Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Wie wichtig ist Intimrasur?
*pfeil* wie wichtig ist intimrasur?
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon wieder 15 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw.dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist?

und wenn es wichtig ist, wie sagt ihr das eurem partner? wie kriegt ihr ihn dazu, sich zu rasieren?


weiterhin viel spass beim posten.^^


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
sehr wichtig
Das ist uns sehr wichtig,es gehöhrt einfach zu unserer Hygiene und wir machen es uns gegenseitig das macht uns dann richtig geil,wenn dann beide schön glatt rasiert sind
Sehr wichtig !!!
Intimrasur ist schon eine sehr wichtige Angelegenheit, die eine regelmäßige Pflege bei einer Person auch erkennen lässt. Dazu kommt, dass ich keine Lust hätte, mich durch einen Busch von Haaren durchkämpfen zu müssen. Entweder alles weg oder eine gepflegte "Frisur" in Form eines Streifens, "V", oder sonstigen Gebilden.
*******667 Frau
335 Beiträge
[b]zustimm[/b]

Ich find es bei Frauen fast noch wichtiger als bei Männern.
Also mich als Frau stören bei meinem Partner ein Paar Häärchen da unten net, aber das ist ga Geschmackssache..(Na das ist ja jetzt mal eindeutig, zweideutig, egal)

Wenn's kuschelig wird, weis ich, dass ich richtig bin *oha*

Aber ich lege auch größten Wert darauf immer schön rasiert zu sein...Je nach Lust und Laune mal ganz glatt, mal ein nettes Frisürchen...

Ich würde ja gern auch mal was mit neuen Mustern, vielleicht auch Farben ausprobieren..Hat da jemand Erfahrung ?

*hotupshirt*
Sehr angenehm...
Wir beide sind schön rasiert.

Es gefällt uns sehr. Zum Einen ist es schöner anzusehen und zum Anderen fühlt es sich einfach prima an.

Da wir über Sex und unsere schönen Körper offen reden können, ist das auch kein Problem für uns über die Intimrasur zu reden.

Wir haben uns zwar schon lange mal vorgenommen uns gegenseitig zu rasieren, doch ist es bis lang nicht dazu gekommen.

Liebe Grüße
thoev
Haare... lieber nicht
Es gibt unsrer meinung nach nicht besseres als rasiert zu sein. Wir können uns nicht vorstellen das es Vorteile hat unrasiert zu sein.
Ein unrasierter Mann (Frau) würde bei mir nicht ins Bett kommen, und bei meinem schatzi sicher auch nicht.
wir respektieren schon das es Leute gibt die das mögen, aber es ist halt nicht unser. Zudem ist rasieren hygienischer.

Mit Freundlichen Grüßen Jessi
*******mer Mann
5 Beiträge
Viel schöner ohne Haare
Ich selbst bin rasiert und mag es bei Frauen auch lieber ganz ohne störende Haare oder wenigstens auf ein Minimum reduziert *zwinker* . Das sieht nicht nur besser aus, sondern fühlt sich auch viel besser an und macht beim Oralverkehr viel mehr Spaß *ggg*
solange...
... ich mich nicht mit einem buschmesser durch den 70gerjahre retrostyle durchkämpfen muß, sind mir haare oder nicht relativ gleichgültig.sie gehören zu meinem gegenüber und solange der sich wohlfühlt.... - wer bin ich denn, ihm/ihr vorschreiben zu können, ob mit oder ohne ??
Gibt es .....
denn noch unrasierte?

Gruß Alex
Naja
schon geil, wenn beide rasiert sind, fühlt sich beim fxxxx schön an. Aber ich denke auch, jeder wie er es mag. Das pieken darf man ja auch nicht vergessen, manchmal ganz schön unangenehm *snief*
*****e64 Mann
10 Beiträge
jeder wie´s ihm/ihr gefällt
Jeder sollte es so halten wie er möchte. Ich z.B. finde Schambehaarung bei einer Frau erotischer als eine "Nacktschnecke". Meine Freundin mag es bei mir lieber ganz rasiert. Also rasiere ich mich, und sie lässt ihre Haare dran. In der Badewanne rasiert sie mich auch dann öfters, und ich bei ihr ab und zu, zum Teil auch. Aber ganz nackt mag ich es persönlich nicht.
Aber ob nun Haare dran sind oder nicht, sollte jeder selben halten wie er will, und die seinem Partner sagen. Und rasieren kommt ja nun nicht auch gleich einer Kastration gleich, also warum soll ich nicht meinem Partner die Freude machen, und mir damit auch, und mir meine Haare abrasieren. Und da sie sich nun auch nicht selbst oral verwöhnt, macht es ihr auch nichts aus die Haare für mich dran zu lassen.
Wenn die Behaarung allerdings so stark ist, dass sie bis zu den Knien reicht, oder man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht, ist gegen ein schönes trimmen auch von mir nichts einzuwenden. Also aus dem Bikini sollten sie nicht gerade rausgucken.
Wie wichtig ist Intimrasur?:...
... Sehr WICHTIG, denn "ZAHNSEIDE" kaufen wir uns in der "Apotheke" !

Und für Männer noch folgendes:
Außerdem sieht ein fast Haarloser Körper deutlich Ästhetischer aus als wenn irgendwelche Fusseln stellenweise am Körper auftreten. Das gilt natürlich für den Körper und das Gesicht, nicht aber für den Kopf, da sollten auf jeden Fall welche mit anständiger zum Typ passender modischer Frisur zur Unterstreichung der Ästhetik vorhanden sein.
Für uns ist es einfach schön
Hallo zusammen,
für meinen Partner und mich ist die Intimrasur schön. Ich mag es nicht, wenn beim Oralverkehr Haare an der Nase kitzeln oder ich sie im Mund habe. Ohne ist für mich schöner, fühlt sich besser an, sieht besser aus. Und er sieht es genauso. Und daher praktizieren wir dies schon über etliche Jahre hinweg.
na ein schöner Busch hat doch auch was!!
*ggg* ich meine eine stark behaarte Frau hat doch einen besondern Reiz , das hat für mich eine Art Reife und somit Dominanz ( Reife wie es in der Natur gewollt ist) ist beim oral V... wenn Sie gepflegt ist und somit ansprechend ist , stellt ein gepflegter `Busch`kein hinderniss dar , ist für mich eher Reizvoll !!!
Find ich schöner
Ich persönlich find es schöner wenn der Partner rasiert ist. Außerdem stört es wenn man ständig Haare im Mund hat. *hae*

Aber prinzipiell denke ich, ist es jedem sein Ding, wär ja blöd wenn jeder das selbe will... ein bisschen Individualität ist wichtig find ich.
Lg Nadine
Also, so lange es nicht überwuchert ist es mir gleich. Aber noch schlimmer als Behaarung sind Stoppeln. So viel dazu

Nun noch ein anderes Statement.
Ich habe absolut null Verständnis für diejenigen, die die Intimbehaarung zur Lebensphilosohie erheben und zum KO-Kriterium bei der Partnerschaft machen, als ob die Haare da unten das wichtigste seien, was am Menschen dran ist.
So, und mit Hygiene hat das schon mal gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil! Die Natur, oder Gott, wem es lieber ist, wird sich schon was dabei gedacht haben, als er dem Menschen Haare an den senisibelen Stellen des Körpers verpaßt hat z.B. den Augen und eben den Genitalien.
Einer der Gründe ist, dass nicht jeder Dreck und Fremdkörpfer, der irgendwie an den Körper kommt, sofort bis ganz nach unten durchrutscht und sich an den Schamlippen festklebt, sondern eben an den Haaren hängenbleibt. Gleiches bei den Augen und Wimpern / Brauen
Denjenigen, die sich unsauber fühlen, wenn sie nicht rasiert sind, empfehle ich sich zu waschen. Man kann die Seife nicht durch den Rasierer ersetzen.

Gaines
ist eine frau...
nicht rasiert??? stoß ich sie von der bettkante... *fiesgrins*

nein, im ernst:

ist mir wichtig, wäre aber letztendlich kein hinderungsgrund, wenn der rest passt
Hey, das ist gebau was ich meine... solange es den Beteiligten gefällt (ob nun rasiert oder nicht) ist es doch gut so!!!

An Gaines: find es auch schlimm wenn es Beziehungshinderniss ist nur weil man nicht rasiert ist... gibt wichtigeres!
Und unhygienisch wird es erst dann, wenn es der jenige zulässt (sprich nichts von Wasser und Seife hält)

Lg Nadine
*cool* Hey Larc , also wie wichtig ist die Intimrasur dann wirklich wenn die Hygiene sonst stimmt !! ausser das es eine Mode Erscheinung aus den Fitness studio´s ( Boddi builder immer ohne Haare schon vor 20 Jahren) und bestimmten Chat´s ist,??? für leidenschaftlichen, und erfüllenden Sex ??? ein muß ???

Grüsse :
ZULETZT BLEIBT ES DOCH JEDEM SELBST ÜBERLASSEN WAS ER TUT


LG ALEX
******ast Mann
20 Beiträge
rischtisch...

überreden würd ich meinen Partner jetzt nicht wollen das er es auf Teufel komm raus macht...

ich selber rasier mich Intim wie am Körper weil ich es schöner und sauberer finde... und viele Frauen die ich kenne sehen es genauso also teoretisch müsste ich auch niemanden überreden *ggg*
Für mich sehr sehr wichtig.
****o01 Mann
7 Beiträge
Wir mögen es wenn wir beide rasiert sind ,weil es erstens weil es beim Bl..... und leck..... einfach schöner und Hygienischer ist.

Weil es ein Zeichen von Körperpflege ist und der Optische Reiz auch nicht zu verachten ist!

Aber jeder wie er /sie mag, sag ich immer!
******a_h Frau
15 Beiträge
Sehr wichtig!
Also er bitte komplett, besonders am Beutel. Hygienischer und einfach ästhetischer.
Ausnahme (fand ich irgendwie witzig als mein Freund das mal ohne Vorwarnung gemacht hat):
er hat zusammen mit dem "Bauchstrich" und der "normalen" Behaarung oberhalb des Gliedes einen Pfeil nach unten "gebastelt" der auf sein Stück zeigt und kurz unterhalb des Bauchnabels geschrieben "this way".

Bei mir: auf jeden Fall am Rand, oberhalb kann schon mal ein bisschen stehen bleiben, ein kleiner Streifen oder so...

Ist auch einfacher wieder sauber zu machen.

Mal eine Frage an die Männer: Wie haltet Ihr es denn mit eurer Rosettenbehaarung?
Also wenn mein Freund da mal verwöhnt werden möchte empfinde ich Haare als SEHR störend...
hi
sich zu Rasieren im Intiembereich find ich schon besser es haz ja auch was mit der Hygiene zu tun.Für mich Persöhnlich ist es schöner *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.