Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1376 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt ihr zum ersten Date mit?

Hunger - so oder so *ggg* .

Wenn ich (w) wüsste, ob und welche mein Gegenüber mag, würde ich mich an eigenhändig schokolierten Früchten versuchen. Quasi das Dessert zum Nachtisch...
Mich selbst, ein Strauss Blumen oder anderes kleines Geschenk. Zahnbürste und Zahnpasta, meine Tabletten (nein, nicht die blauen!), Kondome... und herruntergeschraubte Erwartungen.
Heute Abend...
...nachdem ich mich mit der Dame bereits ausführlich über die Zubereitung eines Katzenfondues unterhalten habe, die Tierheime jedoch keine Speisekatzen vorrätig haben und Schokokatzen momentan den Rückzug zugunsten der Nikolofiguren aus den Geschäften angetreten haben, wenigstens eine Packung Katzenzungen *zwinker*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Oh,
mit "Dachhase" als Lieblingsspeise könnte man bei einigen Katzenliebhaberinnen
gar niccht mehr zum Katzenzungenangebot kommen... *smile*
Ich bringe MICH mit - verpackt in schönes Dessous und schicker Kleidung... dazu Neugier auf mein Gegenüber und bei einer Essenseinladung guten Hunger, weil ich das Stochern im Salat als unerotisch empfinde.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Eine große Portion.....
Witz und Lockerheit bringen wir mit , dann schmilzt das
' Eis ' recht schnell *ja* .....aber manchmal dann doch nicht *oh2*
****ion Mann
31 Beiträge
Einen Stoffbeutel
Hehe,

beim ersten Date bringe ich einen Stoffbeutel mit! Ich war vorübergehend mal selbstständig und habe noch Hunderte an Stoffbeuteln als ehemalige Werbegeschenke übrig. Also gibt's jedesmal einen Stoffbeutel.

Kondome oder sowas nehme ich auf gar keinen Fall mit, denn beim ersten Date will ich nur reden, in die Augen schauen, was weiß ich ...

Das erste Date ist immer nur dafür da, zu prüfen, ob weitere Dates sinnvoll sind. Dann, ja dann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.