Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:

******733 Frau
258 Beiträge
Denk - das sollte schon sein - ich möcht nicht ständig irgendwelche Haare im Mund haben *zwinker*
******ium Mann
18 Beiträge
Kann ich auch nur voll zustimmen!
Rasiere mich (bis auf den Bart) immer komplett und finde es viel besser wenn meine Partnerin (sofern ich denn gerade eine habe *zwinker* ) das auch tut - bei eventuellen Piercings ists schon allein aus Hygienegründen sinnvoll, von der wunderbaren Optik mal ganz abgesehen *g*
Meine "erste" hielt da leider anscheinend nicht das meiste von - hat nicht wirklich Spaß gemacht sie zu lecken *snief2*
Blank is beautiful
Wir sind beide blank rasiert und mögen das auch total.

Ein Strich oder ein kurz gehaltenes Dreieck finden wir auch noch okay, aber mehr sollte es dann doch nicht sein.

Übrigens halten wir die Argumente: Das sieht ja dann aus wie bei einem Kind für völligen Quatsch...
*****105 Mann
13 Beiträge
Ich finde es sehr geil wenn alles schön glatt ist.Das Lecken macht gleich mehr Spass. *geheimtipp*
rasiere mich seit ein paar jahren....
an achseln, brust, naja ihr wisst schon.... aber finde es eigentlich bei mir schöner, wenn ich es nur ganz kurz stutze, so ganz kahl finde ich sieht nicht aus.
bei frauen jedoch umso schöner.. da geht der mund gern hin!
*zwinker*
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Es leckt sich besser und...
... es klemmen sich unter der Vorhaut keine Schamhaare mehr ein, was durchaus unangenehm sein kann. Seit 5 Jahren sind wir untenherum glatt und fühlen uns dort nicht nur beim Sex wohler.
Ich sag es mal mit Humor
Ich hab schon lange keine Haare mehr aufe dem Kopf wozu noch welche am Sack ;-)

Na im Ernst est Ist
A: Hygienischer
B: Hübscher anzusehen und
C: einfach viel Intensiever beim Sex

Liebe Grüße aus der Eifel
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
rasiert schöner, besser, ....?
das sollte jedem/jeder selbst überlassen bleiben - ich bin aktuell auch rasiert, das ist einfach nur ein geiles gefühl; ich liebe es auch, wenn frau schön rasiert ist, denn wie schon mehrfach erwähnt wurde: ein haar in der suppe ist nicht gerade prickelnd...

die vorteile liegen ja auf der hand, grins...

hygienisch
schönes, 'weiches' griffgefühl
oralsex ohne haarewischen...
erotisch
ästhetisch

also - ein klares PRO rasur - sowohl männer als auch frauen!
*********Lilli Paar
709 Beiträge
also mal ganz ehrlich ,könnt ihr euch noch menschen vorstellen die einen urwald im schritt haben ? ich nicht
imeer diese haare zwischen den zähnen ekelhaft
aber muss ja jeder selbst wissen
*******_zh Mann
6 Beiträge
toleranz
hallo zusammen

also ich bin seit jahren entweder ganz blank oder mit iro unterwegs... meine bisherigen freundinnen waren allerdings alle eher kritisch eingestellt (ok, waren auch nur 3 bisher). zwei hatten wilden busch und die 1e aktuelle macht wenigstens bikini-zone... hab bei allen versucht, ihnen die IR schmackhaft zu machen, aber ohne erfolg. allerdings bin ich gegen jede form von zwang: wenn frau nicht will, kann man(n) sie nicht zu ihrem glück zwingen... und schliesslich machen die paar haare keinen guten menschen schlecht und auch keinen schlechten menschen gut *g* von da her: meine fantasie sehnt sich nach einer glatten muschi, die realität hinkt den träumen aber noch etwas hinterher - und das ist vielleicht auch ganz gut so *zwinker*

grüsse aus der schweiz

Benni

PS: muss allerdings zu anfügen, dass ich mir bei gewissen mädels im zug/bus/ausgang/wo auch immer schon gerne vorstelle, wie die unten gestylt sind *g*
Wir beide legen..
schon Wert auf die Intimrasur da es einfach angenehmer ist beim blasen und lecken.Aber jeder sieht des ja anders und jedem das seine. *ggg*
Für mich ebenfalls sehr wichtig aus all den hier schon so hervorragend zuvor genannten Gründen. *zwinker*
Für uns sehr wichtig !
Für uns ist Intimrasur sehr wichtig und gehört zur normalen Körperflege hinzu!
Paare die nicht rasiert sind kommen für uns nicht in Frage ,da wir nicht auf `` Fluse`` im Mund stehen ! Ein kleiner Irokesenschnitt bei ihr darf es aber schon sein !!Kitzler, Schamlippen und der Eingang müssen aber bedingt glatt sein !
wow ich rühr noch mal
*frage* ist es im spiel der Leidenschaft wirklich so wichtig ?? wird die (sorry ) geilheit gestopt ?? nur weil der Gegenüber egal ob Paar oder Solo nicht rasiert ist hm.. kann ich mir nicht vorstellen sorry !!
Liebe Grüsse an Alle
**********chs21 Mann
189 Beiträge
@****sa2

ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Ich rasiere mich zwar ebenfalls aber verstehe nicht wieso man sich vor Haaren ekeln sollte. Wenn ich nen Typen suche sind da andere Kriterien jedenfalls wesentlich wichtiger als ein paar Haare und nein ich würde ihn auch nicht ins Bad schicken bevor es ins Bett geht. *baeh*
na das ist doch live
genau das ist das was ich meinte , was ist real und was ist wunsch denken und wie wichtig ist das wunsch denken wenn es bei den beteilligten knistert
Uniform muss sein ??????????( Rasur) !!wer hält wen zurück???



Grüsse an Alle
Gepflegtheit ist wichtig...
Rasiert oder nicht... entscheidend ist doch ein gepflegter Körper! Wobei ich persönlich auf alle Fälle die Rasur bevorzuge... aber auch eine heisse "Intimfrisur" kann gefallen...:)
Da ich sehr gerne und ausdauernd mit meiner Zunge verwöhne und ich Haare im Mund immer als störend empfinde, sollten bei einer Frau zumindest die intimsten Stellen enthaart sein!

Ich rasiere mich persönlich auch komplett...finde das Gefühl einfach auch schon geil...
Sehr wichtig
Flutscht einfach besser beim *pimper* und überhaupt ist es "ohne Pelz" viel angenehmer!!! *cool*
... finde ich
... absolut geil und luststeigernd! *lol*
Rasieren
*genau*

Es ist einfach ein mega *wiegeil* Gefühl.

Ich liebe es wennmeine Frau sich rasiert und ich darf sie dann einoelen *schleck*

Bis bald
strumpfjaeger
können es uns unrasiert nicht mehr vorstellen und möchten es auch nicht mehr.
Finden es ohne Haare erotischer und hygienischer
Hallo,
mein Freund und ich sind beide rasiert (ich bis auf einer kleinen Ausnahme-Stelle) *zwinker* und finden es so viel besser.
Ausserdem muss man sich dann nach dem Oral-Verkehr nicht die lästigen Haare aus dem mund ziehen *zwinker*

Liebe Grüße fixierTYP
Kahlschlag! Arme, Beine, Intimbereich!

Anders geht nicht mehr seit ich 15 bin. Den Streifen hab ich schon ab und zu ausprobiert, mein Schatz meint auch, dass er mir steht, aber das juckt bei mir wie sonstwas, also weg damit!

Es ist doch auch viel schöner beim Lecken.
*******ime Paar
130 Beiträge
uns gefällt es blank und so soll es bleiben
Rasur ist wichtig
Hi,

also uns ist das schon wichtig rasiert zu sein. Es ist einfach sauberer und angenehmer, wenn man nicht andauernd Haare im Mund hat. So macht Oralverkehr auch viel mehr Spaß für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.