Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3887 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?

****15 Mann
34 Beiträge
Gute Erfahrung!
Ich als Mann kann nur sagen das ich festgestellt habe das einen Frau erst auf die Hände schaut um sich ein Bild vom Manne zu machen.
Schöne und gepflegte Hände werden auch lieber angefasst von Frauen und wenn man mal Erfahrung machen darf das einen die Frau die Hände massiert dann ist da schon eine gewisse Erotik drin. So jedenfalls meine Erfahrung. Es ist auch schön als Mann dann ein Kompliment zu bekommen wie weich und gepflegt die Hände sind. Tut gut für die Seele und freut einen einfach.
Ich kann nur jeden Mann raten seinen Hände einschließlich der Nägel gut zu pflegen. Wobei der Rest des Körpers auch gepflegt sein sollte.
******_by Frau
554 Beiträge
Sexy Männerhände
na ja schön gepflegte Männerhände sind schon sehr sexy.
Was gar nicht geht sind lange Fingernägel bei Männern, nein!
Und schließlich sind es diese Hände die einem später vielleicht berühren! *genau*
ich achte auch sehr auf hände...aber nicht nur in richtung sexy...
die hand ..sagt von der person schon viel aus...ob er gepfegt ist,was für ein beruf er vielleicht hat...bei mir stellen sich er die fragen,gefühle...die hand sieht zart aus..sie wird mich tragen,schützen,halten,stützen...usw...
geht in richtung beziehung...da sind hände für mich mitunter ausschlaggebend...gruß leo
******_he Frau
9 Beiträge
.....weil Männerhände meistens richtig warm, wenn nicht sogar heiß, sind. Und bei der Vorstellung wie diese warmen Händen über meinen Körper streichen, entsteht bei mir nun mal "Vorfreude"...

lg die Wärmeliebende
Sex
Für mich persönlich symbolisieren stärke die verraten mir was das für ein Mann ist. die Hände sind für mich ein wichtiger ich würde sogar sagen fast das wichtigste unter anderem was einen Mann für mich sympathisch erscheinen läßt.
MÄNER HÄNDE SIND SEX PUR FÜR MICH die müssen stark und groß sein.
wenn ich meine Hand in seine läge muss meine Hand ganz in seiner versinken. wenn er mich berührt soll es fest, zugleich sanft und grob sein.
Es muss einfach verschmelzen , damit ich dahin schmelzen kann *rotwerd* *kuss*
Männer mit starken Händen sind für mich die größten. *diegroessten* *wiegeil*
wie ich bereits ...
in einem anderen thread hier schrieb:

ich liebe ...
schlanke, gepflegte, weiche männerhände mit langen, feingliedrigen fingern und kurzen nägeln.

mit ihnen zu spielen, die finger ineinander zu verschlingen, mit den fingerkuppen über seine handfläche zu streicheln ... mhmm ja, das ist wunderschön und dabei tiefe blicke auszutauschen ... mir dabei vorzustellen, wie sie über meinen körper wandern ... meine intimste stelle berühren ... ja, das ist für mich erotik pur.

hmm ... mehr ist dazu nicht zu sagen. *zwinker*
Ich finde schön gepflegte, weiche Männerhände mit langen, schlanken Fingern sehr erotisch und nicht ganz unwichtig.
So wie auf dem Bild, perfekt. *zwinker*
Vielleicht
liegt es daran, dass ich als Musikerin viel auf die Hände anderer Musiker schaue... Ich liebe es, wenn er große Hände hat, mit schlanken, aber nicht zu dünnen Fingern. Lange Fingernägel mag ich nicht. Ich finde es schön, wenn die Sehnen und Adern auf dem Handrücken zu sehen sind, ich mag kräftige Hände. Und flinke Pianistenhände sind auch in anderen Bereichen oft sehr geschickt *g*
Regt Kopfkino an
Gepflegte und gut ausschauende Männerhände regen das Kopfkino an. Wie wäre es, wen mich diese Hände am ganzen Körper berühren, wenn sie mich dort und dort berühren und mir Lust verschaffen....
Genau das macht viele Männerhände sehr sehr sexy...
mh..
ich finde schöne Männerhände auch total sexy,kann aber garnicht so recht sagen warum... *snief* vielleicht stimmt es wirklich das sich da im kopf schon was in richtung sexualität abspielt. wer weiß... *frage*
Um auf die...
..Ausgangsfrage zu antworten....

Ich als bekennende Männerhandfetischistin kann natürlich nur von mir reden...aber es sind eben nicht alle Männerhände, die mich ansprechen....

Die Hände müssen groß ...und trotzdem sehr zärtlich sein können....kräftig...muskulös....man kann ihnen ruhig ansehen, dass sie arbeiten....

Es kommt aber am allermeisten bei mir darauf an, wie der Mann seine Hände bewegt.....das kann ich nicht beschreiben.....eine bestimmte Art der Bewegung...des "Gebrauchs" seiner Hände wirkt auf mich vollkommen erotisierend....ich WILL dann von diesen Händen berührt werden....

Das geht natürlich nicht bei fremden Händen/Männern....aber der Wunsch oder eher die Vorstellung ist dann da...ohne vll. wirklich "zur Tat" schreiten zu wollen.....

Aber das ist bei mir nicht neu und ich habe Männerhände für mich nicht erst jetzt entdeckt.....es ist schon immer dagewesen.....

LG
Männerhände
Wieso findest du ale Man den Busen odr Po erotisch? Es ist halt so, manche Dinge kann man schlecht erklären. Aber ich finde die Hände meines Freundes auch sexy, aber eigentlich auch alles an ihm!!!
re
Große, gepflegte Hände, am besten mit Handcreme nutzung und lange, nicht Zu schmale aber auch keine wurstartigen Finger mit gepflegten Fingernägeln (das heißt für mich auch kurz) müssen es sein. Wenn ein Mann schon dieses Mini-Kriterium nicht erfüllen kann, brauch er mich auch schon nicht anfassen. Das gleiche gilt für Körpergerüche.

Ich denke das hat was damit zu tun, dass man an den Händen als erstes sieht, ob ein Mann wirklich Wert auf sich und sein Äußeres legt, oder ob er das nur "oberflächlich" anhand von Klamotten vorgibt.

Zum Glück habe ich in Sachen Geruch und Körperpflege die perfekte Mischung Mann gefunden! Man mag es vielleicht Selbstverliebt oder Eitel oder eventuell sogar Macho nennen, aber ich steh drauf *cool*
sex :-)
ich weiss nicht..aber für mich simbolisieren schöne lange wohlgenärte gepflegte händ mit ausgeprägter schöner aderung einfach nur sex pur!

wenn mir ein mann gefällt ...dann wandert mein blick nicht selten auf seine hände...sind sie gepflegt und so.

was gar nicht geht sind so mega raue hände..abgekaute fingernägel..ungepflegte fingernägel..wo noch dreck druntert ist.

sehr kleine hände und sehr lange und extrem dünne..find ich auch nicht so schön *zwinker*

warscheindlich sind hände darum so etwas spetzielles für uns..weil wir daran denken wo diese hände uns überall berühren.

UND NICHT ZULETZT...weil frau sich bewusst oder auch unbewusst vielleicht vorstellt...wie noch was anderes aussehen muss..wenn sie wohlgenärte schöne hände sieht *zwinker*

also ich auf jedenfall *zwinker*
muss aber dazu sagen, das man nicht immer auf die hände gehen kann..
da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen ...
die Hände sind ja dann ggf. überall am oder im eigenen Körper *zwinker*

... da wünsche ich mir natürlich schon schöne , gepflegte Hände die mich berühren.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es Männern nicht auch wichtig ist, dass die Frau schöne Hände hat....
Schöne Hände
Ich finde Männerhände wenn sie gepflegt sind total erotisch. Ich stelle mir dann immer vor, was sie alles mit mir anstellen könnten.
ich lege da auch viel wert auf schöne hände
das sie gepflegt sind den sie sagen viel aus u.a. mehr als die Nase des Mannes ;-)und man macht sehr viel damit!
Ich habe große schlanke Hände hängt ab von der Körpergröße!
Kleine gepflegte Frauenhände mag ich sehr..
LG Loubou
Hände.....
...diese Hände sollen dich berühren , zärtlich und sinnlich den Körper erkunden und..... *grins* ?

Vorraussetzung, nur gepflegte Fingernägel und auch regelmäßige Verwendung von Handcremes....Wichtig!!!!

Die HÄNDE sagen viel über die Person aus, wer diese pflegt, pflegt auch seinen Körper... Und Hände sind immer sichtbar...
So wie anscheinend viele andere hier auch finde ich Männerhände schön weil ich weiß, was Männerhände bewirken können.

Ganz besonders liebe ich daher die Hände meines Freundes, da ich weiß wie wunderbar es ist von ihnen gekrault, gestreichelt, gekratzt, massiert und anderweitig berührt zu werden zu werden. Einfach nur schön. *love*
Hände können einen einfach ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit übermitteln.
ich find Männerhände sexy wenn man die Muskel und leicht die adern sieht rrrr und ich weiß was diese Hände alles anstellen können *ggg*
Hallo

@********ains:
So wie anscheinend viele andere hier auch finde ich Männerhände schön weil ich weiß, was Männerhände bewirken können.

Ganz besonders liebe ich daher die Hände meines Freundes, da ich weiß wie wunderbar es ist von ihnen gekrault, gestreichelt, gekratzt, massiert und anderweitig berührt zu werden zu werden. Einfach nur schön.
Hände können einen einfach ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit übermitteln.
Dem stimme ich absolut zu! Bin immer noch ganz begeistert von den Händen meines Liebhabers und freu mich schon wahnsinnig darauf, wieder von ihnen berührt zu werden *ja*. Sie sind soo zart [b]träum[/b] .

Lg,
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also das erste Mal, als mir gesagt wurde, dass ich schöne Hände habe, war ich irgendwie total erstaunt über so ein Kompliment. Hatte ehrlich gesagt noch nie über meine Hände nachgedacht.

Nachdem meine göttliche Geliebte gesagt hat, dass sie meine Hände so schön findet, erwische ich mich öfters dabei, dass ich irgendwie meine Hände anschaue, und ganz stolz bin, dass sie ihr so gefallen. Und noch mehr freue ich mich darüber, dass sie sich so wahnsinnig darauf freut, wieder von ihnen berührt zu werden. Meine Fingerspitzen brennen fast bei dem Gedanken, dass sie bald wieder ihre wnderbar zarte Haut streicheln dürfen.

Gruß
V
Ich war auch schon in der Pubertät fasziniert von Männerhänden!

Augen und Hände sind auch Heute mir noch extrem wichtig, wichtiger als alles andere.
Sie dürfen ruhig gross sein, darauf deuten das sie zupacken können wenn sie wollen. Keine perfekt Manikürten Fingernägel, aber auch keine abgefressenen Nägel.
Die Haut an der Oberfläche darf ruhig fein sein und etwas Adrig! Dazu noch leicht gebräunt!
Oh man was liebe ich schöne Männerhände, da bekomme ich so ein kribbeln in der Magengegend! Himmlisch!
ein mann mit ungepflegten händen wäre nix für mich,

genauso wie er geile knutschlippen haben muss

schließlich sind lippen und hände das, was mich den ganzen tag immer wieder berührt *g*
*******0_by Frau
238 Beiträge
sie sind sexy und haben eine erotische Ausstrahlung, wenn sie sowohl streicheln und zärtlich sein können als auch einen im "festen" Griff haben können *cool* ,

somit einen sie Sinnliches mit Kräftigen--> [b]träum[/b]

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.