Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Ludwigshafen?? vorabanfrage..

*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Ludwigshafen?? vorabanfrage..
HAI .. alle zusammen .. wir wollten mal anfragen ob den eigentlich ein interesse an einem allgemeinen user treffen besteht?? KEIN sextreff .. einfach nur zum kennen lernen unter gleichgesinnten ...

sollte .. was wir hoffen.. ein interesse da sein .. werden wir termin (vorrausichtlich anfang märz) und ort dann unter events einstellen

LG die *engel2*
Claudia und Uwe
Wären gerne dabei :-)
Hallihallo.

Also wir wären da gerne dabei. Es ist immer nett, Pärchen aus der Gegend zu kennen, damit man sich mal spontan treffen kann. Hoffentlich wird was draus. Wir sind aber auch netten und attraktiven Solomännern nicht abgeneigt.

gruuuuuuuuuuuuuß
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@**********shafe ... würden uns freuen


also termin wir der 10.märz sein nur zur vorabinfo ...


LG die *engel2*
Claudia und Uwe
Sehr schön
Hai hai.

Oki doki. Halten uns den Samstag mal frei. Sind wir mal gespannt.

• lechz
treff
na supiiiiiiii der treff im märz *freu* , man soll nie mehr denken daß wir aus lu nichts auf die beine bringen können *grins* also die beiden schlangen sind auch dabei *lol*
Lg

die schlangen
wir könnten ja in lu in dagobert sauna gehen

grüssle c+ m
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@**********shafe.. schön wenn ihr euch ein großes rotes kreuz an den kalender macht ... looooool

@*********paar... [b]freu3[/b] wenn ihr dabei seit ... ihr wist ja ansonsten gehen wir IKEA treffen ggggg nützliches mit dem angenehmen verbinden

@**********_Paar... danke für den vorschlag den wir aber für dieses treffen ablehnen .. da wir einfach nur einen gemütlichen kennenlernabend in " normaler" lokalität.. die wir eh schon ausgesucht haben ... awer würden uns freuen euch dann dort begrüßen zu können


schönen abend allen noch die *engel2*
Claudia und Uwe
treff
@ heidelberg-paar?? wenn wir genug wären und den jürgen fragen ob er uns alleine die räume überläßt , könnten wir das beim 2.ten treff im auge behalten--wäre mal was anderes...


@ angel........

wir könnten ja nach verkaufsschluß die ikea in ihren eigenen räumen unsicher machen *grins* spielsachen sind ja genug da..*floet*

*knuddel*
***dA Paar
947 Beiträge
Hi Claudia und Uwe,

So - wir haben den Termin auch im Kalender angekreuzt. Wenn jetzt nichts mehr unvorhergesehenes passiert, sind wir auf jeden Fall mit von der Partie. ( auf Holz klopf ).

Gruß Andrea
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*********paar .. uhi IKEA für ein haufen joyuser ganz alleine????????? *wiegeil* ... und den rest an eventuell benötigter spielsachen *rotwerd* wird mitgebracht ... lasst euch *knuddel* die idee gefällt mir

@***dA ... ganz dolle auf holz klopf ggg .. das klappt da sind wir sehr zuversichtlich

LG die *engel2* Claudia und Uwe
***dA Paar
947 Beiträge
Haben wir auch fest vor, Claudia. Aber du weißt ja, wie es da bei uns in der letzten Zeit war ......

Deshalb, ich hab ganz fleißig geklopft, wird also bestimmt was.

Gruß Andrea
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI Andrea ,, sicher weis ich was los war .. deswegen kann es diesmal nur klappen .. und auserdem haben wir so viel sekt trinken nachzuholen *lol* .... positiv denken *knutsch*

LG der *engel2* Claudia
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*snief* irgentwie hatten wir gehofft das mehr leute interesse haben ..

na wird vielleicht noch

LG die *engel2*
treff
na na na welche *engel* werden denn da gleich in die wolken gehen .
>>weis nicht was die *engel* chen wollen ,schon 5 paare und das für den anfang? man soll doch positiv denken oder?

da wir ja noch fast einen ganzen monat zeit haben, sollen wir uns noch etwas gedulden , je spannender ist es ,ob man in die ikea oder nach gartenstadt geht *grins*

>wir werden weiterhin werbung für das treffen machen..alsooo *wink* allen zu und wünschen ein tolles WE
*knuddel*

die schlangen
wir wären auch dabei *ggg*
treff
*freu* schön das ihr auch dabei seid ..
da müßt ihr uns auch gleich eueren fotografen vorstellen , der kann dann auch bilder von uns machen *lol*
jau meine kamera nehm ich natürlich mit ^^
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*dance* @*******Ex84 .. schön wenn ihr dabei seit inklusive cam ggg ...


@*********paar ..... IKEA steht ja leider doch außer konkurrenz .. oder doch mal anfragen wegen mietpreis looooool .. die ein oder andere verkäuferin kann ruhig mit feiern *rotwerd*


allen ein schönes WE glei mal sagen

LG die *engel2* claudia und uwe die heute schon party machen looooooooool *party* *rock*
treff
na so wie das aussieht wird das eine bunt gemisches joyclubtreffen

*freu* netten sonntag mit *dance*

die schlangen
treff in lu
hallo an alle paare die gerne am treffen teil nehmen wollen..*freu*
tragt euch doch bitte mit einem kleinen antwortschreiben hier ein ,das man weis wer alles so kommt ,wegen platzreservierungen


*diegroessten* *engel* cher


D a n k e ....

die schlangen
Haben wir was verpasst?
Hai hai.

Haben wir etwas verpasst? Wo soll`s denn jetzt die Sause steigen?

*g*
******row Frau
601 Beiträge
Juhu endlich ein treffen In meiner heimat RLP
Ich dachte es lohnt nicht,da der chat immer recht Sparsam vertreten ist.
Aber sich Ich komme auf alle Fälle.


Juhu*freu* usertreffen

Muß gestehn Bin immer bei den Nachbarn Bawü aufs treffen gegangen.
treff
hallöchen
der treff ist am 10. 03 in ludwigshafen/gartenstadt im musikkaffee
nähere infos bitte an die *engel* chen
nette grüße
die schlangen
Hallo,
sind bei dem Treffen nur Paare erwünscht, oder darf ich (als einzelner Mann ohne Frau an meiner Seite) auch vorbei kommen?

Ciao
Marco
******row Frau
601 Beiträge
@wanted
da darf jeder kommen ausm joy.
Ich bin auch kein Paar.

Ne ist ok, komm je mehr Leute Desto Lustiger wird es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.