Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....
Hallo liebe JC *wink*

da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten wir euch zu einer vierten trinkrunde einladen.

wir hoffen auch weiterhin auf viele interessante postings zu diesem thema und wünschen euch viel spass, 'ne resistente leber und sagen danke für eure beteiligung am forum.

die ursprungsfrage war die:

Hallo,
eine Frage an alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne betrinken?
Ich finde betrunkene Frauen sehr erregend. Meine Frau trinkt gerne mal eine Flasche Wein. Wenn Ihre Augen glasig werden und die Stimme sich überschlägt, könnte ich sofort mit ihr schlafen.

Gibt es Männer die ähnlich empfinden?
Gibt es Frauen die Spaß an sowas haben?

Gruß
Animse



alles aus den ersten teilen - siehe hier:

Betrunkene Frauen
Betrunkene Frauen-->Part II
Betrunkene Frauen-->Part III


Liebe grüsse
*modda*
  • CathyB

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir
trinken beide sehr wenig Alkohol, es gibt bestimmt noch andere Hobbys die man machen kann außer sich voll zu schütten. Haben aber kein Problem mit Leuten die das gerne machen. Jeder kann ja machen was und wie er möchte.
Wir möchten eben nicht.
LG
Also es kann schon mal vorkommen, dass ich etwas betrunken bin. Aber ich versteh nicht ganz was daran sexy sein soll? In dem Zustand läuft eh nix mehr...
Also... keine Ahnung ob ich in Teil I - III schon mal geantwortet hatte, aber hier (nochmal) meine Antwort:

Also a) ich trinke nicht aus dem Grund weil es im Beisein meines Partners irgendeinen Unterschied macht, sondern b) nur weil es mir schmeckt und c) dann so viel wie es mir schmeckt und nicht d) bis ich betrunken bin, da ich e) bereits einen recht unangenehmen Rausch mit heftigen Folgen (10 stündigen Filmriss) mit 19 hatte und das eigentlich vollkommen reicht

Mein Partner findet mich auch keinesfalls sexy wenn ich betrunken bin. Er findet betrunkene Frauen eher Mitleid erregend, weil dann könnte er ja gleich mit ner Gummipuppe poppen - da sind zwar die Anschaffungskosten am Anfang teurer aber im Ganzen gesehen doch deutlich günstiger.

So, hoffe ich hab damit alle relevanten Fragen beantwortet.
neee weder ich mag es mich zu betrinken (dide) noch mag mein partner wenn ich betrunken wäre sowas törnt ihn völlig ab
zugegeben frau mit bierflasche kann ganz verrucht und sexy aussehen, aber betrunkene frauen sind schlimm/ätzend (betrunkene männer wahrscheinlich auch, aber da störts mich nicht so;)
Betrunkene Frauen gehen gar nicht ! *flop*

*ball* DeZperado
Ich finde Betrunkene generell nicht prickelnd, egal ob Frau oder Mann. *flop*
absolutes no
meiner meinung nach sind betrunkene frauen das schlimmste was es gibt...
das kann doch kein mann sexy finden....oder??

lg Xena
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Iiiigitttt
Sorry, uns sind bisher nur Frauen begegnet, die entsetzlich sind, wenn sie zu viel getrunken haben, primitiv und lächerlich.

Wie kann ein Mann so etwas geil finden?

Liegt es vielleicht daran, dass er hofft, sie könne dann hemmungslos sein und Dinge tun, die ihr sonst im Traum nicht einfallen würden? Doch was hat ein Mann davon, wenn sie das nur im Vollrausch tut?

Als Mann will man doch hoffentlich das Weib an sich - und nicht die harte Droge Alkohol.
Da gibts die liebe Ampel Karte von mir. Lieber Nüchtern und mit klaren eine Frau haben als eine die Ihren Verstand durch Alkohol vernebelt hat.
Es kommt darauf an
welche Art von Frau das ist, die sich betrinkt. Wenn sie trotz Alkohol noch charmant, süß und attraktiv rüberkommt, dann würde ich auch noch Sex mit ihr haben wollen oder einfach nur wild mit ihr rumknutschen und fummeln. *ggg*
Vor allem bei Frauen, die eigentlich total ernst und eher langweilig sind!! *undwech*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich weiss wie ich bin wenn ich betrunken bin.. (solange ich keinen Filmriss hab) .. das möchte ich keinem mann zumuten *zwinker* nein ich trinke nicht wirklich viel und wenn dann nicht weil ein Mann das sexy finden könnte.. wobei ich da nich wirklich versteh, was dran sexy is.. son kleiner Schwips mag noch ok sein, dann finden viele Männer dei Frauen niedlich, aber sternhagelvoll? Glauub nich das da was sexy dran sein kann.
*******_by Mann
52 Beiträge
Betrunken und prall, hier sollte man differenzieren.
Eine angeheiterte Sie die auch noch meine Partnerin ist und weiß was sie tut..ok.

Ansonsten sind betrunkene Frauen bzw. Männer im Bett alleine besser aufgehoben.

Ne betrunkene Frau abschleppen weil die dann "willig" scheint, zeugt von mangelnden Selbstwertgefühl und/oder Egoismus. Krank!

Im allgemeinen abtörnend *flop*

Viele Grüße Rico
betrunken ?
meine freundin trinkt gerne schonmal ein glas wein, aber betrunken war sie noch nie, zum glück für mich

denn frauen die betrunken sind wiedern mich an, das hat aber wasaus meiner kindheit zu tun, kannte eine mir nahestehende frau die sehr oft sehr betrunken war, und ich habe mich als kind schon davor angewiedert.
muss aber auch dabei sagen, das ich sehr wenig trinke und das letzte mal vor ca 7 jahren wirklich betrunken war

angeschwipst find ich ok - bei mann sowie bei frau , alles weitere ist für mich eher abtörnend

netten gruß Roger
Betrunkene Frauen gehen eigentlich klar, es sei denn, es ist die eigene Freundin, dann sieht die Sache für mich anders aus...Ich sehe sie nicht gerne betrunken..kommmt glücklicherweise auch selten vor,dass sie sich die Kante gibt =)
****ey Mann
324 Beiträge
Angeheitert
ist okay... Wenn man lustig ist, noch gradeaus laufen kann und net grad ausfallend wird, is das voll okay =)
Aber alles was drüber hinausgeht... nein...
Das gleiche denke ich gilt auch für die Jungs...

LG Soulktichen
@desejo
wie bist du denn drauf? betrunkene frauen, wenns nicht die eigene ist, gehen für dich klar? warum und wofür? würd mich ja jetzt doch mal interessieren!!
******_69 Mann
257 Beiträge
sicherlich eine frage des zustandes. meine maus wird nach zwei caipis oder vier, fünf kölsch meistens so geil, dass sie am liebsten die ganze nacht durchpopp.. *schock* möchte, was ich jetzt nicht so schlimm finde! *cool*
@chicco_69
ist sie dann "gut" angeheitert oder betrunken? sind immerhin noch zwei verschiedene sachen.... betrunken heisst für mich eigentlich das derjenige eigentlich nicht wirklich mehr was mitbekommt...angeheitert oder schwips kann schon enthemmen, aber ich glaube nicht das betrunkene enthemmt sind sondern das die gar nicht mehr wissen was da passiert...
******_69 Mann
257 Beiträge
@Bondagelady
genau das meinte ich! "angeschickert" ist vollkommen ok, und sie weiss am nächsten morgen noch sehr genau, wie die nacht war. "jenseits von gut und böse" wie ein halbtotes wesen wäre sicherlich nicht ok. ist bisher auch noch nicht vorgekommen, weil ich das selber kacke fände.
******_nw Paar
2 Beiträge
betrunkene frauen (männer)
alkohol in maßen,ist ja noch in ordnung.aber sich bis zur besinnungslosigkeit abschiessen und dann nicht mehr wissen wie man sich in der öffentlichkeit verhalten soll,ist unterste schublade. *snief* wir können leute nicht verstehen,wie sich menschen so herrunter steigen können.was haben leute,von solchen partnern?wie kann man da noch gefühle empfinden?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Angeheitert Ok !
Hab in jungen Jahren mal ne schlechte Erfahrung gemacht !
Jugend Urlaub in Bulgarien schöner Abend tolle Mädels Sympatie mit auf`s
Zimmer schön Poppen und mittendrin Reiermann !
Mach Ich seit dem nie mehr über einem vertretbarem Level !
******_nw Paar
2 Beiträge
lummpi56
oh shit,da hast du ja eine schöne saurerei als erfahrung gemacht.ich glaube,da hätte ich aus lauter symphatie wohl mitgmacht.da kann man sehr gut verstehen,das diese erfahrung,gereicht hat.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hab ja noch ausgelassen das es roter Sekt war und nicht wenig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.