Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13333 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:

********tter Mann
21 Beiträge
... und Ansichtssache
Mal abgesehen von dem weitaus hoeheren Genuss ohne truebende Haerchen ist auch die Ansicht eine weitaus schoenere und tiefergehende. Ich mags fuer meinen Teil viel lieber glatt wie ein Babypopo. Allenfalls ganz kurze "Stoppeln" erhoehen zeitweise noch das Verguegen durch ihre zusaetzliche Reizung.

LG

NightChatter
ich (w)
finde es wichtig. Ohne fühle ich mich nicht wohl. Und ich will ja auch keine Haare im Mund haben *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Nicht so sehr
Ist zwar schön wenn es glatt ist aber nicht sehr tragisch wenn es mal nicht so ist.
Nagut...es sollte nicht unbedingt den Bauchnabel hochwachsen aber sonst ist es doch ok.

Vorallem sollte es aus freien Stücken geschehen und nicht nur weil es der Partner verlangt.
batwoman6
Das freut mich /uns..

wir haben uns schon einige Monate nicht mehr rasiert und finden es geil und erotisch..
Beim Lecken gabs noch keine Probleme...

Ausnahme: sie dürfen seitlich nich aus dem Höschen schauen, aber das ist bei mir ganz selten...nur wenn ich die ganz schmalen Strings anziehe

Xandra
*******1967 Mann
65 Beiträge
Intimrasur..find ich gut
Wir sind beide rasiert und können es auch nicht vorstellen uns die Büsche noch mal wachsen zu lassen. Ist doch viel angenehmer und intensiver nackte Haut zu spüren und zu lecken. Meine Partnerin möchte ja auch keinen Handfeger in den Mund nehmen.
Aber so denken wir und jeder soll so sein wie er will.
In dem Sinne.
absolutes Muss
... sowohl bei mir als auch bei meinen Sex- und ggf. festen Partnern! Über hygienische Gründe mach ich mir da nicht so Gedanken, gerade als Frau spielt das aber sicher auch noch ne Rolle. Ansonsten: sieht besser aus, fühlt sich besser an. Haare im Mund sind ja mal der absolute Abturner ...
*******ime Paar
130 Beiträge
wir sind beide blank und so soll es auch bleiben
*******ia1 Mann
384 Beiträge
sehr wichtig
also mir ist die intimrasur sehr wichtig....sieht finde ich einfach besser aus...und fühle mich damit wohler

rasiere mich jeden 2. tag den Intimbereich mit dem Bodygromm von Philips......sehr empfehlenswert.....(ist ein trockenrasierer für alle Körperzonen: Achseln, Bauch, Rücken, Beine, Po und Intimbereich usw.)

man kann ihn auch unter der dusche benutzen
Also..
... für mich gehört das rasieren (achseln, beine, intimbereich) auch auf jeden fall schon zur normalen körperpflege dazu, ich mach das schon aus gewohnheit...weder um meinem oder anderem mann zu gefallen sondern weil ich das eigentlich schon seit anfang an mache. Mein erster freund hatte immer mal wieder häärchen im mund, hat sich aber nicht beschwert, war aber sichtlich genervt. und irgendwann beim duschen und beine und achseln rasieren waren die haare zwischen den beinen eben auch weg...

*fiesgrins*
ohne Haare...
..im Mund...bzw.auf der Zunge schmeckt´s besser *schleck*

lg
Lola
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Seit dem Moment als ich mir das erste Mal den Intimbereich rasiert habe,ist es für mich anders nicht mehr vorstellbar,glatt bei mir und meiner Partnerin törnt mich einfach mehr an!
Mlg Marty
*****e75 Mann
32 Beiträge
Intim
Sehr, sehr Wichtig!!!
Wer will schon immer nach dem lecken oder blasen Haare im Mund haben!

Gruß *lol*
@paar7975
...euer Beitrag erinnert mich an einen "Vorfall" vor etwa 15 Jahren:

während einer Musikprobe sagte mein Nachbar auf einmal: ach siehe da ein Muschihaar von meiner Frau *oh2*...wir bekamen beide einen Lachanfall und mussten den Raum verlassen...

heute lachen wir noch darüber wenn wir uns sehen...also Haar ist doch nicht immer schlecht!!! *zwinker*

...p.s ich bezweifele, dass das Haar damals von seiner Frau war...werde ich irgendwann mal abklären...
lola
dann stören dich haare bei anderen..
aber wie ist es bei dir selbst..
@man_ray
das darfst du erraten!
*g*
mmhh
keinen blassen schimmer und meinung habe ich dazu..
so wie man deine langen haare auch aus dem gesicht streifen kann..
(ein paar hübsche zöpfe binden) zum küssen.. geht das doch in ähnlicher weise auch woanders..
und deswgen möchte man doch nicht nur glatzen sehen oder
denn eine schöne Kurzhaarfrisur kann doch auch sehr nett sein
und epilieren mit pinzette ist auch nicht jederfraus ding.
@man_ray
....
dann muss ich dich leider enttäuschen... *zwinker*
jaja...früher in der pubertät konnte man die ersten härchen garnicht abwarten...kaum waren sie alle da stellte man fest, dass es beim sex irgendwie eklig ist ständig haare im mund zu haben und schwups...rasierte man sich so nach und nach alle wieder ab.
zuerst mit dem langhaarschneider - dann probierte man doch die kahlrasur und jetzt möchte man am liebsten, dass die lästigen dinger nicht mehr nachwachsen *lach*

jaja - lieber gott - wie´s ist ist´s verkehrt *zwinker*

lg micha
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Können uns nur wiederholen, die Intimrasur ist bei uns ganz wichtig. Schon allein wegen der Hygiene.Und es ist angenehmer wenn man sich Oral verwöhnt.
LG R&C
Intimrasur ein muss
Ich denke die Intimrasur sollte doch mit zum Leben dazu gehören. Welche Frau findet es erotischen wenn sie ihrem Mann einen blässt und die lästigen Haare mhr im Mund hat als denn Penis? Mein Verlobter und ich sind beide rasiert und wurden ohne die Intimrasur keinen Sex haben.Denn wir finden es einfach hygenischer wenn es nackig unten rum ist...grins....
Macht auch viel mehr Spass...............


Eure Caro *ggg*
Auch bei mir ein absolutes muss. Konnte mir auch noch keiner erklären wofür die Haare da gut sein sollen.
**********dsned Mann
27 Beiträge
Nix schlimmer als Haare auf den Zähnen *cool*

Außer Haar im Mund *ggg*
Pro !
Intimrasur sieht bei beiden so viel schöner aus als behaart. Wir sind seit über 10 Jahren epiliert und können es uns mit Haaren überhaupt nicht mehr vorstellen, zumal wir beide ein Faible für oralen Sex haben.

Das heisst aber nicht, dass wir menschen mit Intimbehaaring nicht akzeptieren.

Wir haben realisiert, dass dieses Thema zu einem Konflikt zwischen alten und jungen FKKler führen kann..
**********ft_he Paar
5 Beiträge
Wir rasieren uns (wie bestimmt viele andere Leute auch) regelmässig auch im Genitalbereich. Bis jetzt haben wir das mit normalen Rasierern ( Nassrasierer wie "Gilette Fusion" vorher mit Einwegrasierern) gemacht. Allerdings hat dies denn Nachteil, das es die Zeit danach ziemlich juckt *snief* . auch sind bei der Frau die Haare nahe der Vagina schwer zu entfernen, sowie beim Mann die Haare am Sack ( schon mehrmals verletzt *snief2* ).
Wie haben heute Abend bei intimo-versand.de unter Anderem folgende Produkte bestellt:
Intim-Trimmer

Für eine samtweiche Haut! Schneidet ALLE Härchen exakt auf Wunsch-Länge oder entfernt sie streichelglatt.

Rasiergerät inklusive Hair-Cut-Aufsatz, Reinigungsbürste und Tasche.
sowie
BlitzBlank

Entfernt schonend und sanft lästige Härchen - ob Achseln, Lustzentrum, Beine oder "überall". Ihre Haut wird streichelglatt und sieht gepflegter aus. Wohlduftend und hautschonend.
125-ml-Dose

Nun wollten wir wissen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, und diese Produkte wirklich halten was Sie versprechen. Desweiteren wäre uns wichtig zu erfahren wie oft man Sie benutzen sollte, und wie man Sie am besten an besonders sensiblen Stellen benutzt. Sollte man Sie sehr oft verwenden müssen, sind wir nämlich am überlegen uns die "Haarstop-Creme" nachträglich zuzulegen, da wir ja lange was von der fertigen Rasur haben wollen *zwinker*

Ein weiterer Faktor der uns beschäftigt ist die IntimFrisur selber, da wir ganz gerne einen kleinen Haarstrich (auch leicht dreieckig) stehenlassen. *roll*

Wir freuen uns schon auf eure Antworten,
Yannic und Janine

P.S.: Gerne nehmen wir auch Vorschläge zu Alternativen zu denn hier genannten Produkten entgegen
also für mich ist es ein muß mach es auch jeden tag sieht einfach schöner aus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.