Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme für den Intimbereich?

*panik*
Ich lese hier nur von Schmerzen und Hautproblemen.
Gibts denn hier ausser uns niemanden, der mit EH- Creme keine Probleme hat? *hae*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Schmerzen und Hautprobleme hatte ich mit der Creme nicht, aber leider waren die Haare danach auch noch dran...

Hab´s dann bis zu 20-25 Minuten einwirken lassen aber das hat die Haare auch nicht sonderlich beeindruckt..... Nur noch länger wollte ich die Creme dann doch nicht drauflassen....
****a_1 Frau
161 Beiträge
War bei mir genauso!!!
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, wenn man die Epi im Intimbereich macht,sollte man sich dazu hinlegen, es tut viel weniger weh und geht auch schneller wie im stehen
Rhana_1
*panik*

also der wo dass kann, meine hochachtung *anbet*

aber ich tu mir dass nimmer an *nene*
Wow
das is ja der totale Hammer!
Was hast du da für Haare *grins*

Vorher kürzen vielleicht oder Cremetyp wechseln.
****a_1 Frau
161 Beiträge
klar voher kürzen,
aber ok vielleicht steh ich auch einfach nur drauf *crazy*
Nein im Ernst, wenn man es das 2. oder 3. mal so gemacht hat ist es total easy
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Lach.. ziemlich störrische und dunkle.... die aber nur an den Beinen....;-)


Boah... ich zweifle echt, das ich das epilieren intim mal im liegen teste.... *panik* *angst*

Aber Kompliment, dass Du das durchziehst!!
****a_1 Frau
161 Beiträge
Lach - Ja nur die harten kommen in den Garten.
Bei mir ist es mittlerweilen so dass ich das Komlettprogramm in 20 Min. durchhab.
Nur eine Sache der Übung
ja tomate
da nehmen wir lieber die klinge gell ? *haumichwech*
Wachsen...
wollten wir schon immer mal an ihm probieren.
Als Vorspiel *peitsche*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Jepp...

Beine epilieren oder auch mal rasieren. Intim nur rasieren....


Aber ich fürchte, irgenwann, in einem schwachen Moment werde ich den Epilierer doch noch mal intim testen und dann unter der Decke hängen.... *lol*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Enthaarungscreme funzt bei mir an jeder Stelle sehr gut, ausser am Hodensack. Da brennt es mir die Haut weg und daher sollte "Mann" dort besser mit der klinge rangehen.
*******ige Frau
52 Beiträge
Bloß nicht!
Mein letzter Versuch mit Enthaarungscreme endete katastrophal!

Neues Produkt zum Aufsprühen - hoch gepriesen!

Zum Glück versuchte ich es erstmal mit den Beinen. Also, Datetag, ich Beine eingesprüht - das sollte ca. 5 min einwirken - nach 1 min fing es höllisch das Brennen an, ich ins Bad gerannt, vor der Dusche auf den Sprayresten ausgerutscht, Bein angehauen, in die Dusche rein, das Zeug so schnell wie möglich abgespült.

Ergebnis: blaues Knie, picklige, rotfleckige, juckende Beine!

Und die Haare??? Waren total dick schwarz aufgequollen - aus Härchen wurden schwarze Borsten *snief*

Die sich auch nicht abrasieren liesen - hab sie erst drei Tage später mit Rasierer weg gekriegt!

War ein tolles Date!

Meine Empfehlung: LASS DAS!!!
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
@DieBissige
Mensch, was war das denn für ein Zeug??? Klingt echt fies...
****a_1 Frau
161 Beiträge
Hallo michandy
wenn du wachsen als vorspiel machst, gibt´s mit Sicherheit kein weiteres Spiel mehr,
Männer sind da glaub schon sehr sensibel
*******ige Frau
52 Beiträge
@Tomatenketchup
eine der großen, bekannten Marken... mehr sag ich nicht pfeif
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Ich hatte auch drei verschiedene ausprobiert... die 2 bekannten und ne Eigenmarke..

Meine Härchen waren von allen unbeeindruckt. Aber zum Glück hatte ich keinerlei Hautprobleme damit oder besser dadurch....


Zum Sprühen hatte ich noch keins..... scheint auch nicht wirklich empfehlenswert zu sein....
@Rhana_1
Unser ER is zwar ein Sensibelchen, aber im auf Touren zu kommen, darf ich bei Ihm schon mal hart ran *spank*
****a_1 Frau
161 Beiträge
michandy
Also bei uns steh anscheinend nur ich auf Schmerz *gg*
ich...
...habe es einmal ausprobiert und kann nur sagen: nie wieder. hat meine haut nicht wirklich vertragen. da bleibe ich lieber beim rasieren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Rhana_1
Is eigentlich wieder mit allem.
Einer mag etwas gern und der Partner tut es.
Ich hab von 2,5 Wochen zum ersten Mal Sugaring in einem Kosmetikstudio ausprobiert. *schock*

Beeindruckende Schmerzen bei der Behandlung (recht dichter Pelz mit festen Haaren) aber auch ein beeindruckendes Ergebnis:

Die ersten 2 Wochen total glatt und weich und fast keine Pickel. Mittlerweile kommt der Flaum wieder durch, ist aber noch nicht unangenehm. Nächste Woche gibt es die nächste Behandlung und die sollte dann deutlich angenehmer verlaufen, weil weniger Haare nachgewachsen sind und diese noch recht weich sind.

Weder mit Creme, noch mit Rasieren war das Ergebnis so zufriedenstellend *g*
****a_1 Frau
161 Beiträge
michandy
Nein ich mach es nicht weil mein Partner es möchte sondern für mich *smile* .
Find es einfach erotischer ohne stoppel o rötungen ( und vor allem angenehmer)
*****ara Frau
311 Beiträge
Zum Glueck
gibt es Duschveet mit dem Rubbelschwaemmchen. Perfekt. Frueher habe ich rasiert, aber das Ergebniss war schrecklich. Pickel, Roetungen , schrecklicher Juckreiz, dem man in Gesellschaft nicht nachkommen darf. Eklig.
Mit der Duschcreme habe ich ein schnelles, weiches , superglattes Ergebniss ohne Brennen, Pickel und Jucken. Und mit dem Schwaemmchen rubbelt es sich problemlos weg, ein bisschen einoelen, und schon ist es man leckerschleckig weich.
Einfach genial, brennt ueberhaupt nicht, und ich habe sonst sehr empfindliche Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.