Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Penis zu klein? 234
Ich 28 Jahre Alt, mein Pennis 12.5cm Groß und 4cm breit, zu Frauen…
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein???

Wie lang muss er sein???

Dauerhafte Umfrage
Wie groß muss ER sein???
Ich hab mir hier mal die Foren durchgelesen und bin erstaunt, wie viele unterschiedliche Meinugen es über die Schwanzlänge gibt...

Deshalb interessieren mich mal Zahlen:

Ihr könnt aba auch so mal eure Meinug zu diesem Thema schreiben...
ich könnte wetten dass schon in der bravo steht dass die größe nur zweitrangig ist.... *ko* naja egal...
********y_us Paar
175 Beiträge
ich...
...oute mich jetzt mal:

Also, ich als Frau bin schon der Meinung, dass eine gewisse Größe (laut Umfrage: 14 - 16 cm) schon sein MUSS.

Was nützt die beste Technik, wenn man (in diesem Fall: Frau) nichts spürt?

Natürlich ist da nicht nur die Länge, sondern auch der Durchmesser wichtig.

Mit einem kleinen, dünnen Schw... kann ich nunmal (leider) nix anfangen.

*sorry*

LG S.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
finde ich auch
aber vielleicht möchte der eine oder andere user seine vorstellungen auch einmal in cm ausdrücken?!? *zwinker*

bin mal gespannt

lg moderator aral
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
0 - 5 cm???? gibt es so was überhaupt??????

also so ab 18 cm finde ich schon geil und hab es gerne auch grösser.
aber so ein kleines schmales wiener würstchen möchte ich auch nicht haben. frau möchte ja auch gerne was spüren. und da muss ich sindy recht geben, auch der durchmesser ist entscheidend. was nützt es, wenn er 20 cm hat aber nur 3 cm umfang. da nutzt dann auch die beste technik nichts mehr.
na gut, na gut... völlig egal ist sie mit sicherheit nicht... nur gibts nicht noch andere faktoren die eine rolle spielen? was nutzt ein halber meter wenn die mitte nicht hart wird?
wie siehts zum beispiel mit der "stoßfrequenz" aus? oder dem "eintauchwinkel"? wichtig? nicht wichtig?
Also wenn mir jemand ernsthaft erzählen will, dass die Grösse nicht wichtig ist, dann hab ich dafür nur ein müdes Lachen übrig. Aber wie schon von Spielluder und Sindy geschrieben, der Durchmesser zählt nun mal auch... Frau will ja schließlich was spüren, ohne ständig muskulös für Verengung sorgen zu müssen *fiesgrins*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@ArthurDent
also nen halben meter der nicht richtig hart wird möchte ich auch nicht.

aber jetzt stell dir doch bitte mal gerade bildlich so ein wiener würstchen vor. was bitte soll frau denn da fühlen und spüren?

oh je, ich stell mir das gerade bildlich vor....lachweg

BITTE, NICHT DAS SICH JETZT JEMAND PERSÖNLICH BELEIDIGT FÜHLT!!!! OH JE.
@spielluder
naja klar!! das ein bestimmtes maß da sein sollte ist schon klar (sogar mir als mann ;O)
und ich meinte eigentlich auch größen die "normal" sind soweit es die gibt.... ich hab ma irgendwo bilder gesehn wo ich mir gedacht hab "der arme kerl" nur weiß ich nicht ob ein riesen schwanz auf dauer befriedigend ist wenn der kerl der dranhängt nicht das wahre ist
-was jetzt auf keinen fall heißen soll dass jeder mit großem schwanz gleichzeitig nichts für ne gute unterhaltung taugt!!!!!!!!!
Ich bin der Meinung das eine Größe zwischen 15 und 18 cm angemessen ist. Aber was soll jemand tun der dieses nicht erreicht. Das wichtigste ist doch der Spaß bei der Sache.Und wenn jemand nicht so gut bestückt ist sollte er nicht gleich den Kopf hängen lassen, er ist doch deswegen kein schlechterer Liebhaber.
Es ist ja alles gut und schön...
aber liebe Damen, es wird ja mit aller größter Sicherheit auch Männer geben, bei denen der beste Freund, weder groß noch dick ist. Was sollen diese Männer eurer Meinung nach machen??? Sich weg sperren und nie wieder raus kommen???
Oh je, jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt weil ich für diese Seite partei ergriffen hab. *lol*


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
mein reden joe!!! ich mein es gibt ja noch andere möglichkeiten eine frau zu befriedigen!!!???
Bleibt geschmeidig! Es gibt ja auch noch Frauen, die nicht so volumen-fixiert sind wie Spielluder oder ich *zwinker*
Wen interessiert denn die länge? *schock*
wenn ich einen mann kennenlerne dann ist das doch erstmal uninteressant!
und wenn ich dann irgendwann mal mit ihm im bett lande...spielt es dann noch eine rolle? *roll*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich hab
mir schon gedacht, dass sich der eine oder andere auf den schwanz ähm auf den schlips getreten fühlt.

es gibt mit sicherheit frauen, die stehen auf männer mit kleinen schwänzen. aber das ist auch alles relativ.

ich hab ja nur meine persönliche meinung geäußert, was ICH am liebsten habe. das ich das immer bekomme, ist ja auch nciht gesagt. aber mit einem grösseren schwanz der auch noch einen gewissen durchmesser hat, fühle und spüre ich einfach mehr und es macht mir mehr spass.
ist doch genau so bei euch männern, der eine mag nur frauen mit grossen titten und der andere nur kleine.

außerdem haben weder ich noch sixtyfive männer mit kleinen schwänzen defamiert. also locker bleiben *zwinker*
also angegriffen hab ich mich auf jetzt nicht gefühlt falls das auf mich bezogen war!? wenn nicht tu einfach so als hätte ich jetzt nichts geschrieben ;O)
ich glaub auch nicht dass ich jetzt einen unglaublich kleinen hab.... ist zwar auch nicht der größte aber ich denk mal dass ich durchaus gut im bundesmittel liege :Op
ich geb nur gern zu allem meinen senf dazu -wennich glaube irgendwie mitreden zu können *g*
naja wie gesagt wenns nicht auf mich bezogen war tut so als würd hier nichts stehen ;O)
Spielluder
Ganz genau! Und überhaupt... das kann ich leiden - erst stellt ein Mann so eine Frage in den Raum und dann wird an den ehrlichen Antworten rumgemäkelt *roll*

Wenn nur "politisch korrekte" Antworten erlaubt sind, dann müsst ihr Jungs das schon vorher ankündigen *zwinker*

Und jetzt haben sich wieder alle lieb, gell? *knutsch*
Also, Größe ist nicht gleich Länge... Ihr, die die Umfrage aufgestellt habt, hättet ein zusätzliches Kriterium hinzufügen müssen... BSP:

1.) 14-16, Umfang Schaft: 7-9 cm
2. ) 14-16, Umfang Schaft: 5-7 cm


usw. na ja, schade, vielleicht das nächste mal.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@sixtyfive
wir haben uns jetzt alle wieder ganz ganz dolle lieb .... *troest* *knutsch*

trotzdem halte ich daran fest, ehrliche antworten auf die jeweilige frage zu geben *zwinker*
War ich etwa...
gemeint? *lol*
Keine Sorge Ladies, ich fühle mich weder auf den Schwanz getreten noch hab ich dieses Thema angefangen. Wollte das mal nur so ins Forum werfen, dafür ist es doch da, oder? *ggg*
Ich hoffe doch das sich alle wieder lieb haben. *ggg* *knutsch*


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
na ohne ehrliche antworten wärs hier ja witzlos!! nur hab ich ja auch nur meine meinung dazu geschrieben
aber nun genug davon... lieb haben ist gut *g* *knuddel2* macht ja auch viel mehr spaß
*ggg* Hey sixty und luder so is das doch jedes mal wenns um die schwanz größe geht. Wenn man sagt man mags lieber größer wird direkt angefangen zu diskutieren obs denn ein kleiner nich auch tut.

Ich kann nur immer wieder sagen: mir kommt nix unter 18x5 ins bett, bin mittlerweile alt genug um zu wissen was ich will und brauche und wieso soll ich da kompromisse eingehen? Zum glück hab ich meinen perfekten mann gefunden der nen schwanz sogar über 20 cm hat und den ich dazu auch noch liebe weil er was in seinem hübschen kopf hat.

Und es gibt ja auch genug frauen die es lieber kleiner mögen, kenne einige aus meinem bekannten kreis. Es gibt ja auch männer die lieber große brüste mögen, dann müsst ihr uns unsre vorlieben auch zugestehen. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@dermüdejoe
wenn du dir mein posting genau durchgelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass ich niemanden persönlich meine sondern lediglich meine meinung äußere. nichts für ungut. *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
für das liebhaben
bin ich auch eher... don't forget: *modda*

lg moderator aral
******tus Mann
136 Beiträge
ArthurDent schrieb
ich könnte wetten dass schon in der bravo steht dass die größe nur zweitrangig ist
Und damit weiß man auch, was man von dieser Behauptung zu halten hat...

spielluder schrieb
ist doch genau so bei euch männern, der eine mag nur frauen mit grossen titten und der andere nur kleine.
Same procedere as every year: Die Vorliebe für pralle Oberweiten wird immerhin so weit akzeptiert, dass sich Tausende von Frauen deswegen unters Messer legen. Ein Faible für große Schwänze aber gilt als diskriminierend.

Als wenn sexuelle Vorlieben mit Vernunft oder Moral zu beurteilen wären. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.