Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:
Hallo liebe JC!*wink*

Und hier gehts schon wieder weiter.

da zum thema

*pfeil* Wie wichtig ist Intimrasur?
*pfeil* wie wichtig ist intimrasur?
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon wieder 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw.dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist?

und wenn es wichtig ist, wie sagt ihr das eurem partner? wie kriegt ihr ihn dazu, sich zu rasieren?


weiterhin viel spass beim posten.^^


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir legen sehr großen Wert darauf, daß der Partner intim rasiert ist.
Es ist angenehmer zu Blasen/Lecken, ohne die lästigen Haare
********ured Paar
628 Beiträge
ohne Rasur in der Intimzone
können wir uns nicht vorstellen unsere Münder dorthin zu führen - und da es zum Vorspiel gehört ist es damit schon aus, soll heißen:

Unrasierte Menschen halten wir uns auf Abstand, - .

Sind froh dass es genug rasierte und sympathische Menschen gibt.
..neuer trend..
die zeiten der glatten haut ist fast rum..
der neueste trend heisst intim-frisur.. witziges styling im intim bereich..
bis hin zum "bär" ist "leider" wieder in...
*lol*
für so tolle frisuren habe ich leider zu wenig haare...
mich persönlich stören haare nicht besonders, wenn sie nicht zu lang sind, denn das könnte beim oral verkehr hinderlich sein..

*rotwerd*
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Für uns ist es sehr wichtig, wenn die Intimzonen rasiert sind. Wir können uns nicht vorstellen, wenn bei Lecken oder Blasen unsere Münder zuerst in einem Urwald von Haaren suchen müßen.
hallo liebe jc!
ic finde intiemrasur total wichtig,denn mit ohne behaarung ist es angenehmer in allen situationen des lebens.
zum beispiel nur beim sex,wer möchte denn die ganzen harre des sex-partners im mund haben.egal wie sehr man jemanden mag,es sollte von vornherein klar sein,ob man behaarung an manchen stellen mag oder nicht.selbst unter den achselhöhlen.im sommer ist es einfach angenehmer,wenn man schwitzt ohne behaarung.es riecht auch viel angenehmer.
aber man sollte niemand zwingen ,bzw.überreden zu versuchen,denn jeder muss es selber wissen....denn beim nachwachsen ist es unangenehm und nicht jeder mag es,wenn die kleinen haare kitzeln...........

lg s.
***im Mann
16 Beiträge
kein Geheimtipp
Mal ganz abgesehen von der Ästhetik kann ich behaupten, daß mit der sauberen Intim-Rasur oft ewig wiederkehrende Pilzinfektionen ein glückliches Ende finden. *achtung*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich liebe es wen der Partner glatt rasiert ist ,so schön weich aber kein muss !
Das wichtigste gepflegt ,und Urwald muss nicht sein .Ein schön frisiertes Dreieck macht auch was her ,allerdings könnte der untere Teil bis zum Scheideneingang rasiert sein !Ansichtssache eben , man kann doch mit dem Partner darüber reden .Eine Total Rasur als Vorspiel kommt auch gut !
Weiterhin viel Spass !
****_nw Mann
53 Beiträge
No Way!
Ein absolutes muss, ohne Intimrasur geht bei mir nichts! Es sieht auch viel geflegter aus. Ich finde es fühlt sich auch sehr schön an, so ein rasierter Intimbereich...
dem kann ma nur zustimmen, ohne intimrasur, no way. auch die achseln gehören dazu und warum nicht auch bei männern? gibt immer noch welche die da denken nur die frau muß glatt sein. und ein trend zur intimfrisur konnten wir noch nicht feststellen, eher auch die jugend rasiert und das massenhaft, ist wohl eher der trend.
****_nw Mann
53 Beiträge
Der Trend geht wirklich leider nicht dahin, aber ich kann für mich sagen, ich rasiere mich immer und auch unter den Achseln. Und es sollten beide machen, nicht immer nur die Frau!!! Du hast vollkommen Recht. *zwinker*
******_ni Frau
225 Beiträge
Intimrasur ist für mich sehr wichtig. Finde es nicht besonderst lecker Haare im Mund zu haben! *zwinker* Ausserdem sieht es optisch wesentlich schöner aus. *g*
****_nw Mann
53 Beiträge
Ganz genau!!! *lol*
*******380 Paar
611 Beiträge
Sehr wichtig.
Für uns gehört die Intimrasur auch fest dazu. Ist einfach hygienischer als unrasiert. Und man hat keine lästigen Haare im Mund bei gewissen Spielchen.
Gruß wormser380
*********5u86 Paar
16 Beiträge
Auch für uns
ist ein gepflegter Intimbereich sehr wichtig, obwohl es nicht komplett "nackt" aein muss. Ne schöne Frisur is auch was Feines *zwinker*
*****ino Mann
45 Beiträge
Intimrasur
Auch ich bin für die Intimrasur. Dies aus hygenischen Gründen, sieht
schöner aus und ist angenehmer beim Sex. Und wenn Frau/Mann
Intimpiercing trägt kommen diese auch zur geltung.
schöner!!!
wir finden das es schöner aus sieht wenn Frau und Mann intim rassiert sind und es macht auch noch spaß wenn man das gegen seitig macht... *baeh*
****i3 Frau
141 Beiträge
intim rassiert
bin seit ca 14 jahren intim rassiert und kann mir gar ncihts anderses vorstellen, haare würden nurstöhren und den o abschwächen,
und rassierte achseln sind ein absoluter traum, da kann ich stundenlang lecken und mich vergnügen, mit haaren undenkbar
rassiern!!
finde es is sehr wichtig... und ich rassiere mich schon seit zwei jahren wenn da haare da sind is das schon ecklig für mich... und lass mich auch gerne von meiner süßen rassieren... *schock*
sehr wichtig
wollen keine Haare im Mund und finden es sauberer.
Sieht besser aus und ist für uns nicht anders vorstellbar *achtung*
schöner!!!
finde das echt geil wenn ich eine Frau rassieren kann und is auch schöner beim lecken...
****sn Frau
40 Beiträge
für mich...
ist intimrasur total wichtig, den es gibt nichts schlimmeres als beim blasen oder lecken so ein fieses haar zu verschlucken! außerdem ist es nicht grad romantisch, wenn plötzlich einen das husten überkommt und man dann erstmal damit beschäftigt ist dieses haar wieder raus zu fischen! *hae*
ich
finde die Intimrasur sehr wichtig und vor allem schön,
mag es wenn alles schön glatt und weich ist, und keine störenden Haare dazwischen sind.
Rasiere mich selber auch und mag es daher auch gerne wenn Frauen es tun.
Intimrasur
die Macht der Rasierdiktatur. Einer fängt an, alle machen es nach. Der Zahn der Zeit.
Ein behaarter Körper und dann mitten drin ein blankes Areal.
Ob das antörnt?
Ich hab einige in der Sauna gesehen.
Naja wer´s braucht.
Für mich schon eine Frage der Hygiene - natürlich sollten beide intim rasiert sein. Und außerdem, wer hat schon gern ein Haar in der Suppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.