Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
426 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II168
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...Teil 3...:

@***_h da hast du Recht... ich weiss auch wer das andere Pärchen ist *zwinker* Du weisst ja, der Schritt muss gut überlegt sein und ausserdem gilt das Moto: Nichts MÜSSEN, nur DÜRFEN!

Also PT hatten wir selber auch noch nicht. Wir sind auch nicht wirklich darauf aus, man kann auch so viele schöne Sachen zusammen erleben. Allerdings muß ich auch sagen, wenn der Zeitpunkt, das andere Paar und die Stimmung passt... würden wir uns bestimmt nicht wehren^^. Es ist aber wiegesagt nicht geplant oder in irgend einer Weise eine Vorraussetzung. Bei uns wäre es einfach eine Sache die dann passiert, wenn gerade ALLE Lust darauf haben.

...genauso sehe ich das auch!

Gruss sinai_76
es ist auch ohne prickelnd
ein schöner vierer ist für uns auch ohne pt total schön und ne rund sache. allein das sehen und gesehen werden ist schon prickelnd. wenn dann und wann noch ne fremde berührung dazu kommt wird es irre. vielleicht, irgendeines tages, und wenn alles passt, dann könnte es im eifer des gefechts auch mal passieren. kann, muss aber nicht.
lg
die beiden ferkelchen
unser Standpunt zum Thema
der gemeinsame Abend ohne PT ist eine wirklich erotische und erregende Sache. Die Angst vor dem nächsten Morgen würde dabei im Vordergrund stehen. Wir möchten deshalb unsere Beziehung mit einem PT nicht auf den Prüfstand stellen.
Außerdem finden wir, ist ein erotischer Abend mit aufregenden optischen und akustischen "Vergnügungen" auch ein "Höhepunkt. Dabei kann es auch zu erotischen Handlungen ohne PT kommen. grosse Sympathie voraus gesetzt. *ggg*
Warum PT ?
Hallo,

wir sehen ein Treffen mit einem anderen Paar ohne PT als sehr erotisch und anregend an. Das heißt ja nicht, dass man sich nicht gegenseitig berühren darf, aber es sollte unserer Meinung nach, nicht zum PT kommen müssen.

Nur...und das Problem haben wohl einige andere Paare auch..man hat hier Streß ein Paar zu finden, dass diese Einstellung akzeptiert.

Liebe Grüße
Dömi & Det
PT oder nicht das kann man unserer meinung im vorfeld nicht festlegen
da muß man sehen was der abend bringt
wir legen uns da auf nix fest
hauptsache netter abend

bei neuen bekantschaften läuft beim ersten date meistens eh nicht viel in der richtung
so ist es zumindest bei uns

LG paargk1

bestimmt
mal Spannend, sich einfach dabei zu zusehen! Wir wolle nja eh keinen Partnertausch haben, aber das fänden wir auch mal Interessant... einfach nur mal gelichzeitig schön ficken und fummeln und spaß haben! Das klingt gut!
der Gedanke reizt uns auch. Ein anderes Paar kennenzulernen und mit ihm einen schönen Abend zu verbringen. Dabei geht es nicht nur um Sex aber wenn die Chemie stimmt kann es schon sehr hot werden. Wobei PT für uns nicht zur Debatte steht. Einfach nur geniessen und dabei sehen und gesehen werden.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich stelle fest, dass es doch mehr Paare gibt, die eine ähnliche oder gleiche Phantasie haben.

@ sonnen_blume33

sollten wir einen zwanglosen treff für alle unschlüssigen und verlegenen (schamhaften) paare organisieren....

vielleicht solltet ihr das machen... *rotwerd*

@ linzerpaar81

Das war im Arkanum in Eching und dort herrscht genau das, wonach ihr sucht.

Ist von uns aus schon ein wenig weg, oder? Wenn ich richtig nachgesehen habe, liegt das bei München...

Aber vielleicht haben wir etwas ähnliches gefunden(?), wobei ich mir im Moment noch nicht ganz sicher bin. - Thread: http://www.joyclub.de/forum/t94371.fkk_first_sinsheim.html#1484560

fkk-first.de

Gruß
PT ...
Also für uns wahr noch vor 2 jahren nur die rede,der eigende Partner wir nur genommen,kein PT.
Aber jetzt nach ca. 1 jahr denken wir oder wissen wir ohne PT währe es nicht so reitz voll.

Lg schmatzi
****61 Mann
1.223 Beiträge
Paar in Pforzheim
Ja auch wir denken über ein solches "Treiben" nach. Erst einmal kennen lernen gemeinsam Unternehmungen machen und dann vielleicht auch bei anderen Aktionen aktiv zu werden. Dabei steht PT (noch) im Hintergrund.

Vielleicht finden wir ja ein Paar aus unserer Region, das sich damit anfreunden kann. Aber ich glaube, dass das gar nicht so einfach ist.

Viele Grüße
Jürgen
Sex mit Zuschauern und beim Sex zuschauen - ist doch toll!

Oli
ohne PT ist für uns voll ok !
haben bis dato auch noch nicht mehr gemacht *zwinker*

alleine das sehen und zeigen, spüren ist schon hocherotisch !

vielleicht wird es irgendwann mehr... aber im mom langt uns das....
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Erregung pur!
Wir sind auch immer interessiert, prickelnde Abende mit Paaren zu verbingen. Aber ohne PT. Wir haben uns bereits mehrmals mit einem Pärchen getroffen und uns gegenseitig zugeschaut und die ganze Situation in uns aufgenommen.

Wir sind such schon über das Spiel "Swinger 2000" mit diesem Paar im Bett gelandet. Aber unter der Prämisse: Jeder nur mit seinem Partner. Auch dies war ein hocherotischer und geiler Abend.
Das war phantatisch. Kerzenschein, anregende Musik, Zusehen wie das andere Paar sich küsst, streichelt, leckt und bläst...
Und die Blicke selbst auf sich zu spüren.

Meine Frau und ich nehmen uns in diesen Situationen selbst ganz anders wahr, spüren, riechen und schmecken uns noch intensiver. Sehr, sehr erregend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.