Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1376 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt ihr zum ersten Date mit?

Was bringt ihr zum ersten Date mit?
Mich interessiert, mit welchen kleinen Aufmerksamkeiten oder auch kleinen Anzüglichkeiten Ihr zum ersten Sex-Date erscheint.
Ich packe mein Handtäschchen und nehme auf jeden Fall Kondome mit.
*******rpa Paar
11 Beiträge
Heute melden wir uns auch zu Wort
Ihr Lieben, egal wie man darüber denkt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Auch wenn man das Paar noch nicht kennt, besagt die Höflichkeit etwas mitzubringen(wie beim perfekten Dinner). Der Abend soll ja auch wie ein Liebesmenüe sein. Also: Blumen, ein schönes Olivenöl, eine leckere Süßigkeit, die man vielleicht später abnaschen kann, also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und der Gastgeber merkt dann, dass man sich Mühe gibt. Das zum angegebenen Thema. Euere brombeeren
****omm Mann
1.788 Beiträge
als Gentleman...
... nehme ich selbstverständlich einen kleinen Strauss Blumen mit.

Mögen die Ladies heute auch noch so taff und emanzipiert sein, damit punktet Man(n) immer.

Kondome habe ich dann nicht dabei. Damit würde ich ja insgeheim darauf hoffen, dass es direkt beim ersten Date zum GV kommt.

Statt dessen kurz vorher nochmal das Profil checken und die wichtigsten Angaben merken, um im Gespräch nicht wie ein Depp da zu stehen. Hey, wissen ist Macht.....
ähhmmm.........
mich selber und gute Laune *zwinker*
...
Wir packen unsern Koffer (nur Spass, die Handtasche reicht):

-Zahnbürste
-Zahncreme
-neues Höschen
-Kondome

Ansonsten nichts was wir nicht immer dabei haben wie Schlüssel, Geld.......

LG
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was bringt ihr zum ersten Date mit?
neugierige Aufmerksamkeit *zwinker*
******nig Mann
24.796 Beiträge
meine freundin! *zwinker*
Von wegen Anzüglichkeiten! Einen Anzug trage ich jedenfalls nicht. Einen Strauss bringe ich auch nicht mit, das ist mir zu spiessig. Mit der Wahl der Blumen kann man auch schon mal daneben liegen - wenn sie z.B. keine Hyazinthen mag und allergisch drauf raeagiert, was dann?

Nein - ich bringe jede Menge immaterielles Gut mit: Aufmerksamkeit, Neugier, gute Laune, Offenheit, ein Offenes Ohr!
*********rley Mann
20 Beiträge
ein nettes lächeln bei der begrüßung
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Massageoel und gute Kondome.

Jedenfalls war's beim letzten (ersten) Date der Fall.
Kleingeld
für Parkuhr und Espresso!
im Ernst?
mein Handy..... :-))))
********y_he Mann
2 Beiträge
Geld
Immer genügend Geld dabei haben.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Meine Handtasche, da ist auf jeden Fall alles drin, was frau braucht *zwinker*

Auflisten will ich das jetzt lieber nicht *ggg*
Wir finden auch, dass man bei einem privaten Treffen eine Kleinigkeit mitbringt, wenn man eingeladen wird. Es muss nichts besonderes sein. Vielleicht ein Flasche Wein, oder etwas kleines zum Naschen. Was auch immer, es ist eine nette Geste und gehört für uns zum höflichen Umgang miteinander.

Mr. Sunfra
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich glaube, hier stoßen zwei "Kulturen" aufeinander: Singles, die sich eher auf neutralem Boden treffen, und Paare, die sich anscheinend auch gleich mal nach Hause einladen. Ich wäre eher konsterniert, wenn mir ein Mann, den ich doch gerade erst kennenlernen will, etwas mitbringen würde.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Was bringen wir mit?
Wir hatten schon Blumen, was zum naschen, ansonsten bekamen wir schon Sekt, Pralinen und andere Neckigkeiten.

Man freut sich über alles.
...
ob Date oder nicht, ich bringe immer ... ein Ersatzrad, einen Verbandskasten, eine Warnweste, ein Warndreieck und selbstverständlich sterile, latexfreie Handschuhe mit.

da kann ich machen was ich will, das ist einfach Pflicht ...

*haumichwech*

herzliche Grüße

danny
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich wäre eher konsterniert, wenn mir ein Mann, den ich doch gerade erst kennenlernen will, etwas mitbringen würde.


Oh ja, ich erinnere mich gut, als er das eigens ausdruckte Bild vom Boot seines Schwagers auspackte, in dem wir nächstes Jahr Urlaub machen könnten. *oh*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
1. gute Laune, wenn ich schon weiß es wird gesexelt
2.was zu naschen wie Obst, Schoki und ähnliches(und wehe ich bekomm nix ab *gg*
3. Wechselunterwäsche(man weiß ja nie *zwinker*
4.Blumen? nee , sicher nie
5. meinen Coverboy *gg*(nein, war ein Scherz)
6. Toys, (Mensch, freu dich, Hal(t) ma)*gg*
****80 Frau
622 Beiträge
Mich. *smile*
Da bei mir ein Date immer auf neutralem Boden statt findet, braucht es gar nicht viel...ausser:

Dass ich auch sicher da bin
und das zur richtigen Zeit.
Ein gewisses Interesse habe den Menschen kennen zu lernen und nicht ständig auf die Uhr schaue.
Gute Laune und meist auch viel Humor.
Bereit bin, ein gutes Gespräch zu führen.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Eigenschaften mehr zu einer Wiederholung eines Treffen führen wird, als sich beschenken zu lassen.

Lg
......ganz viel Aufregung.... *lol*
Kommt darauf an, wo das Treffen statfindet!
Bei einem Treffen auf neutralem Boden bringen wir auch nichts mit. Wenn man sich aber gleich bei einem Paar zu Hause trifft, kann man schon eine Kleinigkeit mitbringen. Es muss ja nichts besonderes sein.

Wenn wir unsere Treffen zusammenzählen, dann finden die Treffen überwiegen bei uns zu Hause statt. Und uns wurde, bis auf einmal, immer eine Kleinigkeit mitgebracht. Also scheint es doch nicht so ungewöhnlich zu sein, wenn man sich auf privater Ebene und in privater Umgebung trifft. Wobei wir das für uns nicht als ein Muss ansehen, und nicht enttäuscht sind, wenn man uns mal nichts mitbringt. Und so wie wir denken die Meisten, und bringen einfach eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für die Einladung mit.

Mr. Sunfra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.