Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

vergleich
ich habe den vergleich von normaler größe mit dem gewissen g punkt effekt und den von einem sehr großen ausgestatteten mann. es ist bei beiden super schön ,weil beide auch sehr gut damit umgehen können. wenn beim sex die stimmung heiss ist und man sich fallen lassen kann ,ist der sex egal wo und wie und natürlich wie groß das beste stück ist egal. wenn die person gegenüber mir die gewisse stimmung ,den reiz des versuchens nicht entgegen bring dann kann man ihn mir nackt auf den bauch binden und es würde nicht funktionieren. also macht euch alle nicht verrückt, sondern lasst das auge den gesamten eindruck spühren und es kann wie ein feuerwerk sein ,egal ob groß oder klein.
Partyluder

Finde auch....
das Größe relativ ist.....
Mann muß damit umgehen können / die Technick macht es....

klar, danach fragen würd ich auch nie......
hat doch auch was mit Überraschungseffekt zu tun..... so beim ´´Auspacken´´ und ´´Größer werden lassen´´..... Grins.
wenn...
... es passt, dann kann es nur gut werden, wenn er weiß was er damit macht *g*
klar muss "er" eine bestimmte größe haben, aber mal ehrlich... der kerl muss aber auch schon wissen was er damit anfangen soll....
und sonst: alles was spaß macht
Größe
Der Schwanz von meinem Mann ist "nur" ca. 13 x 4,5 cm groß und ich muß sagen, ich hatte noch nie einen besseren.

Andere Theorien wie hier aufgestellt, kann ich nicht bestätigen.
nicht die grösse...
...sondern der durchmesser, sprich wie dick er ist, find ich wesentlich wichtiger...

aber er muss zumindest so lang sein dass ich ihn auch merke und nicht fragen muss "schatz bist du schon drin???" !!! *ggg*
******_he Paar
219 Beiträge
also ich finde die länge von meinem freund perfekt!!!
wobei ich auch der meinung bin, dass man das nicht in cm ausdrücken kann und es sich eh immer unterschiedlich anfühlt!!!
jenachdem wie geil er ist ist auch sein schwanz größer und härter und es ist einfach geil!!!
zu groß ist wahrscheinlich auch nicht so angenehm und zu klein ist auch nicht das wahre *zwinker*

also ich bin wirklich voll und ganz zufrieden mit seinem schwanz!!!

bye lick_w
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Nicht die Größe machts *zwinker*
ob groß oder klein, hauptsache ist doch, das ER sie befriedigen kann, oder?
*******in6 Mann
490 Beiträge
Klimax
Er sollte halt passen für den Klimax!
****01 Paar
474 Beiträge
Zumindest soviel...
...das Frau was spürt...
******900 Mann
512 Beiträge
ob groß ob klein
hauptsache beide haben was davon, oder?
Mein Penis ist sehr klein aber durch die Bearbeitung meiner Frau wird er so groß das er eine sehr schöne Größe bekommt das Sie auch viel von hat. Im schlafen zustand meint man wirklich er ist ein Kleinkind Penis, aber in Aktion wird er Groß.

Der FKK'ler
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.