Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Sex von der Liebe trennen?

Sex und Liebe
2 Paar verschiedene Schuhe
,führen jede einEigenleben!

Der Hochgenuss entsteht bei mir in Verbindung von beidem
das ist aber nicht planbar,vornehmbar,es entsteht oder entsteht nicht.das ist dann Treffer versenkt *zwinker*

Sex geht ohne Liebe ,aber Liebe ohne Sex ist für mich unvorstellbar!
Och,ich denke schon,dass das planbar ist:
Man hat ja Einfluss darauf,mit wem man schläft und mit wem nicht .
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wir können es
ohne Probleme. Ein Gefühl des Fremdgehens kommt nicht auf, da wir nur zusammen "fremd gehen", sprich Sex mit anderen haben. Insofern weiss der eine vom anderen...

Und Lieben ohne Sex? Selbstverständlich! Schliesslich lieben wir unsere Kindern, unsere Eltern, Geschwister, auch Freunde und haben sicherlich keinen Sex miteinander, es kommt nicht einmal der Gedanke daran auf.

Und genauso kann es Sex geben ohne Liebe - wenngleich eine gewisse Sympathie da sein muss...
@ofinterest11
Planbar ist die Aktion,der Entschluss (und das auch nicht immer,schliesslich heisst es nicht umsonst,er/sie war seinen/ihren Trieben ausgeliefert)Inwieweit dies geschieht ,hängt vom Differenzierungsgrad der jeweiligen Person ab.
die Konsequenzen sind immer unvorhersehbar,und das ist auch gut so!
@****lex
Es ist hier in diesem Thread die Rede von Trennung zwischen Sex und Liebe .
ja in der Tat,eine Liebesbeziehung zuu einem Mann ohne Sex gibt es für mich nicht.
Wenn hier bewusstes Nichtverstehen_wollen zum Lacher führt ,dann wünsche ich dir weiterhin viel Amusement!Wenn es deinem Ego dienlich ist,gern geschehen!
********4_ni Mann
10 Beiträge
Sex ohne Liebe...
...ist für mich höchstens vorstellbar, wenn meine Partnerin dabei ist.
Sex ohne Liebe geht, wenn es sein muss
Partnerschaftliche Liebe ohne Sex geht, wenn es sein muss

aber wirklich bereichernd, dass meine Augen nur so strahlen und mein ganzes Ich überläuft und vor Glücksgefühlen Samba tanzt ...
dass erlebe ich nur, wenn Sex und gegenseitiges Gefühl eins sind.

Jeder Versuch, das eine ohne das andere ebenso intensiv zu genießen, brachte mir nur die Erkenntnis, Fast Food liegt mir zu schwer im Magen. Umso mehr, da ich den Geschmack meines Lieblingsessens nur zu gut kenne ...

Ich brauche die Abwechslung nicht wenn ich intensiv fühle, dann entdecke ich immer wieder Neues an meine Partner, dass reicht mir vollkommen aus. Dann sind meine inneren Augen blind für die Reize andere Männer.
es geht
hallo.
ich (man) dachte immer dass ich nicht fähig bin liebe und sex zu trennen aber als meine liebste mich auf andere gedanken brachte und wir darüber redeten in clubs zu gehen und mal was zu erleben, da musste ich erstmal umdenken denn ich war bis dahin diesbezüglich sehr eifersüchtig.
als wir es das erste mal erlebten, merkte ich sehr wohl das sexuelle abenteuer mit anderen was anderes ist als innige liebe und sex zuhause.
wir hatten zwar keinen sex mit anderen aber eben was wir erlebten zeigte mir eben deutlich dass man es trennen kann und dass es sehr gut ist dass trennen zu können denn nun ist alles offen für uns was spass macht und was man sonst im leben nie erleben und geniessen könnte.
für diese schöne erkenntniss,das dass vertrauen zwischen einen liebenden paar nur wächst und sehr stark wird und man viel spass(sexuelle fantasien,geniessen) ohne eifersucht erleben kann, danke ich meiner süssen traumfrau von ganzen herzen
lg
********asen Paar
638 Beiträge
Natürlich geht das
Sex mit jemandem ohne das Liebe dahintersteht geht, nur beide Partner müssen es auch wollen.
Wir erleben gern neues beim Sex auch mit fremden Personen, hier geht es dann nur um Sex. In unserer Partnerschaft gibt es dann Liebe und Sex.
Aus unserer Sicht geht das eindeutig, wenn man das trennen will.
Sex hatte wohl schon jeder, aber auch wirklich geliebt????
Ich finde Sex und Liebe sind zwei paar Stiefel, eine frau lieben das ist wenn mann ihr ein Geschenkt gibt, Essen oder Tanzen gehen, oeder ihr schöne kleider kauft.
Sex mit einer Frau erleben, ist wenn beide ihren Körper hingeben zur leidenschaftlichem Umarmung, küssen und Haut an Haut spühren und innerlich vereinigen.
Sicherlich kann man Sex von Liebe trennen.
Jedoch frage ich mich: wozu?
********asen Paar
638 Beiträge
Wozu
um mit anderen Leuten geilen Sex zu haben
das kann ich auch mit einem Partner haben ..
das ist schon klar, aber du hast doch auch fantasien die die auslaben willst und nur mit deinen partner ist das ja wohl nicht möglich.
hast du keine fatasie die zb dritte oder fremde betreffen?
das ist schon klar, aber du hast doch auch fantasien die die auslaben willst und nur mit deinen partner ist das ja wohl nicht möglich.
hast du keine fatasie die zb dritte oder fremde betreffen?

Das klingt vermutlich nach Utopie,aber es soll Menschen geben,die können tatsächlich zu zweit ein erfülltes Sexualleben gestalten.









...raschindenzoomitihnenbevorsieaussterben...
*******_45 Frau
328 Beiträge
Sex ohne Liebe...
.. funktioniert. Wieviele Menschen haben in einem SC Sex miteinander, ohne sich näher zu kennen? Wie funktioniert mmf oder ffm wenn die Vorraussetzung für Sex Liebe ist? Oder ein Gangbang???

Sagt die Frau dann: Sorry Jungs, ich muss erst Gefühle euch gegenüber haben, sonst geht nichts?

*gruebel*

Jemanden lieben und auf dieser Ebene Sex mit ihm zu haben ist schöner und vertrauter, aber ohne Liebe geht es doch auch.
*********nd_69 Frau
7.368 Beiträge
...raschindenzoomitihnenbevorsieaussterben...


dort müssen sie aber auch Sex vor den Augen der interessierten Öffentlichkeit haben - wie im Swingerclub.


Zum Thema:

Ein Leben ohne Möpse ist denkbar, aber sinnlos. Sex ohne Liebe ist denkbar, machbar, genießbar. Ja. Ob er Sinn macht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ein Leben ohne Möpse ist denkbar, aber sinnlos

Du sprichst mir aus der Seele *g*
Ich glaube, es gibt hier mehr Vorstellungen von >Liebe< als Fredteilnehmer.
ja, man kann...Millionen von Prostituierten sin der Beweis
******ana Frau
1.996 Beiträge
Sex i s t von Liebe getrennt. Man kann es verbinden.

exakt. und dann ist die summe überraschend größer, als seine einzelnen teile.

lg su
*******1335 Mann
82 Beiträge
ja, man kann
man kann sex und liebe trennen. !
bei uns gibt es keine eifersucht. wir lieben uns, haben spaß wenn sie sex mit anderen männern hat. auch wenn er sex mit dem anderen mann hat ist das für unsere sie kein problen.
wenn man sich seiner gefühle sicher ist gibt es keine eifersucht.
das hat was mit vertrauen und vor allen mit wirklicher liebe was zu tun
karin und bert
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich denke ...
ja man(n) kann das !

aber welche erfüllung es gibt, muss jeder selbst für sich ausmachen.
*zwinker*
**********angel Frau
25 Beiträge
Also für mich persönlich ist beides nicht zu trennen, da mir ohne Liebe das Vertrauen fehlen würde...dieses unbedingte Vertrauen, das für mich vorhanden sein muss für die Art Sex, die ich bevorzuge...anders könnte ich mich nicht so fallen lassen und die Verantwortung abgeben....
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich glaube ...
oftmals wird "zuneigung" mit "liebe" verwechselt und umgekehrt! *zwinker*
aber alles ist in ordnung, wenn es spass macht und "glückliche" gefühle aufkommen!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.