Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen: Welche Unterwäsche macht Männer sexy?102
Nachdem die Herren der Schöpfung sich darüber oft genug Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?

*******r82 Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?
Hallo liebe Leute,
hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an Männern gefallen.
Aber jetzt würde mich interessieren, welche Frauen es doch sexy finden und warum ?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Wenn du Frauen suchst, die Männer in Strings mögen, dann stelle doch eine dementsprechende Datinganzeige rein.

Ich finde Männer in Strings auch total abtörnend und kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt die es toll finden.
So jetzt melde ich mich mal zu Wort ….

String am Mann finde ich total unerotisch …
Boxershorts schaut geil aus ….
Oder eben ganz nackt 😉 *waschbrett*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Wäre auch ein gutes Thema für eine Umfrage.
Wieviel Prozent der Frauen finden Strings für Männer unerotisch ?
Fände ich mal interessant
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Spitzenstrings, na klar.

Aber danke, das ist keine Aufforderung, mir ungefragt Bilder zu senden.
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Hat was mit dem Aussehen zu tun 🤷‍♀️
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?

Aber jetzt würde mich interessieren, welche Frauen es doch sexy finden und warum ?

Als gefragte Frau sage ich mal, es gefällt mir bei sportlich, muskulären Kerlen, *wow*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich finde Strings weder an Männern noch an Frauen besonders sexy.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
nein.
gefaellt nicht!

aber nicht nur nicht an mann, auch frauen sehen sch... damit aus.

und das unabhaengig vom körperbau und -masse
🤷‍♀️
****769 Frau
2.293 Beiträge
Leider sieht halt selbst der knackigste Männerpo in Strings oft irgendwie affig aus.
So..aber wirklich nur so!!.. fände ich es ok *love* *liebguck* :
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde diese Frage auch etwas spannend und würde gern noch nachfragen/haken: Hängt dieser Geschmack vielleicht auch damit zusammen, ob die Frau auch sich feminin kleidende Männer mag?
Und mich würde auch interessieren, warum Strings abgelehnt werden. Ist es nur Geschmack,
oder wird vermutet, dass bestimmte Arten von Männern solche Unterhosen tragen?

Meiner Erinnerung nach war es in den 80ern so, dass Strings bei Männern als "schwul" galten.
Und ich erinnere mich auch daran, dass man sich in den 00ern vorgestellt hat, sie würden getragen
von älteren Machos in Swingerclubs - ähnlich wie Cowboystiefel, die zur Jahrtausendwende
auch nicht cool waren. Und irgendwie waren Strings nie wirklich "in Mode" für Männer.

Mich würden also durchaus die Hintergründe interessieren, warum viele Frauen sie ablehnen,
manche Frauen sie doch mögen und auch, warum manche Männer sie gern tragen, obwohl sie
wissen, dass die meisten Frauen sie nicht cool finden. Wenn ihr also mögt, schreibt doch
gern mal die Hintergründe hinter dem Geschmacksurteil.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
hintergrund meiner ablehnung:

es sieht sch... aus. egal ob mann oder frau.
gefaellt schlicht nicht.

zusatzinfo: hab paar schwule freunde ( manche schon seit '90) , die tragen alle kein string. hab auch nie davon gehört, dass n string was mir " feminin" zu tun haben soll oder eben schwul.
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Der mit dem schwarzen String geht, der mit dem blauen geht nicht für mich 😂

Es gibt Männer die feminine Kleidung tragen können ohne etwas von ihrer gewissen Männlichkeit zu verlieren (meine Meinung) 😎
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *****a_S:
...
Und mich würde auch interessieren, warum Strings abgelehnt werden. Ist es nur Geschmack,
oder wird vermutet, dass bestimmte Arten von Männern solche Unterhosen tragen?

Meiner Erinnerung nach war es in den 80ern so, dass Strings bei Männern als "schwul" galten.
Und ich erinnere mich auch daran, dass man sich in den 00ern vorgestellt hat, sie würden getragen
von älteren Machos in Swingerclubs - ähnlich wie Cowboystiefel, die zur Jahrtausendwende
auch nicht cool waren. Und irgendwie waren Strings nie wirklich "in Mode" für Männer.

Mich würden also durchaus die Hintergründe interessieren, warum viele Frauen sie ablehnen,
manche Frauen sie doch mögen und auch, warum manche Männer sie gern tragen, obwohl sie
wissen, dass die meisten Frauen sie nicht cool finden. Wenn ihr also mögt, schreibt doch
gern mal die Hintergründe hinter dem Geschmacksurteil.
Tendenziell finde ich Strings mega-unsexy, außer ein paar Brasilianerinnen mit ihren Apfelpos (oder Frauen mit solchen Figuren) sieht das für meinen Geschmack auch bei Frauen nicht gut aus.

Wäsche, die schwule Männer tragen, wie z.B. Jocks kann dagegen mega sexy sein, weil sie einen wohlgeformten Hintern noch betonen und von der besten Seite zeigen.

Wenn ein Mann jetzt nicht den Hammer-Knackarsch hat, dann betont er seine Figur auch noch auf eine unvorteilhafte Weise. Ich finde an Männer alles an Wäsche attraktiver als Strings.
Das war jetzt aber eigentlich nicht, was der TE hören wollte. Aber du hattest ja gefragt.
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Ich habe hier nun wiederholt Beiträge gelöscht.

Die Frage lautet explizit: "Welchen Frauen...".

Nach Meinungen von Männern ist nunmal explizit nicht gefragt.

So bleibt doch bitte bei der Frage.

Und an die lieben Herren, wenn euch das Thema so interessiert, eröffnet gerne einen eigenen Thread, in dem die Fragestellung an die Männer geht *g*



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
******963 Frau
1.838 Beiträge
Nun fragt man ja, woran es liegt, dass es nicht gefällt.
Es ist einfach mein persönlicher Geschmack.
Ich find einen Mann im String extrem unsexy und es könnte tatsächlich sein, dass mir die Lust vergeht, sobald er sich auszieht und ich sehe, dass er einen String trägt.

*undwech*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Strings gefallen mir weder bei Männern, da ganz besonders nicht, noch bei Frauen.
Eine Schnur im Po? Dann lieber gar nix

Grüssle
Stahlwittchen
******eet Mann
734 Beiträge
Das ist noch eine Stufe über, mit Jogging Hosen in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Aber auch das, wie immer Geschmacksache...
*******corn
2.215 Beiträge
Aus Prinzip. Das ist ein Forum. Wenn ich zu einem Thema meine Meinung sagen will, mach ich das. Und dieses nur Männer oder nur Frauen dürfen antworten ist und bleibt sexistische Scheiße und genau dadurch befördert ihr doch die ganzen Geschlechterkriege hier


Zu einem v förmiger Oberkörper passt ein v förmiger Slip einfach nicht
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wäre auch ein gutes Thema für eine Umfrage.
Wieviel Prozent der Frauen finden Strings für Männer unerotisch ?
Fänd ich mal interessant

Na dann mach doch *zwinker*
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe noch eine Frage an die Männer, die gern selbst Strings tragen: Mein Eindruck ist nämlich auch, dass nur sehr sehr wenige Frauen darauf stehen. Und daher frage ich mich, warum manche Männer ihn dann dennoch tragen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Art Fetisch ist, aber das ist nur eine Mutmaßung, daher meine Nachfrage.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich habe noch eine Frage an die Männer, die gern selbst Strings tragen: Mein Eindruck ist nämlich auch, dass nur sehr sehr wenige Frauen darauf stehen. Und daher frage ich mich, warum manche Männer ihn dann dennoch tragen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Art Fetisch ist, aber das ist nur eine Mutmaßung, daher meine Nachfrage.
Das mutmaßt aber, das jeder Kleidung nur anzieht, um anderen zu gefallen. Vielleicht finden diese Männer sich darin selbst ja sexy und fühlen sich wohl? Dafür muss es ja noch kein Fetisch sein.
Und wenn sie sich wohl fühlen, kann es ihnen ja letztendlich auch vollkommen egal sein, was manche Frauen denken. Der Großteil wird den String ja eh nie zu Gesicht bekommen.
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
@******eek Ich verstehe deine letztlich emanzipierte Aussage sehr gut. Frauen und Männer sollen doch anziehen, worin sie sich wohl und sexy fühlen, egal, ob sie das anderer Geschlecht bzw. irgendwer anders darin sexy findet. Das ist letztlich auch meine Meinung.

Mir geht es hier aber gar nicht um Meinung und Emanzipation, sondern eher um Gründe hinter einer deutlichen Statistik. Und da würde deine Erklärung total passen bei bequemen Wohlfühl-Klamotten: Die tragen Männer und Frauen gern, obwohl sie wissen, dass sie darin meist nicht sexy gefunden werden.

Ein String aber ist total unbequem - für Männer noch mehr als für Frauen, weil bei Männern da ständig war herausbaumelt. Und ein String ist ein Kleidungsstück was im Grunde gemacht ist, um sexy zu wirken. Also im Grunde ähnlich wie High Heels, unbequem und gemacht, um sexy zu wirken. Nur hier ist der Unterschied, dass viele Männer High Heels auch sexy finden. Und eine Frau die also quasi tragen kann, weil sie damit sexy wirken will oder einfach für sich selbst - das geht aber in eine Richtung. Ähnlich wie beim Frauen-String, den finden nämlich auch viele Männer sexy.

Aber beim Männerstring ist das nicht so. Ist unbequem und wird von anderen meist als doof empfunden. Und daher halte ich meine Frage schon für statthaft: Warum also machen Männer das dennoch? Ein String ist nämlich kein bequemes Marvel-TShirt, über das die Freundin die Augen rollt.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Für mich gibt es da gar nichts einzuwenden. Und sieht für mich nicht unbequem aus. Mein Partner hat früher welche getragen, er sagt "grundsätzlich unbequem waren sie nicht. Kommt aber auch auf das Material an. "

Als Beispiel: Sieht für mich vorn und hinten gut aus.
Habe schon weniger schöne Schlüppies und Feinripp Flatterhöschen gesehen. *lol*

https://www.upperty.com/de/unterw%C3%A4sche/herren-unterhosen-/bruno-banani-check-line-2-0-string?colid=248&sizeid=015&ref=ubingplade&msclkid=7ee4a3a4e62e1d06e28cc0573629476d

Ich finde es wirklich sehr schade, dass diejenigen, die keine Strings mögen, diesen Thread für sich und ihr Geschmacksempfinden gekapert haben. Sorry, es war Gefallen gefragt!

Die Frage geht sehr klar an diejenigen Frauen, die Strings an Männern mögen.
Vielleicht bin ich die goldene Nadel im Heuhaufen? Vermutlich werden wir das aber hier nicht mehr erfahren, bei der Ablehnung hier.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ein String aber ist total unbequem - für Männer noch mehr als für Frauen, weil bei Männern da ständig war herausbaumelt. Und ein String ist ein Kleidungsstück was im Grunde gemacht ist, um sexy zu wirken.
Die Sumotoris werden das nicht deswegen tragen, aber vielleicht ist das der Grund weshalb anscheinend japanische Modells Sumotoris mögen.

Mit "Fundoshi" lässt sich mehr zu traditionellen japanischen Unterwäsche finden.
https://en.wikipedia.org/wiki/Fundoshi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.