Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Wachs für den Intimbereich103
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Wachs für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme für den Intimbereich?

Enthaarungscreme für den Intimbereich?
Hallo Ihr Lieben,

welche Enthaarungscreme ist Eurer Meinung nach die Beste für den Intimbereich? Es gibt ja immer wieder neue Produkte, was ist Eurer Meinung nach die Beste und wie wendet Ihr sie an? Es sind ja nicht alle für den Intimbereich geeignet.

Danke für Eure Meinungen.

LG Meja
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ich nutze Pilca, geht schnell und arbeitet ordentlich. Man soll das eigentlich auch nicht für den Intimbereich nutzen aber ich mache das seit Jahren und habe keine Probleme damit.

*sonne*
*****_rs Mann
20 Beiträge
enthaarungs creme
habe es einmal ausprobiert und es sehr schmerzhaft bereut seit dem rasiere ich einfach beim duschen
neeee..........
tut mir Leid, Enthaarungcreme fällt aus.

Rasierer for win, kannst glauben, ist besser und schmerzfreier.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ich selbst habe einmal (!) und wirklich auch nur einmal, stinknormale Enthaarungscreme am Venushügel versucht, das Brennen war kaum auszuhalten. Einmal und nie wieder.

Vermutlich sind die speziell für den Intimbereich hergestellten Enthaarungscremes nicht so aggressiv, ich muss jedoch ehrlich gestehen, ich würde es mich nicht trauen nochmals zu probieren *rotwerd*
Enthaarungscreme
Hallo ihr Lieben, also wir verwenden seit Jahren Enthaarungscreme
weil wir mit dem Rasieren immer Probleme hatten.
Man sollte die Creme natürlich nicht auf die Schleimhaut bringen.
Deshalb machen wir es immer gegenseitig!
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge