Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Betrunkene Frauen-->Part III178
Da sich dieses thema immer noch grösster beliebtheit erfreut, möchten…
zum Thema
Betrunkene Frauen143
An alle. Gibt es Frauen die sich im beisein des Partners gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunkene Frauen! ...TEil 4....

*********kness Frau
1.991 Beiträge
Wie die meisten schon gesagt haben, ist es ein enormer Unterschied ob sich jemand vollaufen lässt oder nur angeheitert ist.

Ich finde an betrunkenen Leuten überhaupt nichts erotisch! Weder Männlein noch Weiblein. Sie wirken in den meisten Fällen eher peinlich. Ich verurteile damit niemanden, der mal 'n Schlückchen zu viel trinkt. Wenn man mit Freunden auf ner Party ausgelassen feiert und auch mal 'n bissl zu viel trinkt..... ist doch ok, solange alle ihren Spass haben und sie nicht peinlich auffallen. Kommt auf die Stimmung an. Nur hat das alles für mich überhaupt nichts mit erotisch od. sexy zu tun.

Ich bevorzuge da eher in Bezug auf Erotik ein Gläschen Wein od. Sekt bei Kerzenschein mit meinem Freund, dann darf's gern prickeln und dann ist's auch erotisch.

P.S. Vielleicht mag er seine Liebste gern betrunken, weil sie nur dann hemmungslos sein kann und er vorher schon genau weiss, was ihn bei diesen glasigen Augen erwartet *fiesgrins* Wäre nur schade drum, wenn es nur in so einem Zustand möglich ist.
dazu sage ich nur als frau........betrunkene frauen sind widerlich,wenn es dabei um sex gehen soll.............und auch ohne den hintergedanken sex eckelhaft........... *genau*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
ist euch schon mal aufgefallen,das es kaum frauen gibt die sich richtig betrinken sondern immer mehr junge mädels,ja fast schon kinder!?
vor allem sie kennen keine grenzen ,was ich sehr erschreckend finde.das gleiche gilt natürlich auch für jungs....erst gestern mußte ich wieder erleben wie ein junges mädel einen bacardi cola nach dem anderen trank,bis sie sich nicht mehr auf den beinen halten konnte,und nur noch lallte........da fehlen einem echt die worte!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****970

Hab mal ne Doku im TV gesehen..... die Jungs u. Mädels machen regelrecht teils ein wettsaufen draus.... und ihnen ist scheiss egal, welchen Risiken sie sich dabei aussetzen. Wer am meisten Kippen kann ohne zu kotzen oder ins Koma zu fallen ist der Held *wuerg*
*******0_ni Mann
322 Beiträge
ja stimmt,hab ich glaube ich auch gesehen....es wird ihnen aber auch viel zu leicht gemacht finde ich,bei uns gibt es z.b. diese 10 cent partys,oder eintritt zahlen und dann ist alles frei an getränken.........und das nur um die läden vollzukriegen,und glaub mal nicht das es jemanden interessiert, ob die nun 16 oder 18 sind,echt traurig!
****58 Frau
35 Beiträge
kommt darauf an
betrunkene frauen und auch männer sind wohl kau noch in der lage ausser zu schlafen ins bett zu fallen
angetrunken oder etwas angeheitert kann auf beiden seiten mal gans prickelnd sein
aber ich mag es lieber mit vollem bewusstsein ohne vernebelung des geistes so kann ich doch viel mehr geniessen
betrunkene frauen..
...sind meiner meinung nach überhaupt nich sexy...manchmal ist es wirklich unangenehm so etwas zu beobachten wenn sich mal wieder eine voll laufen lässt und wirklich daneben benimmt..wobei ich mich frage..ist das "normal"wenn man seine partnerin nur betrunken sexy usw findet???mein fall wäre es nicht..im gegenteil..
*********wind Mann
140 Beiträge
also ich finde betrunkene menschen abstoßend ... egal ob männlein oder weiblein ... ich hab ja nichts dagegen etwas angeheitert zu sein aber betrunken [b]kopfschüttel[/b] ... was hat mann/frau dann davon?
es is schon lustig anzusehen, wenn ein Mädel einen zu viel im Tee hat...

... aber ich finde auch, dass Frauen im angetrunkenen Zustand einfach viel zu arglos sind und man das nicht ausnützen sollte.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
hey sorry, wer sich freiwillig bis zur Unzurechnungsfähigkeit zukippt (mal grob ausgdrückt) der ist selbst schuld, wenn er/sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat.
Leicht angeheitert ( dh ein Glas Wein o.ä. ) ist okay, aber besoffen ist nur daneben. Ich hatte selbst zwar noch nie volltrunken Sex, aber vor Jahren mal mit einem früheren Partner, als dieser ziemlich benebelt war . Und was soll ich sagen - es dauerte eeewig, er kam und kam und kam nicht . Furchtbare Erfahrung , nie wieder !
*****_ni Mann
27 Beiträge
Beide leicht betrunken kam schon mal bei mir vor, war ganz lustig und geil.
Über eine total benebelte Frauen im Bett oder ich ganz zu, darüber kann ich kein Urteil abgeben hatte ich noch.
Würde es aber auch nicht ausnutzen wollen wenn sie total betäubt ist.
betrunken
ist mir auch scon mal passiert.furchtbar nie wieder .da bist du von irgend welchen kerlen auf einer party vollgewichst worden und du weist dann von nichts mehr. schrecklich
Mein Ex stad total drauf wenn ich betrunken war. Beziehungweise beschwippst. DA konnte er nicht mehr die FInger von mir lassen. Das ging so weit das er Videos im Inertnet angeschaut hat. Mir war das zu heftig als ich es rausgefunden habe.
@nui
hmm, *hae* Dein Kommentar ( sowie dein Profil und die anderen Beiträge von Dir) klingt/klingen ganz schön männlich - um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.
Das nehme ich natürlich sofort - mit Entschuldigung - zurück, sobald Du geprüfte Frau bist .
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich bin strikter Antialkoholiker,und deswegen sind mir betrunkene Menschen egal ob Männer oder Frauen ein absolutes Greuel! Brrrrrrrr
Mlg Marty
Ich als Mann empfinde
Ich als Mann empfinde betrunkene Frauen als schrecklich und schon beinahe widerlich.
Die Vorstellung mit einer solchen Frau Sex zu haben, törnt mich ab.
Frank
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
wir trinken auch selten ,aber wenn es doch mal passiert verlieren frauen schnell ihre hemmungen und werden durch den akohol sehr willig.......
Es spielt glaube ich keine Rolle, ob Mann oder Frau betrunken sind. Für die schönste Nebensache der Welt sollte man doch einen klaren Kopf haben. Ich lasse mich jedenfalls beim Sex lieber von den Reizen der Frau berauschen als vom Alkohol.
Oh...
Ich bin nicht betrunken,
ich bin nur berauscht von dir.

*lol*
oder besser..
...
Wo früher meine Leber war,
ist heute eine Minibar.

*roll*
***le Frau
54 Beiträge
Betrunkene Frauen sind furchtbar. Außer ich bin diejenige, die betrunken ist. Dann ist es natürlich toll. Für mich und für alle anderen - und wer etwas Gegenteiliges behauptet ist entweder nicht betrunken genug, oder viel zu betrunken *zwinker*
Mit dieser Einstellung war ich bisher sehr zufrieden *prost*
So einfach isses...
******_hb Frau
31 Beiträge
Da kann ich auch noch eine kleine Geschichte beitragen *ggg* Es gibt Dinge, die mich ein bischen Überwindung kosten, die ich aber trotzdem gern ausprobieren möchte. Eines Abends, unser Sohn war zur Übernachtung bei Oma und wir hatten uns viel vorgenommen, hatte ich mal wieder richtig Lust dazu und dachte mir, ich trinke vorher ein oder zwei Cocktails und los gehts. Es gab "Sex on the Beach", der war tierisch lecker, es blieb nicht bei 1 oder 2 und als ich merkte, daß der ja doch eine ganz schöne Wirkung hatte, war alles zu spät [b]hüstel[/b]

Ich verbrachte die Nacht weitestgehend auf der Toilette und mein Mann wollte sich bald totlachen über mich. Also mein Fazit: Wenn ich mal Lust auf ein Glas Wein habe, dann trinke ich das, aber nicht in dem Bestreben, hinterher Sex zu haben, sondern weil er mir schmeckt, aus Fehlern lernt man *rotwerd*
****ie Frau
236 Beiträge
bin auch gegen das trinken. ein kleiner schwips ist noch zu ertragen, sollte aber nicht die regel sein.
hmmm...
...find ich genauso unangenehm wie betrunkenen typen.
sicher gibt es hier und da mal was zu feiern, es sollte jedoch ekin dauerzustand sein.
vorallem sollte man nicht zur flasche greifen, wenn man kummer, sorgen, probleme oder ähnliches hat. denn das hilft nicht wirklich weiter...


lg

angeleyes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.