Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2348 Mitglieder
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT??159
Also wir lieben den kick zu 4, auch ber cam, aber PT lehnen wir ab!
zum Thema
Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...Teil 3...:112
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II
interessante frage - interessanter thread.

also, wie steht ihr dazu ???

die frage war hier:



Also wir lieben den kick zu 4, auch ber cam, aber PT lehnen wir ab! Was haltet Ihr vom gemeinsamen ausleben und geniessen, ohne die Partnerzu tauschen??


alles zum nachlesen aus teil eins:


Lust zu 4 auch ohne PT??

wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.


liebe grüsse
  • wilddesire



Hallo an alle,

also wir sehen das genauso und lehnen es ab. Wir sind der meinung das man/Frau auch ohne PT absoluten Spass haben kann.
Natürlich haben wir absolut nix gegen Berührungen aber PT muss nicht sein. Hoffen es sind noch mehr der Meinung

LG

Daisy und Tommy *ggg*

ja das sehen wir genauso. können uns wie gesagt momentan nicht vorstellen einen pt zu machen. zuschauen und gegenseitig berühren, streicheln....ist ok aber das man mit jemand anderes ....nee!
da wir noch nie in der situation waren, ist es natürlich sehr schwer zu sagen " niemals" denke man muss es auf sich zukommen lassen und weiter sehen.
aber momentan können wir es uns nicht vorstellen.

und zum thema überedeter partner:

das ist ja das allerletzte oder ?!
niemand soll etwas machen, nur weil es der partner gerne möchte!
jeder hat seine eigene meinung und wenn er etas nicht mag oder will, dann muss es der partner, vorausgesetzt er liebt ihn/sie, es auch verstehen und axeptieren oder ?!

es sollen doch beide spaß daran haben und nicht nur einer von beiden !!!



lg
ramona und olli
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir hätten nicht gedacht, dass dieses Thema mal so umfangreich wird, dass ein 2. Teil eröffnet wird. Das zeigt, dass das Thema doch viel Interesse weckt und teilweise sogar kontrovers diskutiert wird. Wir freuen uns jedenfalls, dass es noch mehr Paare gibt, die Spass am Sex mit anderen haben ohne PT-Wunsch, so wie wir!

Mal sehen, wie es im 2. Teil weiter geht...
ja das freut uns auch... *ggg*
*********ackig Paar
213 Beiträge
PT brauchen wir auch nicht
Also bei uns ist es genauso. Wir suchen auch nur mal wieder ein Treffen mit einem Paar ohne dass es zu Partnertausch kommt. Ich (der Mann) habe keine Probleme, wenn meine Süße sich auch mit dem Mann vergnügt, meinem Schatz geht es da allerdings etwas anders, sie empfindet Eifersucht, wenn ich mich der Frau widmen würde.

Daher muss es bei einem Treffen mit einem Paar absolut nicht zum PT kommen, es gibt auch so unglaublich erotische Momente und bisher wurde es auch so immer sehr geil!

Liebe Grüße

Karsten
PT nein danke.....
für uns kommt das auch nicht in frage.
es reicht doch wenn sich fremde haut berührt und man sich zeigen kann, den anderen hört.

aber als nicht PT´ler ist man ja bei vielen hardcore-swingern schon unten durch. schade eigentlich!

lg spassmollpaar
das ist leider so. haben wir auch schon erfahren müssen.... *snief*
*********1_nw Paar
15 Beiträge
Verstehe nicht..
warum viele schreiben das man es schwer hat ein geeignetes Paar zu finden wenn man keinen PT möchte. Wenn ich mir hier die Antworten durchlese scheint es doch eine ganze Menge Paare zu geben die, wie wir auch, dass nicht wollen!?

Lieben Gruß
*******an41 Mann
780 Beiträge
@zaertlich1
wieso wollt ihr einen vierer aber ohne partnertausch, dann geht doch einfach ins ceaser palace und macht euch einen schönen abend.....
............
@*******an41:
in einem club ist es nicht so wie in privater atmosphäre, daher kommt ein club nicht in frage.

@*******ch1:
man sucht sich eben sein deckelchen genau aus. und meisstens leben die passenden deckel nicht in der näheren umgebung. für die schnelle nummer würde man ja eventuell noch was länger fahren. aber der deckel soll eben nicht für eine nummer sein, sondern dauerhaft zu einem passen ;o).

lg spassmollpaar
*******an41 Mann
780 Beiträge
dein argumentation leuchtet mir ein
habt ihr denn etwas in der richtung gefunden? ich würde sehr gerne mal einen vierer machen - meine frau würde gerne erstmal in einen club gehen um zu schauen.... aber diese diskussion laufen bei uns schon seit monaten und wir kommen nicht zu einem ergebniss... habt ihr erfahrungen machen können?
*********1_nw Paar
15 Beiträge
Große klasse..
...du schreibst uns wir sollen doch mal ins ceaser palace gehen und warst noch nicht da...dann warte ich hier mal gespannt auf deinen Bericht *lol*
*******an41 Mann
780 Beiträge
die hemmschwelle ist dort sicher nicht so hoch
ich würde gerrne näher mit dir euch in kontakt treten, hast du eine ahnung wie man das machen kann?! ohne einen monatsbeitrag zu bezahlen
*********1_nw Paar
15 Beiträge
Leider nicht...
...ey wir wollten dich eigentlich vorschicken damit du uns berichten kannst! *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
naja zunächst müßte meine frau
sich ein herz fassen und mich begleiten *g*
schade das wir nicht in kontakt treten können einen versuche ich mal
schön aufpassen ob es klappt

gentle43man at y a h o o
würde mich freuen
wo ist denn das cäsar, wennm an mal ganz doof fragen darf?!
*******an41 Mann
780 Beiträge
das ceasers palace ist in NRW
Sprockhövel gehört zum Ennepe Ruhr Kreis,
*********1_nw Paar
15 Beiträge
hm...
das ist eigentlich erst mal nicht das was wir wollten. Aber trotzdem danke!
*******an41 Mann
780 Beiträge
ihr wisst wie ihr uns kontaktieren könnt
wir sind allerdings noch recht umbeleckt, und er wäre eh so das man zunächst in kleinen schritten sich kennen lernen sollte bevor wir mal uns auf ein bier treffen würden. wie gesagt es ist ganz unverbindlich und bis dahin auch sehr annonym ...so long
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also wir denken auch dass man ohne PT seinen Spass zu 4 haben kann. Lecken und blasen kann doch auch schön sein???? *lol*
Sollte es mal mit nem Paar passen, dann mal schauen was passiert. aber im Moment können wir uns PT noch nicht vorstellen.
*******rden Frau
505 Beiträge
@ Genlteman (oder Gentleman?) - melde dich doch mit deiner Frau als Paar an - schick ein gemeinsames Foto ein und schon kannst du mit allen Mitgliedern hier ungehemmten Kontakt aufnehmen. Sollte bei euch kein Problem sein, oder? Schließlich wollt ihr ja auch zusammen in einen Club...
*******an41 Mann
780 Beiträge
es kann aber doch immer nur einer schreiben!
wenn da ein paar angemeldet ist, weiß ich nie mit wem ich gerade schreibe ich finde das recht irritierend - also da soll sich meine frau lieber sep. anmelden... wenn denn dann jemand näheren kontakt haben will wird er schon merken das wir verheirated sind ..
danke @ gentelman *danke*
*****_sn Paar
5 Beiträge
Wir denken auch, dass der Sex zu 4 auch ohne PT sehr schön sein kann. Denn es zählen ja auch optische Reize und blasen sowie lecken kann ja auch schön sein. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.