Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht5
Kennt von euch jemand einen Ort, an dem ich mich mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Ludwigshafen?? vorabanfrage..

*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
crazy-table die 3.
HAI zusammen ...

nachdem mehrere anfragem kamem wann den der nächste stammtisch sei haben wir nun einen termin gemacht

am samstag den 6.oktober ist der nächste stammtisch
infos und anmeldung Stammtisch "crazy-table" - Ludwigshafen - 06.10.20

auf zahlreiches erscheinen freuen sich die *engel2*
nun husche anmelden ggg

LG die *engel2* claudia und uwe
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Wir sind...
diesmal dabei und freuen uns schon Euch kennen zu lernen.
Angemeldet haben wir uns ja schon und wurden auf die Liste gesetzt.

Also liebe Paare, Damen und Männer...
auf geht und meldet Euch an damit wir uns bei einem schönen kühlen Bierchen oder Glas Wein kennen lernen dürfen.

Öhm.. schüchtern sind wir zwar, jedoch macht das doch hoffentlich nichts. *gg*

Übrigens, soll ich, Günni, ne Camera mitbringen um Euch abuschießen? *smile*

Gruß Anna & Günni
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
freu
das ihr auch dabei sein werdet ..

und schüchtern .. sind wir das net alle ein bissi ?? *g* und sicher kannst du ne cam mitbringen .. nur reicht es es wenn du versuchst uns abzulichten musst net gleich alle "abschiesen" *lol*


so nun an alle meldet euch an .. freun uns schon ..

LG die *engel2* claudia und uwe
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Ähm...
nee.. natürlich schieße ich Euch nicht ab. Das wär ja blöde, wenn ausgerechnet die Veranstalter unter den Opfern wären. *lol*
Wer soll dann die Veranstaltungen planen? *roll*

Aber ablichten, das ist OK. Das mach ich dann mal 8und bring die Cam mit.
Ich hoffe nur, dass sich da kein lichtscheues Gesindel rum treibt.
Schließlich ist es nicht jedermanns Sache geblitzt zu werden. *ggg*

So, nun hoffen wir, dass noch mehrere hinzustoßen werden und wünschen allen einen schönen Tag. *zwinker*

Gruß Anna & Günni
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
beruhigt bin ggg
dachte schon ihr wollt ein joy "massaker" anrichten mit dem "abschiessen"

also lichtscheu weis ich net .. und eigentlich haben wir es bis jetzt immer so gemacht das wir "neue" stammtisch besucher gefragt haben ob sie was gegen das ablichten haben oder gegen das öffentliche zeigen der bilder im nachhinein ( gesichter kann man ja dann un kenntlich machen )

blitzen *roll* da fällt mir ein ... net so schnell fahren gelle ihr von der anderen rheinseite looooooooooooool

und bevor irgentwer "dazustoßen" tut .. reicht es aus wenn noch ganz dolle viele erscheinen werden ...

LG die *engel2* claudia und uwe
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Nanana...
*lol* klar können noch recht viele erscheinen. Ob diese dann irgendwann (dazu)stoßen ist denen überlassen. *zwinker*
Wir jedenfalls werden us beherrschen können, zumindest im Lokal. *baeh*
Und was das geblitze angeht... ich hab nen Radarwarner. *lol* Der verschont mich hoffentlich vor den neugierigen Augen der Polizei.
Wir, von der anderen Rheinseite, werden aber kein Risiko eingehen und schön das Tempolimit einhalten.... (trifft auch auf das Lokal zu *g* )

Na, dann schaun wir mal. Bisher scheint es eine sehr überschaubare Gruppe zu sein. Vielleicht sollte man den ein oder anderen, welche Ihr kennt, anschreiben und darauf aufmerksam machen. Verkehrt wär´s ned. *zwinker*

LG: Günni
Coole Sache...
... bin dabei!!!

Gruß Triumph
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Nanu
da is ja wieder einer. *lol*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
dann....
freuen wir uns mal auf euch ...
und das mit den cm schreiben mit dem hinweis auf stammtisch .. den versuch hatten wir beim letzten mal er war vergebens .. es gibt menschen die es nicht für nötig halten darrauf zu reagieren LEIDER .... und die jenigen die wir kennen .. denen sagen wir eh rechtzeitig bescheid *g* oder versuchen es zumindest ggg .. ihr dürft auch gerne schleichwerbung machen DANKEEEEEEEEEEEEEE

LG claudia
Och menno...
Hab grad gesehen, dass es schon vorbei is... *umpf* Is ja blöd...
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Wie vorbei?
Ist ja erst am 06.10.2007 tzzzz
Hab ich ein paar Tage verschlafen? *roll*
Oder doch nicht...
... jetzt bin ich aber verwirrt... *hae*

Brauch jetzt erst mal nen Kaffee... vielleicht klärt mich mal jemand auf! *ggg*

Triumph!
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@******h32 .. ähm der stammtisch ist am 6. oktober 2007 also nummer 3 ist noch net vorbei wenn du lust und laune hast melde dich doch einfach an .. LG die *engel* claudia und uwe
Ähm... DANKE
Phuuu, da freu ich mich aber!

*danke*

Triumph
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Oh jaaa
*kaffee* is ne gute Idee.
Entweder ich trinke auch einen, oder ich muss mich schlafen legen. *snief2*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
aufklären?
@******h32 .. wie war das .. die bienchen und die blümchen .. oki scherz beiseite ist ein ernstes thema...

der stammtisch ist am samstag 6 . oktober 2007 alle infos findest du unter events

LG claudia
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
mal ..
ne runde *kaffee* spendier ....
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Vielen Dank
Ich hoffe, der wird mich ne zeitlang wach halten. *roll*
Wenn nicht, muss ich mir was anderes einfallen lassen. *rotwerd*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
streichhölzer rüberschmeiss.... oder lass dir doch was anderes einfallen .. joggen
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Streichhölzer....
sind in den Rhein gefallen. Der Weg war doch etwas zu weit für die. *zwinker*
Joggen? Menno.. ich will doch ned noch müder werden wie ich schon bin. *schock*
Hm.. dann muss ich mir doch noch was anderes einfallen lassen. *roll*
Was mach ich nur, was mach ich nur?? *hae*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
wie wenn ich es geahnt hätte das die in den rheinfallen .. sowas awer auch ... ...mach schleichwerbung looooooooooooool ..
*****257 Paar
6.702 Beiträge
Haaa
das hättest dir denken können, menno.
Die sind zuleicht um über den Rhein zu fliegen. Da hättest dich vielleicht besser dran binden sollen. Ähm... das war keine Anspielung auf irgendwelche Gewichtsprobleme. *lol*

Schleichwerbung? Wo schleichst dich hin. *lol*
Ich hab nix gemacht und schleichen tu ich auch ned immer, auch wenn ich jetzt so müde bin. I schleich mi, wenn i moog. *lol*

Erzähl mir mal nen Witz. Vielleicht hilft das... Kaffee und nen Witz... das wärs doch... häääää *frage*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
soso....
gleich gibts mecker wegen privat unterhaltung im forum ggg

awer hätte ich mich drangebunden an streichholz wäre das ding erst gar net geflogen ( zu schwer bin ) und dann ist mein düsenantrieb kapuut das hätte start schwiegigkeiten gegeben ggg

und schleichen tu ich mich jetzt an die hausarbeit looooooooooooool ..

schlaf
günni schlaf .. upsi sorry du wolltest nen witz lach
*****257 Paar
6.702 Beiträge
*GGGrrrrrrrrrrrrrrrrr`*
Jetzt werrd ich schon in den Schlaf gesungen. Na sowas aber auch. *gr2*
Statt dass mir nen Witz erzählst, mich wach hälst, auf welche Weise auch immer.... nee nee nee... das halt ich ned aus. *snief2*

Wie Du bist zu schwer? Ein Engel kann doch fleieg, dachte ich.
Flieg Engel flieg, der Günni is im.... ähm.. wo bin ich denn nur *frage*

Jaja, mach dich aus dem Forrum und mach deine Hausarbeit. *baeh*
Ich mach mich auch raus und mach mich ans Sägen. *zwinker*

Viellöeicht treff ich Dich wieder.. aber ned mit dem Staubwedel winken. Das hab ich ned so gerne.... *zwinker*

Machs gut...
L.G. Günni
Wäre schön in LU
Auch ich wäre bei einem Treffen in Ludwigshafen dabei.
Würde mich freuen, es würde mal klappen.

Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.