Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?

WEIL
sie viel über den Menschen aussagen können!
weil sie einem durch das anfassen das gefühl geben begehrt zu werden, weil hände für schutz stehen und etwas was sie halten für sich beanspruchen...
weil sie groß und kräftig sind!!!!!
ich liebe die hände von meinem süßen, richtige "schrauber-hände" sind doch wirklich was erotisches!! *g*
Ich finde Männerhände wichtig...
...weil sie mich eben überall anfassen. Ganz klar. Ich persönlich bevorzuge sehr zierliche Hände, eher feminin würde ich jetzt mal sagen. Ich mag keine großen Männerhände. Und gepflegt...klar.

Jap jap...hab ich auch mein Senf dazugegeben...
Schönen abend noch
die Aluka
Männerhände sind einfach sexy, vor allem die vom eigenen Freund. Du weißt genau, diese Hände berühren dich täglich, diese Hände sind an Stellen an deinen Körper, wo kein anderer hinkommt und diese Hände sind so weich und wunderschön.Irgendeine Wirkung haben Hände auf mich. Sie haben was, ich weiß bloß nicht was.
Lg Susi
hände...
...sind werkzeuge...besonders wichtige sogar. Wenn man überlegt, was sie alles schaffen können...was man alles mit ihnen macht. Ja..Hände sind faszinierend...
Was sind den Sexi Männerhände-bitte definieren.
Männer-, wie Frauenhände
müssen den Geist anregen.
Denn erst in zweiter Linie, wenn überhaupt, werden sie tatsächlich berührt.

Und schöne Hände, sind nicht nur etwas besonders, sondern ein ganz klares Zeichen für die Persönlichkeit des Trägers/in!
Sexy Männerhände definieren?
Das geht definitiv bei mir nicht *zwinker*
Nach dem Blick in die Augen eines Mannes sind mir gleichwertig auch Hände und Unterarme ganz wichtig. Und das ist nicht immer die gleiche Art, das ist einfach so ein Gefühl beim Ansehen. Hat viel mit der Vorstellung von Berührungen, Geborgenheit und was weiß ich noch zu tun. Die Hände/Unterarme können dabei aber ganz verschieden aussehen. Das kommt einfach rüber ... oder auch nicht *zwinker*
Gepflegt müssen sie dann spätestens beim Kontakt sein!!

LG
****_sh Frau
124 Beiträge
Gepflegte, schöne Männerhände und schöne Unterarme...haben einfach was erotisches *g*

Wenn mir der Mann insgesamt so gut gefällt das ich einen genaueren Blick wage, geht dieser Blick auf die Hände.
Also..
ich find die Hände meines Mannes auch unheimlich sexy....
kA warum aber so groß und stark hrrrrrrrr mag ich *meinheld*
nicht nur die Hände....
...sondern auch die Arme. Ich kann es nicht erklären, aber bestimmte Männer-Hände /-Arme sind so verdammt sexy...aber eben nicht alle. Es gibt wirklich Kerle, bei denen ich zu allererst auf die Hände sehe und nicht Augen oder sonstwas...woran das liegt? Keine Ahnung...
Ja
so seh ich das auch Janney ich kanns nich erklären aber so ist es halt ^^
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hände maskulin
es ist rrrrrrr. wunder schön von gepflegten zarten Männerhänden verwöhnt zu werden.. schlanke Finger.. keine Tollpatschhände eben.. die streicheln, massieren berühren können und einen in den 7ten Himmel bringen.. schwärm..
*****rac Frau
16 Beiträge
selbst ohne es auf was direkt sexuelles zu beziehen: schöne männer hände haben halt was *g* ich find allgemein hände toll [u]gg[/u]

ich gehöre zu denen, die gerne mit den händen des anderen "spielt". vielleicht kommt das daher, dass mir deswegen hände auffallen *zwinker*
*****ple Paar
96 Beiträge
hände
des mannes verraten viel von seinem charakter, seiner hygiene etc., deshalb sind die hände des mannes immer im blickpunkt.
grüessli
ich finde
Also, ich finde Männerhände unheimlich anziehend...und das ist auch nicht neu...es war schon immer so. Es ist das Gefühl der Geborgenheit was Sie einem vermitteln können und auch der Stärke....Es regt mich zum nachdenken an, wenn ich schöne Männerhände sehe, wie sie sich wohl anfühlen....wie es ist von ihnen berührt zu werden...

Ganz einfach: ICH FINDE geflegte MÄNNERHÄNDE klasse *zwinker*
*********tpaar Paar
29 Beiträge
Gepflegte Männerhände...
.... finde ich einfach erotisch. Sie anzuschauen und darüber nachzudenken, was diese Hände alles können ist einfach schön.
Männerhände sollen einfach viel können; sie sollen anpacken, handwerkern und helfen, sie sollen stark sein und sie sollen eine Frau verwöhnen, dass sie in den 7. Himmel reist. Welche Frau möchte sich von "Reibeisen " berühren und streicheln lassen, noch dazu an Stellen, wo die Haut so zart ist.
Also sind für mich sexy Männerhände, die Hände, die gepflegt und sauber sind. Tipp: Es gibt wunderbare Handcremes mit Aloe Vera, die der Hand eine sanfte und weiche Haut verleihen.
******r40 Paar
19 Beiträge
..wenn sie zärtlich streicheln können mag ich sie sehr gern, ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen... *ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kräftige, aber schmalgliedrige Finger, gepflegte Nägel und ein sauberes Nagelbett... Das ganze dann noch spärlich behaart und leicht braun.
Ist für mich ein klassischer Fall von "Waffeschein-Pflicht". *ggg*

Suedafrikafan / sie
ganz einfach weil schöne männerhände einfach toll sind
und sie geben einem das gefühl von geborgenheit
ein tolles gefühl im schutz dieser tollen hände zu sein
Auch ich stehe total auf schöne, grosse, gepflegte Männerhände, die ganz einfach Stärke und Sanftheit zugleich ausstrahlen und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Ich finde es z.B. ein wundervolles Gefühl, wenn solche Hände mein Gesicht streicheln - ich möchte mich dann am liebsten ganz dort hinein kuscheln und mich einfach nur wohl und behütet fühlen... Man kann es nicht wirklich beschreiben...


Schade, dass hier so wenig Fotos gepostet wurden.

Hey, ihr JC-Männer - habt Ihr keine Bilder von Euren Händen? Los - her damit! Tut uns Mädels doch bitte den Gefallen... *smile*
männer Hände sind das erste worauf ich beim anderen Geschlecht achte =).. kann der netten Dame vor mir nur zustimmen... finde ich einfach total anturnend.. genauso wie schöne Zähne =D..

also her mit den Händebildern :D...

LG
Ich liebe sie!!
Ich liebe die schönen, großen, starken und zärtlichen Hände meines Mannes!!!

Sie sind so groß und stark und können dennoch soooooo zärtlich sein!!!

... und meine eigenen passen so wundervoll hinein!!

LIEBE PUR!!

LG Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.