Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDick Lovers
253 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zum Thema
Ich spüre ihn kaum obwohl er gut bestückt ist87
Hey Zusammen, Ich habe die letzte Nacht mit einem Mann verbracht, den…
zum Thema
Gut bestückt - beschreibt es im Detail26
Es wird immer nur von gut bestückt geschrieben aber eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut bestückt - was bedeutet das?

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Gut bestückt - was bedeutet das?
Hallo JC's

ich lese in Kontaktanzeigen immer wieder "Der Mann sollte gut bestückt sein". Was bedeutet das?
16 x 3; 18 x 4; 20 x 5

Wenn so ein Topic bereits existiert bitte ich um Entschuldigung. Sagt mir doch bitte wo/wie ich es finde.

sinnliche Grüße - aficionado
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ich
bin der Meinung , das Maße überhaupt nichts aussagen über die Qualität des Sexes.....
Was nutzt ein Riesengeschlechtsteil , wenn der Mann nicht in der Lage ist mich zu befriedigen.....liebe Grüße Eva *bussi*
wenn ich das richtig sehe ,gibt es noch keine offizielle größenliste für des mannes johannes....zum glück.
und wie gut bestückt definiert wird ,hängt doch von der sichtweite jedes betrachters/in oder nutzers/in selbst ab

oder habe ich (sie) hier irgendwas versäumt??

viele rüße aus frankfurt
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
@EVA
Ich bin, und auch meine Frau, derselben Meinung. Meine Frage ging ehr an die Damen, die solche Anforderungen publizieren. Und da hätte ich einfach gerne mal ein paar technische Daten zur Größe eines "GUT BESTÜCKTEN" Mannes erfahren.

Vielen Dank für Deinen Beitrag

sinnlichst - aficionado *zwinker*
@*******ados....ich gebe dir uneingeschränkt recht. hier gibt es zwar schon 1000 threads zum thema schwanz,aber was man unter ,,gut bestückt'' zu verstehen hat,ist nach wie vor unklar. klar ist weiterhin,dass es jede dame anders sieht,dennoch fängt ,,gut bestückt'' irgendwo an.

ich fände es auch extrem hilfreich,diese formulierung mit leben,sprich mit cm angaben, zu füllen,damit man(n) einen anhaltspunkt hat..

das betrifft hauptsächlich damen oder paare,die männer suchen,die ,,gut bestückt'' sind,nun weiß man(n) aber nicht,ob man sich darauf ,,bewerben'' soll oder nicht....insoweit ist klarheit von nöten....
blos mal als tip, gehe mal unter "suchen" und gebe das thema ein.
dann wirst du was finden oder auch nicht.

"gutbestückt" das ist auch so ein ding.
manche frauen wollen was riesiges (gibt es schon ein forum), andere möchten es klein aber oho.
allen kann man(n) es doch nicht recht machen.
lg

grauerwolf
der nicht weis, ob er gut bestückt ist.
Bisher habe ich noch bei keiner Frau gelesen, dass sie einen "gutbestückten" Mann sucht *schock*
Aber was bringt es, wenn der gute Herr,dann gut bestückt ist, aber sonst keine Qualitäten hat?! Nee, also ich denke, das ist wirklich längst nicht das wichtigste...besonders, weil bei mir "gutbestückt" eher schmerzhaft ist.

Hauptsache, mann kann damit umgehen und weiß, wie er frau glücklich macht *lol*
es sagt auch keiner,ob gut bestückt reicht...das war nicht die ausgangsfrage,es ging alleine nur um die präzisierung des begriffs ,, gut bestückt'' ..auch verstehe ich nicht,wie man bei der frage, annähme, der herr hätte sonst keine qualitäten...verstehe ich nicht...auch ist das ,,gut bestücktsein'' grundvorraussetzung für das kennenlernen...es gibt genug frauen und paare..z.b. MSausD, kati_36
ICH habe doch gar nicht angenommen bei der Ausgangsfrage, ob mann sonst keine Qualitäten hat !!!!
Mir ging es einfach noch ein Stück weiter hinaus, sorry, wenn ich etwas weiter als von zwölf bis Mittag denke und auch meine Meinug anders zu einem Thema äußere...
*haumichwech*
..manno nu sei doch nicht gleich eingeschnappt...
Aber was bringt es, wenn der gute Herr,dann gut bestückt ist, aber sonst keine Qualitäten hat
..das hast geschrieben,natürlich reicht dies nicht alleine und ich finde es gut,wenn man(n)/ frau weiterdenkt....aber nicht unbedingt immer negativ...wie wäre es z.B. ,wenn er dazu noch andere qualitäten wie charme,intelligenz,einfühlungsvermögen,charisma.. hat?
Keine Sorge, ich war nicht eingeschnappt....
Es geht nur darum, dass ich eigentlich sagen wollte, was bringt es denn den Frauen, wenn sie einen Mann suchen und finden, der gut bestückt ist, aber sonst keine Qualitäten hat!?
Wie gesagt, natürlich ist meine Meinug da anders. Sicher ist Charme, Intelligenz, ... wichtiger! Aber ich sprach ja auch nicht von mir *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Blödsin
Es ist der reine blödsin meiner meinung(M) wie groß das teil ist. Denn was bringt mir die eigene größe wenn ich nicht die passende Mumu finde??
Es ist doch bestimmt nicht schön wenn ich einen großen habe und beim verkehr höre ich laufend Au Ah nicht so doll oder der gleichen?? Also ist die größe doch nun wirklich nicht wichtig. Es gibt große Bananen und kleine aus Südamerika. Im vergleich schmecken die kleinen viel süsser.
LG
Olaf
den deutschen standardschwanz kennt doch jeder, weil sich jeder tausendfach über dieses thema ausgelassen hat... pack einfach 25% auf länge/breite drauf und dann bist du zumindest im obersten viertel der schwanzskala angelangt.

absolut durchschnittliche grüsse vom teufelchen *zwinker*
@*******laf..natürlich sollte es unwichtig sein,wie groß er ist..meine erfahrungen sprechen aber eine andere sprache...es scheint mir nicht sooo unwichtig zu sein,wie es die damen so machmal hinstellen....also für mich ist 18x5 gut bestückt...um mal konkret zu werden
bitte keine namen in dem forum nennen.
auch keine nicknamem.
lg
@ichotolot
da bin ich ja gut bestückt * löl
,-)
Aber was bringt es, wenn der gute Herr,dann gut bestückt ist, aber sonst keine Qualitäten hat?!

Wenn frau nur poppen will, braucht der Mann doch keine anderen Qualitäten *ggg*

Wenn ich -gut bestückt- lese, muss ich immer an 18+cm-Schwänze denken *schock*

Also nix für mich o0
*gg*
lässt sich also sagen man(n) ist ab 18cm gut bestückt?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
und was machst du
mit deinen 18x5 wen du eine süsse maus hast die nur 16x4 vertragen kann?? dann biste in den A gekniffen.
LG
18 cm sind für mich gut bestückt.
Gut bestückt heisst für mich übrigens -->langer Dödel!
tja dann steck ich nur 16cm rein..grins und 5cm dicke verträgt jede frau.. 18x5cm als gut bestückt ist meine meinung. aber wie sonnchen sagt, bei gut bestückt muss ich auch an 18cm++ denken
was mich als scheinbar unwissende Frau mal interessieren würde:
Bei 18x5 steht 18 für die Länge und 5 für den Umfang?
genau *g*
bevor mich jemand falsch versteht, nech...?!
ich brauch keinen 18cm schwanz *zwinker*
aber 18cm empfinde ich persönlich schon als lang....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Humor
Nu kommt auch humor mit rein in die lange sache! lol
18cm lang und 5cm dick gleich breit! Is fast Filmreif das teil. lol
MFG
Carola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.