Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II168
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
zum Thema
Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...Teil 3...:112
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu 4 auch ohne PT??

Lust zu 4 auch ohne PT??
Also wir lieben den kick zu 4, auch ber cam, aber PT lehnen wir ab! Was haltet Ihr vom gemeinsamen ausleben und geniessen, ohne die Partnerzu tauschen??
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schwere Aufgabe...
Wenn sich die Einschränkung "ohne PT" nur auf den GV bezieht, mag es "schleichen" *zwinker*

Ansonsten halten wir es bei einem symphatischen Paar,
davon gehe ich mal aus, wenn überhaupt was passieren soll
für FOLTER ! *lol*
@PaarTirol33_33
Hallo Ihr Beiden,

also wir können Euren Vorstellungen nur zustimmen!
Für uns kommt der PT auch nicht in Frage!
Schade nur, das Ihr so weit weg wohnt!

Lieben Gruß
RalfundBrigitte
****le Paar
8 Beiträge
wir teilen diese Einstellung.
Man kann sich gegenseitig heiß machen und nachher mit dem eigenen
Partner schlafen. Ein entsprechendes Vorpsiel mit weiteren Teilnehmern dauert eh länger als der Sex an sich *g*
für uns wär das nichts
***en Paar
15 Beiträge
Nun ja...
hatten erst kürzlich unser erstes Erlebnis überhaupt mit einem anderen anderen Paar ohne PT und es war auch so sehr aufregend. Allerdings, wenn es richtig heiß zur Sache geht, muss man(n) sich schon ganz schön am Riemen reißen, dass es auch so bleibt!!!Was nicht bedeuten soll...das Frau sich nicht zusammen reißen muss!!! *cool*

Wir denken...beides kann sehr schön sein...hängt einfach von allen vier Personen ab.
Leider noch keine Erfahrungen !!!!
Leider haben wir noch keine Erfahrungen mit mehr Personen außer und beiden gemacht! Doch die Neugierde steigt immer mehr bei uns beiden! *snief2*

Doch stellen wir uns das aufregent vor, mal jemand anders in unsere Nähe zu haben wenn wir uns langsam anheißen. Oder vor allem mal zu zuschauen wenn sich zwei näher kommen und dann mit einander schönen geilen Sex haben.

Und ob es dann zu einem PT kommt hängt glauben wir ganz darauf an wie wild man drauf ist und wie symphatisch man sich ist!!!

Doch stellen wir uns es sehr schwer vor die Hände nur bei sich zu behalten wenn die ganze Stimmung höllisch Hieß ist!!!

LG Schoene & Biest
Ganz kurz - Nöö. *baeh*

*cool*
Wir haben das auch immer abgelehnt, aber irgendwann hat es sich dann doch einfach so ergeben und es war eigentlich sehr schön. Aber natürlich kann man auch zu viert Spaß haben ohne PT. Wenn sich dies jemand als grenze setzt,sollte das natürlich auch eingehalten werden...
*******_sn Paar
20 Beiträge
Gerade am Anfang des gegenseitigen Kennenlernens können wir uns das sehr gut vorstellen.
Wir halten es nur so. Wir machen kein PT, da kann auch ruhig der ein oder die andere den Kopf schütteln und sagen: das ist ja nichts halbes und nichts ganzes! *g* Uns egal.
Wir waren im Club schon einige Male in der Situation, dass ein anderes Paar mit uns z.B. ins Stoppzimmer wollte. War uns das Paar sympathisch, dann haben wir von vornherein abgeklärt, was wir wollen, bzw. nicht wollen. Damit es dann kein böses Erwachen für irgendeinen gibt. Natürlich gibt es dabei die ein oder andere "Fremdberührung". Das ist für uns auch kein Problem. Aber wir haben für uns unsere Grenzen abgesteckt. Und nur so kann es gutgehen.

Liebe Grüße Claudia
Wir finden, gerade Sex mit einem anderen macht den großen Kick aus.

Klar, wenn es nicht dazu kommt, ist es nicht gleich schlecht, aber dennoch gehört es für uns schon fast dazu.

*g*
@ all
Hy, wollten uns zwischendurch mal für Eure Einträge bedanken!! Wie wir dadurch feststellen können, gibt es doch noch Paare, die gleich denken wie wir! Zum Thema Grenzen setzten und diese auch einhalten: Das finden wir ist etwas vom wichtigsten, und dass man dem Gegenüber unbedingt vorher sagen soll, wie weit man gehen will!

LG Hannes u Heidi
Denken schon, das die Erotik auch ohne Partnertausch auskommen kann. Gemeinsam zusammen sich dem Höhepunkt nähern, ist sicher sehr schön. Das muß halt jeder selbst bestimen, was er möchte. Nicht zuletzt ist ja das Profil und die Beschreibung dazu da, seine Vorlieben und Neigungen darzustellen. Für uns ist Partnertausch denkbar, wenn alles stimmt und alle es wollen.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Partnertausch kann ab und zu auch mal Spass machen, aber in einem Club

z.B. lehnen wir das ab.

Höchstens privat und mit guten Freunden nach `nem *cocktail* abend

zum Beispiel.


Liebe Grüße und *kuss* HotCouple2
ohne pt ist doch ok
wir wollen vierer auch nur ohne pt... das vorspiel und das beobachten und beobachtet werden ist doch auch sehr schön. Wenn man jemanden neben sich liegen hat, welcher gerade richtig abgeht macht das doch richtig scharf...
und vielleicht kann man ja noch was abschauen...
Hallo Ihr Zwei..
wir würden diese Frage nicht stellen.

Für uns ist gerade die fremde Haut und dann auch PT der Kick.

Alles Andere geht auch, aber "leider" haben wir schon Blut geleckt und zurück gehts nimmer... *lol*

Ist halt schon nochmal eine schärfere Variante, wobei wir genauso tolerant sind und Eure Entscheidung sicher für Euch richtig sein mag.
Da ist es wichtig dazu stehen zu können - wichtiger als die Frage zu stellen und sich evtl. umtimmen zu lassen.

Findets raus, was gefällt *ggg*
(Am Besten immer und offen über alles erlebte und gewünschte sprechen!!)

Viel Spass wie auch immer

Gruß

R u R
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Auch für uns ist der PT beim GV ausgeschlossen, trotzdem haben wir schon bei Clubbesuchen und privaten Treffen manch schöne Stunden verbracht, kein Problem. Zum Glück gibt es genug gleichgesinnte Paare die das auch so sehen und verstehen.
Lust zu 4 auch ohne PT ??
Wird hatten noch net das Verknügen wollten auch erstmal ohne Pt auskommen.
Was in der Zukunft sich mal ergeben tut weiss keiner von uns beiden.
Aber können uns gut Vostellen das wir auch ohne PT leben können.

Lg Boris und Krissy
Wir gehören auch zu den "mit ohne PT"
Sex machen Pärchen. Allein das ein anderes Pärchen neben uns auch Sex hat, macht es schon zu einer ganz anderen Sache, als z.B. mit einem Porno auf der Couch. Echte Menschen neben sich zu haben ist einfach ein besonderes Flair. Wieweit dabei mit Streicheln(reicht für den Anfang) gegangan wird ist dan auch abgeklärt. Und aus dem Bett haben wir auch noch keinen "Fallen" lassen. Den ein oder anderen Körperkontakt muss man bei dieser nähe schon in Kauf nehmen. Nur auf die Absicht und die Wiederholungen kommt es an.
Gleichgesinnt meldet euch, da Ihr schwer zu erkennen seid.
Und wir noch nicht alle Profile gelesen haben!!
Lecker Grüße von Cubra_Libre *ggg*
Also für uns kommt auch kein PT in Frage! Sehen und gesehen werden! Wir haben allerdings auch noch keine Erfahrung mit anderen Paaren! *snief2* Auch unser erster Clubbesuch steht uns noch bevor! Möchten dort allerdings auch nicht alleine hingehen! Schade, dass sich bisher noch kein passendes Paar gefunden hat!!! *snief2*
****m_r Paar
149 Beiträge
Lust zu 4 auch ohne PT??
Wir hatten noch nicht das Vergnügen, denn für uns kommt der PT
auch nicht in Frage! Nur leider denken nicht so viele Paare wie wir *snief* .
Denn ohne PT kann man auch Spaß haben.Denn das beobachten
und beobachtet werden, kann auch sehr geil und anregend sein.
Wenn man jemandem neben sich liegen hat, zu sehen wie sie gerade
richtig geil und scharf werden gemeinsam sich dem Höhepunkt nähern.
Das kann doch genau so schön sein ODER ?Leider sehen das einige
Paare nicht so wehre aber schön wenn es doch noch Paare geben
würde die so denken wie wir und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen
und nur denn PT suchen.

lg M & R
*ggg*
Wir können dem Beitrag von cuba_libre nur zustimmen.
Auch uns reicht das Sehen und Gesehen werden.
PT schließen wir für uns aus.
Jedem das Seine...
Ich werde nicht sagen, leider machen so viele KEINEN PT.

Ist doch OK.

Was ist denn mit den Paaren die PT machen, dass hier das Wort "leider" auftaucht?

Gruß

Ralph
ich finde weder das eine noch das andre"verwerflich"solange die absprachen eingehalten werden und es für alle beteiligten in ordnung ist!
nur schade,das so viele schreiben"Leider machen wir keinen Partnertausch!"
warum leider?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.