Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1717 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Können Männer "trauern"?296
Aus meiner Erfahrung weiß ich, das Männer wohl nicht trauern können…
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammern und Klagen, oder Trauern und neu anfangen...

****_ni Mann
104 Beiträge
Genau, vielleicht werden wir alle hässlich davon!
nö ...danke ...euch tollen echt über alles liebenswerten leuten werd ich bestimmt nichts mehr erzählen [b]kopfschüttel[/b] das bringt doch hier alles eh nichts ...denn ausser gemeinen und fiesen anfeindungen gegenüber mir
bringt ihr ja doch nichts zu stande...

da suche ich mir lieber menschen die es gut und ehrlich mit mir meinen und nicht nur darauf aus sind jemand nider zu machen ... !!!

und tschüss
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@****ey:

hmm ,das ist toll. Ich hatte jetzt auch klassentreffen und fand es völlig daneben alle richtig alt geworden und spießig. Die Frauen sahen schlimmer als ihre eltern aus und als mich meine freundin abholen wollte dachte sie sie ist im falschen zimmer und irgendwie bei einer Rentnerversammlung gelandet.
Dafür hatten dann fast alle Männer stielaugen und nen Ständer als sie da so mit lack und leder reinkam und mich abgeholt hatt *lol*

Und zum Thema:

wenn ich mich mal von meiner jetzigen Freundin trennen sollte (was ich net hoffen will) werde ich versuchen mit ihr in kontakt zu bleiben und als freunde weiter zu leben .... weil sie mir extrem viel bedeutet und ich sie als freundin nicht verlieren will...wenns schon als partnerin nicht mehr geht.

lg
der
albe
*****978 Paar
343 Beiträge
@Schwarzalbe
wenn ich mich mal von meiner jetzigen Freundin trennen sollte (was ich net hoffen will) werde ich versuchen mit ihr in kontakt zu bleiben und als freunde weiter zu leben .... weil sie mir extrem viel bedeutet und ich sie als freundin nicht verlieren will...wenns schon als partnerin nicht mehr geht.



Das funzt *zwinker* ..Mein Ex-Freund ist heute auch WIEDER mein bester Freund..Er war erst mein bester Freund, dann waren wir zusammen ( im besoffenen Kopf zusammen gekommen) und jetzt ist er wieder mein bester Freund....


GRUSS *fiesgrins*
@ Rooney
Das Thema hab ich natürlcih nicht nur für ihn gemacht... er war ein beweggrund, und ich dachte man könnte auch so mal den/die anderen Threads sauber halten... aber leider war das ja ein Schuß in den Ofen!!

Deine Geschichte finde ich auch sehr schön, und ich kann mir vorstellen, das es sicher ein sehr schönes wenn auch bestimmt trauriges Gefühl ist, zu wissen, das ihr beide die ganzen Jahre so miteinander verbunden ward...
Ich drück Dich mal und hoffe, das nicht irgendwann die Frage kommt was man vielleicht verpasst hat, denn das kann echt vernichtend sein!!
@ Schwarzalbe
Lach.. ich kann mir Dein Klassentreffen wirklich gut vorstellen... Ich habe einen bekannten, der ist in Deinem alter und er sagt auch, das die anderen aus seinem Jahrgang von früher alle aussehen, als hätten sie ihre Eltern überholt... sie seien alle so alt geworden... ich kann da nur sagen... schainbar macht das gewöhnliche leben(Spießerleben) einen schneller Alt... oder die haben alle keinen SEX mehr...*zwinker* und vor lauter Frust sind sie schneller gealtert...*zwinker*
****eys Paar
173 Beiträge
@honeymoonlady
doch die frage stellten wir uns gestern per mail,aber wir sind beide mittlerweile erwachsene menschen und können der realität ins auge blicken,das wir jetzt partner haben die wir sehr lieben,denn die "was wäre wenn frage" und hirntschecherei ist für die psyche auf dauer ned gut.

kennt irgendwer von euch deutschen den wolfgang ambros?der singt:

Wennst da dei hirn zermarterst und zerfetzt......

das ist mir gerade dazu eingefallen.

aber ich find das total verrückt irgendwie wenn man sich 28 jahre (ich bin jetzt 32) das hirn darüber zerbricht ob der andere auch so fühlt bzw.gefühlt hat.
und wenn man dann endlich den mund aufmacht und nachfragt,auch wenns nur per mail ist,dann die erlösende antwort erhält.

und meine beste freundin hat gemeint(sie war auch mit uns in der volkschule und kennt den):der mister rooney sieht ja so aus wie......

irgendwie hat sie ja recht,eine gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden.


so jetzt hab ich mich auch mal "ausgreat" *heul2*

bussal an alle miss rooney
*******albe Mann
2.445 Beiträge
@*********lady:

da könnte was drann sein ....... einer meiner besten schulfreunde hatt einen kumpel der ein hotel in thailand hatt. Er fährt also mehrmals im jahr runter und wird sich über mangelnden sex micht beklagen können. der sah von allen auch am jüngsten aus. *lol*

meine Frauen waren im durchschnitt auch immer 10 jahre jünger wie ich und junges blut hält alte knochen frisch *lol*
@ Schwarzalbe
ok...hihi... das wäre dann wohl wieder ein neues Thema...hihi... wir bekommen das Forum schon noch voll...lach
@honeymoomlady
sicher,kannst du mir keinen rat geben,wollte mir ja auch nur so einiges von der Seele schreiben.Mir geht es nicht darum 3x die Woche Sex zu haben,dass ist nicht alles im Leben,da gehört auch noch etwas anderes dazu,wie z.b.aneinander verstehen.aufeinander zugehen,dass sind dann so die Kleinigkeiten,die viel Wert sind.Sind heute zum Anwalt gegangen,um zu sehen,was überhaupt ist,wie wer wo steht finanziell,wei mir die Kinder äußert wichtig sind.Mal sehen wie es weitergeht.Sie jedenfalls höllische Angst,dass ich gehe,weil sie nicht weiß,was sie dann machen soll.Ich habe aber nur dieses Leben und nur wie Krampf zusammen Leben möchte ich nicht.Möchte auch einmal verführt,oder angenommen werden,aktzeptiert werden.Schmeise eh hier schon alles im Haushalt,was dann auch wieder nicht richtig ist.
****eys Paar
173 Beiträge
Möchte auch einmal verführt,oder angenommen werden,aktzeptiert werden.Schmeise eh hier schon alles im Haushalt,was dann auch wieder nicht richtig ist.

hast du mit ihr schon darüber gesprochen??

bei mister rooney und mir funktionierts auch erst seit wir miteinander gesprochen haben,wir hatten uns früher beinahe aufs maul gehaut und wir gingen fremd weil wir dachten,der andere mag bestimmte sachen im bett nicht,aber dem war nicht so.

ich hab dann mal den anfang gemacht und über alles gesprochen,gewisse dinge waren ihm total peinlich es auszusprechen,heute ist er sehr froh darüber,das ich den anfang gemacht habe.

und die beziehung und das tägliche familienleben profitiert auch von unserer ausgeglichenheit.

lg miss rooney
@lieber46
Ich wünsche Euch viel Kraft und Glück bei Eurer Entscheidung, und das alles so läuft und gut ausgeht wie ihr es für Euch erhofft!!
Leider kann einem so eine Entscheidung niemand abnehmen, aber wenn man zu seiner Entscheidung stehen kann, und es einem damit besser geht, dann ist es auch für die anderen betroffenen leichter zu ertragen... und auch den kindern geht es besser mit einer entscheidung, die für einen selber gut ist, denn nur wenn es euch als Eltern gut geht, dann kann es auch Euren Kindern gut gehen!!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
ja reden ist das a und o in einer beziehung ... hab mich auch mit meiner jetzigen freundin ausgesprochen ...zumindestens teilweise und alles läuft besser
... wir trauern..
alle schon mitbekommen...?? Mr_Jones hat sich anscheinend bei JC gelöscht!!!... *lol*
Oder ist geflogen... aber gestern schon direkt nach seinem letzten Eintrag hier!!
Hat ja auch genug schden angerichtet... wegen ihm ist ein komplettes Thema gelöscht worden!!
naja schaden angerichtet.. er hat selber nen schaden...bzw ist ein schaden für die menschheit...
... nur mal so...
können ja nen neuen thread aufmachen... "was wird uns fehlen ohne Mr_Jones *haumichwech*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
nein lass mal lieber der treath hier ist schon gut und wenn er nicht mehr gestöhrt wir geht es auch weiter
och da gibt es dasnn ja nur ein Wort zu sagen... *spassbremse*!!! *lol*
****_ni Mann
104 Beiträge
Hatte schon Angst ich würde gekickt werden ...
nun, ich könnte mich bemühen Mr_Jones zu ersetzen und statt seiner ärger provozieren.

das wäre noch nicht einmal eine leere drohung. *zwinker*
*oops*
hab natürlich damit gemeint, das das das einzige Wort zum Thema was und fehlt ohne Mr_Jones ist!! *rotfl*
****_ni Mann
104 Beiträge
Du würdest hier auf viele Gegner treffen *baeh*
So, nun machen wir mal schluß mit MR_Jones... zu ihm wurde nun alles gesagt, und nun sollte es dann auch ohne umschweife zurück zum jammern gehen!! *zwinker*
Und neue Unruhestifter brauchen wir nicht!!
****ar Paar
401 Beiträge
deadmantalking
du bist ja fies *fiesgrins*

Ich wollte mal Jammerlappen spielen *lol*

Jetzt warst du schneller....

Übrigens Gratulation.

11 Esel!!!

Respekt. *genau*

Schöne Grüsse.

Sie von DimMar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.