Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Welchen Frauen gefallen Strings beim Mann?32
Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?

Ich glaube eine Frau schaut vor allem bei einem Mann den sie eh attraktiv findet auf die Hände.
Schließlich denken nicht nur Männer beim Anblick eines toll aussehenden weiblichen Wesen, sondern auch Frauen, wenn sie einen attraktiven Mann erblicken an SEX! *zwinker*

Und ich glaube, dass genau das der springende Punkt ist, denn wenn Frau mit einem ins Bett will, stellt sie vorher fest ob sie sich auch wirklich wünscht von diesen Händen angefasst zu werden.

Sollte sie bei der Begutachtung von den Männerhänden feststellen, dass sie unbedingt von diesen angefasst werden möchte, daaan...
*crazy*
*******nna Frau
40 Beiträge
hände, (im gleichen maße auch arme und schultern) sind schließlich nach dem gesicht das wichtigste mittel zur kommunikation. wenn man sich einem menschen verbunden fühlt kann man gut mit ihm kommunizieren, da sind die wekrzeuge der kommunikation schon wichtig. der mensch ist eben visuell orientiert.

und....
wer träumt nicht von großen, sehnigen, leicht gebräunten (nicht übertrieben) muskulösen männerarmen an dem die passenden feinglierigen pranken hängen, die eine frau geschickt verwöhnen können? *herz2*
******_by Frau
225 Beiträge
Männerhände...
Sie haben einfach etwas von Stärke und Frau lässt sich gern in kräftige Arme schließen, wo sie sich beschützt fühlen kann.
Wenn ich an gut gepflegte, starke Männerhände denke, an die meines Freundes...... dann wird mir warm. Ich weis genau wo sie in voller Lust hin wandern und wie gekonnt sie mich berühren.
Hände sind schon etwas tolles, viel besser als Füße *g* aber ich hab meine Pfoten gerne ohne Haare.
Ich liebe gepflegte Hände, die nach Mann aussehen....
*******lane Mann
113 Beiträge
jop
meine freundin findet meine hände auch super toll, weil sie groß sind, und ihre voll klein, ich kann ihre mit meinen händen voll umschliesen wenn sie ne faust macht. ich denke das hat mit beschützer zu tun!
****ne2 Paar
141 Beiträge
Ich finde...
...Männerhände ebenfalls schön und manchmal auch erotisch, ich mag es wenn sie gepflegt aussehen und wenn sie einfach richtig maskulin aussehen und sind...
*********0709 Paar
18 Beiträge
Habe bereits mit Anfang 20 festgestellt, dass Männerhände mich fazinieren können. Das diese gepflegt sind, davon gehe ich aus. Sie dürfen nicht zu feminin, aber auch nicht zu grobschlächtig sein. Da ich selbst etwas größer bin, dürfen natürlich die Hände des Mannes größer sein. Des Weiteren erzählt die Größe, Form der Hand und die Finger oftmals etwas über sein bestes Stück. Wenn diese Hände sich mit der richtigen Berührung auf meine Hüfte legen, dann kann ich schwach werden. Dies bedeutete nämlich, dass Er und seine Hände auch meine anderen empfindlichen Stellen finden können. Leider gab es nicht immer die Garantie, aber ich lag selten mit meinen Erwartungen daneben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.