Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Wachs für den Intimbereich103
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Wachs für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme für den Intimbereich?

ja
... die bekommt bei uns auch immer die störenden Haare weg *top*
hab ich früher mal probiert. weiss nicht wie die hieß aber war der größte mist. musste man zehnmal wiederholen, und die haut war ganz wund von dem abschaber. nein danke
ich eppiliere bis zu einem gewissen punkt und rasiere den rest
Harre
Servusla.
Ich , als männliche Teil von Bigher_99, kann zu den Thema EC's nichts gutes sagen. Hatte nur kräftiges jucken,rötungen und teilweise riechen die EC's sehr unangenehm. Erotische Spiele danach teilweise unmöglich.
Danach haben wir/ich zum rasierern gewechselt. In Verbindung mit Prince von LUSH unmittelbar vorher und nach der Rasur die gepflegten Stellen mit Alloe einmassieren. Das gab ne weiche, glatte Haut, laut den Mädels. Das ganze mußte halt sehr ständig wiederholen werden. Also auch damit aufgehört.
Seid ca. 9 Monaten wird das Waxing bevorzugt. Auch hier benuzten wir danach was gutes von LUSH(weglesen,Werbung). Wegen der glatten, weichen Haut, ich glaub die Mädchen wollen die. Ne halbe Std. später kann Mann mit Frau sich wieder auf den Matratzen vergnügen.
A frohes, gesundes und geiles Griaßla von den Bigher_99.
*wink*
Überrascht
Hallo Ihr Lieben.
Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich Pilca bei mir eingesetzt.
Is zwar eine Nasenfeindliche Angelegenheit, aber es hilft.
Keine Schmerzen,keine Rötungen,einfach keine Nachteile.
Die Gegend um das beste Stück und auch der Analbereich hatten alles ohne irgendwas überstanden.
Ich denke mal, es kommt auf den einzelnen Menschen an, wie der Körper reagiert.

Liebe Grüße.

DiGu
*******lius Mann
137 Beiträge
Hmmm,
die verschiedenen Cremes scheinen sehr individuell zu wirken....

Ich persönlich mache ganz gute Erfahrungen mit elca med.
Der Geruch dreht mir zwar fast den Magen um,
meinen Intimhaaren freilich macht´s restlos den Garaus.
Und das ist natürlich das ,,Ziel der Übung".
An sich nehme ich immer Veet, klappt auch gut. Putzigerweise ist es tatsächlich auch wohl Tagesformabhängig. Gibt Tage, da funktioniert es nicht so gut, dann wieder ist alles (nach Uhrkontrollierten 10 Min) superweich. Die letzten Male hatte ich leichte "Wunden", doch mit einer Heilsalbe war abends alles wieder io.
Mal schauen, ob ich eine Präoperative Creme ausprobiere, die sollen ja besonders gründlich sein
*********nnis Paar
18 Beiträge
Zuckern...
...meine besten Erfahrungen hat mir Zucker gegeben. Ok, am Beutel weniger, und an den weichen Stellen am Oberschenkel nicht so toll... wohl auch eher zu doof ums alleine zu machen, aber wer nicht zu empfindlich ist....

3 Wochen seidenweiche Haut um das "Beste Stück" ist schon irre!

Vielleicht findet man auch ein Studio welches das macht.
Veet
Ich habe Veet probiert, aber das ging vollends in die Hose...jetzt rasiere ich wieder
Also ich benutze die Enthaarungscreme von dm und bin voll zufrieden damit, auftragen 10 min warten Abtragen und Abspühlen, danach noch eincremen und fertig!
Sollte aber jeder für sich ausprobieren da es wohl nicht jeder Verträgt und es zu Hautreizungen kommen kann, aber immer hin besser als sich mit ner klinge im Intimbereich zuschneiden und so nen Infektionsherd zu schaffen !!
Hab es
auch mal mit einer Creme versucht - war für`s Gesäss !!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich vertrag das mit der Enthaarungscreme nicht , 4 verschiedene ausprobiert und *nein* nein muss ich nicht mehr haben.
Da rasier ich lieber . *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Mir gehts auch so - gab immer nur Aua....
**********rf001 Mann
23 Beiträge
V**t for men
Also ich benutze seit Jahren Veet for men. Achte dabei mehr auf mein Körpergefühl anstatt auf Zeitangaben.
Wichtig finde ich, dass man diese nicht in zu kurzen Abständen anwendet, einmal den FEHLER gemacht nach 3 Tagen ganz leichte Stoppeln zu enthaaren, das hat die Haut nicht mitgemacht, Folge war brennen und kleine Wunden. Aber bei nem Abstand von 5-7 Tagen hatte ich nie Probleme.
Ich habe schon einiege getestet, aber immer mit *snief* udn brennen und Auschlag, also ich brauch das Zeugs nicht...ich nehme den Rasierer geht schneller brennt nicht und habe nie Probleme...

Meine derzeitige Lebesnabschnittsgefährten trägt derzeit ein echt cooles Design Marke Blitz....selbst von mir entworfen und gestutzt das geht mit Cremes nicht *zwinker*

Auch mal was anderes als ständig diese blanke Wilkinson-haut
**********orfun Paar
31 Beiträge
Veet for men
Unser ER nimmt seit Jahren Veet for men und hat keinerlei Probleme. Es sei denn, er verliert die Uhr aus dem Auge, dann kann es gerade am Säckchen mal ein wenig brennen. *zwinker*
SIE hingegen verträgt keinerlei Enthaarungscremes...die einen brennen und die anderen bewirken gar nichts...
ALSO jeder selber probieren und für sich genau das Richtige finden... *zwinker*
******eMe Frau
44 Beiträge
Is jan Ding
Das ist ja mal die Idee auf die ich noch gar nicht gekommen bin!
Ich hab nämlich gewaltige Probleme beim rasieren immer Pickel oder größere Teile und mehr als 1x die Woche schon mal gar nicht ;-(
Wo bekomm ich denn diese wie hieß sie nun, Pilga?
Wie lange dauert es denn dann bis es wieder nachwächst?
Hinterlässt das auch Pickelchen usw.? lg
Wie lange dauert es denn dann bis es wieder nachwächst?
Hinterlässt das auch Pickelchen usw.? lg

also bei mir war es genauso lange wie nach dem rasieren. Meine Haut hat hinterher gebrannt :-(. Jetzt rasier ich wieder,ist für mich schonender und billiger.
Pickelchen bekomme ich nie welche und stinken tut das raiseren auch nicht *g*
Nicht eine.....
...Enthaarungscreme hat bei mir den erwünschten Effekt gehabt.
Alle, die ich bisher ausprobiert habe lösten schon Sekunden nach dem Auftragen ein erhebliches Brennen auf der Haut aus und alle Stellen, die ich mit der Creme "versorgt" hatte wurden feuerrot.

Wie schon so manche meiner Geschlechtskameraden hier geschrieben haben, rasiere auch ich mich seit dem nur noch mit dem Nassrasierer........geht auf recht schnell und erzielt hervorragend das gewünschte Ergebnis.

LG
Clitlover63
******eMe Frau
44 Beiträge
Oh man
Jetzt hab ich schiss, hab das Zeug zu Hause aber noch nicht benutzt *snief*

Wat soll man denn machen wenn man das rasieren nicht verträgt?
Hallo EducateMe....
....wenn Du die Enthaarungscreme schon zu Hause hast, würde ich sie an Deiner Stelle erstmal vorsichtig austesten (vielleicht nicht gerade direkt an den Schamlippen), evtl. zuerst am Venushügel oder in der Leistengegend an einer kleinen Stelle. Da jeder halt auch einen anderen Haut Typ hat, kann es auch sehr gut sein, dass Du die Creme gut verträgst. Aber sicherheitshalber würde ich vorsichtig anfangen.

Was Du dann als Alternative machen kannst, wenn Du die Creme UND das Rasieren nicht verträgst.......das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich wünsche Dir in diesem Falle, dass die ein oder andere Frau Deinen Beitrag hier liest und Dir dann die entsprechenden Tipps geben kann.

In diesem Sinne, wünsche ich Dir viel Erfolg beim Austesten

LG
Clitlover63
Wat soll man denn machen wenn man das rasieren nicht verträgt?

-brazilian waxing
-sugaring
-lasern
-epilieren
-auszupfen
-abfackeln

aber vielleicht rasiert du einfach falsch oder hast den falschen Rasierer ?
******eMe Frau
44 Beiträge
Nein
DANKE *zwinker* waxing und all das kommt nicht in Frage dazu bin ich viel viel viel zu wehleidig.

Naja ich rasier ja schon auch von unten nach oben aber anders rum bekommt mans ja auch nicht perfekt weg und glatt.

Hatte so ne Ladyshafeteile früher, dann aus Geldmangel Einweg (geht mal gar nicht klar) und nun Gilette Vusion, damit wars 1x PERFEKT doch jedes weitere mal einfach grausig......

Vorallem, ich kanns echt nur 1x die Woche machen sonst reis ich mir alles extrem auf und meine Muschi isn Streuselkuchen vom feinsten.:-( 1x die Woche isn Witz...pfffff!

Naja ich würde sagen, dann muss ich da wohl den Rest meines Lebens durch und mit Pickelchen und zucken klar kommen, wenns mit der Creme nicht hin haut....

Liebsten DANK an Euch!
Naja ich würde sagen, dann muss ich da wohl den Rest meines Lebens durch und mit Pickelchen und zucken klar kommen, wenns mit der Creme nicht hin haut....

oder back to the roots, früher ist es ja auch mit Haare gegangen, gibt genug die drauf stehen. Muss ja kein Urlaub sein aber so ein netter gestutzer Intimberiech evtl mit coolem Design hat auch was *g*

DANKE *zwinker* waxing und all das kommt nicht in Frage dazu bin ich viel viel viel zu wehleidig.

Warum frägst du dann was du machen kannst *gruebel*
******eMe Frau
44 Beiträge
Frägst fand ich geil ;-)
Naja ich habe gefragt weil es ja evtl. sein könnte das jemand noch weiter Ideen hat außer Schmerz, rasieren und crems *zwinker*

Ich kann ja nicht alles wissen *zwinker*

Bbrrrr ne Haareeeee bääääää brrr wääää!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.