Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3887 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?

Huhu !

Manche Männerhände finde ich auch sexy *g*
Die von meinem Freund sind am ehesten "Beschützerhände" -
das impliziert : Ich bin geborgen, mir kann nichts passieren, ich werde beschützt.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Jo, das Gefühl möchte ich auch gern endlich wieder haben... [b]seufz[/b]
naja, wenn man einen mann attraktiv findet und ihn begutachtet konnt man irgendwann auf die hände... dann stellt man sich vor wie diese hände einen berühren und... ja. das finde ich daran erotisch *ggg*
Nicht die Hände an sich sind für mich erotisch, sondern die Vorstellung und das Empfinden von den Bewegungen der Hände bei den unterschiedlichsten Tätigkeiten. So kann eine einzelne Geste ein tiefes erotisches Moment bei mir auslösen.

Beispiele gewünscht?
Besonders erregend finde ich es, wie mein Mann beim Sex meinen Kopf hält. Beschützend, aber auch fordernd; zärtlich, aber auch manchmal härter.
Die Vorstellung, dass diese Hände zu sehr filigraner Arbeit anlässlich einer Operation fähig sind, macht mich ebenso an.

LG Elysium (w)
dürfte ich mal ein urteil über meine hände hören? sind ja recht gut zusehen *g*

keine angst. ich bin auch kritikfähig *ggg*
erweiterte Frage an euch Frauen:
wie gefällt euch denn Schmuck an Männerhänden/Handgelenk (Ring, Armband etc)? Bin mal gespannt...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@******ail

also was man so erkennt, hast du schöne gepflegte hände... (ein richtiges urteil kann natürlich nur jemand abgeben, der weiss was du damit alles machen kannst... *lol* , meines erachtens gewinnen hände dadurch an schönheit)

@****81

schmuck an hand und -gelenk finde ich persönlich eigentlich schön (manchmal kann man ihn ja auch fühlen...) für meinen geschmack sollte er nur nicht zu filigran sein und keinesfalls lodl-mässig wirken.

acqua
@*******rde
recht hast du....natürlich spielt das können eine entscheidene rolle, ich denke aber das ich durchaus weiß damit umzugehen. wer interesse an einer vorführung hat..... *ggg*

ebenso stimme ich dir beim schmuck zu. ich trage sehr gerne lederbänder, meistens breit aber recht schlicht. silber oder gar goldschmuck finde ich gruselig für einen kerl. es sei denn ist ist ein ring - aber das ist dann auch max
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich gehöre auch zu den leuten die männerhände sexy finden aber wieso kp... ich finde hände müssen sauper und gepflegt sein... wer will sich schon von händen anfassen lassen die total verdreckt sind und unter den nägeln schon eine neue welt gegründet ist... *hypno*
ein wirkliches negativbeispiel für hände ist wohl pete doherty, der freund von kate moss. selten so eckelhafte hände gesehen.
*******usi Frau
29 Beiträge
tja ...
Mir sagte mal ein weßer Mann ( der schwul ist ) das man meist an der Größe und Form, einer Männerhand, auch die Größe und Form seines Glieds erkennen kann.
Nun schau ich dem Männern meist genau auf die Finger und ich habe das Gefühl >das haut hin<.
An der Nase soll man es aber auch erkennen können ...
Lach. Tatsächlich hat mir ebenfalls mal ein schwuler Freund gezeigt wie man die grösse sowie auch den Umfang an der Hand abließt. Es war auf jedenfall verblüffend nah dran.....
*******usi Frau
29 Beiträge
freu
Zufälle gibt es ...
Aber es stimmt. Es kommt sehr nahe.
Da bin ich ja froh, dass Du auch solch ein weißen Lehrmeister hast ...
he...
...meint ihr nun weiße oder weise Männer? *zwinker*
*****sun Paar
519 Beiträge
Männerhände,
können hart zupacken, aber auch zärtlich sein.
Rauh, sehnig sein! *lol*
Hände sind allgegenwärtig und nicht zu übersehen... in zärtlichen Alltagsmomenten meine Wange in sie zu schmiegen... meinen Kopf in sie zu legen... auf seine stützende Hand vertrauen zu können... dem sanften Druck ihrer richtungsgebenden Direktion zu folgen... mich hinzugeben, wenn sie meine Hüften umfassen: ich lasse mich gerne manipulieren... *zwinker*
Seine Hände... sind neben Sprache und Blicken die wichtigste Brücke zu meiner Seele...

Weil ich es mag ihr Gewicht zu spüren und ihre Wärme zu genießen... mag ich sie eher groß und schwer als zu klein und fein: den Typus 'feingliedrige Pianistenhände' empfinde ich schon rein optisch als nicht so prickelnd... vernachlässigte oder am anderen Ende der Skala auf Hochglanz polierte, schlimmer noch ganz oval gefeilte Nägel - wie auf dem eingestellten Pic - sind für mich ein absoluter turn-off!

Auch ich kann bestätigen, dass sich an ihnen bestens der zunächst ja noch versteckte Gepflegtheits-Status Quo ablesen lässt... macht mir aber überhaupt nix, im Gegenteil: dann weiß frau wenigstens sofort wen – oder was - sie vor sich hat...

Die Theorie einer Größen-Korrelation ist in meiner biographischen Retrospektive betrachtet übrigens auch nicht von der (Männer)Hand zu weisen – obwohl es zur Auswertung für repräsentative Zwecke wohl noch nicht ganz reichen dürfte... *cool*

Werde in Zukunft dieses - und andere sichtbare Zeichen *zwinker* - also nicht mehr ignorieren, nope!
*****_bw Frau
161 Beiträge
naja...
also für mich hat das mit geborgenheit zu tun, sich wohlfühlen zu können, halt zu spüren...naja und ganz davon abgesehen was männer mit ihren feinen händen so alles anstellen können....
Aus gegebenem Anlass das Thema mal wieder
hochhol *top* :

Männer, die mit den Ihren gut umgehen können nicht umbedingt samtweich sein um ein gutes Gefühl zu erzeugen. Da ist mir eine etwas rauere Handwerkerhand, die auch mal richtig zupacken kann lieber, als jemand der Angst hat, er könne mir weh tun.

Männer, die mit ihren Händen arbeiten, müssen nicht automatisch auch ungepflegte Hände haben oder Grobmotoriker sein..... *g*

Liebe Grüße

Glyxkind
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich liebe...
...große, starke und rauhe Männerhände! In Bayern würde man "Bratzen" sagen *zwinker*

Das gibt mir das Gefühl, dass er richtig zupacken kann! Das er mich halten und beschützen kann! Zierliche Männerhände geben mir eher das Gefühl, dass ich mich nicht geborgen fühlen, oder das der Mann im Leben nicht richtig zupacken kann.
Zu sehr gepflegte Hände, oder mit vielen Ringen mag ich bei Männern auch nicht.


Lg katrin
Ich finde...
...saubere gepflegte Männerhände einfach total anziehend. Schließlich werden diese Hände über meinen Körper gleiten und mich verwöhnen!!!
ich bekenne mich
ja ich bin auch ein totaler Händefetischist ich liebe hände die groß und gepflegt sind ,aber es gibt leider auch viele hände die unerotisch sind und diese würde ich nie an mich ranlassen !no gos sind kurze dicke finger und ungepflegte hände ebenso wie nägelkauer!

lg as(w)
*********d_shy Frau
91 Beiträge
Hände sind einfach sexy
ich weiß nicht genau warum. aber sie können schon unglaublich sexy sein... wenn man sich vorstellt was die alles können und so... *zwinker*
allerdings ist das jetzt zu dem was ich jetzt behaupte widersprüchlich.
denn ich finde die finger garnicht so sexy sondern eher den handrücken... ich mag gerne schmale hände... wo man so ein bisschen die adern sehen kann und die nicht extrem behaart sind
Männerhände sollten gepflegt, groß und kräftig sein, damit sie genauso fest zupacken, wie zart streicheln können.

Auch für mich ein absolutes Must-Have für einen tollen Mann. (Den ich zum Glück bereits gefunden habe. Und was er mit seinen Händen macht, gehört in ein anderes Forum... ;))

Cîl
******abe Paar
12 Beiträge
Sie schreibt...
Ich liebe große kräftige Männerhände.
Als ich meinen Schatz kennengelernt habe, war der erste Blick nach dem Gesicht die Hände... und die sind mir sofort positiv aufgefallen.
Ich dachte, solche Pranken hast du vorher noch nie gesehen... absolut geil. *ggg*
Damit hat er alles fest im Griff. *zwinker*
**********aa_st Paar
26 Beiträge
gepflegte hände müssen es sein , da bin ich mit euch einer meinung , aber was nicht bedeutend ist , ob sie dünn oder dick sind ,........................... wenn ein mann seine hände einsetzen kann , daß es der frau gefällt ist das der pure wahnsinn.
wir haben nicht immer den reinen gescglechtsverkehr , ein ausdauerndes petting , wo jeder seine hände an der richtigen stelle einsetzt , das ist der pure wahnsinn , viele wissen ja garnicht , was man für erotische punkte mit den händen finden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.