Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

**********mel20 Mann
230 Beiträge
Sinnlichkeit
Alkohohl kann anregend sein. Du kannst auch noch stehen und Dich benehmen.
Schadest also niemanden. Keiner werfe den ersten Stein.
******_69 Frau
311 Beiträge
@ freudentaummel


hier wirft niemand den ersten stein, sondern schreibt ganz ehrlich was seine meinung ist *zwinker*

ausserdem sind " angeheitert" und " besoffen" zwei paar schuhe ....


glg
cherie 69
Alkohol kann anregend sein

Es handelt sich aber gar nicht darum.. *sorry*
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Sinnlichkeit
Mit Alkohohl spüren die Frauen Ihre Sinnlichkeit intensiver. Da hat Zarte Härte schon
Recht. Und um dieses Thema geht es doch hier. *knuddel* *zwinker*
Bitte, mit ALk spüren Frauen intensiver?

Also erstens ich bin keine Frau, du auch nicht. Aber dass ist sorry, Meinungsfreiheit hin oder her, das bekloppteste dass ich seit langem gehört habe.

"Meine" bisherigen Partnerinnen haben sich noch nie betäuben müssen um mit mir zu schlafen.

Stimmt das Alk enthemmt, aber ZarteHaerte du solltest einen Weg finden mehr Selbstvertrauen zu gewinnen.
Dir ist schon klar dass ALK deinem Selbstvertrauen, deinem Selbstwertgefühl und deiner Gesundheit Schaden zufügt.
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Alkohohl
Bei manchem schadet Alkohohl die Leber, bei anderen nicht.
Ich kenne ein Ehepaar über achtzig Jahre ,die Trinken schon vierzig Jahre
und sind kerngesund.Meine Ehefrauen waren in der Liebe besser wie wenn
Sie nüchtern gewesen wären.Also für mich sind und bleiben Frauen mit
etwas Alkohohl im Blut die besseren Liebhaberinnen.
Mancher hat Probleme ohne Alkohohl, aber keine mit. *rock* *drummer*
******_69 Frau
311 Beiträge
und wieder muss ich sporty_mike zustimmen *g*



@ freudentaumel

"Mancher hat Probleme ohne Alkohohl, aber keine mit. "

dieser spruch sagt vieles, aber lösen tut alkohol auch nichts *snief*


glg

cherie69
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Lösung
Lösen tut er nicht der Alkohohl die Probleme.
Aber ohne gibt es oft auch keine Lösung. *lol* *wink*
ich sag nix mehr *troll*
Sporty...
...mike:

Du hast zwar Recht damit, dass Alkohol schadet. Da würde ich dir nie widersprechen, weil meine Leberwerte die gleiche Sprache sprechen.

Ich widerspreche aber, dass man sich durch Alkohol zwangsläufig betäubt. Bei mir ist es das Gegenteil: Ich erwecke mich dadurch. Ich bin tagsüber wahnsinnig funktional und beherrscht. Ich fühle nichts, meine Haut ist wie ein Panzer.

Durch den Alkohol platzt das alles auf. Ich werde empfindsamer, bekomme schneller und heftiger einen Orgasmus und sogar Gänsehaut vom Streicheln.

Ich trinke aus anderen Motiven als die meisten anderen Trinker. Und ich muss das jetzt hier auch nicht erläutern, denn das ist nicht das Thema.

@*********umel:

Du verharmlost das Thema etwas. Und nur weil "viele Deutsche" trinken, macht es das nicht besser. Und dass es Menschen gibt, die ein Leben lang saufen und nicht dran sterben, ist jetzt nicht wirklich repräsentativ. Im Großen und Ganzen ist Saufen einfach ungesund. Punkt.
Lass uns doch per mail weiterplaudern
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
angeheitert hin und wieder gern mal, aber besoffen definitiv nicht... ich mag keine betäupte person im bett, da kann ich gleich ne gummipuppe nehmen....
Ich
nehme keine Drogen, rauche nicht, ernähre mich grundlegend gesund.

Als durchaus diszipliniert zu betrachten. Ab und zu mag ich es beschwipst zu sein (von glasigen Augen und lallen kann da nicht die Rede sein). Ich fühle dann noch mehr und intensiver und bin beim Sex noch ein bisschen "kopfloser"...ein wie ich finde durchaus angenehmer Zustand.
Ich erwecke mich dadurch

Es gibt andere Methoden, um sich zu sensibilisieren..naja
Methoden
Die da wären?
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Erwecken
Mike
Siehst Du.
Zwei Damen in dieser Runde fühlen sich besser beim Sex mit Alkohohl und
sind sensibler sowie gehen mehr aus sich heraus. Ein Bravo für die Damen.Also
ist doch alles in Ordnung. Wir sind doch keine Moralapostel. *polizei*
Meine Ehefrauen waren in der Liebe besser wie wenn sie nüchtern gewesen wären

Zwei Damen in dieser Runde fühlen sich besser beim Sex mit Alkohohl

Geht es etwa nicht um dieselben Frauen? *lol*
Ich wollte freundlich bleiben, aber nein
Alkohohl macht Birne hohl *genau*

Sorry, jetzt verschont mich mit den Thema.
Ich bin draussen!
******_69 Frau
311 Beiträge
der war klasse honey51


glg an dich *g*

cherie 69
Ich...
bin auch draußen. Denn auch wenn ich ein ausgewachsenes Problem mit dem Alk habe (oder deshalb?), kann ich diese Verharmlosung hier nur schwer ertragen.

Danke an alle, die konstruktive Beiträge lieferten.
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Zwei Frauen
Es ging um zwei Damen hier im Forum. Sind wohl schlafen gegangen.
Und weglaufen geht nicht.vielleicht melden sich beide noch einmal wieder mit Ihrem Kommentar.Und alles locker sehen. Die Welt rockt. *prost* *party*
******_69 Frau
311 Beiträge
@ ZarteHaerte

zuerst mal ein großes kompliment, dass du hier so ehrlich warst.


Coup de chapeau

schön, dass du hier darüber geschrieben hast. ich wollte dich nicht verurteilen, sondern dir nur sagen, wie ich darüber denke *g*

glg und gute nacht

cherie 69
**BW Frau
11 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau-betrunken sein ist nicht sexy.
Höchstens wenn man angeheitert ist, was auch schon mal nach 1-2 Gläsern Wein passieren kann, ist das was anderes. Viele werden dann hemmungsloser, was wohl dann sexy wirkt bis zu einem bestimmten Grad.
***yn Mann
88 Beiträge
Der Alkohol, ist er Dein Freund?
Ganz viel Leid habe ich schon gesehen und wer war Schuld?
Der Alkohol.
Die Liebe meines Lebens, sie fliest dahin und wer war Schuld?
Der Alkohol.

Der Alkohol kann Dich kurz beglücken, kann dir Deine Hemmungen
nehmen,
kann Dir Freude bereiten, in Maßen getrunken ist er gar nicht so
schlimm.
Ein Glas Wein, oder auch zwei, beim Essen, beim Gemütlichen zusammensitzen,
er gibt Dir Heiterkeit, er gibt Dir ganz viel...

Doch zu viel getrunken, wird er Dein Feind, er wird Dich
zerstören, er macht dich fertig.
Du bist kein Mensch mehr, Du bist ein Wrack.
Der Alkohol bringt Dich ins Grab.......

Lg. Todo......
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.