Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:
Hallo liebe JC *wink*


und die Frage geht in die 3te Runde.

  • Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein?



In diesen Threads
Wie groß muss ER sein???
Wie groß muss ER sein? Part II
wurden schon zahlreiche Meinungen und Erfahrungen gepostet!

Viel Spaß beim Posten!!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******eBln Paar
7 Beiträge
Es muß passen !!!
Also der Pennis von meinen Freund ist ca 17-18 cm groß /klein wie auch immer ,Ich muß dazu sagen das mir diese größe voll ausreicht ,da er einfach mich nehmen kann wie er will ohne darauf zuachten das es weh tut ,bei meinen Ex war es so das mann masche stellungen nur mit vorsicht oder garnicht machen konnte ..

Mir ist es wichtiger das er gut aussieht nicht soviel Vorhaut ,und er muß richtig Hart sein .Dann werde ich richtig geil und komme auch zum höhepunkt.. *rotwerd*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Oh toll
Ich liebe das Thema !Schwanzvergleich oder was genügt für ein gutes Liebesspiel ?
Bin da immer für offen !
Schöne Sprüche sowieso , lang und schmal Frauen Qual , kurz und dick Frauen
Glück ! Das sind doch sicher nur Klischees ?
Eine gewisse.....
größe und Umfang sollte er schon haben aber naja jeder geht anderst damit um von daher kann man nicht sagen ob klein, groß....aber naja zu lang und dafür dünn ist auch nichts, aber zu dick und mini auch net Also so ein Zwischending ist super *lol* Dick und angepasste länge *gg*
Aber das spielt doch eher nicht die "große"-Rolle alles , da spielen auch noch andere Faktoren ne rolle mit, denken wir zumindest.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
In Zentimeter schwer auszudrücken, aber so klein, daß er keine Schmerzen verursacht, aber so groß, daß er auch gut zu spüren ist.
das Thema ist echt schwierig
also mir (w) ist die Größe doch ein wenig massgeblich (bin ja ehrlich*g*), aber jegliche Erfahrungen sind und bleiben "mit Technik" haften...zu wenig bringt mir rein nichts "das Auge ist auch dabei"..........nur mal drei Beispiele

einer meiner ONS war "erregt" komplett in der Handinnenfläche verschwunden - Naja.......... *roll*

mein Ex hatte ca 23 (echte) cm......es ging kaum und spontan schon garnicht *hae*

mein jetziger hat 18cm - eigentlich absolut optimal...Passt in jeder Situation *ggg*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Also mir is die Grösse egal-.. ein mann muss das aktzeptieren was er hat und muss dmait umgehen können.. wqas bringt son grosses gerät, wenn der Mann damit rücksichtslos umgeht? Da hba ich nix von, ausser Schmnerzen, die nicht wirklich lustfördernd sind.. dann lieber etwas weniger, aber nen mann, der damit umgehn kann.. darauf kommts an nich auf die Grösse
******row Frau
605 Beiträge
Ja es kommt eher auf Technik als auf größe an. Aber....
Ein Wattestäbchen zum beispiel Erreicht auch mit bester Technik nichts.
Also sage ich mal um auf den Punkt zu kommen 16cm-21cm Länge
und mind. 3,5cm durchmesser - 4cm d. sonst wird es zumindest bei mir langsam schmerzhaft, viel mehr sollte es nicht sein.
Wenn ich Ahne das ER groß Ist Dann schau ich vor dem sex nicht hin, sonst verschließt sich alles zu sehr.
da hilft auch das beste Gleitgel nicht.
(also so etwa 23cm L 4,5cm d) macht AAAAAAAUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA
Groß und Breit!!! Nur dann füllt er sie richtig aus und sie stönen vor Lust...reiner Erfahrungssache ^^
Viel heisst nicht immer viel
, denn eigentlich kommt es doch eher darauf an wie eng oder weit "Sie" ist. Wenn Du ein Scheunentor hast kann der Prügel auch noch so groß sein....

Mein Lüstling ist für meine Verhältnisse perfekt ausgestattet, nicht zu klein, nicht zu groß und kommt immer hin wo er soll oder darf *smile*

Also Männer nicht verzagen. Sucht Euch einfach eine Dame die eng gebaut ist.
kann man (äh frau) eh nicht pauschal beantworten.. er sollt halt passen... und das ist doch bei jeder frau anders...
@darkkuss
.......du scheinst mal eine Frau gewesen zu sein - außer du hast in anderer Richtung ausprobiert *baeh* *zwinker*
Die Größe ist mir wirklich egal, das spielt für mich absolut keine Rolle !!
Ich hatte zwar nicht viele Partner um vergleiche ziehen zu können, aber ehrlich gesagt war das mir nie wichtig. Ich finde es kommt auf andere Dinge an, es gibt so viel mehr als nur ein riesen Sch...... und der Mann muß sich in seiner Haut und mit seinem Ding wohl fühlen.


Liebe Grüße
DarkPassion
Für mich ist die Größe wichtig. Ich bekomme sehr viel leichter einen Orgasmus, wenn Er einen dicken Schw*** hat. Und da kann ich mich bei meinem Mann nun gar nicht beschweren. Mit einer Hand kann ich ihn grade noch umfassen. Für mich ideal. Die Länge ist da nicht soo entscheidend, alles über 16 cm ist in Ordnung.
Größe und Umfang sind nicht relevant. Man(n) muß damit umgehen können.

Gruß
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@alle
Hola JC'ler,

schaut euch doch mal das Topic an.

Gut bestückt - was bedeutet das?

sinnlichst aficionados *cool*
da hat wohl das JoyTeam etwas gepennt *g*
kann ja mal passieren *lol*
*****oro Mann
2 Beiträge
Frage:
Stoßt Frau dann den Typen der nicht in das "Bestückungsmuster" passt von der Bettkante oder macht Frau es dann trotzdem?
Blödsinn
die Größe vom Schwanz spielt keine Rolle...

als nächstes kommt dann, daß wir die Länge der Lippen messen und wie dick sie sind...

Lieber den Sex genießen als über so unwichtige dinge nachzudenken..


LG
Xandra
immer diese fragen...
also, ich denke, dass die größe nicht wesentlich ist.
wer mit einem partner zusammen ist, der wird ihn nicht wegen eines zu kleinen schwanzes vor die tür stellen, wenn doch, da ist bei der frau sicherlich auch ne stelle undicht im gehirn!
ich denke, technik ist ausschlaggebend. der mann ist ein handwerker, und sollte auch mit seinem gerät ordentliche arbeit leisten. nur so ist der kunde zufrieden. der eine hat ein bosch hammer, der andere ein skill hammer, der dritte bohrt mit einem black & decker, aber alles haben sie gemeinsam: sie verstehen ihr handwerk, wenn es keine bewegungsgestörten handwerker sind. wir männer machen doch eine frau auch nicht am busen fest, sondern bewundern ihre ausstrahlung, schönheit, (naja auch ein wenig die figur) aber den busen sieht man(n) ja beim ertsen date nicht, also...
viel spass und grüsse in die runde!
ich denke, technik ist ausschlaggebend. der mann ist ein handwerker, und sollte auch mit seinem gerät ordentliche arbeit leisten. nur so ist der kunde zufrieden. der eine hat ein bosch hammer, der andere ein skill hammer, der dritte bohrt mit einem black & decker, aber alles haben sie gemeinsam: sie verstehen ihr handwerk, wenn es keine bewegungsgestörten handwerker sind.

Über diesen Vergleich musste ich ja doch schmunzel *lol* Ich habe manchmal den Eindruck das manche Hersteller ihren Job eben nicht verstehen und das Preisleistungsverhältnis auch nicht passt. Also meiner meinung nach hinkt der Vergleich da.

Aber ich glaube trotzdem zu versthen was du meinst. Ein Handwerker muss mit SEINEM Werkzeug umgehen können, denn es kommt ja auf das Ergebnis an. Bei einigen gehts halt schneller, die anderen müssen sich mehr mühe geben *cool*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zu diesem Thema habe ich gerade einen richtig fiesen Button gesehen.
Darauf stand: "If size doesn´t matter - why aren´t there any four inch dildos ?" *lol*

Al
Hmm
Nicht zu klein, denn spüren muss man ihn schon können, aber
auch nicht riesig und dick, denn dann macht der Sex keinen Spaß mehr
wenn alles weh tut *autsch*
Bin der Meinung, auf die Technik kommt es an ... Es muss mit dem
Gegenstück stimmen ...

UND: nach Erdbeere muss ER schmecken... *rotfl*

*kuh*
Mela schreibt:
Mit einem schlechten Werkzeug kann der beste Handwerker keine Schlösser bauen.
Und wenn mir der Sex keinen Spaß macht (z.B. weil ER zu klein ist), dann ist das für mich ein Grund, die Beziehung nicht fortzuführen. Sex gehört schließlich dazu wie alles andere auch.
**********22_st Paar
111 Beiträge
Also:
Ich finde es Schwachsinn,das manche Leute sagen nur mit einem großen
Penis kann man eine frau richtig befriedigen...
Das stimmt nicht. und wer sagt überhaupt ab wann ein Penis groß ist?!
Es kommt einfach nur auf die Technik an!!! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.