Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:710
Und die Frage geht in die 3te Runde. Wie groß muss denn nun der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein? Part II

Wie groß muss ER sein? Part II
Hallo liebe User!

Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein?


Da in diesem Thread
Wie groß muss ER sein???

schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worden ist,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
ohje
immer die selbe Frage . auf die größe kommt es doch nicht an , sondern wie man damit umgehen kann, *roll*
****tom Paar
57 Beiträge
nun
es kommt gar nicht so auf die Größe an, schmecken muss er! *lol*
ich finde nicht das es auf die grösse ankommt sondern auf die technik
******ch6 Paar
55 Beiträge
Ich will
IHN dick und lang in mir spüren. Für mich ist es schon wichtig, richtig ausgefüllt zu werden.
Es kommt schon ein wenig auf die größe an. Ich könnte mit einem zu kleinen oder aber auch mit einem zu großen nix anfangen. Die Technik ist aber auch wichtig !
hallo die größe, wohl nicht unter 15 und eigentlich auch nicht über 20-viel wichtiger, nicht so viel vorhaut am besten beschnitten und rasiert--leider hatten wir beim swingen schon häufig große eigentlich auch sehr schöne schwänze, nur die wurden nie so richtig hart, das sie standen, halt nur hängend hart, genauso, wie wenn sie stehen, vor lauter vorhaut nur ein kleiner teil der eichel frei wird oder haare haare, das alles turnt mehr ab, als wenn er zu klein erscheint-also lieber normale größe ohne haare und haut, das fühlt sich in allen löchern gut an-
Er braucht nicht ....
....groß sein ( wie auch immer man das definieren will ) - er muß passen , das ist viel wichtiger . wobei `passen `ein dehnbarer Begriff ist . Ein Cocktailwürstchen im Parkhaus - da nutzt dann auch die beste Technik nix mehr und mit `nem Baumstamm durch ein Nadelöhr zu wollen ist auch übertrieben. Bei solchen Konstellationen ist halt auch die Fantasie gefragt- es gibt nämlich auch mehr als nur Rein-Raus....... ! ( gerüchteweise *zwinker* )
**********42ebb Frau
46 Beiträge
am besten so 14-15 cm.ideal
Hallo,
also für mich kommt es auch nicht auf die Größe an, sondern wie Man(n) ihn einsetzt. *gg*
Da ich klein und schmal gebaut bin, wäre ein "großer" nicht so ideal für mich. Bis jetzt war ich immer zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
Also Männer, macht Euch nicht verrückt.

LG von Patty.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Beides ist gut
Es ist nicht wichtig ob er groß,klein,dick oder dünn ist.
Wichtig ist der Mann dem er gehört...
und was ich für ihn empfinde *letzteswort*
zzzzzzzzzzzzzzzzzzz......
kleiner schwanz-grosser schwanz
enge mu-weite mu

IST WOHL EIN THEMA FÜR MECHANIKFREAKS.EROTIK IST KOMPLEXER. WENN FRAU/MANN MIT SEINEN ENERGIEN UND FANTASIEN UMZUGEHEN WEISS, IST AUCH KLAR, DASS KÖRPERLICHE AUSMASSE *hotman* *hotlady* KEINE ROLLE SPIELEN. EROTIK FINDET IM KOPF STATT. *idee*
zzzzzzz²
hab die threads über die maße des penis mal überflogen und gebe meer2000 recht.
und ausserdem können wir ja den spieß auch mal umdrehen! wie groß muss die durchschnitts-mu sein?
warum?

hatte mit meinem (17,5x5) bisher keine probleme, habe allerdings jetzt ne freundin, bei der ich mehrfach angeklopft habe, aber nich reinkam...
er zu groß? sie zu eng? richtig oder falsch? topf+deckel.

ich denke doch, mit den naturgegebenen bauteilen beider partner ist immer alles (naja ...vieles) möglich.
ne prise talent dazu, rücksicht und geschick, und ab der f *pfeil*
es ist nicht wichtig ob er groß, klein, dick oder dünn, kurz oder lang ist.
wichtig ist, das der mann dem er gehört,
weis wie er ihr einzusetzten hat
Nun ja...
... ich würde ja gern behaupten, dass es nicht auf die Größe ankommt. Und im Allgemeinen stimmt das ja auch.

Doch in meinem ganz persönlichen Fall gibt es da ein Problem:
Ich bin verdammt eng gebaut *rotwerd*

Ich bin also gar nicht mal so scharf auf einen großen Penis. Aber grundsätzlich ist das wirklich nicht der springende Punkt.

Am wichtigsten ist, dass der Mann weiß, wie er mit seinem besten Stück umgehen muss. *ggg*

LG LianeNico
*********radde Paar
907 Beiträge
nun ja..ich muß gestehen ab 20x5 cm fängts an mir spass zu machen...er darf auch gern etwas dicker sein... *lol*

wobei die größe nicht alles ist....aber größe und technik....das ist etwas wunderbares....
*wiegeil*
hatte mit meinem (17,5x5) bisher keine probleme

eine Coladose hat übrigends 6 cm, nur mal als Vergleich *ggg*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Vll. hat da einfach jemand mal wieder falsch gemessen *zwinker* Eine Coladose stelle ich mir jetzt nicht so sehr angenehm vor *g*
Ich bin mit meinem auch recht zufrieden und wir haben keinerlei Probleme in irgendeiner Hinsicht. Ich denke auch, dass es eher darauf ankommt, was man mit ihm macht, zu klein sollte er aber auch nicht sein *zwinker*

LG
Vll. hat da einfach jemand mal wieder falsch gemessen Eine Coladose stelle ich mir jetzt nicht so sehr angenehm vor

genau deswegen hab ich das mal angemerkt *zwinker*
ich hab dazu auch was in nem anderen Forum gelesen, wo ich das mit der Coladose her hatte:

Ob einigen klar ist das eine Coladose auch 6cm im Durchmesser hat ...... da ist ein Fisting mit ner schlannken Hand nichts gegen.
Daher auch der Aufruf an die Damenwelt: Werdet bei euren Ansprüchen wie zb 20x6 was realistischer. Wenn so ein Hammer mal ordentlich zustösst kitzelt der nich nur an der gebärmutter, das tut RICHTIG weh.

hoffendlich ...
ich hoffe ja auch, dass es nicht auf die größe ankommt .. heul ..

wie wird eigentlich gemessen ? durchmesser? radius? umfang ? ... wo die länge ? oben ? unten ? mittellinie ? was bei "banane" ... dann die "abwicklung" ?

oder ist doch die "härte" wichtiger ? (eigendlich ist härte ja falsch .. es müsste E-modul heißen, im verbindung mit den flächenträgheitsmoment ergibt sich dann die knicklast bze wie durchbiegung ... )

oder ist es wie bei nudeln .. die bissfestigkeit ?

ist das alles kompliziert ... heul !
lob an alle
also...
unsere Meinung ist das es nicht auf die Größe ankommt !!!

Ist er zu groß tut es der Frau unter umständen weh, oder das Ding wird nicht richtig Steif
-- und wenn doch fällt der Mann wegen Blutmangels um *ggg*

Natürlich ist es auch ein Problem wenn er zu klein ist dann ist er zwar vieleicht Steif aber Frau spürt nix frei nach dem Motto "Schatz, biste schon drin???"

Fazit ist: Ein gesundes "Mittelmaß" ist entscheident unserer Meinung nach!!! Jedoch muß das jeder bzw. jede für sich rausfinden!!! *diegroessten*
passt schon
... habe schon die unterschiedlichsten Maße erleben - und die meisten sehr geniessen können. Ein bissl krumm (gar nicht schlecht *ggg* ) oder ganz gerade und alle irgendwie in der Toleranzbandbreite zwischen 15 und 18 cm (geschätzt, nicht gemessen). Glaubt mir, darauf kam es nie wirklich an, ob und wie es mir kam. Sondern auf den Mann, den Menschen. DER macht mich an - oder auch nicht. Dann landet er sowieso nicht in meinem Bett...

So einfach ist das. Worum ging es nochmal - um die Länge? Wovon?

C.
@ wachsamer pumba:
hab vielleicht maßlos übertrieben.
schön, dann ersetze halt die pepsi durch ne redbulldose. (mit zusatztanks *lol* )
immer dieser hang zum größenwahn...

eigentlich wollte ich auch gar nicht 'darauf' hinaus, sondern darauf, dass es eben nicht 'darauf' ankommt. *idee*
so!
funktionsprinzip
damit ER funktioniert muss das blut das gehin verlassen ... oh je, was passiert wenn ER dan sehr groß ist ?
wie lang soll er sein?
ich denke auch das es nicht ganz egal ist wie dick und wie lang er sein sollte,spüren sollte mann ihn schon richtig darum darf er nicht zu klein sein nur was ist zu klein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.