Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
zum Thema
Frauen und kurze Haare, oder warum ist die Mähne weiblich?27
Also ich finde eine kurzhaarfrisur bei Frauen ratten scharf, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?

Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen, Männerhände als 'neues' Objekt entdeckt haben, auf dass sie sich gerne fokussieren. Als Mann und nicht Frauenversteher frage ich mich: Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
schöne
und saubere Finger müssen es seien, damit du visualisieren kannst wenn dich diese Hände anfassen würde.
LG
Weil genau DIESE Hände später über meinen Körper wandern, deshalb !
@carolaolaf
halli hallo

ich persönlich gehöre auch zu der gattung, welche männerhände absolut sexy finden- vorrausgesetzt natürlich, dass sie schön gepflegt sind.

der grund dafür ist wahrscheinlich, dass bei schönen starken händen ganz schnell das kopfkino-programm startet und die die fantasien ihren ausgang bekommen *ggg*

schöne männerhände können mit sowie an einem frauenkörper ja ganz tolle sachen anstellen ....

lass der fantasie einfach freien lauf und dann kommt man scho so ziemlich allein drauf, warum männerhände sexy sind *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Nicht alle Männerhände sind sexy. Sie müssen schon das gewisse Etwas haben. Nicht zu dünn, nicht zu dick dürfen sie sein. Der Übergang zum Unterarm muss stimmen, sodass die Fantasie ihren Lauf nehmen kann. *zwinker*

...pssst...
DieStille
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
genauuuuuuuuuuu
so isses!! Können die meisten nicht nachvollziehen das es Frauen gibt die Männerhände Sexy finden. Ist doch aber eigentlich klar warum, weil man sie ja auf der Haut spüren möchte und sich verwöhnen zu lassen. wow
Ich liebe einfach kräftige aber gepflegte Hände, die nach Mann aussehen.... das ist alles.
*******hein Paar
379 Beiträge
empfinde
genau wie Lena72 ....diese Hände berühren eventl. meinen Körper! und genau deshalb schau ich auch gaaaanz genau hin *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?
100%ige Zustimmung!
Mrs.EU
*****_bb Frau
45 Beiträge
an den haenden kann man auch erkennen, wie der mann sich pflegt. schmutz unter den naegeln is nich so der reisser oder auch abgefranzte, abgeknabberte enden nich...

bei mir kommts nich drauf an, ob die haende duenn oder gnuppelig sind, hauptsache, sie haben ein gepflegtes erscheinungsbild. denn solche haende mag ich mir eher an mir vorstellen ^^
*******gand Paar
91 Beiträge
@richard moser...
...schau doch mal ins Forum "Männer" und dort zum Thema/ Thread "Schöne Hände".
Dort ist das zwar ursprünglich nicht das Thema, doch hat es sich schnell dazu entwickelt.
Dort habe auch ich meinen Beitrag geleistet und zitiere ihn hier noch einmal, meinen Vorrednerinnen zustimmend:

Schöne Hände im Sinne von gepflegt:
In diesem Punkt kann ich meinen Vorgängerinnen nur zustimmen. Es geht nichts über gepflegte Hände (d.h.: keine Krallen, aber auch nicht zu kurz, so dass das Fleisch schon rausquillt; kein Dreck unter den Nägeln; keine Reibeisen)!!!
Meine Assoziation ist dabei immer, dass mich diese Hände eventuell auch anfassen können/ sollen. Und wenn ich ein Peeling möchte, dann mache ich das schon selbst, und Reibeisen ziehe ich mir auch nicht freiwillig über den Körper, und meine Pussy will ich auch sauber halten.

Mag auch sehr gerne,grosse starke Hände,die dich halten können *ggg*
weil mich diese Hände berühren
über meinen Körper streicheln und an sehr intimen Orten sich aufhalten werden.
weil diese hand ....
.... meine fantasie anregt *cool*
nicht jede männerhand ist erotisch...
wie schon erwähnt sollten es gepflegte hände sein und kleine, dicke wustfinger machen mich gar nicht an...
aber, ich beobachte gern die hände eines mannes...
das vermögen an feinmotorik, lässt schon ( wenn auch unterbewusst. ) auf andere quallitäten schliessen...

wie er damit " händelt " ist halt wichtig und das fängt beim heben der kaffetasse an...
********1_bw Mann
288 Beiträge
naja neu ist das ja nun nicht
ich werde seit jahren auf meine schönen großen schlanken hände angesprochen...

scheint irgenkdwie etwas zu haben

denke es ist ein mix:

es gibt ja verschiedenen theorien zur abhängigkeit der handgröße zur schwanzgröße
und das finden halt viele interessant weil bei großen händen dann sofort das kopfkino angeht

zum anderen ist es natürlich auch die vorstellung von großen straken männerhänden sinnlich berührt zu werden

und halt weil sie einfach schön anzusehen sind

das sind zumindest die begründungen die ich immer zu hören bekomme...
*********s_HH Frau
283 Beiträge
it´s right
Ja also da schließe ich mich an, kräftige Männerhände (am liebsten noch mit Adern drauf) die machen mich schwach...ich will sehen dass der Mann sicherlich weiß was er tut und nun ja ich schaue meist auf die Hände (auch wegen dem Ringcheck) und dann schaue ich auf den Rest...

Gepflegt müssen sie auch sein, hatte einmal einen mit Nietnagel an meiner Pussy...never again!

so das war mein Senf dazu, LG Bonnie
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* hmmm warum *frage* kann ich gar nicht genau sagen für mich ist das ein zeichen für männlichkeit und stärke aber ein bisschen sinnlichkeit *roll* einfach nur sexy
ob diese Hände mich zum Orgasmus bringen?
stelle ich mir diese Frage,wenn ich mir Hände von einem Mann anschaue.
Ein Tip-Fingernägel beim Mann-keinen guten Liebhaber!
der kratz meinen Schatz!!!!!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Männerhände
Sind sehr schön zu betrachten, wenn sie gepflegt sind, am besten sind die Fingernägel gefeilt, die Hände an sich nicht zu behaart, keine störenden rauhen Stellen, sondern streichelweich.... Perfekt.

Es macht Spass, sich vorzustellen, was mit diesen Händen alles passieren könnte, schöne Hände nehme ich gerne in die Hand um sie zu streicheln, zu fühlen, sich streicheln zu lassen.
*******ale Frau
61 Beiträge
Sexy Hände?
Nee.. ich weiß net was an Händen sexy sein soll....
hauptsache sauber und gepflegt, nur darauf kommts an
Kräftige Männerhände sind total sexy. Kann nicht genau sagen warum, aber ich finde Hände super erotisch. *ggg*
*********se65 Frau
78 Beiträge
wie genau die Hände aussehen sollen kann ich nicht beschreiben, auf jeden fall haben die, die für mich die richtigen sind, eine sehr sinnliche Ausstrahlung. Ich finde schon dass eine Männerhand etwas sehr erotisches haben kann - gepflegt muss sie natürlich sein, aber auch eine bestimmte Form haben. Dicke Hände mit kurzen Fingern - da stellen sich mir die Nackenhaare hoch.....aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Jedenfalls könnte ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Hand meine Haut berührt, genausowenig wie eine Hand, deren Händedruck sagt: hier - kannste behalten - oder genauso schlimm: so fester Händedruck, dass die Ringe in die Finger reingequetscht werden.
Ich achte sehr auf Hände, und kann mir auf Anhieb die Hände meiner Freunde, Familie oder Arbeitskollegen vorstellen.
********chen Paar
2.672 Beiträge
Also ich schaue auch auf die Hände, Augen und Po *zwinker*


Gruss Seepferdchen-w-
**********Knopf Paar
81 Beiträge
Sexy...
...männerhände sind gepflegt und vermitteln mir das gefühl von sanfter stärke...vor allem dann, wenn sie meinen körper erkunden... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.