Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3885 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1382 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt ihr zum ersten Date mit?

Ich hatte letztens jemanden im Drogeriemarkt vor mir und in seinem Einkaufskorb lag:

Eine Flasche Billigsekt
Gleitcreme
10er-Packung Kondome

Voll der Romantiker *ggg*
Eine Kleinigkeit bringe ich auf jeden Fall mit.
Als Buchstabenfreund ist es bei mir meist so was unromantisches wie ein Buch.
Ich versuche in den Gesprächen vor dem Date raus zu finden, was gut passen könnte und bin bis jetzt eigentlich immer ganz gut damit gefahren.
Die beste Wirkung hatte ich bei einer Dame mit Flugangst, deren erster Flug nach unserem Date bevor stand.
Bei ihr hat mein Buch mit lustigen Durchsagen aus dem Cockpit (allerdings gepaart mit einigen Erklärungen) wirklich dazu geführt, dass ihre Reise weitgehend entspannt verlief.
Von Blumen halte ich nicht so viel, Schnittblumen sind mir zu vergänglich, aber Samen einer recht seltenen exotischen Pflanze, die ich über viele Umwege von einem Kollegen aus Thailand organisiert hatte, kamen mal sehr gut an.
******_69 Frau
311 Beiträge
• Interesse
• Zeit
• ein Lächeln
• Respekt und Achtung


und die Hoffnung auf ein wundervolles Date.
Natürlich.......
kommt es darauf an, wo das Treffen statt findet.

Im öffentlichen Restaurante oder Cafe wäre es unangebracht, irgendwas mitzuschleppen, da reicht es, wenn man sich in die Augen sieht.

Bei einem privaten Treffen, ist das schon wieder anders, wer hätte da nicht gerne, dass man ihm/ihr eine Flasche Wein in die Hand drückt oder eine andere Nettigkeit? Das erfordert doch schon der Anstand. *genau*

Ich habe ja mal den Korken abgeschossen und mich auf ein Treffen eingelassen, was nicht so dolle war.

1. Date und meine Wenigkeit liegt im KH in Unterwäsche rum, ungeschminkt und die Haare stehen mir zu berge und ein Joyler kommt mich besuchen, Lederhosen, Hemd und mit einem mega fetten Rosenstrauß, ich kann mich nicht dran erinnern, wann mir jemals sowas so peinlich war.

Entweder beide angezogen oder beide nackig aber das ging gar nicht *tuete*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir bringen immer
gute Laune mit
dann.........
kommt auch noch die Ärztin ins Zimmer und fragt ihn, ob er mit ins Untersuchungszimmer möchte weil sie dachte, er wäre mein Mann *oh2* *schock*
******_69 Frau
311 Beiträge
ok, dass wäre auch mir peinlich gewesen *schock*
Er wollte auch noch mit und ich lag auf der Gyn-Station *panik*
Soviel zum ersten Date.
******die Paar
1.738 Beiträge
Mich .....
..... und Neugier auf mein Gegenüber.... *zwinker*
ich bringe ......
....... meinen Humor , meine Unbefangenheit und meine Gute Laune mit.
Und dazu schenke ich Ihr das Gefühl von Sicherheit und Vertrautheit , denn bei mir muß man keine Angst haben .
Das Erste Date ist doch das wichtigste und entscheidet über den weiteren Verlauf.
Natürlich.....
Hallo liebes Forums!
Das letzte mal habe ich, zu einem Treffen in privatem Umfeld, natürlich auch etwas (neben mir... ;-)), mitgebracht. Ich finde dass sich soetwas einfach gehört!
Da wir beide aus unzähligen exotischen Unterhaltungen (Catts) wussten dass es ein Sexdate wird, habe ich
-uns eine schöne Flasche Wein zum genießen,
-ein kleines Tool, welches wir vorher in einem Catt gedanklich verwendet hatten,
-Kondome,
-ein Gleitgel mit welchem man auch massieren kann,
-viel Zeit,
-Respekt und gute Laune,
und, ach ja, viel Aufregung mitgebracht! Die *zwinker*

Lg
Bertel

Ps: Sie hat übrigens auch so einiges mitgebracht.... *raeusper*
ich bring
mich mit =)
zum ersten Date mitbringen
Wenn ich sicher bin, dass es passt, und das Date ausnahmsweise nicht an einem neutralen Ort ist, vielleicht ein Flasche guten Wein.
Ansonsten natürlich Blumen! Art und Größe des Straußes müssen zur Jahreszeit passen und zu unserem bisherigen Kontakt.
******ely Mann
76 Beiträge
Ich nehme mit ...
• Eine Tasse gute Laune *smile*
• Einen Knack-*arsch*
• Neugierde & Aufmerksamkeit *g*
• Ein gepflegtes Aussehen *elvis*
• eine Tasche voll Geld *my2cents*
• Ein Kondom *kondom*
• "Airwaves"- Kaugummi *top*
• Eine Hand voll ehrlich gemeinter Komplimente *liebguck*
• und die Lust auf *popp* *anmach*
diese "pauschalen" mitbringsel wie blumen etc. finde ich nicht gut. ob sie es gut findet, sei mal dahingestellt. aber die botschaft, die ein mitbringsel hat, welches einen persönlichen bezug hat, ist doch um einiges schöner ?!

also heißt es im eigentlich "nur" im vorherigen kontakt die "augen auf zu halten" und sich kleine details zu merken, um das gegenüber zu überraschen und klar zu machen, dass man aufmerksam ist was die person des andere angeht
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn es heute wäre.... Gummistiefel!
so eine gelbe regenjacke, wie aus den typischen horrorfilmen wäre stark *baeh*
Generell ...
... bringe ich Kondome mit. Aber das sollte eigentlich für jeden - egal ob Mann, Frau oder Paar - selbstverständlich sein, nicht wahr?
*********lfin Frau
59 Beiträge
Nur ...
Geld um meinen Kaffee ggfs. selbst zu zahlen und meine Zigaretten, damit er gleich weiß was für eine "Qualm Socke" ich bin *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nur ...
Geld um meinen Kaffee ggfs. selbst zu zahlen

Genauso mach ich das auch.
Kommt drauf an...
Erst einmal bringen wir immer gute Laune und eine Menge Vorfreude mit... und dann gerne noch eine Flasche Sekt... was zu Knabbern oder andere Dinge. Je nachdem, was an dem Abend gebraucht wird ;).
jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...:-)
....und deswegen ist schon mal schön, wenn beide sich Zeit nehmen (s.a. Thema Pünktlichkeit:-)...

....und Aufmerksamkeit mitbringen....Thema: Handywatching:-)

....Ihr merkt, ich kann da meine gute Kinderstube nicht unterdrücken:-)....

...und ich hätte noch mehr Ideen, Ihr zu zeigen, dass man sie schätzt....Mitbringsel...aus Mantel helfen....Tür aufhalten....zu Trinken/Essen einladen.....ehrliche Komplimente....

....das erscheint aber alles vermutlich so irreal, dass ich es mal hierbei belasse:-)

Noch eine tollen Tag Euch allen:-)

LG M.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Das einzige Mitbringsel
bei einem Date zusätzlich:
Eine Packung Aspirin.

Während der Begegnung wird sich zeigen, wer sie braucht -wird also
"ausdiskutiert".

Sollte der seltene Glücksfall eintreten, daß dieses Mitbringsel unnötig war, wird gemeinsam überlegt, was sich mit einem offensichtlich kopfschmerzenfreien
Abend anfangen läßt... *g*
*****1x6 Mann
62 Beiträge
gute laune,
Taschentücher,
genug Geld und
ein paar kleine Blumen!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Mich *g*! Und gute Laune ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.