Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

****e69 Frau
481 Beiträge
An- oder Betrunkenheit ist doch der Hauptgrund Nr. 1, weshalb es an Karneval am häufigsten zu Sex kommt! *ggg*

Da sind die Männer eher selten nüchtern dabei. *cool*
Nicht sexy,
sondern meist ein Trauerspiel sind Frauen die betrunken sind.Nichts gegens angeschickert sein,aber so Richtig voll,finde ich (w) Frauen einfach nur furchtbar. *umpf* Männer sind dann zwar auch kein toller Anblick,aber bei Frauen finde ich persönlich es noch schlimmer,meist peinlicher....Wir trinken beide selten bis nie Alkohol,aber es macht meinen Schatz auch nicht an,wenn ich (wir) mal was trinke(n)...




Lg *party*
******arK Paar
106 Beiträge
nix gegen ein oder zwei gläschen sekt oder "normalen" alkohol. aber sobald man dann ein "anhängsel" hat ist´s nicht mehr antörnend .

wenn man sich dafür z.b. im karnaval mut antrinken muss.....nein, danke *zwinker*
ich lese Euere Beiträge...
...und frage mich, wer dann die ganzen Typen sind, die den Mädels in den Discos einen Schnaps nach dem anderen ausgeben? Und wer sind die Mädels, die den auch gern trinken (wenn es denn der richtige Typ ist)???

die ganzen Bars, Discos und Partys... müßten die nicht schon lange pleite sein??? <akuna kratzt sich mal am Kopf>

also, ich finde es überhaupt nicht schlimm, furchtbar, wiederlich, ekelhaft, abstoßend, billig (was hab hier ich noch alles gelesen???), wenn jemand mal betrunken ist.

Solange alle friedlich bleiben, kein Stress entsteht und keine Suchtprobleme auftreten, kann sich von mir aus jede/r einen hinter die Binde gießen und einen Abend lang den Clown spielen!

Eine/n Freund/-in trage ich danach auf alle Fälle noch nach Hause, auch wenn er/sie alle 10 Schritte das Zeug wieder von sich geben muss... passiert einem ja gerade dann schnell, weil man sonst nichts trinkt... mein Gott, was solls... Schwamm drüber, nicht weiter künstlich wichtigmachen und fertig.

Mann mann mann... *roll*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Muss akuna total recht geben. Jeder darf mal dicht sein, und wir findens auch nicht schlimm wenn mal ein Gläschen zuviel getrunken wurde.
Nicht, dass WIR das tun würden... *rotwerd*

Solange man nicht ständig extrem besoffen ist, machts einfach Spass. Auch und vor allem mir als Weiblein...
Ich weiß nicht, was an einer sturzbetrunkenen Frau "weniger schlimm" (reizvoll gar??) oder "schlimmer" sein soll, als an einem sturzbetrunkenen Mann - da ist für mich kein Unterschied - ich find beides abstoßend.

Leicht angetrunken ist ok - aber im Bett überhaupt nicht nötig und manchmal auch "störend"...
Ich habe es einmal erlebt, dass ich nach einer Party - auf der wir zwar beide etwas getrunken, uns jedoch nicht betrunken hatten - mit einem Freund geschlafen hatte (da hatte es schon lange vorher immer wieder geknistert)
...danach hatten wir beide das dringende Gefühl und das drängende Bedürfnis, das nüchtern "nochmal" zu tun. Denn was ist besser als ein "Rausch der Sinne"?

(...die Wiederholung in völlig nüchternem Zustand hatte sich übrigens "gelohnt" *zwinker* )
man muss sich noch mit der person unterhalten können. was darüber hinausgeht halte ich sowiso nicht für empfehlenswert sonst hab ich damit kein problem, weder bei mir noch bei anderen.
*******sCat Frau
281 Beiträge
No go
betrunkene Frauen sind ein absolutes no go. Das ist nichts sexy dran,
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Meistens trinkt er und sie fährt*gg* Sie könnte ihn dann einfach nur schlafen legen, weil dann rein gar nichts mehr geht
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Solange es sich in Maßen hält, kann es doch auch mal ganz lustig sein. *ggg* Bei Leuten, die es nicht einen Tag aushalten, und jeden Abend poppen müssen,...könnte es natürlich stören, wenn der werte Herr einen über den Durst getrunken hat und nicht mehr auf Touren kommt. Schlimm sowas, wirklich!!! Mein Mitgefühl!! *schock*

Leute, die von Anfang an richtig reinhauen, nur mit dem Ziel so richtig knülle zu werden, haben doch eh nicht alle Tassen im Schrank. Aber sonst, wenn man auf einem Geburtstag alte Freunde trifft und mal 2-3 Bier zuviel trinkt, pff, was solls. Außerdem: Wenn ER streif ist wie ein Brett macht es IHR genau soviel 'Freude', wie umgekehrt. Man sollte sich eben zu benehmen wissen. Meiner Meinung nach also bloß ein typisches Proletenverhalten zu sagen, dass generell besoffene Frauen nerviger sind als Kerle. Könnte mir vorstellen, dass gerade die Kerle, die betrunken die Klappe am weitesten aufreißen und anfangen krakelig zu werden so eine strumpfe Meinung vertreten.

Ich finde es, solange es in Maßen und nicht in Massen geschied, ganz amüsant. *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hach...
Mal dreist nach oben kopieren...
Betrunkene Frauen sind furchtbar. Außer ich bin diejenige, die betrunken ist. Dann ist es natürlich toll. Für mich und für alle anderen - und wer etwas Gegenteiliges behauptet ist entweder nicht betrunken genug, oder viel zu betrunken

*genau*
Wird problematisch, wenn wir uns mal in dem Zustand treffen, denn ich sehe es auch so... *ggg*

UND: Wenn ich wirklich betrunken bin, dann will ich keinen Sex - dann
will ich nur noch schlafen.
Betrunken Sex im Wasserbett geht nicht, da wird einem schlecht... *lol*
Betrunkene Frauen
Betrunkene Frauen sind nicht erotisch, zumindest nicht für mich.
Angetrunkene Frauen hingegen finde ich erotisch. Alleine der gedanke des verruchten macht mich da schon an.
Dann noch eine gewisse Zügellosigkeit...
DAS finde ich toll.

Wie gesagt, angetrunken, also angeheiter, schickrig oder wie man auch immer sagt.
Nicht volltrunken...
ohje
nichts ist schlimmer als betrunkene frauen!!! *gr2*
Sex im angetrunkenen Zustand
Im angetrunkenen Zustand sex zu haben ist wunderschön.
Ich (Sie) bin dann viel wilder als normal.
paarsucht2330
*lol*
genau das meinte ich *lol*
BEtrunkene Männer...naja, sind fast so wie immer....schlimm, aber auszuhalten *g*

Betrunkene Frauen? FUrchtbar, nicht zu ertragen; sorry
Wer uns kennt oder..........
unser Profil auf unserer eigenen HP gelesen hat ja der weiß schäm,ich habe ihn betrunken kennengelernt.Ich das heißt Mondscheinweibchen hatte etwas zu viel getrunken.Heute können wir darüber lachen,aber nein betrunkene Frauen gehen gar nicht.Ein großes Lob an Mondscheinmännchen ,denn wir sind obwohl ich betrunken war,nun schon seitfast 9 Jahren zusammen.
LG
Mondschein *hotlady*
Angetrunken ja... BEtrunken- Nein! Also wenn ich ein Bissel was hatte werde ich sehr sinnlich. Wenn einem mal nach ist, wieso nicht?
....
..jeder so wie er mag...
das muss nicht sein
Betrunkene Frauen sind nicht erotisch, zumindest nicht für uns *pueh*

geht garnicht *crazy*
Palarran
Hört sich gut an, würdest Du mich mal anschreiben?

*roll*
Kontollverlust idurch Alkohol st in den eigenen 4 Wänden mit einer Vertrauten Person ok,wenn es denn sein sollte.Ich kann den Kick nicht nachvollziehen,was ist das neben den gläsernen Augen und wegbleibender oder unmelodicher Stimme..?
Ich würde es genauer erklärt bekommen haben.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ganz Ährlich

Betrunkene Frauen ,sind ein Absoluter Uptürner


sunny *sonne*
******996 Frau
48 Beiträge
JA, ICH BIN ES AB UND ZU!
Die diskussion dauert nun ja schon lange, und dabei hat sich herauskristallisiert, dass man mehrheitlich einem schwipslein erotisch etwas abgewinnen kann, dass aber trunkenheit von den meisten, in sexualibus oder auch nicht, abgelehnt wird. Nun, ich bin ab und zu betrunken, ohne dass ich dabei sexuelle hintergedanken hätte (solange man das noch gedanken nennen kann), meist ganz einfach, weil die situation zum trinken einlädt, aber sich für sex nicht eignet.
Warum ich es denn bin? Weil es sich so ergibt, weil ich gern über alltagsgrenzen hinausgehe, weil ich das gefühl habe, ich baue in mir schrott ab, und nicht zuletzt, weil mein magen es in der regel verträgt. Ich hatte mit 20 vielleicht einzweimal einen filmriss und absoluten übelkeits- weltschmerz, das hat sich aber mittlerweile gegeben; ich trinke so, dass ich noch eine ahnung habe von dem, was ich tue, also kein gemisch, und so, dass ich (vielleicht auch mit freundschaftlicher hilfe) noch ins bett komme.
Was ich davon habe? Einen Kater, eventuell, aber auch, nach ausgiebiger Dusche und Kaffee anderntags, eine art innerer gelöstheit, die sehr angenehm ist...

P. S.
Mein partner kann solchen «kuren» nichts abgewinnen, daher mach ich es nicht in seinem beisein. Vielleicht 2 bis 3 mal pro jahr.

tanja
Was ist an einer schwer alkoholisierten Frau so reizvoll? Ich finde es eher für mich abtörnend, weil ich selbst kein Alkohol trinke.

manche Männer finden es eben "Geil" einen Frau in Vollrausch zu haben, da kann es nur einen Grund dafür geben:
Nämlich die Hoffnung, diese in Nullkommanix flachzulegen. Was selbige im Normalzustand niemals mit denjenigen machen würde. Oder könnte es auch sein,sie auch zu handlungen gegen ihren Willen zu manipulieren und gegebenfalls zu ungewollten Sexpraktiken zu zwingen?

Wers brauch...
Ich nicht.

MRF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.