Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:

*******un69 Mann
95 Beiträge
Absolutes muss. Totale blanke Rasur oder schöne gepflegte Rasur müssen sein, aber total behaart, nein Danke.
*********0374 Paar
41 Beiträge
unwichtig
es gibt doch nichts schöneres wie eine super behaarte muschi, oder?



Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
*****082 Paar
19 Beiträge
Es ist besser ohne als mit :)
Wir bevorzugen auch die Intimrasur, finden es einfach besser beim blasen lecken und sieht auch noch viel geiler aus. Wir rasieren uns jede Woche.
blitze blank
Rassiert ist viel leckerer und das gegenseitige rassieren als vorspiel ist doch einfach *hotlady* *hotman*
es gilt
auch für mich, blitze blank am ganzen body !!!
Unrasiert geht garnicht. Dieses haarige Zeugs wenn länger als 1 cm wird vergeht mir jede Lust zum Sex. Da kommt mirs würgen. Intimrasur ist für mich so wichtig wie das waschen bevor sie mir einen bläst. Hab bereits bei meiner Flamme wegen nehm kleinen Haarbüschel gemeckert. Waren zwar nur 10 Häärchen die dichter standen, aber als ich dran angezogen hab, hats bei ihr klick gemacht *zwinker*
Gab zwar etwas stress weils ihr weh tat, aber seid dem ist sie jedesmal frisch rasiert. Habs ihr mit zwei Orgasmen beim nächsten mal lecken vergütet *zwinker*
*****ika Frau
410 Beiträge
igitt
Haare am Körper.... grrr egal wo mag ich an mir schonmal überhaupt nicht. Bin überall rasiert, arme, beine, achseln, intimbereich nur die aufm kopf sind ok *ggg* bei meinem partner sollte auf jeden fall der intimbereich rasiert (eventuell auch die achseln, find ich noch besser dann) sein, schon alleine aus hygienischen gründen und natürlich auch der ästhetik wegen und ein schöneres gefühl gibt es auch finde ich zumindest *wiegeil* *top*
Intimrasur ist ein muss denn wer will schon gern haare im mund *ggg*

und wenn man schon mal dabei ist kann man(n) auh gleich die restlichen lästigen haare entfernen *zwinker*
Du hast die Haare schön!?
Aber nicht im Intimbereich. Wer will schon gerne Haare im Mund?
Außerdem macht das gegenseituge rasieren Spaß und ist ein super Vorspiel.

LG FuW
ich
war bis vor nicht all zu langer Zeit kommplett blank im Schritt..
Aber aus Spaß habe ich meine Schamhaare wachsen lassen...
Seit dem gefält es uns beiden und ich lasse es so. Beim Lecken hat mein Süßer keine Problem.
Bei ihm ist sein Schwanz bis und etwas rund um den Schaft rasiert und seine eier..aber auch bei ihm laasen wir es immer öfter stehen...

LG
Xandra
*hilfe* Leute, findet Ihr es nicht langsam ermüdend, immer und immer wieder das Gleiche zu lesen???
Macht doch statt dessen eine Umfrage, in der jeder nur anklicken muss: blank, Teilrasur oder Natur. Dann kann man´s schneller überblicken. Und nur diejenigen dürften einen Kommentar abgeben, die nette Frisürchen zu zeigen haben.
vielleicht ist das der kick für den einen oder anderen *snief*
Intimfrisur
Guten Morgen liebe Gemeinde

Leute, findet Ihr es nicht langsam ermüdend, immer und immer wieder das Gleiche zu lesen???
*spassbremse*

Dann lese es doch einfach nicht! *aua*

Und was ist da eigentlich ermüdend wenn andere Menschen sich mitteilen möchten?

Macht doch statt dessen eine Umfrage, in der jeder nur anklicken muss:
[b]master[/b]

Oh weh bitte kein Multiplischeus Forum daraus machen *schock*

Liebe Grüße vom
strumpfjaeger
*haumichwech* Was für ein Thema *achtung* *achtung*

Und was für Beiträge !!!! Wenn man so summa summarum durchsieht, dann stellen wir uns die Frage, weswegen alle hier schreibenden Rasierten nicht auch ne Vollglatze haben ??????? So von wegen Hygiene, Optik,..... ???!!!

Aber wahrscheinlich sind wir noch nicht reif genug, um diese allen Anschein nach glaubenskriegähnlich geführte "Diskussion" zu verstehen *headcrash* , kann ja gut sein ..........

Lapidarer Beitrag hierzu unsererseits:

Getreu dem *bayern* - Motto "Leben und leben lassen", jede und jeder so wie sie/er es mag, und auf a l l e F ä l l e k e i n KO-Kriterium für "irgendwelche Aktivitäten" mit Personen, die "Rasiertechnisch anders" sind !!!! Wo kämen wir denn dahin, wenn dem so wäre?!?!? Wohl eher in die sexuelle Diaspora als in den .......

By the way: Unsere SIE ist das, was man wohl teilrasiert (ästhetisch, jedoch in Maßen) nennt, und unser ER lässt den Rasierer nur zur Korrektur der Drei-Tage-Bart-Stopeln an sich ran ........ *fiesgrins*

Oje, oje, jetzt haben wir es uns wohl mit vielen Paaren hier verdorben, wenn ich an die meisten Beiträge denke .... *rotwerd* *crazy* *ggg*
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Warum keine Glatze?
Ganz einfach: Weil meine Partnerin meinen Kopf nicht lutschen möchte!
@Geronimo_55
Ähmmmmm, ohne jetzt enorm indiskret oder dergleichen *rotwerd* *g* werden zu wollen, so ganz bekommen wir die "Kurve zu deiner Aussage" nicht:

Also, wir wissen ja nicht, wie intensiv es bei Dir "wuchert", bei unserem "ER" ragt sein <<Schwanz>> *schleck* so deutlich und weit aus dem "Gestrüpp" heraus, dass seine Haare in der Region nur seltenst ein Thema im Mund unserer "SIE" darstellen, eher schon dann die langen Haare von unserer "SIE" , so "im Eifer des Gefechts .... *zwinker* *kuss* *schleck* .... quasi"....... *fiesgrins* *ggg*
Intimrasur ist angenehmer
Intimrasur ist bei uns kein muss, aber es ist angenehmer beim Blasen und Lecken. Es ist schön wenn die Haut glatt und weich ist.
*******o_55 Mann
63 Beiträge
@mia_06
Vielleicht liegt's ja einfach nur daran, dass meine Partnerin die Dinge immer etwas tiefer erforschen möchte und sich nicht nur auf die entscheidenden, weil sensiblen Stellen konzentriert. *g*
Zumindest findet sie es äußerst angenehm, dass sie sich jetzt mit ihrer Zunge überall in der Intimregion betätigen kann, ohne dass irgendwelche Haare stören.
Und was mich selbst betrifft: Ich finde es so wesentlich ästhetischer, aber das ist halt mein persönlicher Geschmack. *ggg*
Es grüßt Euch
der "kahle" Geronimo_55
****ak Mann
5 Beiträge
Ich persönlich halte eine Intim Rasur in meinem Fall für Frauen als must have.. Allerdings passe ich mich der Frau auch an wenn sie so denkt und Rasiere mich auch.

Ich könnte mir gar gar keine Frau ohne Intim Rasur vorstellen. Klar es ist natürlich, aber in meinen Augen müssen die Haare weg und ich kann nur sagen, wenn beide teile sich Rasieren ist das schon ein geiles Gefühl *g*
*******ame Mann
224 Beiträge
ohne geht bei mir leider nicht. uuuuuuhhhh
intimrasur...
... ist für uns beide eine bereicherung und deshalb brauchen wir unseren partner nicht dazu überreden.
wir lieben die intimrasur und beziehen sie sogar in unser liebesspielmit ein.
so beginnt ein geiler abend oft mit einer gegenseitigen geilen rasur.

wir zeigen gerne mehr. lest unser profil ausführlich.

gruß couple
*******oen Paar
48 Beiträge
rasierte frauen sind einfach sexy
Ich bin der männliche Part von den beiden "Formschönen". Ich bin eigentlich ein sehr sehr toleranter Menschen aber bei diesem Thema ....
Ich liebe es einfach eine rasierte Frau zu lecken, eine frisch rasierte Muschi mit Öl zu massieren! Was gibt es den schöneres?

Zum Glück sieht die sexy "Formschöne" das genauso.

Naja, natürlich darf man über Geschmack nicht streiten und Menschen, die es haarig mögen, haben einen ganz großen Vorteil: Sie sparen Zeit und Rasierklingen. '*lol*'

Ich habe mich mal gefragt weshalb das für mich so wichtig ist. Es gibt da ja die skurrilsten Erklärungsvorschläge.

Bei mir hat es glaub ich zwei Gründe:
Zum einen lecke ich meine Freundin (gerne auch mal wieder eine andere Frau) wahnsinnig gerne, sie schmeckt so gut! Haar im Mund finde ich aber ein unangenehmes Gefühl.
Zum andern finde ich es sehr sexy zu sehen wie mein Schwanz in ihrer Muschi verschwindet wenn wir miteinander schlafen. DAS sehe ich aber doch viel schlechter wenn alles voller Haare ist.

Ach ja, last but not least.... Ich rasiere mich natürlich auch weil ich weiß das sie es sexy findet.... Es macht mir Spass ihr diese Freude zu machen.
Ach ja, komplett rasieren tue ich mich übrigens nicht, sie findet es dann nicht mehr so sexy. Wenn sie es wollen würde, würd' ich auch alles wegmähen. *lol*

Liebe Grüße aus Hannover....
Für mich ist Intimrasur so wichtig wie Zähneputzen und unter den Achseln waschen.
********6_th Frau
149 Beiträge
uns ist es sehr wichtig das beide partner komplett rasiert sind. es fühlt sich schöner an und macht auch beim oralverkehr mehr spaß
Ist wohl Geschmackssache
...fürs Auge wie auch für den Mund.

Ich bin da nicht festgelegt, so lange es kein Dschungel bei ihr ist.
Bevorzuge allerdings auch eine Trimmung, wie es wohl heißt.

Es hat sich allerdings schon mal das eine oder andere Haar beim Lecken in meinen Zahnzwischenräumen verhakt. Das fand dann sie wiederum gar nicht prickelnd. Ich auch nicht, denn mir liegt nichts daran ihr Schmerzen zuzufügen.

Kurz um, ich tendiere eher zur Rasur, zumindest im Bereich der Lippen.
LG
Scaramouche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.