Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII213
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:

******_Pe Mann
287 Beiträge
@ Katzi
Also ich habe festgestellt das ich mit den Haaren da wesentlich mehr und schneller schwitze und es gerade darum unangenehm ist und auch so schneller unangenehm riecht. (und auch Menschen in meinem Umkreis ist es so ergangen)
Also glaube ich nicht das es besser für den Temperaturausgleich sorgt.
Ich wollte es im Sommer mit dem rasieren drangeben, da ich sowieso wieder alleine bin und habe aus genannten Gründen das schnell wieder verworfen.
****i88 Frau
198 Beiträge
@drese
ich bleib dabei: soll doch jeder wie er will *zwinker*
Richtig. Im Endeffekt ist es jedem seine Sache, was er macht oder eben nicht macht. So wird jeder glücklich und das ist doch auch gut so.
Nur das Hygieneargument zieht einfach nicht. *zwinker*

@*****her
Da scheinen sich die Empfindungen sehr stark zu unterscheiden. Von vielen hört man, dass sie mehr schwitzen, andere wiederum (und dazu zähle ich mich auch) schwitzen mit Haaren weniger.

Aber wir haben ja eben geklärt, dass es jedem seine Sache ist, ob und wo sich rasiert wird. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. *g*

LG
*****859 Paar
476 Beiträge
menschen die im intimbereich übel riechen,
ob mit oder ohne haare, sollten sich öfter mal waschen und vor dem geschlechtsverkehr sowieso.
ich, (m) war auch mal rasiert, habe es aber ganz schnell wieder wachsen lassen, denn es gab pickel, was unangenehm ist und einen wolf habe ich mir auch noch gelaufen. darum nie wieder rasieren, nur kurz geschoren. wie andere leute da unten rumlaufen ist mir egal, nur mag ich eine frau, die rasiert und pickel hat, nicht lecken.
******_Pe Mann
287 Beiträge
Jedem das sein
Das es jedem selber obliegt wie er es möchte ist doch sowieso klar.
Ich bleibe aber dabei , da ich das nicht in einem Sexheftchen gelesen habe, sondern bei einem Arzt (meine Hautarzt).
Das die Haare ein klein wenig vor stößen schützen kann man ja etwas gelten lassen, obwohl es ja wohl nicht unbedingt ein Polster ist.
Das ist auch der Grund das die Menschen immer mehr ihre Haare verlieren, darum ging auch der Artikel eigentlich, der natürliche Rückgang der Behaarung.
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich bleibe aber dabei , da ich das nicht in einem Sexheftchen gelesen habe, sondern bei einem Arzt (meine Hautarzt).

Ich habe nie gesagt, dass du es in einem Sexheftchen gelesen hast. *hae*
Mal ein Profilfundstück ...
... um zu demonstrieren, dass eine Rasur alleine noch kein Beweis für geistige Höhenflüge ist.

Auf Körperbehaarung (ausser auf dem Kopf) stehn wir auch nicht besonders.

*****muc Paar
137 Beiträge
ja
wir finden die intimrasur für uns beide einfach angehmer, man hat einfach keine haare mehr im mund.
**********elis3 Paar
13 Beiträge
Also ich für meinen Teil finde es viel schöner (von der Ansicht) her wenn der intimbereich rasiert ist, eine teilrasur lass ich mir aber auch eingehen, sollte halt nur nicht buschig sein *lach*

Auch finde ich es natürlich beim spielen auch umso schöner das dann nichts im Mund hängt, das ist schon was viel angenehmer *grins*

liebe grüße

Michael
Möchte mal die Freunde des natürlichen oder gestutzten Busches (halt nicht ganz Rasiert) ansprechen. Vielleicht könnte mal jemand einen Fotothread mit solchen Bildern eröffnen. Würde gerne mal als abwechslung solche Bilder sehen. Mir als Solomann wird eine eröffnung eines solchen Thread nicht gestattet. Würde mich freuen, wenn jemand dazu bereit wäre. *ggg*
*******_bw Frau
15 Beiträge
Also ich rasiere mich meistens komplett,weil es einfach am geilsten aussieht und sich super anfühlt.Manchmal bleibt aber auch ein Iro stehen...
Für mich
sehr wichtig- alles was über mehr Haare als Teilrasur hinausgeht ist für mich nicht mehr ästhetisch- ich bin eben kein Fan davon, aber auch da sind Geschmäcker sehr verschieden- ich für meinen Teil bin absoluter Freund der vollständigen Rasur...
..ich mag
es lieber glatt wie gilette, obwohl
so ein kleiner Iro bei Frau würde mich
auch narrisch werden lassen... *ggg*

bei mir bevorzuge ich aber lieber
haarlos........fühlt sich schöner an....


kenzel
halte ich für sehr wichtig, bei mir, weil es sich einfach glatt am schönsten anfühlt. Beim Mann muss nicht alles glatt sein, da sein Duft mit Behaarung intensiver ist und das ist beim richtigen Mann absolut antörnend. Nur bitte nicht zuu lang, da es etwas stördend ist, wenn sich immer wieder ein Haar im Eifer des Gefechts zwischen den Zähnen verfängt. Auch wichtig: Haare am Hintertürchen gehn gar nicht... alles klar? *arsch*
****95 Paar
92 Beiträge
Bei uns ...
... gehört Intamrasur dazu.

Ich habe meine Frau angesteckt. Ich finge es glatt einfach schöner. Ein Iro ist OK. Ein voller Puschel wäre zuviel.

I like it smooth !! *ggg*

LG
****II Mann
51 Beiträge
Haare im Mund
Ich muss sagen das Haare im schritt Nichts verloren haben. Wer hat schon gerne dieses Pelzgefühl im Mund? Ich denke mal Keiner. ;o) ;o)

LG Ixus
*****_76 Mann
126 Beiträge
alles...
also, bei mir ist auch alles glatt, inklusive hintereingang.... *zwinker* mag es auch so bei meinem gegenüber...muss nicht ganz glatt sein, aber hauptsache kein "wildwuchs".... *zwinker*
Intimrasur ist schön,
...aber dieser borstige Nachwuchs nervt schon irgendwie.

Wir halten es zur Zeit so, dass die Behaarung etwa ein halben cm kurz ist und ansatzweise ist es um die inneren Schamlippen herum rasiert.
Mich hindert zumindest nichts und ich denke, meiner Freundin geht es da auch so *zwinker*

LG, baba von den schrullen
Für uns beide sehr wichtig. Zum einen, für einen selber und zum anderen weil es dem Partner besser gefällt.

LG fix_foxi69
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part V davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang


*alarm*
Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|
*alarm*


  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.