Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Wachs für den Intimbereich103
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Wachs für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme für den Intimbereich?

****a_1 Frau
161 Beiträge
Erotiara
Empfindliche Haut hab ich nich, meine ist normalerweise Superempfindlich, liegt aber einfach mal in der Natur der Rothaarigen *g*
Habs grad Ausprobiert
Lief wunderbar *ggg*

War sogar nur ne billige Kauflandeigenmarke, aber mit Stiftungwarentesturteil Sehr gut!

Probieren geht über Studieren.
Es kann ja nur super oder total mieß sein.
Ist es super, dann haste jahrelang Freude dran.
Ist tuts weh, dann haste ne kurze weile Brennen im Schritt.

Gruß
*schock* *panik*
****a_1 Frau
161 Beiträge
PureLust3031
Was los? Hast es probiert? Was gibt es auf dieser Welt schon was keinen Schmerz verursacht?
ich sag ja ich bin geimpft vom letzten mal mit dem epilieren

und die enthaarungscrem-aktion von meinem Schatz

Boa der sah echt übelst aus *panik*
****a_1 Frau
161 Beiträge
Purelust3031
Das glaub ich Dir mal ungesehen *smile*
du hättest einen schock bekommen grins

aber er meinte dann auch

,,also dass war dass erste und letzte mal ,,

da war uns nimmer zum lachen
hauptsächlich ihm !!!

Aber heute schmunzeln wir drüber *g*
****a_1 Frau
161 Beiträge
PureLust3031
Das glaub ich, weil des ist nur noch *autsch* und für Mann sowieso noch mehr
ja stimmt

und wenn er mich ärgert dann kauf ich ihn mal wieder eine tube *lol*

aber ich glaube dann muss ich rennen *haumichwech*
****a_1 Frau
161 Beiträge
Stell sie ihm doch auf den Nachttisch, zur Erinnerung, dass er sich auch benimmt
die würde bestimmt nicht lange stehen lach

die wäre gleich in der *tonne* *haumichwech*
****a_1 Frau
161 Beiträge
Also ist es einfach ein absoluter Irrglaube, dass Mann das starke Geschlecht" ist!!!
Ich wusste es schon immer *liebguck*
*****ara Frau
311 Beiträge
Ich versteh einfach nicht,
was ihr euch da aufgeschmiert habt. Wenn ich mich rasiere seh ich aus wie ein gerupftes Huhn, aber bei der Veetduschcreme mit dem Rubbelschwaemmchen fuer den Intimbereich bin ich weich wie Samt. Leben wir in Paraleluniversen? *hae*
jaaaaaaaaaa lass die mal einen schnupfen haben *schnupfen*

upps dann verlangen sie die letzte ölung *haumichwech*
Erotiara
ja gut der eine verträgt es
und der andere nicht *g*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hier könnt ihr weiter plaudern Chat
• bitte wieder zurück zum Ursprungsthema.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Endhaarungscremen die WIRKLICH was bringen???!!
hallo ihr lieben

da ich nun schon mehrmals gesehen habe das man hier wirklich gut fragen stellen kann und diskutieren kann über themen die einen interessieren,habe ich nun eine,und ich es wäre wirklich sehr nice wenn man/frau *zwinker* mir ein paar Tipps geben kann.
also zur Frage:
ich rasiere schon seit Jahren mein Intiembreich und habe es auch schon mit allen möglichen sachen versucht,schon alleine weil ich sehr anspruchsvoll bin was die RICHTIGE endhaarungung angeht....
nun möchte ich gerne mal von euch hören was ihr dafür empfehlen könnt,und welche erfahrungen ihr schon machen konntet...
ich habe leider schon oft das Problem gehabt das ich den sogenannten "Rasierrannt" bekommmen habe,und jede frau die dieses selber kennt weiß das es alles andere als schön aussieht mit kleinen roten stiebchen rum laufen zu müssen,erstrecht wenn man am abend dann noch was vor hat.
also ihr lieben was könnt ihr mitr für mittelchen empfelen,oder evt.kennt ihr ja auch kleine tricks wie man glaich den Rasierbrannt los werden kann/oder von vornereihn verhiendet???
würde mich freuen etwas von euch zu hören.
liebe grüße
Bina
****a_1 Frau
161 Beiträge
wie gesagt ich nehm keine EC mehr, weil ich es einfach nicht vertragen habe.Ich hab den silk epil 7 von Braun und der ist einfach genial. Wenn du super empfindlich bist, nehm danach entweder Bepanthen oder irgendeine wund- heilsalbe dann sind rötungen sofort weg
na vlt sollte ich den dann auch mal ausprobieren ?
da sind kühlakkus mit dabei gell ?
****a_1 Frau
161 Beiträge
Nein Kk sind nichtdabei, aber verschiedene Aufsätze z.b Gesicht oder Achsel. das gerät ist auch individuell einstellbar ob effektiv oder sanft.
mein...
...letzter Beitrag ist irgendwie dem Jugendschutz zum Opfer gefallen. Ich versuche dann eben, mich anständig auszudrücken: *baeh*
Ich schwöre auf Enthaarungscreme. Von Vichy. Das Ergebnis ist eine seidenweiche Haut, ohne Rötungen und ohne lästige Häärchen. Zu epilieren sage ich nein danke *panik* . Rasieren ist mir alleine zu gefährlich...
*******Wald Mann
18 Beiträge
Bislang ist mir noch keine Enthaarungscreme untergekommen die
a) ausreichend gründlich funktioniert, und
b) keinen Geruch entwickelt dass ich sie allein deswegen am liebsten sofort wieder abspülen würde.

Von mir ein ganz klares Votum fürs Rasieren.
Und das kann man auch zusammen bzw. gegenseitig machen *zwinker*
*****owl Frau
17 Beiträge
nach verschiedenen Versuchen
zum Teil auch mit den bereits von Verschiedenen beschriebenen negativen Folgen , bin ich auf elca med gestoßen.Ein klinisch verwendetes Präparat zur präoperativen Haarentfernung.
Es ist in Apotheken oder übers Net zu beziehen.
Ich nehme nichts anderes mehr und bin absolut zufrieden.Bezahlbar ist es auch
Von Veet
Habe auch mehrer ausprobiert und bin mit der von Veet voll zufrieden...Es ist eine Dusch-Haarentfernungscreme...Super in der anwendung und auch super ergebnisse...

Und hält ca je nach Haarwuchs 7-10 zumindest bei mir...Und Duschen tun wir ja alle regelmäßig und von daher einfach Top
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich kann (ohne Werbung machen zu wollen) die Enthaarungscreme von Balea empfehlen. Gibts bei dm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.