Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2130 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Ludwigshafen?? vorabanfrage..

morgen!
unser rechner zeigt 10.45 ^^
brötchen sind grad im ofen und die eier im topf

sorry das wir gestern so früh gegangen sind aber wir haben uns beide körperlich noch nicht so fit gefühlt

war auf jeden fall sehr schön euch alle mal kennen zu lernen und man hat sich ja auch noch nett unterhalten

die paar bilder die ich gemacht hab stell ich dann einfach paarDAHN zur verfügung, falls gewünscht

schönen sonntag noch
***dA Paar
947 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen @ Petra und Heinz.
Bis auf den Unterschied, daß wir den Kaffee in der Küche hatten, haben wir den Tag offensichtlich gleich begonnen *gg*.
Und Bilder können wir ( wegen der fehlenden Kamera ) auch nicht sichten, aber ich bin auf Eure Schnappschüsse schon sehr gespannt....
Immerhin es war schön, so Viele vom Joyclub kennenzulernen.

Der Abend hat sich eindeutig gelohnt !

Gruß Bernd und Andrea

Rechner zeigt 10.50
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
morgääääääääääääääääääähn .. rechner zeigt 10 50 uhr .. uwe schläft noch und ich bin noch net ganz anwesend ...

lasst mich erst mal noch etwas erwachen dann bin ich fähig mehr zu schreiben .. bis nacher dannn gggg
LG claudia
Schöne Grüße an alle die gestern da waren. Der Abend war fein und hat uns Spaß gemacht. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
auch guten morgen
unser rechner zeigt 10:49 na und ??? *lol
sind aber schon früh auf gewesen und haben die bilder mal begutachtet,die genauso schön geworden sind wie der treff gestern abend..da jeder etwas dazu beigetragen hatte ,war der 1. jc. treff
nach unserer meinung ein voller erfolg...nette menschen , nette stimmung
was will man mehr ...schade für die jenigen die nicht kommen konnten ...
allen einen sonnigen sonntag

andreas & uschi
jc.treff bilder
sollte man nicht an eine person die bilder vom 1. jc treff senden die er dann zusammen ins netzt stellt ....?
Lg die schlangen
Hi JCler,

war ein netter Treff gestern. War angenehm überrascht. Es war lustig, auch wenn ich mich doch schnell wieder abgesetzt hab. Bin so viel Rauch halt nicht gewöhnt (hab Kopfweh bekommen und bin dann auch müde geworden). Na auf jeden Fall waren es ein paar nette Stunden mit euch. Grüß euch!
*****AHN Paar
532 Beiträge
Bilder.......
Na dann schickt die Bilder doch alle mal zu uns.

Die Mailaddi dürfen wir hier ja nicht posten, aber wir dürfen verraten, daß wir bei yahoo.de high_heel_nimmersatt sind...dort gibts auch ein Poschdkasterl *zwinker*

Wir können sie dann auf CD brennen.
Wer Interesse an der CD hat, meldet sich einfach bei uns, wir verschicken sie dann.

schönen Sonntag

Petra und Heinz
War schön Gestern,
es ist eben immer etwas anderes sich live zu unterhalten,
als virtuell.
Die Lokalität war 1a, die Leute nett, also ein rundherum gelungener Abend.

Es ist schon erstaunlich gewesen, von wo die Leutz überall herkamen...
vor allem WIE... mit dem RAD... nochmal [b]Hutzieh[/b]

Gespannt sind wir auf die Bilder, und vor allem auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüße
Lys und Alex
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
soldeli ich versuch mal einigermasen die buchstaben zu finden ...

HAI zusammen ...

erst mal allen die gestern abend dabei waren

• Nice_Butterflys
• BundA
• Hara_InEx84
• Benno_claudia
• PaarDAHN
• labellum
• WildesPaarLU
• ceipi
• schlangenpaar
• swingerpaar
• tikins
• Jonnygreen .. der seinen purzeltag mit uns gefeiert hat
• hoppelmann ... der gottsei dank auch heute schönes wetter hat gg
• bright
• einlächeln
• MonikaMaria
• Wolkengugger
und wir die ENGEL

ein supi dankeschön das ihr alle erschinen seit es war nett euch alle kennengelernt zuhaben .. und hoffen euch auch in zukunft beim stammtisch dabei zu haben .


ein besonderes lob geht an hoppelmann ( ich nen ihn radmann) er ist schlappe 150 km mit dem rad angereist ...

Jonygreen hatte nix besseres zu tun als seinen purzeltag mit uns zu feiern ... hoffen du hattest einen schönen abend mit uns allen ... und hast zu früher stunde heute morgen noch gut abgetanzt ggg

auch haben wir uns über die 2 solodamen ( Wolkengugger, MonikaMaria) gefreut die da waren ...


so also wenn paarDAHN nix dagegen hat und alle anderen auch nicht würden wir sagen sendet euche pics zu PaarDAHN und ihr 2 seit dann ganz 2 liebe und stellt die pics ein grins ... und eventuell dann auch an uns alle verteilen grins ... das habe ich jetzt einfach mal so beschlossen ... gelle petra und heinz??????

und an alle die sich angemeldet haben und NICHT erschienen sind .. ihr habt eindeutig was verpasst .. und es ist immerwieder schade das sich viele anmelden es awer dann nicht mal für nötig halten abzusagen wenn es doch nicht geht ....

so kommen wir langsam zum ende ggg .. da wir von der besucherzahl sehr überrascht waren ... und was wir so hörten alle auch mit der lokalität zufreiden waren .. es sei euch gesagt

DAS 2te TREFFEN WIRD KOMMEN .. looool

werden es rechtzeitig bekanntgeben

so jetzt erst mal noch *kaffee* trinken ..

LG die *engel2* claudia und uwe ( der noch im land der träume ist) und nen dicken *kuss* wer will
würden die bilder auch gern sehn
wären auch sehr gern beim nächsten treffen dabei
jc treff
also den *kuss2* nehmen wir gerne von dir an ..möchten uns auch hiermit mal bei euch beiden bedanken *danke* da ihr den meisten anteil hattet ,daß es ein gelungener, mit vielen netten begeisterten jcler, abend war.. *geheimtipp* es ist schön zu sehen wenn die arbeit , die in so einem treffen steckt,ein voller erfolg wird....
*knuddel2* *diegroessten*
uschi & andreas
auch wir.....
........sagen danke für den schönen abend.
ist immer besser die leute auch mal persönlich zu sehen und zu sprechen.
bilder sind unterwegs an DAHNpaar.

lg an die schlangen *kuss2*
und an alle die dawaren

die labellums moni u. volker

PS nebenbei bemerkt:
war echtes geiles bikerwetter heut
....genial....
solche toilleten lieben wir männer
********paar Paar
617 Beiträge
War ein sehr netter Abend
in lockerer Runde, wir waren mehr als angenehem überrascht.
Wenn es zeitlich passt sind wir auch beim nächsten Treffen wieder mit von der Party.

Ja Bilder würden wir auch gern sehen
LG an alle Tanja & Steve
allso hallo erstmal
huhu, uns hat es auch sehr gut gefallen, ihr wart alle super nett und wir freuten uns euch alle mal kennen zu lernen , würden bei jedem treffen mit euch wieder dabei sein, gut wir waren sehr schüchtern , aber ich denk mal beim 2. oder 3. ten mal wird sich alles ein wenig lockern. viele liebe grüße Claudia+Bernd
*******ann Mann
344 Beiträge
Hallo *wink*
erst mal allen einen schönen Gruß *wink*

....ein sehr schöner Abend wars......und für mich stand ja noch die bereits angesprochene Anfahrt davor *ggg*.....mehr dazu weiter unten......

...der Abend begann schon ansprechend mit ner ganz leckeren Bedienung *ggg*......mmhhhh.....zu trinken gabs aber nix von Ihr.....*lol*......konnt ich ja aber dann nachholen.

Die Location hat mir sehr gefallen, solten wir uns auf jeden Fall für die Zukunft warmhalten. Ja, ich werde wieder kommen und das bei Temperaturen über 5°C auch auf dem selbem Weg, halt mit meinem geilen Italiener........


Liebe Grüße
und nix für ungut liebe Claudia

Dieter



so, jetzt noch en Foto, für die die es interessiert... *ggg*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
freu ....
HAI und nen sonnigen guten morgähn ...

nochmals bedanken das ihr alle so zahlreich (ehrlichgesagt damit haben wir nicht gerechnet) da wart und es euch gefallen hat *diegroessten* und somit dazu beigetragen habt das es ein toller abend wurde .. .. auf den bestimmt noch einige folgen werden *freu2* .. sollten dann .. worüber wir uns freuen würden... noch mehr gäste erscheinen .. na ja werden wir uns halt übereinander setzten .. *oops* würde dann ein " stapelstammtisch" sein lach

nun sind wir auf die pics gespannt ...

*kuss2* die *engel2*
claudia und uwe
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@ hoppelmann .. oder radmann ggg .. beim nächsten treffen werde ich dir dann persönlich deine bestellung an den tisch bringen grins .. war ein lacher wert

LG claudia
*******ann Mann
344 Beiträge
wg. Service
...also auf den Full-Service freu ich mich schon jetzt *freu*

..hast aber recht, der Lacher wars wert,
kannst mir aber nicht vorwerfen ich hätte Dir nicht in die Augen gesehen *ggg*

LG
dieter
hoppelmann
ja ja unser hoppel-dieter..möchte ihn ganz besonders mal hervorheben , daß er mit viel freude an dem jctreff teil nahm..ich glaube wir sind uns alle einig..eine rießen leistung mit seinem italiener.....zu uns in die verwinkelte gartenstadt zu kommen, und noch mit einer super stimmung im gepäck..

extra bussi von uschiiiiiiiiiiiiii *zwinker*
uschi und andreas
*******ann Mann
344 Beiträge
@schlangenpaar
.....oh, werd ja ganz rot....... aber danke Uschi und *blume* für dich.

Klar doch gute Laune, was denn sonst, das Leben ist doch schon schwer genug !!

Bin wirklich mal gespannt ob das klappt aus dieser netten Runde einen regelmäßigen Stammtisch zu erstellen. Ich würd mich auf jeden Fall riesig freuen, auch wenn ich vielleicht nicht jedes Mal erscheinen kann.

Allen nochmal ein besonderer Dank für den herzlichen und lieben Empfang und die vielen Worte zu meiner Fahrt. Muss Euch aber sagen dass ich es als Leistung empfinden würde, wenn ich endlich mit dem blöden Rauchen aufhören könnt.
Das radeln auf meinem geilen Italiener *ggg* is ja nur Hobby, aber mit jede Menge Spass *freu*

LG
hoppelmann
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******ann.... jaja das liebe rauchen .. lach ...

was die regelmässigkeit des treffens angeht hoffen wir natürlich das es klappt das ganze steht und fällt ja doch immer mit der beteiligung ... awer wir werden uns bemühen .. weiterhin treffen zu organisieren .. eventuell auch das ein oder andere event wenn den interesse besteht lach ...


allen sei gesagt .. wir haben vor den stammtisch alle 6-8 wochen inetwa stattfinden zu lassen ... termine werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben ... *lol* ...

LG der engel claudia
jc treff
@*********udia......gut wir waren sehr schüchtern

waren wir doch irgendwie alle oder?? *zwinker*
der 2te treff wird dann etwas enger vorgenommen ...schoß setzen oder so..*ggg*
L *sonne* G
die schlangen
jc treff
@ paar dahn
wo kann man eigentlich die bilder bei euch anschauen.... *freu* en uns schon drauf

die schlangen
*******aria Frau
486 Beiträge
Guten Morgen,
ich muss jetzt einfach mal alle die ich kenne grüssen. Habt einen wunderschönen Tag. Monika *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.