Gangbang für Anfänger

Diese Gruppe ist für Menschen, die ihre erste Gangbang-Fantasie erfüllen möchten...und/oder denken darüber nach, ihre ersten Gangbang-Erfahrungen zu machen.

Pinnwand

********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Ihr Lieben....❤️
Dann werden wir uns auch mal als neue Gruppenleitung vorstellen.
Wir haben diese Gruppe von einem guten Freund übernommen und werden diese nun mit Unterstützung von unseren *angel* @*********iyero weiter führen und überarbeiten...

Wir sind Alex und Siggi und nun schon seit etwas über 10 Jahre bei Joy und haben so hier und da einige Erfahrungen machen dürfen.
Wir sind seit 28 Jahren ein Paar und leben in einer offenen Ehe.
Wir versuchen bestmöglich unsere Erfahrungen weiter zu geben, daher dürft ihr uns mit Fragen, Vorschlägen usw. löchern..
Dann hoffen wir mal auf ein nettes Zusammensein.
Lieben Gruß
Alex und der Siggi
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Mods am Start Kurze Vorstellung :-)
Hallo zusammen
Wir möchten uns einmal kurz vorstellen...


Wir sind Elphaba_Fiyero gaaaanz lange verheiratet und schon ewig hier im Joy unterwegs.
Uns macht es mega viel Spaß uns in den Gruppenlandschaften des Joy auszutoben und auch das ein oder andere mal in den Club zum feiern zu gehen.

Unsere lieben PlayInstinct haben diese Gruppe von einem ganz besonderen Menschen übernommen und möchten das sie weiter lebt und floriert.

Wir werden hier gemeinsam in den nächsten Tagen und Wochen ein wenig Ordnung hinein bringen und ein bißchen durchwischen..... Wir freuen uns auf euch alle *gg*

Bis dahin "stay tuned" liebe Grüße

Elphaba_Fiyero
********inct Paar
756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gangbang für Anfänger".