Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
636 Mitglieder
zum Thema
Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II168
Interessante frage - interessanter thread. also, wie steht ihr dazu?
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...Teil 3...:

@ AnJu
um noch mal auf Swinger 2000 zurück zu kommen:
Dann stellt euch doch mal vor, um mal aus dem Nähkästen unserer Regeln zu plaudern, ihr spielt auch Level drei, aber alle Aktionen die mit dem gegnerischem Partner ausgeführt werden sollen, mach ihr nur mit dem eigenen !!!

spielerisch erotische Grüße
DTP
*********ar30 Paar
55 Beiträge
partnertausch ist bei uns nicht die vorraussetzung fuer ein treffen
wenn sich alle vier einig sind spricht allerdings auch nichts dagegen *baeh*
wir lehnen dabei jedoch den gv mit fremden partnern ab -wichtig ist dass man sich einig ist und sehr offen darueber spricht um miss erstaendnisse zu vermeiden .
*****001 Paar
98 Beiträge
Wir haben ein Pärchen gefunden mit den wir uns schon öfter getroffen haben, Vorraussetzung ist es nicht das es passiert, aber wenn ist auch schön. Aber alle 4 sind uns einig das der GV nur mit dem eigenen Partner passeiert.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Gesellschaftsspiele der erotischen Art
Da hier schon über Swinger2000 geschrieben wurde möchten wir auch etwas beitragen.

Wir hatten neulich das Vergnügen, mit einem weiteren Pärchen Exxxstase zu spielen, wobei jeder mit dem eigenen Partner die "Aufgaben" erfüllte.

Es war ein lustiger, sehr erotischer Abend und da wir uns einig waren, dass PT keine Option ist auch sehr harmonisch.

Wir können es nur empfehlen. *lol*


Viele Grüße
Die Smarties
swinger2000
haben das auch schon gespielt aber gleich bei level 3 angefangen

natürlich sollte man sich schon gut kennen für so was
im übrigen ist swingen ohne PT für uns wie suppe ohne salz *roll*
aber jeder hat ebend seine eigenen vorstellungen die akzeptieren wir auch

sind auch nicht so das wir immer gleich zur sache kommen beim ersten date zumindest

wenn man sich länger kennt weiß man was abläuft *g*

lg paargk1
wir sehen es so
wie Pedi76. planen tun wir nichts in den clubs. wobei wir kein pt mit gv suchen und auch wollen. es ist bei uns immer noch so das wenn man von einer fremden hand gestreichelt wird denkt das einem tausend stromschläge durch den körper gehen.
aber den partner ganz teilen mit jemand anderem ist nicht unsere welt.....
lg
Lust zu 4..auch ohne Partnertausch?:...bleibt ein Traum????
Was Ihr, Biene_Alex, schreibt, ist auch unser Traum, jedoch......

--------------------------------------------------------------------------------
..ja ja, wie lange suchen wir schon nach einem paar das diesen wunsch auch hat.....wir haben bislang nur paare kennen gelernt, die entweder nur vorgegeben haben unseren wunsch zu akzeptieren oder die so ausgeprägte bi neigungen hatten das wir uns zurück gezogen haben...einfach mal einen schönen abend privat in dessous zu erleben mit gemeinsamen kochen, essen , möglicherweise gesellschaftsspiele spielen, irgendwann auf derm sofa zu landen bei einem schönen film und gemeinsam getrennt als paar den höhepunkt zu erleben und zu schauen und zu zeigen...ein traum der wohl nie wirklich in erfüllung geht...--------------------------------------------------------------------------------

denken wir, bleibt es bei uns weiter einem traum....
nee, 2x in 15 jahren hatten wirs und das für fast 6-12 monate, jedoch stellte sich dann raus, die einen wollten mehr, die anderen sm.... *gr*

...und was nun noch zu uns kommt, ü50 findet man weniger sexuell aktive paare, aber wir hoffen, dass es bis 90 so bei uns bleibt *g*
*********ume33 Frau
86 Beiträge
@smarties
hallo ihr lieben,

wo bekommt man denn exxxtase, habe darüber
noch garnichts gelesen.

lieben dank im voraus für den tipp

blume *blume*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Exxxtase
Hallo!

Einfach im Netz suchen, wird teilweise sogar bei ebay verkauft. Aber unbedingt Preise vergleichen, denn da gibt es große Unterschiede.

Viele Grüße
Die Smarties
Der absolute Kick...
Hallo ihr Lieben,

ein interessantes Thema, an welchem wir auch gerade "arbeiten". Ich (M) habe es erleben dürfen, wie es ist, mit einem Paar in einem Raum Sex zu haben, ohne PT, ohne GV - einfach nur das zusehen und das beobachtet werden genießen.

Ich glaube, es gibt keinen goldenen Weg, zu welchem Zeitpunkt "es" startet. Es ergab sich bei uns damals aus einer Laune heraus. Gemütlich in Spanien's Abendsonne gesessen, Karten (Mau, Mau *g* ) gespielt, ein kleines bisschen Alkohol getrunken und irgendwann war das ganze eine Art Strip-Mau, Mau. Nach kurzer Zeit saßen wir beiden Herren nackt da - wir waren wirklich schlechte Spieler - und die Damen oben ohne. Kurze Zeit später lagen wir im Wohnzimmer jedes Paar auf "seiner" Couch und es geschah alles weitere von allein.

Es war einfach nur herrlich... Das Wissen, da ist jemand, der dabei zusieht, wie ich mit meiner damaligen Freundin Dinge gemacht habe, die man normalerweise nur allein macht, war schon ein Hammer. Genauso wie das beobachten des anderen Paares... Und dieses Gefühl möchte ich gerne mit Bonnie (unserem weiblichen Part), die auf diesem Gebiet noch keine Erfahrungen hat, gemeinsam wieder erleben.

Dabei gilt für uns beide, dass es nicht um PT geht, sondern nur um das reine Sehen und Gesehen werden in privater, gemütlicher Runde. PT würde sie und ich auch vom Kopf her nicht hinbekommen, da sind wir uns sicher. Allein bei dem Gedanken daran - na, lassen wir das *g*

Vllt werden wir ja hier bei JC fündig und wir können unsere Phantasien ausleben.

lg Clyde
super
machen wir ganz genauso..

Wir haben ein paar mal schonuns so zu 4t..ausgelebt und ich bin begeistert.

ich leibe esdasspiel mit meiner zweiten dame und mein freund genisst es da zuzusehen..

nartürlich ist das nicht alöles was wir machen aber ich dneke das ehört jetzt nicht hier her..
lg
neee...
da bevorzugen wir doch lieber den Partnertausch mit allem was dazu gehört. Genau deswegen sind wir ja hier um uns Abwechslung vom Alltag zu gönnen. Das soll jetzt nicht heißen das wir keinen geilen befriedigenden Sex haben. Nein, es ist nur eine zusätzliche Bereicherung die wir auch nicht mehr missen möchten. Dabei haben wir immer im Hinterkopf sollte es einen von beiden nicht mehr gefallen das wäre das auch nicht so schlimm und wir würden aufhören. Denn es ist ja nur ein freiwilliger Spaß den wir uns gönnen. Aber so lange das nicht der Fall ist haben wir einfach Spaß an fremder Haut und geniesen es in vollen Zügen. *ggg*

LG
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso nicht?
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, die nicht zwangsläufig miteinander kombiniert werden müssen! Natürlich kann man einen heißen Vierer haben ohne PT!!! Geht doch auch anders...! *zwinker*

Das geht auch bei einer guten Freundschaft, in der man hin und wieder zusammen Sex hat - praktizieren wir seit langer Zeit so. Klappt wunderbar!
@ dragon269
Also ob ihr's glaubt oder nicht, aber wir glauben dass wir ziemlich auf eurer Wellenlänge liegen.

Bei uns ists auch so - uns reizt das Visuelle (aber auch gute Audio-Unterstützung ;-)) viel mehr als das Körperliche, das haben wir erst vor kurzem in einem Club wieder mal so richtig gemerkt. Ja richtig, wir waren schon mal in einem Club, in 4 verschiedenen sogar, 3x hats uns nicht gefallen, beim 4. Mal schon.

Das war im Arkanum in Eching (haben dazu einen ziemlich detaillierten Bericht geschrieben: Das Arkanum in Eching) und dort herrscht genau das, wonach ihr sucht.

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist, privat wen zu finden, aber es ist ganz sicher nicht so, dass ihr in einem Club schief angesehen werdet, wenn ihr keinen PT wollt... selbst in den ersten 3 ist uns das nicht passiert und schon gar nicht im Arkanum.

Unser Tip: Geht zum nächsten Pärchenabend ins Arkanum (oder in einen vergleichbar guten Club bei euch in der Gegend), ihr werdet es nicht bereuen. Vor allem wenn keine Solo-M's da sind, werdet ihr nicht in die Verlegenheit kommen, von anderen bedrängt zu werden und ihr werdet eine genauso erotisch-geile Nacht haben wie wir. Ganz ohne PT.

liebe Grüße aus Linz
Zeigen und zusehen hat auch seinen Reiz ...
Wir (bin Hausfreund) gehen sowohl in Clubs als auch ab und zu ins Pärchenkino. Es hat schon seinen Reiz, sich dabei zusehen zu lassen und andere dabei zu beobachten.

PT muss also nicht unbedingt sein ... obwohl es (wenn's passt) ja auch
eine sehr nette Sache ist ...
geht doch
dachten schon wir sind alleine mit der vorstellung. das es aber so viele sind die auch nur sehen und gesehen werden wollen finden wir beide sehr schön.
lg
*******oen Paar
48 Beiträge
mehr Pro als Kontra
Hallo alle zusammen,
nach dem ich mich seit einer halben Stunde durch diverse interessante Meinungen "scanne" kann ich sagen, dass das Thema wirklich die Gemüter zu bewegen scheint. (im positiven Sinne!)

Ich versuche den "Spagat":
Ich sehen das Thema PT zwar auf der einen Seite schon als eine schöne (und angepeilte) Erfahrung aber auf der anderen Seite ist es eben kein MUSS! Ich finde die Vorstellung auch schon erotisch, ein Paar kennen zu lernen das sich in Punkto Sex und Erotik offen genug zeigt um mit uns gemeinsam Neuland zu betreten *zwinker* Ob das dann ein Spiel ist (Level XYZ) oder ein sexy Kochabend mit "vielleicht mal wieder melden" Verabschiedung oder wie auch immer. Eigentlich sind das doch immer Horizonerweiterungen!!!
(Zumindest bei Anfängern wie uns beiden)

Zusammenfassung: wir können beide Seiten nachvollziehen. Jedoch lassen sich einige unsere Phantasien nur mit PT verwirklichen. Der Weg ist also das Ziel *g*


Liebe Grüße aus Hannover
von den beiden Formschönen
****he Paar
176 Beiträge
Anderen dabei zuzusehen stelle ich mir auch sehr erregend vor und ich glaube ich könnte irgendwann nicht mehr nur zusehen und müsste meinen Freund mal ganz schnell auch vernaschen. Stelle es mir schon geil vor, andere Blicke auf einen dabei zu spüren.

PT käme für uns auch nicht in Frage.

Wobei im moment meine eigenen Phantasien mit mir durchgehen. Stelle mir immer wieder Sex mit ner Frau vor und mein Freund sitzt dabei.

So oder ähnlich.

Gruß J
@J
Glaub mit J, du wirst dabei nicht lang still sitzen *g* Wenn ich da mal so meine Gedanken schwelgen lasse uihuihuih...

Und wenn man dann merkt, da geht noch mehr, als nur zuschauen, na dann ist das halt für denjenigen auch i.O. - für mich/uns nicht. Jeder nach seiner Fasson, aber bitte die Standpunkte derer, die NUR schauen wollen - Nur Gucken, nicht anfassen *g* - auch respektieren.

LG der Clyde
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ihr werdet ja auch angesehen und man kann....
Ach wenn die Zuschauenden ihren Spaß dabei haben, warum sollte man da sauer oder irgendwie Einfluss nehmen wollen?
Und wenn ich das zufällig mitbekomme, dass dies ein Paar so praktiziert, na dann gibt es Folter!
Folter?= na das sie eventuell ein klein wenig bereuen, nicht aktiv zu werden.
Foltern macht Spaß.

Oder sitz ihr nur so dumm rum und macht nix mit euch selbst?
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Würde es gerne mal erleben
Ich stelle es mir total geil vor, ein anderes Paar beim Sex beobachten zu können und dann ebenfalls meine Freundin zu vernaschen. Der Gedanke, dass man sich dabei gegenseitig durch den Anblick der anderen aufheizt hat schon was ganz spezielles.
Nur mit der Realisierung ist das natürlich immer so eine Sache. Hat leider bisher nicht geklappt, aber man weiß ja nie...

Außerdem sind Phantasien ja auch was schönes, wenn man sich gegenseitig erzählt, was sich im Kopf so alles abspielt und dabei anfängt, den Partner zu verwöhnen...
Also PT hatten wir selber auch noch nicht. Wir sind auch nicht wirklich darauf aus, man kann auch so viele schöne Sachen zusammen erleben. Allerdings muß ich auch sagen, wenn der Zeitpunkt, das andere Paar und die Stimmung passt... würden wir uns bestimmt nicht wehren^^. Es ist aber wiegesagt nicht geplant oder in irgend einer Weise eine Vorraussetzung. Bei uns wäre es einfach eine Sache die dann passiert, wenn gerade ALLE Lust darauf haben.

Was wir aber nie mitmachen würden ist ein Partnertausch in getrennten Räumen! Alle zusammen ist okay, streicheln, berühren, vielleicht auch mehr, aber nur gemeinsam!

Black (sie)
****_27 Paar
1 Beitrag
PT muß nicht sein
Auch wir befassen uns im Moment mit diesem Thema.Treffen ohne PT würde uns auf jedenfall für den anfang genügen, wir können uns auch vorstellen dass es schon seher prickelnd ist.

Liebe Grüße
***_h Paar
46 Beiträge
Kickt
sicher ! Können wir uns sehr gut vorstellen und ist sicher ein Einstieg in einen etwas anderen Bereich. Wir sind uns was PT angeht noch nicht 100 % sicher, aber diese Variante, an welche wir uns momentan mit einem andern Pärchen rantasten lässt schon beim gedanken daran den Herzschlag steigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.