Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II168
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...Teil 3...:

Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...Teil 3...:
Hallo liebe JC *wink*

interessante frage - interessanter thread.

also, wie steht ihr dazu ???

die frage war hier:



Also wir lieben den kick zu 4, auch ber cam, aber PT lehnen wir ab! Was haltet Ihr vom gemeinsamen ausleben und geniessen, ohne die Partnerzu tauschen??


alles zum nachlesen aus den ersten Teilen:
Lust zu 4 auch ohne PT??
Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II
wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.


Liebe grüsse
*modda*
  • cathyB

*******ide Mann
291 Beiträge
eigentlich,
müßte gleichzeitig geklärt werden wo Partnertausch anfängt.
Zählt anfassen, streicheln und oral auch schon zum Pt? Ist es auch Pt wenn alle 4 ein wildes Durcheinander sind?
Wir mögen jedenfalls keinen Pt in getrennten Räumen, wen wollen wir an der Lust des andern Teil haben. Wie weit wir dann gehen kommt immer auf die Situation und Mitspieler an. Wir legen uns da vorher nie fest und wenn es passt dann passt es eben.
Auch wenn das Thema nicht zum Thema passt,
denken wir das es mal zur Diskussion gestellt werden sollte.

Ich habe es bereits zwei mal vorgeschlagen,einmal wurde es abgelehnt,ein zweites Mal wurde es nicht mal beachtet und das zeigt ganz klar mit welcher Ignoranz einige Moderatoren dieses Forum gestalten.

Es ist mir völlig klar das ich jetzt gegen die Regeln verstoße,aber letztendlich bleibt nur dieser Weg um diesen Mißstand mal klar zu definieren und öffentlich zu machen.

Sollte dieser Beitrag erneut in der Versenkung verschwinden,dann weiß zumindest jeder was gewünscht wird oder nicht,eventuelle Repressialien wir Rausschmiss etc. nehme ich da bewußt in Kauf.

Also folgendes stört mich und es sollte mal erwähnt werden.

Vor einigen Tagen gab es einen Beitrag über das Verhalten südländischer Herren in Swingerclubs und dazu gab es dann auch einige klare und wahre Aussagen von verschiedenen Seiten.

Ein Paar,der Username war " SCHNUCKPAAR " hat sich dazu auch mehrfach mit konkreten Aussagen dazu geäußert und stand auch mit seiner Ansicht nicht alleine da.

Ich darf erwähnen das meine Frau und ich das Schnuckpaar sehr gut kennen und wir deshalb auch von diesem Paar über die Folgen des Beitrags unterrichtet wurden.

Einige der User die diesen Beitrag gelesen haben konnten es nicht lassen dieses Paar dann privat zu belästigen und auch per Clubmail zu beschimpfen,bzw. zu bedrohen.
Da dieses Paar auch in anderen Foren vertreten ist und auch über eine eigene HP verfügt,ging dieser Verfolgungswahn auch in anderen Foren weiter.

Diese Bedrohungen kamen dann auch gezielt aus eben dieser südländischen Ecke und das hatte dann zur Folge das Schnuckpaar resignierend den Joyclub verlassen hat.

Ich finde das in diesem Forum jeglisches Demokratieverständniss fehlt und prangere das auch öffentlich an das seitens der Mods hier die Augen verschlossen bleiben.

Da diskutiert man lieber über Piercing und Penislänge und vergisst das es hier scheinbar sehr agressive und gewaltbereite User gibt die nicht mal davor zurückschrecken ehrliche und klare Aussagen zu akteptieren und somit die angeprangerten Verhaltensweisen klar bestätigen.

Sollten wir jetzt aus dem JC entfernt werden dann macht es uns nichts aus,hauptsache das Problem wird mal öffentlich.

Jetzt kann die Moderation Ihre Lojalität unter Beweis stellen und diesen Beitrag verschieben und zur Diskussion freigeben,oder sofort löschen und somit meine Theorie der Oberflächlichkeit bestätigen.

LG Johnbalkon
*******ide Mann
291 Beiträge
Sinn und Zweck von Foren
ist doch der Austausch von Meinungen und Gegendarstellungen, Da haben Drohungen eigentlich nichts zu suchen, diese zeigen doch nur das man keine vernünftigen Argumente hat.
Solange man keinen persönlich beleidigt sollte man eigentlich seine Meinung sagen können.
Schade ist es auf jeden Fal wenn dadurch andere gezwungen sind hier aus zu steigen.
LG wwwirbeide
zurück zum thema
wir finden dass sehen und gesehen werden extrem prickelnd.
das ist zunächst mal der erste anreiz. wie weit es dann geht hängt doch ganz alleine von der situation und von der gegenseitigen sympathie ab.

ein erstes "rüberstreicheln" ist doch wie ein kleiner stromschlag, oder? ob das bei den erfahrenen paaren hier noch genauso ist wie bei uns blutigen anfängern ist natürlich fraglich *zwinker*
ob es dann tatsächlich mal zum PT kommen würde? wissen wir nicht. bisher noch nicht, aber auszuschließen ist es nicht, warum auch? nur planen kann man es nicht. entweder es ergibt sich, oder halt nicht

grüße
wir *zwinker*
*******ide Mann
291 Beiträge
ganz genau,
so sehen wir das auch.
Übrigens, das mit dem Stromschlag ist bei uns genauso und wird hoffentlich noch lange so bleiben *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gemeinsame Lust ohne PT ist eine herrlich prickelnde Sache, die wir bisher schon einige Male erlebt und genossen haben, dabei kam nie das Gefühl auf, dass etwas fehlt - im Gegenteil! Der PT beim GV ist daher für uns nicht wichtig, alles andere machen wir, grosse Sympathie voraus gesetzt, gerne mit.
sowohl als auch
Partnertausch ist für uns nicht zwingend und es macht auch ohne viel Spass!
Meist kommt es jedoch, wenn auch nicht beim ersten Zusammentreffen, doch zum Partnertausch oder zumindest zu gegenseitigen Berührungen.
Wir tauschen zwar gerne - ist aber für nicht Vorraussetzung, wobei beim Partnertausch bei uns GV nicht zur Diskussion steht.

LG, B+H
...
es kommt immer auf das paar drauf an ob pt stattfindet oder nicht.
wobei uns paare die pt mögen viel lieber sind. *g* *cool*
PT ist OK
Also wir zwei haben schon öfters vierer gehabt! Finden das PT einfach dazu gehört! Für uns ist es einfach sehr erregent den Partner beim Sex mit jemand anderen zu zu sehn! Macht schon Spaß den anderen Paar nur zu zu sehn und mal nur streicheln aber der PT macht für uns erst den Reiz eines vierers aus.
PS: Das muß halt jeder selbst wissen was er will und man kann keinen zwingen
Gemeinsam entwickeln
Partnertausch mit Geschlechtsverkehr kommt für uns auch nicht in Frage, aber ein prickelndes Zusammensein zu viert kann irgendwann in Berührungen übergehen, wenn man sich mit dem Paar darüber einig ist.

Wir haben im JC ein liebes Paar aus unserer Gegend entdeckt, mit dem wir viele gemeinsame Interessen haben (FKK, Fotografie und mehr) und jetzt lassen wir das in gegenseitigem Einvernehmen mal ganz langsam reifen. Nach einem Abend in einer Kneipe folgte ein Treffen bei uns, bei dem die Gespräche schon etwas freizügiger verliefen und auch das eine oder andere Bildchen am PC gezeigt wurde.

Mal schauen, was beim nächsten Mal passiert, aber langweilig wird es uns nicht, selbst wenn kein Sex dabei ist, dazu haben wir zuviele Interessen gemeinsam. Ich, der Mann, bin in unserer Beziehung ebenfalls oft die treibende, aber nicht drängelnde Kraft. Was meine Partnerin ablehnt, bleibt eben tabu. Aber wir entwickeln uns weiter und manches Tabu ist ein paar Monate später schon keines mehr. Jetzt teilen wir diesen Prozess mit unseren Freunden und das macht es ja so spannend, das regt die Fantasie an und das ist viel schöner als der pure Sex fünf Minuten nach dem Kennenlernen (Nicht missverstehen: Wem´s gefällt, dem sei´s gegönnt!).
*****007 Paar
155 Beiträge
hmmmm
da hätten wir nix gegen
@NbgMidlife
ihr beschreibt unsere wunschvorstellung wie wir uns das vorstellen würden. aber irgendwie bleibt uns das verwehrt... *snief*

fast schon deprimierte grüße

wir
so ist es bei uns.....
Wir würden in einen Swingerclub gehen (waren bisher noch nie), aber PT kommt für uns beide nicht in Frage! Ich (m) empfinde es prickelig, wenn uns beim Sex andere zusehen..... und dabei dürfen sie auch näher kommen.

Andersherum schaue ich anderen auch gerne zu.... aber ich hätte schon was dagegen, wenn ein Mann sich in meiner Frau bewegt.... *gr3*

Aber ist ein Swingerclub nur dazu da, zum Partnertauschen?

Liebe Grüßle von cocophephe
Wir sind am Anfang auch mit der Grundeinstellung "kein PT" zu machen losgezogen.
Aber irgendwie hat uns die Situation überrannt.

Über eine befreundetes Paar sind wir in einen privaten Partykreis gekommen. Wir sind dort so herzlich aufgenommen worden, daß schon am ersten Abend alle Bedenken zerstreut wurden.

Trotz der Bedenken die wir vorher hatten liessen wir uns zu allen Variationen hinreißen und haben keine Sekunde bereut. Egal ob FFM, MMF oder sich fallen lassen in eine ausgelassener Gruppe, wir bereuten keine Sekunde.
Ich habe mit zwei Männern den absoluten Höhepunkt erlebt, mein Mann mit zwei fremden Frauen. Allein durch das Zuschauen kam ich fast zum Orgasmus.

Wenn das Umfeld stimmt ist alles möglich.
unser motto hier
wir bewegen uns nun schon seid ein paar jahren in dieser szene , davon wenige monate hier im jc.
in dieser zeit hattten wir schon ein paar nettet kontakte ( keine aus jc ) und sind auch schon ein paar mal in diversen sw- clubs gewesen.

unsere anfänglich gesetzten grenzen ( ohne PT ) haben wir bisher nicht aufgehoben , und haben dies auch eigentlich nicht vor.

wer ähnliche interessen hat darf sich gerne melden
lg
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Es muss ja nicht immer gleich PT sein wir finden es auch ganz schön wenn man einfach nur mal zu viert nebeneinander liegt und die Hände wandern läßt und sich so ein schönes durcheinander entwickelt.

Einfach nur mal fremde Haut spüren und geniessen.
****Er Paar
578 Beiträge
... wir sind -wie aus unserem Profil ganz klar hervorgeht- auch nicht für restlos alles offen, was jedoch etliche Solisten oder "Einzelkämpfer" nicht davon abhält, uns ihre besonderen Qualitäten, ihre anatomischen Besonderheiten oder ihre Leistungsfähigkeit zu offerieren.
******tta Frau
11 Beiträge
....wir denken, den Begriff Partnertausch muß jeder erst mal für sich definieren.
Für uns ist PT im Prinzip der GV, alle anderen Aktivitäten fanden bisher gemeinsam und durcheinander statt....
Allerdings müssen wir zugeben, dass wir PT nur mit ausgewählten Pärchen tatsächlich realisieren wollen. Aber schlußendlich ist jede Erfahrung unterschiedlich und somit auch das Verhalten.

Liebe Grüße
Florina
muß nicht sein
Also für uns steht der pt mit gv nicht in Frage. Wobei es jeder für sich entscheiden muß wo der Partnertausch anfängt. Wir finden ein wildes durcheinander sehr prickelnd und der Pt ohne Gv finden wir sehr aufregend. Wenn man mal 4 Hände an einem sind, oder auch anders. Es geht auch ohne Geschlechtsverkehr mit dem anderen Partner. Wir müßen sagen der Pt ist ok, aber ohne Gv. Was jeder daraus macht und zuläßt ist jedem seine Sache.
Klar kann man bei einem Vierer auch andere geile Dinge machen als PT.
Es gibt ja noch so viel andere dinge als GV und PT ...
Erotik entsteht ja auch im Kopf.
sehen, zusehen, fremde haut, mehrere hände, münder, zungen, das gleichgeschlechtliche spiel unter den frauen usw. können auch sehr anregend sein - und das auch, wenn man den eigentlichen verkehr dann mit dem eigenen partner hat ohne zu tauschen ...
aber jeder wie er will und nach seiner Facon *ggg*
hallo,
PT heisst doch nicht, das jemand unbedingt GV mit Eurem Partner macht *zwinker*
Wir wollen auch alles andere machen aber den GV dann nicht mit dem anderen Paar.
Warum auch? Aber die Hände und lippen wandern lassen ist doch herrlich... und weit weg vom GV! *lol*
*******ide Mann
291 Beiträge
Stimmt genau,
wobei wir uns aber schon oft gefragt haben was denn nun erregender und geiler oder besser gesagt intimer ist, GV mit Gummi oder lecken und blasen?
Wir beide denken letzteres ist intimer und daher auch erregender.
Genau...
so denken wir auch, Partnertausch wird von vielen sehr unterschiedlich definiert.
Wir schliessen für uns den Partnertausch mit GV im Moment noch aus.
Wir haben ein sehr nettes Paar kennen und sehr mögen gelernt, mit denen uns auch noch mehr als der Sex verbindet, nämlich Freundschaft.
Bei unserem Sex zu viert, steht die Erotik, das Kribbeln, das gemeinsame Miteinander, sich berühen, fremde Haut zu fühlen und natürlich die Rücksicht und Achtung vor jedem Einzelnen im Vordergrund.
Wir sind sehr gespannt, was alles noch passiert und wie wir vier uns weiterentwickeln.

Vetiver
***zu Paar
1.014 Beiträge
es ist die spannung
und das kribbel das sich durch die körper macht.
natürlich sollte jedes paar für sich enscheiden was im sex für sie wann in frage kommt.
am anfang standen alle mal an der gleichen stelle und wenn man weitermacht und spass hat wird man sicherer und für andere dinge offen.
es hat sicher alles seine reize zur gewissen zeit.
die freude und der spass und das erfüllen so mancher träume sollten im vordergrund stehen.
so kann das leben für jeden richtig spass machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.