Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht5
Kennt von euch jemand einen Ort, an dem ich mich mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Ludwigshafen?? vorabanfrage..

*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******aria .. sag sowas net das dich keiner will .. wäre nett wenn auch du dich in die gästeliste eintragen würdest

1. JC-usertreffen - Ludwigshafen - 10.03.2007
Mich will ja keiner.
*ggg* sowas darf man nieeeeeeee aussprechen...weil man nie weis was der nächste tag bringt ..alsooo moniiiiiii hoffe das wir dich sehen ,wäre doch gelacht wenn die ende40er und die 50 jahrgänge der jugend nichts mehr zu bieten hätte...*zwinker*
nette grüße
die schlangen
möchte schon ...
Weiß aber nicht, ob es klappt. Muß nämlich an dem Samstag bei meinen Freunden den PC neuinstallieren. Könnte eine langlebige Sache sein. Und wenn ich anschließend genervt oder gefrustet bin, werde ich nicht kommen. Außerdem hasse ich es, später einzulaufen. Alle starren dann einen an. *gr2*

Bin absolut neu hier, wie man an meinem Meldedatum sehen kann. Ist aber sehr interessant. Ich hoffe, es wird klappen (obwohl mir irgendwie schon komisch ist). *rotwerd* Na ja, ich bin irgendwie anders *lol*
hi.......
......wolkengugger.......

kennst doch wohl den spruch:

einmal ist immer das erstemal sprach die jungfrau.........
(hau deinen bekannten halt linux drauf, dann is ruhe)

on an d`reschd:
mir komma au ! jawohl, ned blos em bed.........

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

gell ihr schlangae........



*kuss* *blume* *alarm* *kuss*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI ....@********gger ..... na wäre doch optimal zum frust abbau den abend mit lauter netten menschen zubeenden gggggggg ... und was das später erscheinen angeht .. es werden mitsicherheit nicht alle um 19 uhr da sein .. und wie heißt es .. desto später der abend desto netter die gäste looooooooooooooooool

@*****lum .. schön euch auch begrüßen zu dürfen ...

LG die *engel2* claudia und uwe
*****AHN Paar
532 Beiträge
@ wolkengugger
du mußt echt keine Angst haben, weil du neu bist.

Wir haben uns seinerzeit morgens im JC angemeldet und waren gleich abends bei einem Treffen...Und es hat uns keiner gefressen...auch nicht die Engelscher (ANGEL) *zwinker*

Grüßle

Petra und Heinz
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@********gger.. paardahn rechtgeb .... also PC machen .. und dann husche zu uns dazukommen .. wir beisen ganz ehrlich net .. und der rest bestimmt ah net ..

@*****AHN .. stimmt ihr wart ja ganz neue joyler damals als wir uns kennenlernten ggg ......

LG die *engel2* claudia und uwe
die sich auf nächste woche freuen und mächtig gespannt auf alle sind
gell ihr schlangae........
wenn ihr kommt dann bitte ohne *alarm* leuchte sonst könnte es zu hell werden..*lol* werde mich schnell um die labellumfrau bekümmern ,sonst könnte es ein nachspiel haben ,wegen dem lippenbekenntnis *zwinker*
freuen uns auf euch

*blume* *kuss2*

die schlangen
Na ja, ich bin irgendwie anders
wir sind alle anders wenn es um was neues geht *nixweiss*
also wolkengugger..nur mut, und *cool* bleiben *lol* du wirst diesen abend bestimmt im "positiven" nie vergessen...

*spitze* *rock* *party*

die schlangen
bin jetzt aber ...
... verwirrt, oder so. So viele Rückmeldungen *wiegeil*

@*****lum,
leider werde ich mich aus dem Fenster lehnen müssen *hae* Linux trau ich mich nicht ran, man bleibt irgendwie immer bei den Sachen, die man kennt, hängen. Außerdem ist das sowieso die 98er Version. Wir schaffens nicht, das Modem zu installieren (meine Freundin verdächtigt AOL) LOL!!! Darum jetzt neuinstallieren und beten *lol*

@*****AHN
na ja, Angst ist etwas übertrieben. Aber ich weiß ja nicht, wie ihr allesamt drauf seid. *schock* Ich gehe einfach mal vom Besten aus, ansonsten kann ich mich ja immer noch abseilen, gell *zwinker*

@***el
Ich bin von der Gästeliste reichlich irritiert. Paare (ok), ein Haufen Männer und gerade mal zwei Frauen (?). [b]Strange[/b] *umpf* Starker Toobak für einen wie mich, der nur mal neugierig vorbeischaun will. (mal Menschen anguggen und nicht immer nur Wolken) *ja*

@*********paar
Also mein Anderssein bezieht sich vor allem auf meine Persönlichkeit und meinen Lebensstiel. Ansonsten sind meine Vorlieben reichlich normal - yep! *rotwerd*
na dann.......
.....sollte man das evtl. ändern........

Linux trau ich mich nicht ran, man bleibt irgendwie immer bei den Sachen, die man kennt, hängen.

komm einfach und ich erklär die crash methode meines "linuxlehrers".

und zudem stimmt deine einstellung dazu nicht:

sonst wärst du ja nicht hier ausgerechnet im Joyclub gelandet.....
*baeh* *baeh* *baeh*

ansonsten schaun mer mal, wie schwarz dein britischer teil in bezug auf humor ist...... das liebe ich (labellum er) je schräger und schwärzer-desto besser........

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
jippi endlich..
ich komme auch..bin echt mal gespannt auf so ein clubber date..wird bestimmt witzig..lg sendet david euch allen!
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*muede* HAI ...

@********gger... also mit dir 3 frauen loooooool und bei den paaren sind ja auch frauen und gemeinsam sind wir stark gegen die männerwelt lach ....

@*****ies .. dann trag dich doch bitte in die gästeliste ein ..

LG die *engel2* claudia und uwe
gästeliste
ohh natürlich gerne..wo finde ich diese? lg david
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
dankeeeee habe mich angemeldet!! bin schon super gespannt..die gästeliste sieht doch schon sehr lecker aus!
Treffen LU
Also wir werden auch kommen auf jeden Fall!

Anmeldung is bereits erfolgt! *grins*

Freuen uns schon!

Liebe Grüße

newpaarmz
Stammtisch
das wird ja sicher einnetter Abend, sind mal gespannt wie und wo der endet *baeh* *frage*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI ... morgäääääääähn alle ...

auch wir freuen uns auf samstag wenn wir euch alle begrüßen dürfen .. und ein netter lustiger abend wird es bestimmt ...

wäre schön wenn der ein oder andere ne digi cam dabei hat .. leider haben wir keine ...

LG die *engel2* claudia und uwe und *kuss* wer will
*******aria Frau
486 Beiträge
Huhu
wer fährt denn die Saarlandstrasse, Teufelsbrücke nach Gartenstadt, ich stehe dort Rock nach oben, Daumen raus. *ggg*

Ist jemand da der mich mitnehmen kann?
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI ... so ihr lieben sollten noch fragen sein bezüglich anfahrtsweg .. oder sonstige fragen .. oder was auch immer .. bis ca. 17.00 uhr können wir diese noch beantworten ..

@*******aria .. wir hoffen du hast ne mitfahrgelegenheit gefunden und wirst nicht an der saarlandstr. stehen bleiben müssen ...

LG die *engel2* claudia und uwe
*******aria Frau
486 Beiträge
Huhu
ja es hat sich jemand erbarmt und nimmt mich mit, ich muss also nicht lange in der Saarlandstr. mit hoch gehobenen Rock stehen. *ggg*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******aria .. gut das freut uns awer .. dann bis später ..

LG
*******aria Frau
486 Beiträge
Guten Morgen
mein Rechner zeigt7.10h. Ich ´trinke meine erste Tasse Kaffee, habe Kopfschmerzen, fühle mich überhaupt nicht gut. Ich weiss nicht wer ich bin. Grüssle
*****AHN Paar
532 Beiträge
Auch...
von uns "Guten Morgen"...

Unser Rechner zeigt 10:42Uhr.
Wir sind eben aufgestanden nachdem wir uns ausgiebigst geliebt haben. Die "Tasse Kaffee danach" hatten wir schon im Bett.
Nun gibts Frühstück.
Dann werden wir mal die Bilder von gestern Abend sichten.

Grüßle

Petra und Heinz

Ach ja: Scheeeeeeeeeee wars mit euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.