende.
Ich war mit einer Freundin ( Kumpelstatus ) in der Sauna, wir unterhielten uns über Gott und die welt, nicht mal Sex war das Thema, mit einmal richtet sich mein kleiner Freund auf. Nach meiner verblüfften Frage, was er denn jetzt wolle, brach meine Freundin in schallendes Gelächter aus.

Auch jetzt passiert es ab und an, ich verstecke es nicht sonderlich, setzte mich aber auch nicht so hin das alles überdeutlich zu sehen ist. Bisher gab es noch keine reaktion, weder negativ, noch positiv....

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
*******tan Mann
249 Beiträge
sauna
ja hatte ich auch schon
beim ersten mal habe ich einen harten bekommen weil zwei männer neben mir gegenseitig an sich rumgespielt hatten

und das zweite mal wahr ich mit meiner freundin zusammen
da wahren nur wir beide in der sauna und eine geile frau über 40
und die frau hat es gesehen die beiden haben sich gleich darüber unterhalten und fanden es total süss
die frau wahr auch geschmeichelt weil junger noch einen harten bekommt wenn er sie nackt sieht
fand ihre behaarte muschi so geil
und meine freundin wusste das ich den harten darum hatte
darauf hat meine freundin die frau gefragt ob sie mal lust hätte auf einen dreier ode ich mit der frau und meine sieht zu
sie sehr offen ich könnte nicht einfach fragen
die frau hat sogar zugestimmt
kommt
schon mal vor das ich in der Sauna einen Ständer bekomme. Teil´s wenn ich alleine bin aber auch wenn andere mit drin sind. Ich muß nicht mal an was geiles Denken glaube aber das es auch was mit der entspannung zu tun hat.
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Irgendwie mache ich da wohl was falsch. Ich gehe gerne in die Sauna; aber Sex bei der Hitze? No way. Ich habe da auch noch nie einen Ständer gekriegt, obwohl ich schon mit sehr vielen schönen Frauen in der Sauna saß. Der Ruheraum macht mir da manchmal mehr Sorgen. Aber da kann man Ihn ja unterm Handtuch verstecken oder sich auf den Bauch legen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Passiert schon mal das sich was regt ,habe gelernt so etwas gedanklich auch
wieder in den Ausgangszustand zu versetzen reine Kopfsache .
Wenn die Dame des Herzens natürlich weiter animiert sieht es schlecht aus !
Dann Handtuch drüber oder auf den Bauch legen .
nicht euer ernst oder?

hm... könnte ich mir gar nicht vorstellen, ist doch viel heiß *zwinker*
****69 Mann
186 Beiträge
ja...
... das kenne ich auch.
Als ich die ersten Male (Ca. 15 Jahre) in der Sauna war stand Er auch wie ne`eins. Ich dacht früher immer das das mit meinen Triben und den Alter zu tun hat. Da mir das ab und an noch immer passiert (mit & ohne Freundin Anwesend), denke ich das das woll nun zu mir gehört, wenn ich entspannt-oder so bin!
Ich versuche nur nicht so einen großen Hel daraus zu machen.
Habe schon mal bemerkt, das das Frauen auch sehr interessant finden können! *baeh*
passiert schon mal
aber eher selten mache seit Jahren FKK und gehe in die Sauna und die Gelegenheiten bei denen ich, vorallem ohne besonderen Grund einen Ständer bekommen habe, kann ich an den zehn Fingern meiner Hand abzählen.

Gruß
Toby
*******i_nw Mann
783 Beiträge
da ich gerne in die sauna gehe und mich da so richtig entspannen kann, kommst es gelegentlich vor das er so halb steif wird. das geschieht auch ohne jede bewußte sexuelle anregung.
*********rt26 Mann
78 Beiträge
nocht nicht passiert
also mir ist das noch nicht passiert.

hatte allerdings schon drei/vier Mal welche in der Sauna gesehen.
passiert halt - finde es nicht weiter schlimm, wenn sich diejenigen dann "diskret" verhalten (einmal hatte ich einen gesehen, der mit seiner Latte in der Saunalandschaft spazieren ging als ob er nichts merkte - ein solches Zurschaustellen muss ja wohl nicht sein!)
Egal ob warm
oder heiss. Manchmal passiert es mir auch. Auch wenn ich (bis dann) NICHT an das eine denke. Ich versuche dann durch Gedanken aus dem Altag die Konzentration wo anders hin zu lenken. Meistens klappt es und mein "kleiner" beruhigt sich dann wieder *zwinker*
**********lumpf Frau
31 Beiträge
magdeburger sauna (nautica)
vor jahren war ich noch regelmäßig in der sauna und durfte dort auch schon das eine oder andere erlebnis haben.

war mit einem bekannten dort, und wir konnten nicht die finger voneinander lassen. *gg
zumindest haben wir uns dort in die dampfsauna verkrochen, damals war es so gut wie leer und konnten uns ausgiebig aneinander vergnügen!

klasse erlebnis sag ich da nur!! *lol* *lol* *lol*
*****aer Mann
14 Beiträge
Kann schon mal vorkommen.....

Ist mir auch schon mal passiert. Wir waren da in der Erdsauna, wo es
von Grund auf schon etwas dunkler ist. Da sind dann die Hände auch
nicht immer da geblieben wo Sie "normal" hingehören.

War mir aber nicht peinlich. Erstens waren nicht so viele Leute in der Sauna
und zweitens für was hat mein eigentlich ein Handtuch dabei !!
**********lumpf Frau
31 Beiträge
smile*
richtig, denn nicht nur gummis können schützen...
handtücher ebenso *lach *lol* *lol*
*******6996 Mann
69 Beiträge
Tja....
....Das ist mir auch schon passiert. Wieso und weshalb weiß ich nicht.
Plötzlich aus dem nichts. Die Sauna wo ich drin war, war leer ich war der einzigste. Muß dazu sagen, wir haben die Sauna in der Kaserne und abends ist die nicht gut besucht, da is es am schönsten, man hat sie für sich allein. Den Ständer hat niemand mitbekommen. Er blieb aber fast den ganzen Saunagang über stehn....... Denke es kommt daher weils dort so heiß ist..?? Keine Ahnung wieso sonst. *zwinker* Weil, in der wärme dehnen sich gewisse Sachen aus... *zwinker*
******ax1 Mann
17 Beiträge
Ich gehe seltener in die Sauna
aber mir ist das auch schon ab und zu passiert. Wenn ich schon mla saunier ist auch meine Freundin mit. Einmal sassen wir in einem Hotel mit einer etwas älteren (sehr attraktiven) Frau in der Sauna, als er mir tierisch angeschwollen ist. Sie hat nichts gemerkt, meine Freundin schon. Auf dem Zimmer hat Sie mich dann gefragt, ob die Dame mich erregt hat, und ob ich mir vorstellen könnte mit Ihr Sex zu haben. Auf meine Antwort, ja, aber nur mit Dir zusammen, ist Sie über mich hergefallen und wir hatten Supersex, wobei Sie mir ständig erzählt hat, was Si emit der anderen alles anstellen würde.
Ein anderes Mal (auch wieder im Urlaub) waren wir allen, als ich einen Ständer bekommen habe. Sie hat versucht, Ihn wieder wegzupusten, als zwei (schon sehr betagte) Damen die Sauna betraten. Sie schnell in die Senkrechte, Ich das Handtuch drüber. Da die Damen aber wohl alterstechnisch etwas schlecht sahen, haben sie anscheinend nichts gemerkt. Oder sich nichts anmerken lassen. In dem Fall wars mir echt peinlich.
******ax1 Mann
17 Beiträge
Außerdem ist es doch ungerecht
bei uns Kerlen sieht man es sofort, wenn uns was antörnt (erst recht in der Sauna) Meine freundin kann ich heiß machen, dass Sie fast kommt, und keiner siht Ihr was an. *lol* *lol* *lol* *lol*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ist schon 2 mal vorgekommen

meine ex hatte damals nachgeholfen als wir alleine waren...

mir wars beim 2ten mal etwas peinlich weil als er gerade stand 2 frauen mitleren alters herreingekommen sind und es keine dampfsauna war wie beim ersten mal...

LG
Was will man machen man steckt doch nicht drinn, und wir männer sind doch auch nur menschen Lg.
******e12 Mann
42 Beiträge
Hi,
war bei mir auch mal so.
War gerade so schön am enspannen, allein war ich auch in der Sauna, und auf einmal hat der Kleine auch gemeint, er müsse sich sehr lebendig zeigen, naja wo dann jmd kam, war er zwar nicht mehr steif aber noch ein wenig groß,
ging dann irgentwann nach der medizinisch nützlichen Zeit raus zum Duschen, da gings dann wieder....
***o5 Mann
242 Beiträge
Ist mir auch schon passiert.
Auf einmal meldet sich mein kleiner Freund.
Ich schnell Handtuch drüber und raus zur Dusche.
Man sollte halt in der Sauna mehr seine Gedanken zügeln.

Sano5
Ich denke jeder Saunagänger der das regelmäßig oder zumindest öfter macht, hatte dieses Problem schon mal.
Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten, hab erst versucht mich geschickt weg zu drehen, aber da das eher von minderem Erfolg war, hab ich das Handtuch zur geschmeidigen Zensur benutzt *zwinker*
Einen Ständer hab ich auch schon ab und an in der Sauna bekommen, aber auch beim FKK, bin ja auch nur ein Mann. *ko*
Dann dreht man sich eben auf den Bauch oder legt das Handtuch drüber.

Und wie hier schon erwähnt wurde, manchen Frauen scheint es ja auch zu gefallen. Manche provozieren das aber auch regelrecht, wenn sie sich breitbeinig in die Sauna setzen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.