Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen! ...TEil 4....449
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen

Betrunkene Frauen
Hallo,
eine Frage an alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne betrinken?
Ich finde betrunkene Frauen sehr erregend. Meine Frau trinkt gerne mal eine Flasche Wein. Wenn Ihre Augen glasig werden und die Stimme sich überschlägt, könnte ich sofort mit ihr schlafen.

Gibt es Männer die ähnlich empfinden?
Gibt es Frauen die Spaß an sowas haben?

Gruß
Animse
Während meiner Beziehungen ist es bereits mehrfach vorgekommen, dass mich meine Partnerin darum gebeten hat, sich bei mir betrinken zu dürfen, um danach besonders ausgelassen und hemmungslos sein zu können...

Wenn man einer Person vertraut, dann mag darin sicher ein besondere Reiz liegen - immerhin ist man nicht voll zurechnungsfähig und kann vielleicht Wünsche äußern, die man sich sonst nicht zu äußern traut.

Weit mehr Hemmungslosigkeit als durch Alkohol lässt sich übrigens durch die Herbeiführung einer fachmännischen Hypnose erzielen. Man kann hier direkt auf das Unterbewusstsein einwirken und Hemmungen an ihrem Ursprungsort abschalten. Bei verantwortungsbewusster Anwedung ist es im Gegensatz zum Alkohol auch noch gesund...
********_COE Paar
70 Beiträge
"Betrunkene" Menschen sind abstoßend und stinken - hat mit "Geniessen" nichts mehr zu tun...für uns unvorstellbar *hae*

"Angesäuselt", aber nicht unangenehm laut, ausfallend und albern wäre noch die Grenze... *roll*

Aber wer`s braucht...

Liebe Grüße
Andy & Biene
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich weiss ja nicht ich würde mir irgendwie verarscht vorkommen wenn sich eine Frau in meiner gegenwart regelmässig betrinken muss. Bin ich nicht gut genug kann man mich nur im Suff ertragen, ist der Sex so scheisse oder was. Trot sie sich nur zu mit mir zu schlafen wenn sie nicht mehr klar denken kann.


Diese Fragen würden mich stören und die Persohnfür mich dann abstossent machen. Frauen ab und zu angeheitert ist okay aber denken sollte sie noch können.

Das gleich gilt auch für Männer. Es ist genau das gleiche. Deshalb trinke ich nur hin und wieder ein wenig und aus diversen andern Gründen die ich hier nicht erwähnen will.
*****tou Mann
50 Beiträge
Re: Betrunkene Frauen
Ich finde betrunkene Frauen sehr erregend. Meine Frau trinkt gerne mal eine Flasche Wein. Wenn Ihre Augen glasig werden und die Stimme sich überschlägt, könnte ich sofort mit ihr schlafen.

Ich finde es wesentlich "prickelnder" wenn die Partnerin noch klar denken kann. Man könnte ja jetzt mutmaßungen anstellen wieso Deine Frau sich regelmäßig betrinkt.
Re: Betrunkene Frauen
Ich finde betrunkene Frauen sehr erregend. Meine Frau trinkt gerne mal eine Flasche Wein. Wenn Ihre Augen glasig werden und die Stimme sich überschlägt, könnte ich sofort mit ihr schlafen.

Ich finde es wesentlich "prickelnder" wenn die Partnerin noch klar denken kann. Man könnte ja jetzt mutmaßungen anstellen wieso Deine Frau sich regelmäßig betrinkt.

Nicht jeder, der "gerne mal" trinkt, betrinkt sich regelmäßig. Schon gar nicht berechtigt eine solche Aussage zu "Mutmaßungen" hinsichtlich einer Ursache in diesem besonderen Fall.

Interessant, dass Alkohol in einem doch eigentlich recht toleranten Forum ein solches Reizthema darstellt.

Ein Mensch, der z.B. den Wunsch äußerst, sich einmal in Anwesenheit seines/r Vertrauten zu betrinken, um dann hemmungsloser zu sein, zeigt ja gerade dadurch, dass der Umgang mit Alkohol nicht zu seinem Alltagsleben gehört und gehören soll.
********_COE Paar
70 Beiträge
Re: Betrunkene Frauen
Ich finde betrunkene Frauen sehr erregend. Meine Frau trinkt gerne mal eine Flasche Wein. Wenn Ihre Augen glasig werden und die Stimme sich überschlägt, könnte ich sofort mit ihr schlafen.

Ich finde es wesentlich "prickelnder" wenn die Partnerin noch klar denken kann. Man könnte ja jetzt mutmaßungen anstellen wieso Deine Frau sich regelmäßig betrinkt.

...

Interessant, dass Alkohol in einem doch eigentlich recht toleranten Forum ein solches Reizthema darstellt.

Wahrscheinlich stellt es generell ein Reizthema dar, weil viele schon einmal selbst das Elend erlebt haben, welches der Alkohol anrichten kann. Und dann noch absichtlich nur für Sex Alkohol trinken...hm, sehr fragwürdig *frage*

Ein Mensch, der z.B. den Wunsch äußerst, sich einmal in Anwesenheit seines/r Vertrauten zu betrinken, um dann hemmungsloser zu sein, zeigt ja gerade dadurch, dass der Umgang mit Alkohol nicht zu seinem Alltagsleben gehört und gehören soll.

Der Satz ist Wortklauberei...
"Betrinken" und Sex passt einfach nicht zusammen - sorry, ist nur unsere bescheidene Meinung. Unter Alkoholeinwirkung bin ich nicht mehr ich und tue evtl. Sachen die ich - wie du selbst sagst - eigentlich gar nicht möchte. Und nachher bereue ich es ewig...nein danke!

Es würde mir auch keinen Spaß machen, mit einem Menschen Dinge zu tun, von denen ich weiß, dass er sie im nüchternen Zustand gar nicht machen würde. Das wäre in meinen Augen nur Ausnutzung und trägt nicht zum Genuß bei.

Liebe Grüße
Andy & Biene
******dax Mann
229 Beiträge
so ganz kann ich dem thema scheinbar nicht folgen. in einer beziehung sollte man doch so entspannt miteinander umgehen können, dass der alkohol nicht nötig ist, um sich zu enthemmen.

was anderes mag es sein bei flüchtigen bekanntschaften, bei denen man (oder ich?) zunächst etwas schüchtern ist. da ergeben sich unter alkoholeinfluss sicher gelegentlich prickelnde situationen, die sonst - dank des kontrollierenden einflusses unseres kopfes - möglicherweise unbemerkt geblieben wären.

aber in der beziehung den kick durch alkohol zu finden, kann ich mir nicht so recht vorstellen, im gegenteil ist es meiner erfahrung nach eher abtörnend, weil ungleich verteilt.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
alkohol
es ist keine kunst, betrunken die hemmmungen fallen zu lassen, es ist eine kunst es nüchtern zu tun!
wenn einer in der beziehung entsprechend viel trinken muss, um sich fallen zu lassen, ist in der partnerschaft der wurm drin. miteinander reden, sich vertrauen und die eigenen wünsche offen ansprechen sind prämissen in einer beziehung und sollten einfach dazugehören. man sagt zwar: kinder und betrunkene sagen die wahrheit, dennoch sollte man die eigenen wünsche auch nüchtern darstellen können und nicht die flucht in den alkohol suchen.
alkohol kann -in maßen- gerne zum erhöhen der stimmung dienen. in mengen getrunken wirkt alkohol jedoch bei uns absolut abturnend!!
bei zu viel alkoholgenuß klappt es dann meistens nicht einmal richtig mit dem sex
viel alk, nein danke!! *roll*
Alkohol
Die Meinung von aral trifft genau den Kern.Es muss im nüchternen Zusatnd klappen ,denn ansonsten ist irgendwo der Wurm drin. Es kann doch nicht sein, dass in einer Partnerschaft die Partner nur im beduselten Zustand , wie wir im Ruhrpott sagen - aus dem Quark kommen -. Bei einer neuen Partnerschaft kann das vielleicht am Anfang mal sein, aber dann sollte man im nüchternen Zustand offen miteinander umgehen können ( und müssen ).
*******e_r Mann
337 Beiträge
Da gibt es eine Kölner Band, die hat mir einen schönen Satz über Alkohol geliefert:

Können auch ohne Kölsch lustig sein
aber mit gehts schneller

Und gelegentlich kann leicht gesenkte Hemmschwelle durchaus was haben. *g*
Warum nicht?
Also ich muss sagen, dass mich betrunkene frauen nicht unbedingt antörnen. Sie sind meistens albern und das kann ich beim sex absolut nicht haben. Verspielt und lustig sein ist ok, aber bei albernem gekicher vergeht mir wirklich schlagartig die lust.
Wenn allerdings beide ein bissel angetrunken sind, kann es allerdings beim sex recht lustig sein, weil man einfach manchmal völligen unsinn macht. Das hat in meinen augen nicht unbedingt damit zu tun, dass die partnerschaft nicht funktioniert und man sich manche sachen nur betrunken traut... Ich kann jedenfalls sagen, dass ich es nicht als unangenehm empfinde, wenn beide einen im tee haben *zwinker*
Angeheitert ...
... würde ich sagen, wenn es beide sind, kann noch "angenehm" und lustig sein, aber komplett betrunken das wäre nichts für meinen Partner und mich. Es gab auch noch nie ein einziges Mal, dass einer von uns beiden komplett zu waren. Da wir sowieso kaum Alkohol bei uns zu Hause haben, stellt sich für uns die Frage sowieso nicht. Man sollte beim Sex einen klaren Verstand haben und nicht albern sein. Man stelle sich vor, dass beide vollkommen betrunken sind, dann bekommen sie ja gar nichts mehr mit und können sich dann ja an gar nichts mehr erinnern. Das fände ich sehr schade. Wir lieben es im nüchternen Zustand.
Etwas trinken um lockerer zu sein kein Thema, aber vollbeoffenen Girls geben mir überhaupt nichts .

Greetings Rick
****er Paar
130 Beiträge
aral
hat das sehr gut beschrieben finde ich. wir zumindest erleben lieber mit klarem kopf, wie die hormone durch uns rauschen und uns dann die steigende lust und die orgasmen in den liebesrausch versetzen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Grenzen überschreiten
Meine nicht unproblematische Haltung zu Rauschzuständen ist mittlerweile wohl hinlänglich bekannt. Meine Frau war mit mehr als einem ganz kleinen Schwips bisher immer zu gar nichts zu gebrauchen. Dennoch habe ich manchmal versucht, "bei Gelegenheit" Grenzen zu überschreiten, die nüchtern von der Erziehung, dem allgemeine Weltbild oder von sonstwas gezogen waren.
Weil es mich krank gemacht hat, zu wissen, dass so viel "Potential" durch äußere Einflüsse gehemmt wurde.
Erstaunlicherweise erlebe ich momentan eine immer noch sehr zurückhaltende Ehefrau, die aber ab und an über meine Schulter spitzt und sich von all den Gedankenspielen bzw. reellen Plänen hier im Club dazu animieren lässt, experimentierfreudiger, lüsterner und offener zu sein als je zuvor. Und das ist sicher das A und O.
Wenn dazu kein Alkohol gebraucht wird, um so besser...
Also wir finden das überhaupt nicht schlimm wenn eine Frau was getrunken hat. Wir hatten schon megamäßigen Sex dadurch (nüchtern natürlich auch) aber es ist trotzdem was anderes.

Wenn es natürlich beim eigenen Partner bleibt. Und man nicht im betrunkenen Zustand mit einem anderen ins Bett geht, weil man nicht mehr weiß was man tut.
Alkoholgedanken machen Mitmenschen schöner!!!

Dass gemäßigter Alkoholgenuss das Sexualverhalten positiv beeinflussen kann, ist schon länger bekannt, aber jetzt entdeckten Wissenschaftler der "University of Missouri" im US-Bundesstaat Columbia, dass der alleinige Gedanke den gleichen Effekt hat.


Dieser Text stand in den Newsletter.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wissen, was man tut...(@yogi-nicole, jetzt nur noch Gast)
...sollte man auf jeden Fall, wenn es um den Austausch von Intimitäten geht. Ich würde unter keinen Umständen zwischen festem Partner und "Bekanntschaft" unterscheiden wollen. Dazu ist der Vorgang eigentlich zu interessant und auch wertvoll, um ihn im Zustand der Besinnungslosigkeit ablaufen zu lassen.
Aber weshalb guter, hemmungsloser Sex, der evtl. noch durch einen kleinen Schwips angereichert ist, nicht auch außerhalb der Partnerschaft stattfinden können soll, ist mir nicht klar...
****_he Paar
13 Beiträge
Re: Betrunkene Frauen
Joa ich trinka auch gerne.. auch wenn mein Schatz dabei ist...
Wir haben das gleiche Hobby un so kommt es eh dazu das auch die Frau betrunken ist. Er findet es auch nicht schlimm. Und der Sex ist echt witzig wenn wir beide betrunken sind... *gg*
*lol* *rotwerd* *roll* *lol*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Geistiges Schöntrinken
Da es wirklich gut zum Thema passt, hier ein Zitat von
besagter Studie.

Geistiges Schöntrinken

Studie: Der Gedanke an Alkohol reicht bei Männern aus, um das Lustempfinden und damit die Wahrnehmung des anderen Geschlechts zu beeinflussen


Um die aphrodisierende Wirkung von Alkohol zu spüren, brauchen Männer nur Wörter wie "Bier" oder "Whiskey" zu sehen. Der Effekt ist so ausgeprägt, dass die männliche Libido selbst dann reagiert, wenn die Begriffe nur unbewusst wahrgenommen werden, hat ein amerikanisch-deutsches Forscherteam entdeckt. In welche Richtung die alkoholischen Wörter das Lustempfinden beeinflussen, hängt dabei von den bisherigen Erfahrungen des Mannes ab: Diejenigen, deren Blut nach dem Genuss von ein paar echten Drinks in Wallung gerät, haben auch nach dem Lesen der animierenden Wörter mehr Lust auf Sex. Wer dagegen beim Trinken eher müde und lustlos wird, spürt diesen Effekt auch im Wörtertest.

Alkohol kann die unterschiedlichsten Wirkungen auf den männlichen Geschlechtstrieb haben: Bei manchen Männern dämpft er die Gefühle inklusive des Lustempfindens, während er bei anderen Hemmungen beseitigt und die Lust steigert. Das hat auch einen Einfluss auf die Wahrnehmung des weiblichen Geschlechts: Die erste Gruppe tendiert unter Alkoholeinfluss dazu, Frauen weniger attraktiv zu finden als sonst, wohingegen alkoholisierten Männern aus der zweiten Gruppe die meisten Frauen attraktiver erscheinen.

Offenbar ist es jedoch nicht nötig, wirklich zu trinken, um diese Erfahrung zu machen, haben die Forscher nun entdeckt. Sie befragten 82 junge Männer nach ihren Erfahrungen mit Alkohol und welchen Effekt auf ihre Libido sie vom Trinken erwarteten. Anschließend ließen sie die Probanden einen Computermonitor anschauen, auf dem in extrem rascher Folge Wörter und Buchstabenkombinationen aufleuchteten. Ein Teil der Männer sah dabei unbewusst mit Alkohol assoziierte Wörter wie "Bier", "Schnaps" oder "Fass", während den restlichen Teilnehmern neutrale Begriffe wie "Wasser", "Limonade" und "Kaffee" gezeigt wurden. Im zweiten Teil des Tests sollten die Männer anschließend anhand von Fotos die Attraktivität junger Frauen beurteilen.

Die unbewusst wahrgenommenen, alkoholbezogenen Begriffe hatten den gleichen Effekt wie tatsächlich genossener Alkohol – zumindest in Bezug auf die Attraktivität der Frauen, zeigte die Auswertung: Männer, die vom Trinken eine Steigerung ihrer Libido erwarteten, bewerteten die Fotos insgesamt besser als diejenigen, bei denen der Alkohol das Lustempfinden dämpft. Der Versuch zeige, wie sehr Erwartungen das tatsächliche Empfinden beeinflussen und wie leicht solche Erwartungen durch unbewusste Wahrnehmungen aktiviert werden, kommentieren die Forscher. Solche psychologischen von chemischen Effekten einer Droge zu trennen könne auch Abhängigen helfen, ihre Sucht besser zu verstehen und sie so in den Griff zu bekommen.

Markus Denzler (Internationale Universität, Bremen) et al.: Addiction, Bd. 5, S. 672

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/252960.html
@animse
die frage ist nur ob du die frauen in diesem moment nicht nur ausnutzt, wenn sie immer zugänglicher werden. *roll*
aber zu meiner person. ich habe festgestellt das man mit mir bestimmt auch noch mehr anfangen kann wenn ich ein glas wein getrunken habe oder so. ich habe gerade festgestellt, wo ich mal drauf geachtet habe, dass um so mehr alkohol ich trinke desto lustiger werde ich ( finde ich zumindest) da kann ich dann nämlich auch gut über mich und meinen einfallsreichtum lachen der auf einmal in mir sprudelt *lol* zum sexuellen bin zwar so schon aufgeschlossen aber mit alkohl noch viel mehr. da geht die post erst richtig ab. also männer gebt mir lieber kein alkohol, könnte gefährlich werden *lol*
ANgetrunkene frauen sind ja noch ganz nett, aber BEtrunkene Frauen...neeee!!!

Sind ja noch schlimmer als Männer.......

C+W
Hmmm, also ich bin ja der Meinung - leicht beschwippste Frauen können ganz schön sexy wirken.

Die leichte röte im Gesicht, ein verschmitztes Lächeln und etwas hemmungsloser was die Kommunikation angeht. Jaaa und man mag beobachtet haben, dass gewisse Bewegungen einfach geschmeidiger von der Hand gehen, weil einfach dieser "Krampf" nicht mehr da ist.

Okay, dass mag sicherlich nicht für das emanzipierte Vollblutweib zutreffen, aber schüchterne Mäusle entwickeln sich unter Einfluss von Alkohol des Öfteren...

Doc, du müsstest doch wissen: stille Wasser sind tief - und dreckig. ;o) Weißt ja was ich damit mein.

Allerdings vergeht jegliche Symphatie wenn sie lallt, unkontrolliert einfach mal losgackert und beim laufen extrem hin und her schwankt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.